Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Nici du hängst genauso in den Seilen wie ich,mach hinne ES ;D ;D

@Drops wow so ein toler Glückskeks und genau das schreibst du dann in deinen SS-Ticker:Glückskeks unterwegs ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

Nici und Pe: Ihr braucht ma ein paar gedrückte  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Pe: Ja, das ist ne gute Idee ;D

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops ui danke dir,jetzt muß es einfach springen das Eichen

Dropsknopf

So ich bin mal wech,

muß den Karniggelstall meines kleinen Wuschel sauber machen, ist immer Donnerstag dran.

[gelöscht durch Administrator]

Unser 6.Jahr!

SunshineMunich

Guten Morgen Mädels,

bin gestern Abend doch nicht mehr on gekommen.... war noch beim Pferdchen nachdem Franziska ins Bett ist und anschliessend mussten wir noch ein Herzchen setzen, nachdem die nächsten Tage ES ansteht  ::)

Bin jetzt auch nur kurz hier bevor Franzi aufwacht.....

@Lori: liebe, süße, kleine Maus! Lass den Kopf nicht hängen - glaube einfach ganz feste an Dich und Deinen mini-Zecken! Das wird schon! Du mußt Dir nur immer Ananas vor Augen halten! Ich drücke Dir ganz feste die Daumen  :-*

@Pe & Nici: passt auf - spätestens übermorgen ist es soweit! Eure Eichen haben nur auf meines gewartet, damit wir dann taggenau zusammen in den MT umziehen können  ;)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

KleineMama

Guten Morgen  :D :D

@mieke Sehr schön  :D

@Fly Auf so einen Alten würd ich nicht setzen mach noch einen  neunen und wenn der auch negativ ist siehste weiter  :-*

@Hasenmutti Doofe Mens  ::) Mhm keine Ahnung kommt drauf an welche Füllung du möchtest....und auf deine Versicherung  :P

@Nici *tempidrohendanschau* meine spinnt auch rum  ::) ;D

@Pe Folli -Follo Show  ;D ;D ;D ;D Aber viel Erfolg  :-*

@Drops Wow so ein toller Glückskeks  :D

@me Tempi macht was sie will..vorsichtshalber gestern mal nen Smiley verteilt  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♪Michaela♪

Hallo Ihr da!

Hab nichts gelesen, ist mir wieder zu viel!

@Lady: es tut mir sehr leid, Süße! Weiß gar nicht, was ich sagen soll! Ach Mist!

@Lori: ich drücke dir so die Daumen! Ganz viel Glück! Die nächste Woche wirst Du schon irgendwie rumkriegen!

@me: Ich war gestern krank, nun gehts mir aber wieder besser. Hab mich aber für heute krankgemeldet auf der Arbeit. Ist auch ganz gut so. Hab immernoch einen dichten Hals, fühl mich aber nicht mehr so erschöpft.
Ach ja, FA Termin war super, er hat sich riesig gefreut. Eine Fruchthöhle war zu erkennen :D

KleineMama

@Michaela Na das klingt doch super  :D

✰ Pe ✰

@Anna deine Tempi spinnt doch nicht,die ist genau richtig und wird bald hoch gehen und ES anzeigen  ;)

@Sun genauso wirds auch sein ;D gute Theorie,könnte ich das in der Praxis auch bestättigt bekommen? ;D

@Michaela super das der FA-Termin so gut verlief,klasse.Dir gute Besserung

KleineMama

@Pe Schön wärs ::) ;D

@Sun und Pe Wenn die Theorie wahr wird könnt ihr mich mit einbeziehen?  ;D :P

Nici + YaMa

@kleinemama- ich finde es sieht sehr nach ES aus bei dir  :)

@michaela- oh super, ich freu mich  :D

@me- hab gerade ne Kaltschaummatratze und nen stabilen Lattenrost für Yannic bestellt  :) Ich glaube so langsam hab ich alles zusammen  ::) ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

KleineMama

@Nici Hehe dafür habt ihr ein super Endergebnis  :) Danke...ich weiß nicht so genau  ::) :P

✰ Pe ✰

@Nici meine Mum arbeitet in einem Matratzenladen,da hätt man sicher was machen können ::)

@Anna na sicher nehmen wir dich mit,alle gehen mit vom Hibbler,das wir wirklich das Licht ausmachen können ;D

KleineMama

schneeflo

hallo

weiss nicht ob mich noch wer kennt, war letzten herbst/winter da ... ein paar namen sind ja noch immer da (lady, pe, hasenmutti und noch ein paar mehr sind mir noch bekannt ;-)

nach zwei fgs letztes jahr bin ich so langsam wieder bereit ans ss werden zu denken ...

wenn wir glück haben, haben wir in zwei monaten auch schon ein eigenes haus - würd dann alles gut passen ;-)

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

KleineMama

@Schneeflo Hallo  s-winken Tut mir leid das ihr das erleben musstet  s-hug Ich drück euch ganz feste die Daumen  :)

✰ Pe ✰

@schneeflo ja hallo,klar kenn ich dich noch,schön das ihr wieder bereit seit und viel Glück mit dem Haus

☼Anja☼

@lori: Daumen sind gedrückt - mehr kann ich nicht schreiben, außer, dass ich natürlich hoffe, dass sich euer Krümel gaaaaaaaaaaaaanz fest beißt  s-hug

@lady: Wie geht es dir heute? Bist du wirklich wieder arbeiten gegangen?

@pe: Hast du dein Ei vergrault oder was?  ;D Drück dir für deine Show heute abend die Daumen

@schneeflo:  s-winken Kenn dich auch noch

@me: Nix neues

KleineMama

Oh mannnnno wir wollten gerade raus ,schon angezogen und da fängt an zu regnet wie aus Badewannen....nun hat Lara total schlechte Laune  >:( ::)

✰ Pe ✰

@Anna bei uns ist blauer Himmel und Sonne,ich schick mal was rüber

@Anja ich weiß auch nicht wo es ist,hat sich mit der Zeit vertan,Ostern ist doch vorbei ;D

schneeflo

he schön, dass mich noch ein paar kennen - also gewaltvoll hibbeln will ich eigentlich nimma - eher so aus spass nebenherlaufen lassen und mal sehen ob was dabei entsteht ... dass druck nix nutzt und schwanger werden allein net reicht zum kinderkriegen hab ich ja schon gelernt :(

aber ich hoff auch ohne ganz starke ambitionen darf ich bei euch mitmachen ;-)

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

☼Anja☼

@pe:  ;D Du nimmst es immer noch mit Humor - das mag ich so an dir!

@kleinemama: Schick dir auch mal ein paar Sonnenstrahlen

@schneeflo: Na klar, manchmal tut es hier auch ganz gut, dass da einer ist, der einen ein bischen runter holt *zupeschiel*  Unsere Hibbelbremse Pe kann gut Unterstützung gebrauchen

✰ Pe ✰

@schneeflo hier wird keiner gezwungen,du kommst wann dir danach ist.Und Angst wegen zu großer Hibbelei mußt du nicht haben,ich bin hier die Hibbelbremse  ;D kannste die Mädels fragen ;D

✰ Pe ✰

@Anja naja was anderes bleibt mir ja nicht,kann ja mein Ei nicht zwingen ;D ;D
Ah ich seh du hast das mit der Bremse schon geschrieben ;D

KleineMama

@Sonne Danke euch  ;D

@Schneeflo Jede kann hier schreiben wie sie mag /Lust oder Zeit hat  ;) Genau und Pe ist ja auch noch da  ::) ;D ;D ;D ;D