Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

Stuffie

s-winken Schönen Nachmittag noch!  s-winken

erdnüsschen

Hallo ihr Lieben!

Puh, die letzten Tage waren einfach zu stressig. Jetzt kann ich gar nicht alles nachlesen, weiß nicht mal mehr, wann ich zuletzt hier geschrieben habe...

Gibt es denn eine Funktion, die alle Beiträge ab meinem letzten Beitrag anzeigt??

Jedenfalls haben wir einige anstrengende Tage und grauenvolle Nächte hinter uns, weil MEIN KIND NIE SCHLAFEN WILL !!
Aber seit gestern klappt es sehr gut. Hoffe das bleibt so. :)

Nach wie vor hatte ich noch keine Mens. Jetzt habe ich gelesen, dass man auch ohne Mens nach einer ss wieder ss werden kann... Ob ich wohl dieses Glück habe? :-\

Vor ca. 2 Wochen hatte ich so ein starkes Ziehen im UL, dass ich dachte okay, entweder ist das ein ES oder kommt die Mens. Letzteres war es aber nicht.
Und da ich vor der ss immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen hatte, wird es wohl auch kein ES gewesen sein, oder?

Hach, is das doof. Ihr könnt wenigstens gezielt üben ;), während ich noch nicht mal weiß, ob es überhaupt klappen kann. Soll ich wirklich mal zu meiner FÄ gehn und mit ihr drüber reden?? Komme mir nur irgendwie doof dabei vor, keine Ahnung wieso... und mit den Arzthelferinnen will ich das auf keinen Fall besprechen, ich müsste also anrufen und einen Termin verlangen aus Gründen, die ich nicht nenne will..... Blöd.

So, ich glaube mein Krümelmonster ist nun endlich eingeschlafen, dann werde ich mich mal um die Wäsche kümmern.
Wollte mich eigentlich hinlegen, wenn sie schläft, da ich gestern Nacht nur 2 Stunden gepennt habe und völlig fertig bin. Aber irgendwie hab ich im Moment das Gefühl, dass ich jetzt kein Auge zu bekommen werde.....

Bis später!! :-* :-* :-*

SST positiv am 8.12.09 !!!!

mieke79

@drops & stuffie: ich bin auch 29 und werd im juli 30! da sind wir ja alle aus einer (alters-)ecke...

@stuffie: woher kommst du denn genau??

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Stuffie

@ mieke Aus Hürth, ca. 8 km von Köln entfernt.

mieke79

@stuffie: ah, witzig, ich hab in köln studiert. wohn aber schon lange wieder im pott...

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Stuffie

@ Mieke Wie lange übt ihr denn schon?

KleineMama

Ich bin auch erstmal weg..bis nachher  s-winken
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Tina0712

Hallo Möädels,

sorry dass ich mich jetzt erst melde.Hatte doch heute FA Termin. Vielleicht hat die eine oder andere ja schon im Januar MT geschaut.

Schreibs hier aber auch noch kurz auf.

Also Fruchhöhle war zu sehen, aber noch nix drin. Habe am 19.05. wieder Termin. Ist aber alles da wo es sein soll. eim abtasten der Gebärmutter fragte er ob meine letzte Mens schwächer war als sonst. Ne war sie nicht. Er murmelte dann vor sich hin und meinet ne, das hätte ich beim letzten mal ja schon sehen müssen ;DIch schätze mal meine GM ist schon ziemlich groß für diese Woche, habs aber auch schon bemerkt, dachte nur ich bilde mir das ein.

Schaue nachher nochmal rein. Heute kommt ja Gntm ;D

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

KleineMama

@Tina Schön zu hören das alles in Ordnung ist  :-* :-* :-* Ja stimmt ja GNTM  :P

Tina0712

Mensch habe ich ganz vergessen. Hatte dooch von dem Haus erzählt. Wir haben den Zuschlag bekommen und haben den Notartermin am 27.05. freuwieblöd

Kleine Mama: Huhu hast du chon ES?

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

KleineMama

Ja super WOW ALLES GUTE  :D :D :D :D
Mhm ich weiß nicht kann gut sein mach gleich den Ovu  ;)

Tina0712

Kleine Mama: Dann Berichte mal. Deine Tempi ist ja nach unten gegangen, bedeutet dass nicht das bald ES kommt.?

KleineMama

Ja mach ich gleich  :P mhm keine ahung ich hab da noch nicht so den plan von  ::) ;D

✰ Pe ✰

So bin wieder da,hab nichts nachgelesen :P

Aaaaalso ;D GMSH(Gebärmuterschleimhaut) ist aufgebaut auf 10mm,das hat sie als optimal gesehen und auch notiert.Das riesen Follikel ist immernoch da und mein Mumu ist offen,was ja sehr gut ist.Alles in allem sieht es optimal aus,sie meint in 3 Tagen ca wird es springen.Wir sollen GV machen,aber keinen Streß ausüben,sonst kommt mein Mann nicht mehr heim ;D. Nächsten Do soll ich zum Blut abnehmen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

Juhu dann mal ab ins Bett  ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

@Anna nicht so eilig,wir haben noch das ganze WE vor uns :P

Bloom

@Stuffie

s-winken

Es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als abzuwarten ;) Wie ich das jetzt alles nachgelesen hab, habe ich festgestellt, dass du ja noch hibbeliger bist als ich :D Das ist nicht böse gemeint, auf keinen Fall!!! Wenn du jetzt nach absetzen der Pille genauso ein Pech hast wie ich (unregelmäßige Zyklen), dann musst du auf jeden Fall ruhiger werden. Bei mir war es so, dass mein erster pillenfreier Zyklus 35 Tage lang war. Der zweite dann 37 Tage  :o Und diesen Zyklus kann ich noch gar nicht sagen wie lang er sein wird >:( Heute bin ich bei ZT 42, und noch keine Mens in Sicht :( Hatte am Montag einen SS-Test gemacht, der aber negativ ausgefallen war. Sollte ich bis Sonntag noch immer keinen Besuch von Tante Emma haben, dann werde ich noch mal einen Test machen.

