Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Guten Morgen liebe Leute!

Hoffentlich scheint die Sonne heute. :)

Nini danke für das Frühstück.

Unser 6.Jahr!

Nici + YaMa

Guten Morgen,

juhu, ES war, also kann ich noch vor unserem Urlaub zur GM-Spiegelung  :D
Yannic und ich gehen, wie immer freitags, zum Kinderturnen  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Dropsknopf

Morgen Nici,
das freut mich wirklich sehr für dich, na dann kanns bald entspannt in Urlaub gehen, vielleicht bringst du uns ja was schönes mit  ;)

Unser 6.Jahr!

Nici + YaMa

@drops- das ist unser Ziel  ;D

für immer im Herzen

Dropsknopf

Na dann, ist zwar noch bissel hin, aber WUNDERSCHÖNEN URLAUB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/color

Unser 6.Jahr!

Nici + YaMa

:-*

So ich muss Yannic fertig machen, bis später....

für immer im Herzen

☼Anja☼

Guten Morgen,

hab nicht alles nachgelesen...

@nici: Super, dass ich dann im Urlaub gaaaaaaaanz entspannt sein könnt  ;)

@me: Tempi ist so langweilig *gähn*

Dropsknopf

Hallo Anja,

Jo die ist toll konstant. Eigentlich ist das ja gut so dachte ich, dann siehste deinen Eisprung bestimmt besonders gut.

Unser 6.Jahr!

KleineMama

Guten Morgen  :)

@Anja Besser als son Zicke-Zacke-Tempi-Ding wie meine  ::)

@Nici Bis später  :-*

@Pe Schläfst du noch????War die Nacht so anstrengend?  ;D :P

@Nini Guten Morgen...wie gehts dir heute früh?  s-winken

@me Meine Tempi spielt zicke zacke  ;D ;D ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

*Frühstücknehm*danke liebe Nini

@Anna wart mal ab,morgen geht deine Tempi runter,ein Zeichen für ES ;)

@Anja oh Lineal,bin ich ja Spezialist drin ;D

@Nici hey suuuuper.Die Entscheidung das ihr nicht diesen ES genommen habt,ist wirklich sehr gut.Ihr könnt euch auf den Urlaub freuen und ganz entspannt ans üben im Urlaub gehen ;D ;) viel Spaß beim turnen

@Drops mit Sonne wird da nicht viel.Die haben nur Regen angesagt.Meine Mum hats gut,die ist zum Geburtstag(wie letztes Jahr)nach Mallorca eingeladen worden

@me es zerrt und zieht,das ist auch gut so,gestern hat es "danach" so gebrannt,boah,hüüüllffeeee
11uhr bin ich zum Kaffee eingeladen und 12uhr30 muß ich heut schon Mara holen,da gibt es eine Muttertagsüberraschung im Kiga.Dann den Gulasch vorkochen und abends muß ich noch Haare schneiden,mein Tag ist wieder voll :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Pe Meinst du? Ich glaub dir mal du bist ja die Expertin  ;D Uii du hast ja mal wieder viel vor heute ....aber viel Spass und nicht soviel Hektik wünsch ich dir  :P

✰ Pe ✰

@Anna wie war denn dein letzter Zyklus?

KleineMama

@Pe Das war der in dem ich ss geworden bin-der war ein 28 Tage Zyklus...und dann die Blutung und dann nach genau 4 Wochen wieder meine Mens  :P

✰ Pe ✰

@Anna dann hat es sich ja ganz gut eingestellt bei dir.Aber das wird was(die Worte meiner FÄ)

KleineMama

@Pe  ;D ;D ;D Juhu morgen ist direkt bei uns hintem Haus Kinderflohmarkt  :D

✰ Pe ✰

@Anna das ist ja toll,dann gehste mit deiner Maus mal ordentlich shoppen ;D

KleineMama

@Pe Ja sie son Stück gewachsen dass sie in allen Hosen Hochwasser hat ..geht mal gar nicht  ;D ;D :P

KleineMama

So ich muss los..wollen nachher grillen...drückt uns die Daumen dass es nicht regnet  ::) :P

Bis heute Abend  :P

LadySunshine

Ich wünsche euch einen schönen Tag, ihr habt ja anscheinend alle viel vor.
Und Nini war heut morgen mal nicht die erste, sondern schneeflo ;D

@me: War heut morgen bei meiner FÄ, Rezept abholen für Clomi. Sie hat noch kurz mit mir gesprochen wegen der Einnahme und am 22.05.09 soll ich zur Folli Filli Show kommen (richtig Pe?) ;D Erst war nur die von Montag da und als ich nochmal nachfragte, wie ich das einnehmen soll, hat sich meine FÄ die Zeit genommen, mir nochmal alles zu erklären. Ich kam mir erst doof vor, sie hatte mir Dienstag am Telefon auch irgendwas gesagt wegen der Einnahme, aber nach dem Schock konnte ich es mir nicht merken und meine FÄ sagte nur, dass wäre doch kein Problem und es wäre eh nicht so toll gewesen, es am Telefon sagen zu müssen. Ich mag meine neue FÄ wirklich sehr, leider ist die Eier-Show am 22. wieder bei der von Montag :-[ Naja.
Mens ist nun voll da, hab dieses Mens-Gefühl sehr heftig. Aber ich werd gleich ne Paracetamol nehmen.
Ach ja, und Homöopathie soll ich trotzdem ruhig weiternehmen sagte sie. Hätte gedacht, ich muss es absetzen.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nini+LiLu

