Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

Nini+LiLu

Hallo,

irgendwie krieg ich Luki grad nicht ins Bett... huete früh schon nicht... Weiß auch nicht... vielleicht ist es an der Zeit das Vormittagsschläfchen weg zu lassen... Obwohl er danach immer soooo gute Laune hat! Er ist ja auch müde... versteh den kleinen Kerl mal einer!  ;D

@Wetter Hier ist es auch nicht grad freundlich, aber es regnet nicht. Ich muss heute Nachmittag noch einkaufen gehen... hoffentlich ist es dann noch trocken!

@schneeflo Huhu, kenne Dich leider nicht!  ;) Aber das kann ja noch kommen!  ;D ;D ;D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

✰ Pe ✰

@Nini das kann sein,das dein Luki den Vormittagsschlaf langsam weglassen will.Hat doch aber auch was gutes,dann bespaßt du ihn noch ein bisschen und er macht nachher schön 3 std Mittagsschlaf,so wars bei Mara immer,herrlich ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Nini Wieviel schläft Luki denn so?  
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Nini+LiLu

Also, regulär war es immer so:

5-6 Uhr aufstehen
8-9/10 Uhr schlafen
12-14 Uhr schlafen
19 Uhr ins Bett, spätestens!!!

Wenn er seinen Mittagsschlaf um 14 Uhr beendet hat, wird er gegen 17 Uhr wieder müde und fällt dauernd hin. Weint oft und erschrickt sich sehr schnell. Man merkt es ihm richtig an! Letzt habe ich ihn um 17 uhr hin gelegt gehabt und er hat bis um 6 Uhr durch geschlafen!  :o Hmmm.... eigentlich schläft er viel, aber ich habe einfach das Gefühl, dass er das auch braucht!
Ein müdes Kind macht nämlich so gar keinen Spaß!  :-X Weil er sich nicht konzentriert gelingt ihm vieles nicht mehr und er fällt dauernd und so... dann weint er oft. Naja, deswegen lege ich ihn ins Bett sowie ich merke, dass er müde ist. Er schläft dann und hat danach richtig gute Laune!!! Lacht viel und rennt durch die Bude!  ;D ;D ;D

Soll ich ihn denn wach halten? Soll ich ihn auf ein Mittagsschläfchen umstellen? Auch wenn er sooo müde ist? Im bett ist er dann immer wieder putzmunter! Versteh einer den Kleinen!  ;D ;D ;D

KleineMama

Wow ich bin neidisch  ;D ;D ;D

Mhm ich würd auch versuchen den Vormittags vielleicht weg zulassen wenn du sagst dass er nicht recht will ...dafür wird er dann Mittags länger schlafen  :P

Lara steht gegen 7 Uhr auf schläft am Tag gar nicht und geht dann gegen 19 Uhr ins Bett....ich lieber nen Schläfchen zwischen durch  :P

Nini+LiLu

OK, aber wenn er doch müde ist...  :-\ Er kriegt echt nichts mehr hin... :-[

✰ Pe ✰

@Nini wenn er ja müde ist aber im Bett putzmunter,dann will er einfach nicht schlafen,da mußt du durch und ihn einfach beschäftigen.Ich würd erstmal ne Std immer rauszögern,sprich 11uhr Mittagessen geben und dann ins Bett

Nini+LiLu

OK, werde das einfach mal versuchen! Hoffentlich gewöhnt er sich schnell dran... es ist ja nicht so, dass er im Bett brüllt oder... er spielt mit seinen Kuscheltieren! Gibt ihnen einen Schnulli in die Schnute und so!  ;D ;D ;D

Werde Euren Rat befolgen und schauen wie es klappt! Danke!  :-* :-*

KleineMama

Jo ich denk auch er will dann nicht schlafen aber ausruhen...leg dich doch vielleicht mit ihm ins Bett oder auf den Boden mit Decken...Lara mochte das immer da so mit mir rum zu liegen *achjawardasschön*

✰ Pe ✰

@Nini das mußt du einfach probieren,bau Türmchen oder sonst was,aber jede halbe STunde länger ist eine gewonnene,er muß sich selber ja erstmal an den Rythmus gewöhnen,ist für ihn ja auch nicht einfach

NoName

Morgen Mädels

Wollte nur mal eben in die runde s-winken

Wünsch euch einen tollen Tag. Werd jetzt Mia wach machen und dann zur Physio.

