Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Pe Ja stimmt du Oberhenne  ;D ;D ;D

@Nini Danke  :-* Hehe ne wir haben nur schon mehr hinter uns ..deswegen  s-hug

@Anja Naja ich theoretisiere hier nur rum  :P Und die Chance das ich gar nicht drüber nachdenken muss weil ich es eh nicht bin ist nicht sooo klein  ::) ;) Es geht eben nur um diesen Junggesellininabschied ...wenn der einfach 1 Woche später wäre müsste ich nich drüber nachdenken  ::) ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Anna du bist so ne Nuß,ehrlich,mach dir nicht so den Kopp,erstmal fleißig sein,dann reden wir weiter ;D

@Anja das sind ja auch tolle Anzeichen für den ES ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼Anja☼

@anna: Wart doch erstmal ab, wann ES und damit NMT ist...

@pe: Und das geile ist, ich kann an dem Tag essen was ich will und nehme nicht zu! s-springen

✰ Pe ✰

@Anna genau,du weißt ja noch nicht mal ob du da NMT hast,kann sich ja auch alles verschieben

@Anja das ist ja genial,wenn dich einer fragt sagst du:Ich mach ES-Diät ;D

KleineMama

@Pe und Anja Ich bin ja schon still  ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

KleineMama

KleineMama

Na doll meine Tochter will nicht mit mir spielen...sie schiebt mich ausm Zimmer raus  ::)

✰ Pe ✰

@Anna jetzt fängt die Privatsphäre an,was ;D ;D

Nini+LiLu

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Kleeblatt6609

hallo ihr hibbler!

ich meld mich nur ganz kurz, weil ich gleich zur arbeit muss. hab jetzt auch nix nachgelesen.
ich werd demnächst wenig bis gar nicht hier sein. es sind momentan einfach zu viele dinge, die mir im kopf schwirren. ich fühl mich ziemlich überfordert mit dem ganzen stress momentan auf arbeit, hochzeitsvorbereitungen, dann gehts meiner tante nicht gut und die probs mit schwiegerfamilie machen noch zusätzlich fertig. ich denke, frei atmen kann ich erst wieder, wenn unsere hochzeit durch ist. ich hab einfach den kopf nicht frei, daran zu denken, ss zu werden und so, wie es im mom läuft, wird das eh nix. in zwei wochen hab ich urlaub. ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich drauf freu und ich hab das gefühl, dass ich nie dringender urlaub gebraucht hab.

sorry für den ego-post. ich hoffe allen neu-schwangeren und nicht-schwangeren hier gehts super. lasst euch alle nochmal drücken s-hug und bis ganz bald.

@lady
trägst du mich bitte mit nmt 30.05. ein. hab einfach mal 29 tage gerechnet. bei dem chaos hier mit mir, is das ja eh nich genau nachvollziehbar  :P

ganz viele grüße
euer shamrock

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Ramona

Dann nutz das "Schiebespiel" doch als Anfang für ein neues Spiel.

Du schiebst mich, was kann man noch schieben?

Vielleicht gefällt`s ihr ja.  ;)

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

✰ Pe ✰

@Colognechen jetzt hab ich gedacht wer soll was schieben?ah du meinst Anna ;D

@shamrock mach dir keinen Streß wegen uns,die Hochzeit und die Familie gehen nun mal vor,wenn du dich mal meldest und schreibst das es dir gut geht,reicht uns das schon ;)

KleineMama

@Pe Ja na das wärs ja noch ..kleines Knipschen von 2 Jahren...nun ist sie gerade angekommen "Mama trinken und Keks" und weg ist sie wieder  ;D ;D

@Shamrock Hoffe die Zeit geht noch schnell um bis zu deinem Urlaub  s-hug

@Colognechen Ich finds gar nicht sooo schlimm sie kann ja in ihrem Zimmer außer unordnung nicht viel anstellen  ;D

Nini+LiLu

@shamrock Nur keine Panik!! Wir warten auf Dich!  :-* Versuche die letzten Vorbereitungen zu genießen, es ist ein großer Moment!!! Ich wünsche Dir eine wunderschöne und unvergessliche Hochzeit!!!  :-* Komm wenn Du Zeit hast!!!  ;)

@Colognechen  ??? ??? ??? Versteh nur Bahnhof...

@Pe Noch da?

Ahja... ist sie!  ;D

@Anna Spielt sie denn schon so schön alleine??? Das ist ja klasse!!!!

Ramona

@Pe: Naja ich hätte es ja auch geschickter schreiben können. Aber wir haben ja alle viel Phantasie, da passt das schon.  :D

@Anna: Hauptsache sie überlässt dir dann das aufräumen, damit du auch noch was davon hattest.  ;)

@Nini. Naja, wenn sie Mama schon aus dem Zimmer schieben kann, dann kann man ja mal gucken, was man noch alles schieben kann.