Ach ja, noch ein kleiner Tip von mir: Sollte sich dein Zyklus als unregelmäßig erweisen, dann warte nicht so lange mit einem Besuch beim FA. Ich hatte mir am Montag, gleich nach dem negativen Ergebnis, einen Termin für Dienstag geben lassen. FA hat Ultraschall gemacht, und zuletzt dann noch Blut abgenommen für eine Unterschung des Hormonstatus. Dann kann auch gleich gehandelt werden, wenn irgendetwas nicht stimmt (Über-/Unterfunktion der Schilddrüse, zuviele männl. Hormone etc.).

Diesen Tip habe ich auch bekommen (von der lieben Pe :-*)!!!!

@kleineMama

Was macht der Ovu? *hibbel*hibbel*

KleineMama

@Pe Jaaaa du wieder....ruhe in Person  ;D ;D ;D

@Bloom War noch nicht muss nicht  :P ::)

✰ Pe ✰

@Anna sag bescheid wenn du mußt,ich muß auch noch nen Ovu machen ;D
Ich hab die A...Ruhe weg gell ;D

@Bloom danke dir für das Lächeln,was du mir soeben ins Gesicht gezaubert hast,ich fühle mich geschmeichelt ;D
Einer meiner längsten Zyklen seit Okt war 44 Tage,also noch hast du 2 Tage ;D

KleineMama

@Pe Ok sag dann gleich bescheid  ;D Ja ooooooommmmmmm  :P

Bloom

@kleineMama

Das gibts doch nicht ;D

KleineMama

@Bloom Doch sonst muss ich ständig aber heute i.wie nicht  ;D ;D

Bloom

@Pe

Gern geschehen ;D

Und die Daumen für dich sind gedrückt s-daumendruck

Na dann, ich hoffe nicht, dass ich dich noch überholen muss ;)
Ich will nicht mehr warten >:(

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Schatzis,

ich kopier mal aus dem MT für euch

Hallo meine Süßen,

nachdem die Blutungen heute mittag stärker geworden sind (ist richtig getropft und schon sehr rot) und ich auch bissle Krämpfe hatte, bin ich direkt, ohne Anruf, zum FA marschiert.
Sie haben mich gleich dran genommen, heut war ich bei einem Kollegen, muss sagen, ich fand ihn irgendwie kompetenter und seine Aussagen waren auch recht präzise. Er hat nochmal US gemacht - das gleiche US-Bild wie gestern. Mini-Fruchthöhle. Zu den Blutungen meinte er, die wäre minimal (obwohl ich nicht finde, dass es wenig ist, aber die haben wahrscheinlich eine andere Definition von viel und weniger) und sie würden jetzt nicht zwangsläufig auf eine FG hindeuten. Allerdings hat er auch gesagt, dass die Fruchthöhle zeitlich gesehen zu klein wäre, wenn der ES tatsächlich an dem Tag wäre, den sie annehmen. Falls er sich um vier Tage verschoben hätte, wäre die Fruchtblase gerade an der Grenze größentechnisch gesehen.

Er hat dann gleich gemeint, dass er mir Blut abnimmt und ich die Ergebnisse morgen mittag direkt vom Labor abfragen kann. Ich glaub, er hat sich ziemlich gewundert, warum seine Kollegin nicht auf die Idee gestern gekommen ist  :-\

Dann sagte er, falls es je zu einer FG kommen würde, könnte er mir gleich sagen, dass ich höchstwahrscheinlich keine Ausschabung bräuchte, sondern das ganze ganz normal abbluten könnte. Das find ich schon mal beruhigend irgendwie ... natürlich müsste ich dann ein paarmal zur Kontrolle kommen, ob auch alles ordentlich abblutet etc., aber das wäre mir lieber wie eine Ausschabung  :'(

Naja, als ich dann im Labor saß, ist er extra nochmal zu mir hergekommen und hat gesagt, dass er sich nochmal das US-Bild angeguckt hätte und er müsse mir sagen: Ich solle jetzt noch nicht mit allem abschließen, momentan wäre ich noch schwanger. Es könne sich noch alles entwickeln, es könne aber auch sein, dass ich morgen oder wann auch immer starke Blutungen bekomme ... aber momentan BIN ich noch schwanger ...

das hat mir echt viel bedeutet irgendwie. Jetzt warte ich mal auf die Blutergebnisse morgen ab, das Labor kann mir wohl auch sagen, ob der HCG-Anstieg normal ist oder nicht ... und dann sehen wir weiter ...

Hab schon gesagt, wenn wirklich noch alles gut geht, dann hat es Annis Geschwisterchen echt in sich, schon so früh alle ganz durcheinander zu bringen  ;)

Werd mich morgen abend wieder melden, dann weiß ich mehr ... danke euch fürs Zuhören, für die vielen Daumen, die lieben Wünsche und einfach, dass ihr da seid  :-* drück euch ganz lieb  :-*

wollte mich auch nochmal extra bedanken für die vielen vielen Daumen, die ihr mir schickt. Es ist schon der Wahnsinn und ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... vielen dank *schmatz
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Lori das klingt ja schon anders wie gestern,nur das mit den Blutungen ist ja nicht so schön :-[
Ich bau mal auf das klein bisschen Hoffnung,welche dir der FA auch gegeben hat und hoffe einfach,das Krümelchen das übersteht s-hug