Melde mich später wieder.

Lg Dani

KleineMama

Nini+LiLu

Ja, ihr habt recht!!! Werde das ab Morgen einfach mal machen! Apropos... er schläft! Aber nicht wie gehabt um 8 sondern jetzt erst! Ich lasse ihm immer ´ne halbe Stunde und dann nehme ich ihn wieder raus, wenn er nicht mag! Probiere es später dann wieder. Ist bestimmt nicht wirklich gut so... Werde mich da mal an Euch halten! Erst gegen 11 Uhr ins Bett. OK, jetzt ist er ja grad eingeschlafen, denke nun war er wirklich müde! Nur... ist jetzt auch eine blöde Zeit! Hmm... dann ist er bestimmt in ´ner Stunde wieder wach und will dann gegen 16 Uhr schlafen... dann krieg ich ihn abends nicht ins Bett!  :-X Alles nicht so leicht mit den kleinen Mäusen!  ;D ;D ;D Denke der Tag heute ist nochmal murks und ab Morgen gelobe ich Besserung!!!  ;D ;D ;D

Stuffie

Hallo an alle,

ich bin ganz neu hier und ich hoffe, ihr könnt mir helfen, den Tag heute zu überstehen.

Heute wäre nämlich der Tag, an dem "planmäßig" meine Mens kommen müsste. Jetzt hoffe ich aber, dass sie nicht kommt. ;) Ich habe seit dem Wochenende ein Ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen. Ich will mir nichts einbilden, aber die Schmerzen liegen irgendwie tiefer als sonst vor meinen Tagen und auch eher mittig. Mein Mann meint, meine Brüste wären "praller", aber schmerzen tun sie nicht. Die Brustwarzen sind höchstens stets angespannt und auch empfindlicher als sonst.

Darf ich mir Hoffnungen machen?? Ach, wäre der Tag doch schon vorbei und ich wüsste mehr.  :(

Vielen Dank fürs Lesen.
Stuffie

Nini+LiLu

@Stuffie Herzlich Willkommen bei uns!!! Drücke Dir die Daumen!!! Richtig wissen kannst Du es erst wenn Du einen SST gemacht hast!  ;) Vorher ist eigentlich alles möglich!  ;)

Ihr Lieben, mache mich dann mal an meine vorletzte Wäsche... Habe die grad in die Maschine geschmissen. Jetzt noch die eine aufhängen, wartemn bis die letzte durch ist und auch aufhängen. Dann bin ich für heute mit meinem Haushalt FERTIG!!!!!!!!!!!!!  ;D ;D ;D

Bis später dann!

LG

Nini

KleineMama

@Nini  ;D ;D ;D Also Lara hat als sie noch hat  ::) von um 11-13 Uhr immer geschlafen und ist dann so gegen 18.30 wieder ins Bett  ::) :P

@Stuffie Huhu  s-winken Mhm Hoffnung machen oder nicht ist eine gute Frage...misst du Tempi ? Da hilft immer nur abwarten und Tee trinken  :P

@me Meine Freundin heiratet bald ...und am 23. ist der Jungesellininabschied ....am 24. wäre ja mein NMT und da der JG Abschied mit reichlich Alkohol geplant weiß ich jetzt nicht so genau...würdet ihr einfach auf gut Glück nen Frühtest machen? Das bringt mich in einen Zwiespalt...ich wollte dieses Mal eigentlich nicht so früh testen...wenn der dann positiv ist und es dann wieder schief geht...teste ich lieber später und denk es ist ne späte Mens  :-[ :-\ Aber normal trink ich auch nicht und  wenn ich dann ss sein könnte und es aber nicht weiß kann ich mich da nicht richtig entspannen...is gerade bissel verwirrt geschrieben aber ich knabber da gerade dran  :'(

Stuffie

@ Nini Aber der ist doch erst morgen möglich... ich stelle mich auch noch total dumm dabie an. :-[

Stuffie

@ kleine Mama   Nein, hab nicht gemessen. Hab eigentlich auch im April erst die Pille abgesetzt, deswegen wäre es schon großes Glück, aber ich kann heute an nichts anderes denken.