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

✰ Pe ✰

@Nini jep bin hier,hab schnell gesaugt und nu alles fertsch ;D,bin aber gleich weg,muß dann bald Mara holen und heut nachmittag kurz Besprechung mit EB und dann ist schon die Filli Folli Show ;D

@Anna na hauptsache sie räumt auch auf,dann läßt man sie ja walten oder ;D

KleineMama

@Nini Ja hab gerade mal geluschert sie spielt mit ihrer Puppe und ihrer Stofftierkatze  ;D ;D Wenns ihr langweilig wird taucht sie schon hier auf  :P

@Colognechen Hihi neee nicht mal das ..das macht sie eigentlich immer direkt nachdem sie mit etwas fertig gespielt hat also weg räumen und dann was neues  ::)

@Pe Ja sie ist oberordentlich und muss immer alles sofort weg räumen  ::) Dann mal nochmal viel Spass bei der Show  ;D berichte dann gell?  ;)

Nini+LiLu

@colognechen ;D ;D ;D ;D Achso...  ;D

@Me Habe Hunger! Bisher hab ich noch nicht viel gegessen heute!!! EIne Schale Cornflakes!  ;) Denke meine Fressattacken sind weg! Nur mein Appetit ist noch sehr groß... bin am überlegben, was ich nun essen soll.... mir knurrt richtig der Magen!!!  ;D ;D ;D Endlich mal wieder!  ;D

@anna Wie schön!!! Dann kann man ja auch mal was ohne die Maus machen, auch wenn sie nicht schläft!  ;D Was freue ich mich auf die Zeit!  ;D Nein, eigentlich kann ich mich nicht beklagen!!! Denke manchmal das Lukas eigentlich sehr viel alleine spielt... macht mir manchmal schon Sorgen... andererseits will ich ihn dann auch nicht stören, er soll ja ruhig alleine spielen!!!  :-[

@Pe Na dann... vielleicht sehen wir uns später dann! Drücke Dir wieder ganz fest die Daumen für die Filli Folli-Show!  ;D ;D Was ein name!  ;D ;D

@Lori Wo bist Du denn???

und Lady????

Nici + YaMa

Gibt es eigentlich was neues von Lori oder Lady ?
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Nini+LiLu

Bisher leider nichts Nici. Binauch schon ganz gespannt!

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen...

ich danke euch, dass ihr alle so lieb an mich denkt und Pe - sogar einen eigenen Fred mit vielen Daumendrückern hab ich bekommen. Das macht mich ganz rührig ...

Ich kopier mal aus meinem Dezi-MT-2007 - ich hoffe, das ist okay ...

Hallo ihr Schnuffis ...

ich hab eigentlich gar nicht so die richtige Kraft zu schreiben, aber ihr seid alle so lieb und macht euch Sorgen, da möchte ich gern ein paar Zeilen dalassen....

Die Nacht war ganz okay, nur morgens bin ich um 5 Uhr aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen vor lauter grübeln. Heute morgen wurden die SB dann stärker, von einem hellbraunen Ausfluss dann zu einem richtig roten. Dann wars wieder vorbei. Dazu hatte ich leichte UL-Schmerzen, aber nicht schlimm. Tief in meinem Inneren spüre ich, dass es vorbei ist - ich kann gegen das Gefühl nicht ankommen, obwohl ich mich zwinge, trotzdem positiv zu denken und dem Purzel meine Kraft zu schicken. Aber dieses Gefühl ist so stark ... ich kanns nicht beschreiben.

Wenn die SB bis morgen anhalten, werde ich nochmal in der Praxis anrufen und fragen, ob ich vorbeikommen kann. Vielleicht kann man dann schon was definitiv sagen. Ich glaube nicht, dass ich die Woche so aushalten werde, obwohl ich mich versuche, gut abzulenken. Anni ist ein wahrer Schatz - ich glaube, sie spürt etwas, sie kommt ständig her, streichelt und umarmt mich und das will was heißen, ist sie doch sonst so eine kleine Kratzbürste  Zwinkernd

Heut mittag werd ich mit einer Freundin und deren Tochter auf den Spielplatz gehen, das lenkt mich auch gut ab und tut uns beiden gut, Anni und mir. Morgen werd ich in den Babykurs gehen, es hilft nix, sich zu verstecken. Und dann werden wir weitersehen.

Danke euhc nochmal für eure lieben Postings - es tut so gut zu wissen, dass man so viele liebe Menschen kennt  Küsschen Hab euch lieb ...

Eure Lori

Mir geht es aber gut, bitte macht euch keine großen Sorgen. Ich habe gestern lange nachgedacht und werde beide Richtungen gehen - natürlich hoffe ich trotzdem, dass mein Purzel bleiben kann, aber irgendwie ... ich sag euch, diese innere Stimme ... naja, wir werden sehen, was die Zeit bringt  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Nici + YaMa

@lori- Süsse, du musst positiv denken  s-hug
Lenk dich heute schön ab und morgen gehst du nochmal zum FA, das erspart dir vielleicht die Ungewissheit am WE  :-*

Was ist denn nur los zur Zeit  :-[

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

Ja Nici, so werd ichs auch machen ... ich versuche wirklich, positiv zu denken, nur wird es mir durch meine innere Stimme nicht leicht gemacht. Ich kanns gar nicht beschreiben, wie das Gefühl ist...
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Nici + YaMa

@lori- ich kenn dieses Gefühl  :-[
Aber du musst es versuchen, deinem Krümel zu liebe  :-*

für immer im Herzen