Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

Danke ihr lieben :-*

Meine Mens ist da :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bloom

@Pe

Für deine Eier-Show:
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Lady

s-hug s-hug

@Stuffie

Herzlich willkommen  s-winken

@Schneeflo

s-winken

@Lori

Drücke dir auch weiterhin die Daumen :-*

@me

Ich warte immer noch auf die verflixte Mens >:( Es ist einfach nichts in Sicht, so dass mein Männe meint, er hätte jetzt nen Freifahrtsschein ;D  Männer eben ::) Zumindest trifft es auf die meisten zu!!!!!!!! So, bin jetzt auch nur kurz hier, weil ich muss gleich meine Tochter vom Kinderturnen wieder abholen. Denke man liest sich dann wieder heute abend :)

Ihr habt ja auch wieder mächtig Gas gegeben heute morgen ;) Lese gleich mal ein bißchen nach.........

KleineMama

@Lady Fühl dich mal gedrückt  s-hug Und danke für deinen Rat ich werd es auch so machen  :-* mhm so doof es klingt wenigstens ist die Mens jetzt da und du kannst wieder nach vorne schauen  :-* :-* :-*

@Bloom *mensdrohendanschau* hoffe sie kommt jetzt mal eingetrudelt  :P :-*

So ich war fleißig und da mein Mäuschen so schön gespielt hat hab ich nun auch noch alles was ich morgen machen wollte eben mit gemacht  :P 
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Dropsknopf

@Lady: Das freut mich, dann auf ein Neues  s-daumendruck s-daumendruck

@me: Bei mir ist noch alles beim alten, keine Mens und auch sonst keine Zeichen für irgendetwas anderes.

Unser 6.Jahr!

Stuffie

@Dropsknopf  Ich bin total durch den Wind. Eigentlich müsste ich heute meine Mens bekommen, aber ich habe jetzt schon von total vielen gehört, dass es nach Absetzen der Pille zum totalen Chaos kommen kann. Ich renne ständig auf die Toilette und hoffe doch so sehr, dass es geklappt hat. Hast Du denn irgendwelche Anzeichen oder Nebenwirkungen???

KleineMama

@Stuffie Mach doch nen Test....du bist doch fällig heute?  :P

Stuffie

@ kleine Mama Würde man das denn jetzt schon sehen? Meine Bekannte hat mir eben erklärt, bei ihr war am Tag nach der Fälligkeit der Test noch negativ und fünf Tage später dann positiv!?!?!

Dropsknopf

@Stuffie: Nein, ich hatte mal zwischendrin empfindlich Brustwarzen, ca. 3Tage lang, ansonsten eigentlich nix. Naja manchmal ist es komisch im Unterleib, aber das muss glaub ich nix heißen. Ist ja auch ne enorme Umstellung für den Körper. Ich bin ja auch nicht überfällig, weiß nichtmal wann eigentlich meine Mens kommen müßte. Also ich kann nur abwarten. Woher weißt du denn, dass du überfällig bist???, wenn du jetzt erst mit der Verhütung aufgehört hast??

Unser 6.Jahr!

Stuffie

@ Dropsknopf  Ich bin noch nicht überfällig. Heute wäre der Tag, an dem planmäßig meine Mens kommen müsste. Ich hatte auch vorher immer einen eindeutigen Zyklus von 28 Tagen. Jetzt weiß ich eben nicht, wie lange ich warten soll, bis ich denn dann überfällig bin. Ich habe ständiges Ziehen im Unterleib, empfindliche Brustwarzen und Rückenschmerzen. Ich muss aber gestehen, dass ich mich auch total reinsteigere.  :-[

Dropsknopf

Ja du hattest mit Pille logischerweise einen normalen Zyklus von immer 28 Tagen, d.h. nicht das du jetzt auch automatisch einen 28 Tage-Zyklus hast. Bisher hat den Zyklus die Pille geregelt und jetzt muss es dein Körper selber regeln.
Vielleicht hat es ja auch geklappt. Vielleicht hilft dir ein Frühtest um dich zu beruhigen.
Mach dich bitte nicht so verrückt, ich weiß es ist nicht einfach, ich warte auch geduldig was nun wird.

Unser 6.Jahr!

Stuffie

Ja, das dass mit Pille normal war, weiß ich. Ich würde halt nur gerne wissen, wie lange ich noch warten muss / soll. Ich werde vor Montag definitiv keinen Test machen. Hab ich zumindest vor.  ;)

KleineMama

Also wenn du man davon ausgeht dass du immernoch deinen Zyklus hast dann könnte ein Test schon anschlagen...