✰ Pe ✰

@Stuffi willkommen hier bei uns,meine Daumen sind gedrückt.Alles ist möglich,nichts muß,warte einfach noch bis morgen oder sogar übermorgen,dann kannst du sicher einen Test wagen  ;)

@Nini aber selbst wenn Luki um 16uhr ins Bett will,kannst du ihn dann wieder ne std "herhalten"dann bist du bei 17uhr,steckst ihn in die Wanne,gibst Essen und dann bist du schon bei 18uhr und er kann ins Bett ;)

@Anna mein Tip,mach keinen Test,halte dich mit Alkohol dezent zurück,verzichte aber nicht ganz.Wenn der Test negativ ist(wenn du den früher machen solltest)und du gibst dir dann die Kante und bist doch ss,ist das Schuldgefühl größer

KleineMama

@Pe Ja ich dachte an den Frühtest..der wäre ja theoretisch am 20 möglich...mhm dezent zurück halten ist gut ...die Hälfte unser vorbereiteten Spiele dreht sich um Alkohol  ::) :P Und ich könnte ja direkt am 23 morgens nen Test machen einer der auf niedrig anspringt müsste da doch anschlagen? Ich hab einfach total Angst das ich trinke und dann ein paar Tage später positiv teste und wenn  dann was schief geht kann man mich in die Tonne hauen  :-\ Aber wahrscheinlich bin ich eh nicht ss  :-[

✰ Pe ✰

@Anna also jetzt hör mal zu süße,du bist noch nicht mal am ES vorbei und machst dir sone Rübe.Entscheide das doch ganz spontan.Und SOrgen mußt du dir nicht machen,wieviele Frauen gibt es die ne Woche vorher noch nen Vollrausch hatten und sind ss

KleineMama

@Pe Ei ei Mam  ;D ;D Ich dreh noch durch  ::) ;D Schön das du mich immer so gut zurück holst  :-*

Nini+LiLu

Hmmm... ich seh schon.... ihr habt einfach bessere Einfälle wie ich...  :-\ Danke Pe, so werde ich es auch machen!  ;) ;D ;D ;D Mamas werden eben nicht geboren! Müssen das auch erst lernen!  ;D ;D ;D Badewanne klingt gut! Das werde ich probieren! Danke!!!  :-* :-* :-*

@anna mach Dir nicht so einen Kopf Süße!!! Wird schon alles gut werden!!!  :-* :-* :-*

@Stuffie Frühtest "gehen" ab NMT-4, also 4 Tage früher. Machen einige, aber sehr viele auch nicht. Eben weil es diese Frühabgänge gibt... vor NMT ist gar ncihts sicher! Wenn Du im April erst die Pille abgesetzt hast, dann ist sowieso erstmal alles komplett anders! Bei mir hat es fast ein halbes Jahr gedauert bis sich mein Zyklus normalisiert hatte. In der Zeit hatte ich Zyklen von 21- über 40 Tage!!! Weiß das gar nicht mehr so genau... Am besten ist tempimessen um den Körper kennen zu lernen! Wie Pe schon schrieb! Dann weißt Du wann Du ES hast und kannst ordentlich herzeln. Und noch was... Du weißt genau, wann Dein NMT ist!  ;) Viel Glück!

So... jetzt bin ich aber weg!  ;D

✰ Pe ✰

@Anna na einen muß es ja geben der die Hühner stillt ;D ;D

@Nini mach einfach immer das,was Luki am liebsten macht und durch die Badewanne und das essen kannst du die Zeit immer zögern

☼Anja☼

@stuffie: Herzlich willkommen. Dann bleibt nur leider warten bis morgen... und wenn es ganz schlimm wird wend dich an unsere Himmelbremse Pe!

@kleinemama: Woher willst du denn jetzt schon wissen, dass du nicht ss sein wirst, wenn der ES nocht nicht war? ??? Jetzt aber mal nicht so negativ denken  :-*

@me: Hab heute meinen Fresstag - hab ich immer so zwei Tage vor ES eigentlich. Vor mir ist nichts Essdares sicher... :D