Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

Bloom

@Lori

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Es wird bestimmt alles gut ;)

Lori+Annika+Nico

danke euch  :-*

@Pe
Ja, das mit den Blutungen finde ich auch nicht sehr spaßig, als er den US-Stab rausgezogen hat, war er komplett voll Blut - also wenig finde ich das nicht. Aber naja, Ärzte sehen das vielleicht immer bissle anders. Danke nochmal ...

Werd jetzt unter die Dusche springen  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Lori hast du Schmerzen? Mensch süße,ruh dich ordentlich aus
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Lori Das klingt doch schon mal besser als gestern...drück euch weiter feste die Daumen ..Zwergchen halt doch schön fest  s-hug

@Pe Ich geh jetzt Pipi machen  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

schneeflo

@lori: sollte es bei dir doch zu einem abgang kommen (was ich nicht hoffe), dann heb dir bitte das was abgeht ab und nimms mit zum frauenarzt ... ich habs nicht gemacht und musste deswegen total oft hin, weil sie nicht wussten obs vollständig war und so ... und das war schon ziemlich belastend (in einem wartezimmer voller dicken bäuche ....)

zwei sternchen im herzen

✰ Pe ✰

@Anna ok dann geh ich auch ;D

KleineMama

Bloom

@Pe u. kleineMama

Und? Ergebnisse bitte, Mädels!!!!!!!

LadySunshine

@lori: ach Lori... :-\ Ich hoffe, dass du bald Gewissheit hast. Ich find das nämlich am allerschlimmsten. Wenn man nicht weiß, was Sache ist. Ich drücke immernoch meine Daumen ;)

@pe: 10mm ist aber schon gut für die 1.ZH finde ich :) Dann verkürzt sich dein Zyklus um ca. eine Woche, richtig? Ich bin mal gespannt, wie es bei mir mit Clomi wird.

@pe und anna: fröhliches Pullerbecher-Vollmachen ;D

@me: hab bei der FÄ angerufen. Morgen hol ich das Rezept für Clomi ab. Und ich werde ein paar Tage nicht messen. Ovus sind neue bestellt und werde erstmal nur auf diese zurückgreifen.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

TaMaYuRe12/02

Hallo an alle,

ich hab versucht alles nachzulesen, mir alles zu merken und hab voll den Überblich verloren... :-[ :o

Soooory!!

@Lori
VIEL GRLÜCK!!  Das muß einfach gut werden!!

Nun zu mir.  8)
Jaaaa, abgelaufener Test war vielleicht nicht die beste Idee, aber dacht mir bevor ich ihn so wegwerfe pinkel ich halt mal drüber !
Was ich mich halt frage: warum ist dann die Kontrollinie da?? Sogar jetzt noch, 24 Std. später kann man deutlich die Kontrollinie sehn???

Ich werde morgen früh testen!

Noch längeren Zyklus wie 36 Tage (morgen wären es 36 Tage) hatt ich noch nie! Seit 4,5 Jahren nicht! Das könnt doch nicht sein das ich ausgerechnet jetzt nen Monsterzyklus bekomme...?

Oder verkürzt die Spirale wirklich den Zyklus??

NOCH ist die Mens NULL in Sicht!

Bild mir jedes mal ein wenn ich aufs Klo muß: mal gucken, jetzt hast bestimmt dein Zeug, glotz besonders intensiv auf Papier (nur froh das man am Klo allein ist), ob ja nix rotes zu erahnen ist - NIX!

Männe heut früh schon: "Duuuu, Du sollst nicht soo viel Kaffee trinken, das ist nicht gut fürs Kind!" und gegrinst wie Honigkuchenpferd.
Dann haben wir heut festgestellt das wir vergessen haben im Umzugsstreß, Hauskauf,... nen Bausparer abzurufen - sprich wir haben am SChlag 20 000 Euro mehr als wir gedacht haben. Zur Feier des Tages gabs Vitamalz.
Voll süß find ich das ja!

Glaub (auch wenn er es nie zugeben würde) er rechnet damit das ich schwanger bin und freut sich wie sonstwas...

Sogar er hat ein Malzbier getrunken.  :)

Bloom

@kleineMama

Dann aber morgen oder übermorgen richtig fett ;D

@Pe

Und bei dir?

Mchen

Oh Gott ich bin ja sooooooooooooooooooooooo aufgeregt  :-\

Mein Schatz und ich haben zur Zeit ne Wochenendebeziehung und mein Eisprung fällt rein rechnerisch genau auf Samstag!!!! Freuen uns schon tierisch aufs Herzeln und hoffen das es diesmal klappen wird. Wäre so toll!!!!!!
Kanns absolut nimmer abwarten! Bitte drückt ganz feste die Daumen. Ich euch natürlich auch ;o)

Haben sogar schon die Namen ausgesucht *lach*
Wir haben nen Knall, gelle? Schlimm.... Hiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeee
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

KleineMama

@Pe Und  ;D ;D

@Bloom Ja ich hoffe es  ;D Fleißig sind wir schon  :P

Bloom

@Fly

Dann mach aber morgen echt nen Test ;) Ob positiv oder negativ, beeinflussen kannst du es sowieso nicht. Aber du hast endlich Gewissheit :)

Ich bin heute bei ZT 42, und ich warte, und warte, und warte >:( Habe aber auch einen Test am Montag gemacht: Negativ >:(

Nici + YaMa

@lori- na siehst du, noch nicht aufgeben, dein Krümel kämpft auch  :D
Ich drück dir ganz fest die Daumen  :-*

@lady- hat du Schmerzen ?

@pe- das hört sich doch super an  :D

@me- wir haben Rasen gemäht und bei den Nachbarn im Garten gespielt !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Boah der ist fast positiv :o :o ich mach gleich mal ein Bild

Bloom

So, hänge jetzt noch eine Maschine Wäsche auf, und danach erst mal unter die Dusche.

Bis später......... ;)

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Bloom am 07. Mai 2009, 20:03:50
@Fly

Dann mach aber morgen echt nen Test ;) Ob positiv oder negativ, beeinflussen kannst du es sowieso nicht. Aber du hast endlich Gewissheit :)

Ich bin heute bei ZT 42, und ich warte, und warte, und warte >:( Habe aber auch einen Test am Montag gemacht: Negativ >:(

Da kannst Gift nehmen! ;)
Ich würd ja am liebsten jetzt gleich, aber Morgenurin soll besser sein. Die 12 Std bring ich auch noch rum!!

42 Tage is heftig!
Was spricht der HÖhlenforscher??

Schätz mal zu dem geh ich nächste Woche so oder so

Ist der TEst positiv sollt ich wohl mal hin, is er negativ und ich bin bis Montag kein Auslaufobjekt geh ich auch hin!!

✰ Pe ✰

@Fly ei ei du machst es auch spannend

KleineMama

@Pe Juhu  ;D ;D ;D

@Fly *hibbel*

LadySunshine

@nici: ne, Gott sei Dank nicht. Fühlt sich bis jetzt wie ganz normal Mens an. Und noch ist sie auch nicht stark, aber meist ist es ja am zweiten Tag schlimmer :P

@pe: Na, dann seid schön fleißig am Wochenende ;D

Nici + YaMa

@lady- dann hoff ich das bleibt auch so  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

KleineMama

@Lady Also bei mir war es die ganze Zeit wie ne starke Regelblutung ... s-hug

LadySunshine

Ich hoffe, auch, dass es so bleibt...

Guckt ihr auch GNTM?