Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Lori  s-hug ich drück euch so feste die Daumen  :-* :-* :-*

@Nini Ja ich denke du kannst ihn ruhig lassen wenn er so schön spielt. Hihi bei uns gabs gerade Mittag  ;) Sie hat ihren Teller leer gefuttert und weg ist sie wieder  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

mieke79

@lori: es tut mir so leid... ich schick dir einfach mal ne riesenportion kraft - alles andere würde eh nur so hohl klingen... :-\

@stuffie: herzlich willkommen!

@anja: na toll ich hab rund um ES auch mörderische fressattacken, genau wie vor der mens auch, aber ich krieg davon voll den blähbauch!! bin neidisch!!!  >:( ;)

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Nini+LiLu

ach Lori... Die Hauptsache ist, das wir hier alle an Dich und Dein Krümelchen denken!  :-* :-* :-* Fühl Dich mal ganz dolle in den Arm genommen Süße!!! :-* :-*

@Anna Bei uns gab es auch grad Mittag! Bzw. Gläschen und für mich ´ne Scheibe Zopf! Lukas hat ganz toll zuerst eine Scheibe Brot und danach noch seine 220g Mahlzeit weg gehauen! Heute Morgen hat er schon 190g Obst&Getreide und 300ml Milch gehabt!!!  :o Und eine Reiswaffel zu der Milch!  ;) Kleiner Fresssack!  ;D ;D ;D Jetzt spielt er grad mit meinen Wäscheklammern... warum soll ich ihm die nun weg nehmen... er ist ja superlie und total konzentriert dabei! Er hat dann noch knapp 1,5 Stunden geschlafen grad... ich sag ja, danach hat er total gute Laune!  ;D ;D Werde jetzt mal gucken wo er nun hin ist.. grad saß er da noch und jetzt höre ich seine Stimme schon wo anders wieder!  ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

SunshineMunich

So, Unternehmen Spielgruppe erledigt, Kind im Bett....

@Pe: wirst schon sehen - die Bestätigung kommt in gut zwei Wochen  ;)

@Kleine Mama: gerne  :D Also schliesst Du Dich auch für Do/Fr/Sa mit an?? Und wegen dem Junggesellinenabschied - ist es nicht so, dass zu diesem Zeitpunkt der Alk dem Baby noch nix anhaben kann, weil es noch nicht an den Blutkreislauf angeschlossen ist?? Musst ja nicht total übertreiben  ;)

@Schneeflo: klaro - ich erinnere mich auch! Welcome back!

@Lori: ach mensch, Süße! Versuche bitte einfach positiv zu denken! Aber ich glaube, ich würde morgen auch beim FA auf der Matte stehen - kann Dich voll verstehen!

@Nini: da will wohl jemand wachsen  ;D bei uns ist essen derzeit eher Bettelei  ::)

So, werde jetzt mal Bad putzen gehen....

Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

☼Anja☼

@lori:  s-hug - viel mehr kann ich nicht schreiben. Drück dir die Daumen und steh bei dem FA auf der Matte, damit du die Ungewissheit loswerden kannst. Und ich hoffe natürlich, dass das bedeutet, dass es dir und dem Krümel gut geht!

✰ Pe ✰

@Lori  s-hug ich möchte nicht mehr sagen,sondern dich einfach nur still in den Arm nehmen und an deinen Krümel denken

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@pe- hast du was von Lady gehört ?
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ich glaub sie liest grad ;D

LadySunshine

Ich finds echt lieb, dass ihr nach mir fragt. Im Moment kann ich einfach nicht so häufig online sein und ich habe auch zur Zeit keine Kraft, groß zu antworten. Nachlesen tue ich auf jeden Fall ;)

@schneeflo: :D :D :-* Klar kenne ich dich noch!! Ich freu mich total, dass du wieder ein bißchen Mut geschöpft hast!! Hab dich vorne bei den Fragezeichen eingetragen.

@stuffie: hab dich vorne eingetragen. Herzlich willkommen und viel Glück beim Testen!

@anna: also ich würde am 23. mit nem Frühtest testen. Wenn du 16 Tage nach ES noch keine Mens hast, weißt du eh quasi, dass du schwanger bist. Und wenn er dann am 23. positiv ist, suchst du dir für abends ne Ausrede, du nimmst AB oder so.

@anja: ja, ich arbeite wieder. Hab mich gestern krankschreiben lassen.

@nici: ja, ich hab hier grad nachgelesen ;D

@lori: Süsse, ich drücke alle meine Daumen... :-\ :-*

@me: mir gehts soweit gut. Die Tempi ist nochmal gestiegen auf sage und schreibe 37,2!! Ich hoffe, es hat bald ein Ende, würde doch so gerne wieder in einen neuen Zyklus starten. Bin echt überrascht, wie das Utrogest solange die Tempi hochhält, wo ich es doch seit vorgestern nicht mehr nehme.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady hast du denn SB oder Schmerzen?