EDIT: Les gerade das du gerade erst abgesetzt hast....mhm dann geht nur abwarten....meine Mens kam nach dem absetzten erst nach 2 Monaten regelmäßig

Stuffie

ich liebe warten.... s-banghead

mieke79

@lady: klingt jetzt doof, aber wenigstens "gut", dass du jetzt nicht mehr in der doch noch bleibenden ungewissheit abwarten musst.. auf in einen neuen zyklus!!  :-*

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Dropsknopf

@Stuffie: Ich kann dir leider auch nix anderes sagen als warte einfach noch ein bissel ab oder mach vielleicht Samstag einen Test. Aber werde auf all Fälle etwas ruhiger, du drehst ja sonst wirklich noch durch.
Wollen wir gemeinsam warten, also ich hab, wenn ich einen 28Tage Zyklus haben sollte noch 3 Tage.
Ich drück dir auf alle Fälle die  s-daumendruck s-daumendruck, dass es vielleicht doch schon geklappt hat.

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Drops Und ich drück dir die Daumen  :D

Dropsknopf

Danke Kleine Mama, aber ich weiß ehrlich gesagt noch gar nicht, ob ich wenn Mens bis dahin net kommt testen soll oder ob ich einfach weiter warte, bis jetzt seh ich das noch ziemlich gelassen.

Unser 6.Jahr!

KleineMama

Mal gucken ob das so bleibt  ;D Also wenn du es so weithin aushälst würd ich immer raten nicht s früh zu testen....

Stuffie

@ drops Ja, warten wir gemeinsam... Ich drücke Dir die Daumen.  :)

Stuffie

Ich hab nur das Gefühl, dass ich drüber reden muss und meinen Mann nerve ich schon genug und mehr sollen es eigentlich noch gar nicht wissen.  :(

Dropsknopf

ok Stuffie, na dann nochmal herzlich willkommen bei den Maihibblern und abwarten. Die Mädels hier helfen dir sicher durch die schwierige Wartezeit.  ;)

Ich habe es auch niemanden erzählt und würde meinen Freund auch nur nerven. also quassel dich hier aus, das hilft dir.
Wie alt bist du und wo kommst du her?

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Habs gerade gelesen 29. Ich bin 30. :)

Unser 6.Jahr!

Stuffie

@ Drops Danke.  :) Ich bin 29 und komme aus der Umgebung von Köln. Und woher kommst Du?

Dropsknopf

Thüringen, in der Nähe von Erfurt.

So ich meld mich dann mal ab, muß noch was erledigen. Also bis heute abend.

Schönen Nachmittag euch allen. s-winken

Unser 6.Jahr!

erdnüsschen

Hallo ihr Lieben!

Puh, die letzten Tage waren einfach zu stressig. Jetzt kann ich gar nicht alles nachlesen, weiß nicht mal mehr, wann ich zuletzt hier geschrieben habe...

Gibt es denn eine Funktion, die alle Beiträge ab meinem letzten Beitrag anzeigt??

Jedenfalls haben wir einige anstrengende Tage und grauenvolle Nächte hinter uns, weil MEIN KIND NIE SCHLAFEN WILL !!
Aber seit gestern klappt es sehr gut. Hoffe das bleibt so. :)

Nach wie vor hatte ich noch keine Mens. Jetzt habe ich gelesen, dass man auch ohne Mens nach einer ss wieder ss werden kann... Ob ich wohl dieses Glück habe? :-\

Vor ca. 2 Wochen hatte ich so ein starkes Ziehen im UL, dass ich dachte okay, entweder ist das ein ES oder kommt die Mens. Letzteres war es aber nicht.
Und da ich vor der ss immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen hatte, wird es wohl auch kein ES gewesen sein, oder?

Hach, is das doof. Ihr könnt wenigstens gezielt üben ;), während ich noch nicht mal weiß, ob es überhaupt klappen kann. Soll ich wirklich mal zu meiner FÄ gehn und mit ihr drüber reden?? Komme mir nur irgendwie doof dabei vor, keine Ahnung wieso... und mit den Arzthelferinnen will ich das auf keinen Fall besprechen, ich müsste also anrufen und einen Termin verlangen aus Gründen, die ich nicht nenne will..... Blöd.

So, ich glaube mein Krümelmonster ist nun endlich eingeschlafen, dann werde ich mich mal um die Wäsche kümmern.
Wollte mich eigentlich hinlegen, wenn sie schläft, da ich gestern Nacht nur 2 Stunden gepennt habe und völlig fertig bin. Aber irgendwie hab ich im Moment das Gefühl, dass ich jetzt kein Auge zu bekommen werde.....

Bis später!! :-* :-* :-*

SST positiv am 8.12.09 !!!!