Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Kuckt doch bitte mal im Tempifred,da hab ich ein Bild rein,ich krieg das hier nicht rein ??? grrrrrr
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

KleineMama

@Pe Wow schaut super aus *sabber*

✰ Pe ✰

@Nici soll ich den noch nicht als positov gelten lassen?der ist schon hammer gell ;D
Der obere ist von Lori und der untere von Lady,ich wollte mal sehen wie unterschiedlich sie reagieren bei mir

@Anna zeig mal deinen

Nici + YaMa

@pe- also positiv finde ich den absolut nicht, denke er ist morgen oder übermorgen pos !

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ich denk eher morgen,aber mehr waren meine eh nie

LadySunshine

@pe: der ist noch nich positiv, aber auf dem guten Weg dahin ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

@Pe Geht nicht ,man erkennt nichts  ::)

✰ Pe ✰

@Anna na du hast ja noch mindestens 3 Tage ;)

@Lady meine positiven waren aber immer so,ich werd mal schauen was morgen rauskommt,Mumu ist offen,die Schwimmer können auf jeden Fall durch ;D

LadySunshine

@pe: apropos reinkommen ;D Ich hab heut gelesen, dass Clomi den ZS manchmal undurchlässig macht für Schwimmerchen ???
Die waren immer so? ??? Na dann ist es für dich vielleicht doch ein positiv. Fakt ist, Andy sollte sich ein bißchen Zeit für dich nehmen... ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@pe- na dann lass die Jungs mal rein  ;D

für immer im Herzen

KleineMama

✰ Pe ✰

@Lady wie meinst du das?Mein Mumu ist offen und das ist die Hauptsache,dann kommen sie auch durch,Ja der ist für mich schon positiv,in echt ist der noch stärker wie auf dem Bild und ich hab den mal verglichen mit dem von letzem mal und der ist von heut sogar bissle minimal stärker

@Nici wolle ma se rei losse ;D ;D

Nici + YaMa

Der Eismann ist da und die Nachbarschaft strömt raus  ;D
Männe holt gerade legga Spaghettieis  :D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici schrei mal nach ich will auch eins ;D ;D

Bloom

@Fly

Bei der FÄ war ich am Dienstag, nachdem der Test am Montag negativ ausgefallen war.

Sie hat mich ganz normal untersucht, mit Ultraschall usw. und sofort. Vor der Untersuchung hatten wir ja erst das Gespräch, und da hat sie mir gesagt, dass das noch die Auswirkungen von der Pille sein können, oder vielleicht eine Über-/Unterfunktion der Schilddrüse sein kann oder, oder!!!!

Die Untersuchung ist total positiv verlaufen, aber sie sagte auch, dass es momentan nicht danach aussieht, das die Mens in den nächsten Tagen kommen wird. Also heißt es warten, warten, warten!!!!!! Find ich einfach nur schrecklich >:( Möchte doch endlich in einen neuen Zyklus starten, und diesen endlich abschließen :(

Spätestens Montag oder frühestens morgen kann ich anrufen, und mir die Ergebnisse der Blutwerte geben lassen. Sie hat mir einen Check der Hormone angeraten. Bin ja mal gespannt, was da rauskommt :)

Drücke dir für morgen ganz dolle die Daumen s-daumendruck s-daumendruck

Ach ja, wenn du über deinen Termin des NMT drüber bist, dann ist es egal ob es der Morgenurin ist oder nicht ;)

✰ Pe ✰

Hab mal noch ne ganz andere Frage,ich will morgen abend Gulasch vorkochen für Samstag abend,da kommen meine Eltern,ich wollte den mit Champignons machen,kann ich die schon rein machen?weil es doch Sa abend nochmal aufgewärmt wird ???

KleineMama

@Pe Also ich mag CHampignons so am liebsten...also wiederaufgewärmt  ;D

Nici + YaMa

@pe- ich hab für Feiern auch oft was mit frischen Pilzen gemacht und das immer nen Tag vorher !

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Anna und Nici ich will einen Rahmgulasch machen und da eben Champignons rein,dann mach ich die morgen schon mit rein,danke euch :-* zum Nachtisch gibts Joghurtbombe mit Früchten*schleck* ;D

Dropsknopf

Guten Abend.

Hab mal grob überflogen.

Lori: Mensch das sind doch ganz gute Nachrichten, ich drück weiterhin die Daumen für den kleinen Krümel, er soll sichs nur schön gemütlich machen bei dir.

Pe: Viel Glück und ab in die Kiste.

Rest  s-winken

Unser 6.Jahr!

erdnüsschen

Kuckuck!

O Mann, ich hab voll den Überblick verloren, weil ich eure Namen noch nicht kenne....

Aber hier gehts ja ganz schön spannend zu, jetzt habt ihr mich echt hibbelig gemacht *sabber*

Wenn ich nur wüsste, ob ich überhaupt ss werden kann im Moment...... !!!!!! aaaaaahhhhh!!!

Sollte ich wirklich mit meiner FÄ reden? Ich will halt nicht zu der Arzthelferin am Telefon sagen müssen "ich hab ein Problem, ich möchte gerne ss werden und weiß nicht ob's geht", komm mir voll doof vor dabei. Lieber um einen Rückruf beten, damit ich mit meiner FÄ persönlich reden kann. Oder?

@Champignons: Kann man problemlos wieder aufwärmen. ICh meine gehört zu haben, dass alles andere ein Irrglaube war, der inzwischen widerlegt ist.

@Lori: Alles Gute für dich!!!!!!

SST positiv am 8.12.09 !!!!

✰ Pe ✰

@Erdnüsschen wie wärs mit Termin ausmachen und persönlich reden.Die Arzthelferin brauch das nicht wissen.Außer deine FÄ hat auch Telefonsprechstunde und du rufst in der Zeit an,oder sagst du möchtest persönlich gern mit der Ärztin sprechen sie soll dich zurück rufen

Dropsknopf

also Champignons kann man problemlos wieder aufwärmen, habt keine Angst :)

Unser 6.Jahr!