Nici + YaMa

@lady-  s-hug

Schaut gerade jemand RTL ?
Da geht es um einen 2 jährigen, der eine unheilbare Stoffwechselkrankheit hat, nicht essen, sprechen, laufen kann...
Er lebt seit einem halben Jahr mit seiner Mutter in einem Kinderhospitz und warten auf den Tod :'(
Das ist so schlimm  :'(

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici und das sind für mich die Fälle und Gründe,warum ich es nicht so eilig habe,ss zu werden.Ich möchte das alles gesund ist und normal abläuft und ich mir keine Sorgen machen muß,weil ich vielleicht so untr STreß stand,mir Druck gemacht hat,das es ja klappt :-\ einfach nur schrecklich sowas

Nici + YaMa

@pe- das ist richtig, gesund ist das wichtigste, aber die Chancen stehen gleich ob direkt oder erst nach nem Jahr ss !

für immer im Herzen

SunshineMunich

@Lady: ach Süße, schön, daß es Dir soweit man das sagen kann, gut geht! Auch wenn es vielleicht blöd klingt - aber wenn Du immer noch nicht Deine Mens hast, und die Tempi weiter oben ist - wieso ist sich dann die FÄin soooo sicher, dass es nicht geklappt hat?? Vielleicht war der Wert ja nur ein super super früher Wert und Du hattest später ES, als Du dachtest? Ich will Dir jetzt nicht unnötig Hoffnung / Sorgen machen und Du brauchst auch gar nicht zu antworten.... ist halt einfach mal blöd gefragt  :-\ :-[

@Nici: bei solchen Geschichten bin ich jedesmal soooo dankbar, dass ich ein kerngesundes kleines Mäuschen haben darf!
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Dropsknopf

Hi Mädels,

sag nur kurz Hallo

@ Stuffie: Herzlich willkommen, wir haben da ja einiges gemeinsam. Ich hab auch erst im April angefangen zu hibbeln und nun warte ich auch ob die Mens jetzt irgendwann kommt oder ob es geschnaggelt hat. Ich habe jedenfalls keine Ahnung. Mir gehts gut.  :)

@ Scheeflo: wir kennen uns noch nicht aber herzlich willkommen  s-winken

@ Lori: Ich drück dir weiterhin die Daumen, für den kleinen Krümel. Sei stark egal was kommt.  s-hug

@ Shamrock: ich wünsche dir eine wundervolle Hochzeit  s-hochzeit, vielleicht klappts ja in der Hochzeitsnacht  ;D

@ Rest: schönen nachmittag allen, bis später  s-winken

@ Lady: dann hoffen wir mal das die Mens bald kommt

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Nici ja das ist klar,aber ich meine damit eben die Hibbelei(meiner Meinung und nach mir ausgegangen)das ist für mich ein Grund,damit ich nicht so hibbelig bin,ich red mir solche Sachen ein und ich bin ruhiger(weiß nicht ob du mich verstehst :P)

So ich muß auch jetzt los,bin heut abend dann wieder da,ein paar Däumchen wären nicht schlecht ::) ;D

☼Anja☼

@nici: Bei solchen Geschichten denke ich mir nur "Und du machst dir nen Kopp, weil die Mens kommt". Habe eine Freundin, die arbeitet im Kinderhospiz als Trauerbegleiterin. Ich könnte das nicht, aber für sie ist die Erfüllung pur. Es ist für sie natürlich psychisch belastend, aber sie schöpft unheimlich viel aus dem Gefühl, den Abschiedsprozess positiv mitgestalten zu können...

☼Anja☼

@pe: Daumen? Ich geb dem Ei heut abend einen ordentlichen Tritt, wenn es sich nicht hat blicken lassen *ganzbösepeseianschau*

Hasenmutti

@lori: ich schicke dir ganz viel Kraft und hoffe, das sich dein Gefühl nicht bestätigt und sich der kleine Krümel hält  :-\

Nici + YaMa

@pe- Däumchen sind gedrückt  :-*

@anja- oh, das stell ich mir sehr hart vor  :-[
Vor allem im Kinderhospitz, sie hat meinen vollen Respekt !
Toll das es solche Menschen gibt  :)

für immer im Herzen

SunshineMunich

☼Anja☼

@lady: Hab vorhin das gleiche gedacht wie sun, hab mich nur nicht getraut das zu schreiben. Aber der Wert war ja schon ziemlich gering. Ach Mensch Süße, ich drück dich noch einmal ganz doll. Und wenn es schon sein muss, soll die Mens auch wirklich jetzt kommen.

Nici + YaMa

Bei mir hat es immer so 2 Tage gedauert als der Wert so gering war ( bei mir immer zwischen 6 und 10 HCG ) bis die Blutung kam.

5 und drunter heisst leider NICHT ss  :-[

Lady, ich denk an dich  :-*

für immer im Herzen

☼Anja☼

@nici: o.k. dann spricht das gegen solch eine Vermutung...  :-[
Ich find es auch faszinierend wie sie über ihre Arbeit spricht... sie geht in der Aufgabe wirklich auf. Ich könnte das definitiv nicht...

SunshineMunich

@nici: danke für die Erklärung!

@Lady: ich denk an Dich  :-*