Hallo,

bin nur ganz kurz da! Habe mich an Euren Rat gehalten!  ;) Luki ist oberweinerlich, aber "darf" noch nicht ins Bett!!!  ;D ;D Wenigstens bis um 11 Uhr, dann Mittag essen und dann ins Bett! Gestern hatte ich ihn nachmittags nicht hin gelegt. Mit dem Ergebnis, dass er gar nicht ins Bett wollte um 18 Uhr! Menno... war schlimmer, wie wenn er geschlafen hätte! Ich gebe ihm mal ´ne Woche Zeit sich dran zu gewöhnen und schaue dann wie ich das weiterhin mache. Aha... jetzt sitzt er hinter mir im Laufstall und spielt mit seinem ollen Musiknilpferd... wie ich das Teil HASSE!!! So laute grelle schnelle Musik... furchtbar! Aber, er mag es total gerne!  ;D ;D ;D OK, dann kann ich noch ein bissl schreiben...  ;)

@Nici Glückwunsch zum ES!!!!

@Pe Wie war die Filli-Folli-Show???

@Anna Heute Abend grillen? Hui! Hier ist böses Gewitter mit richtig heftigem Regen! Hoffentlich ist es dann bei Euch heute Abend trocken!!!

@Lady Wie geht es Dir??? mens war ja da, zum Glück! Auf auf!!!

@Lori Huhu??? Wie geht es Dir? Alles OK? Gehst Du heute zum FA???  :-*

@me Mir ist speiübel! Grausam!!! War gestern Abend noch bei meiner Hebi, weil ich immer kurz vorm Umkippen gewesen bin. Sie hat mir ein pasendes homöopathisches Mittel raus gesucht und ich hab´s genommen. Nach 15 Minuten ging es mir schlagartig besser! WOW!!! Jetzt hab ich das heute Morgen auch gleich genommen und schwubbs ist die Übelkeit weg und der Kreislauf dreht wieder!  ;D ;D Mal schauen... soll das jetzt erst mal ´ne Woche nehmen und dann mal probieren, wie es ohne ist. Wenn´s nicht geht weiter nehmen!  ;) ;D ;D Sonst geht es mir aber sehr gut!!!!  :-*

@all  :-* :-* Hatte jetzt nicht nachgelesen, wer noch da war! Ist alles OK bei Euch???

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

✰ Pe ✰

@Lady richtig ;D ;D du ich war zur Eiershow auch bei der Vertretung,die mit in der Praxis auch ist,sie ist sehr nett,etwas grob,aber es war ok.Du gehst ja nur hin um zu schauen wie es aussieht,das wird schon süße

@Nini na na,gib mal noch nicht auf,dein kleiner Mann muß sich erstmal an den neuen Rythmus gewöhnen,das wird schon noch,selbst wenn du ihn 18uhr nicht zum schlafen bekommen hast,ist doch noch besser,so zieht sich die Zeit immer mehr raus
Filli Folli Show war gut,Ovu war positiv,gestern nach dem herzeln hat es gebrannt im UL,hallelujia dat war nich schön ;D heut zieht es auch wie verrückt,man man

TaMaYuRe12/02

Guuuten MOrgen,

Das mit dem TEst heut früh konnt ich mir sparen...
Hab meine Mens!

Auch wenn ich eigentlich damit gerechnet hab, gestern begann ich dann doch mir Hoffnung zu machen. 35 Tage und immer noch nix - es wird doch nicht am 36. Tag kommen?

Seit 2005 hatt ich 36 Tage GENAU 3 x!!
Tja, jetzt 4 x!!

Ein wenig traurig bin ich nun schon.

Andererseits: nach vorn blicken! Der Mai ist ein wunderschöner Monat - da klappts!!! Gaaaaaaanz sicher!!

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

So, bevor ich irgendwas nachlese: Mein NMT ist am 19. Mai. Und extra für Pe habe ich meine Tempikurve eingestellt. ;)

Nini+LiLu

@Traum Huhu!!!! Das ist aber lieb! Freut sich Pe bestimmt!  ;D ;D

@Fly Ach schade!! Naja... der Mai bringt´s!!!  :) ;)

@Pe Super!!! ES!!! Jeah!!! Ich gebe Luki die Zeit die er braucht. Nur, ob er um 18 Uhr oder um 24 Uhr ins Bett geht... er steht IMMER um 6 Uhr auf!  ;) ;D OK, selten mal um 7!  ;D ;D ;D Von daher mache ich mir da Null Hoffnungen!!!

So, jetzt wird er wieder zur Quarktasche!!! *schleck* Krieg grad Hunger... hab ich schon was gegessen heute??? Jaaaaa... eine Reiswaffel!  ;D ;D Habe Null HUnger! Hebi meinte aber, das käme von den Globuli die sie mir geben würde!  ;) Hat ja auch was positives!  ;D ;D

So, bin dann mal weg!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Traumtaenzerle

@ Nini: Ja, da bin ich mir sicher, dass Pe sich freut. ;D
Versuchst du gerade, Lukis Rhythmus zu verschieben? Ich habe das ja nie gemacht, bei uns hat sich das irgendwann von alleine ergeben, dass sie anders geschlafen hat. Zum Glück ist die Phase, wo sie immer schon um kurz vor 6 Uhr fit war, wieder vorbei. ::) Gestern hat sie mich um 8 Uhr geweckt.

@ Fly: :P Schade.

@ Lady: Ich bin bei der Eierschau auch ab und zu bei einer anderen Ärztin, die aber zum Glück auch sehr nett ist. Man ist da ja nur kurz da und alles Wichtige kannst du ja mit der "richtigen" FÄ klären.

@ Anna: Viel Spaß beim Grillen und hoffentlich bleibt ihr trocken. Hier bei uns hättet ihr wohl schlechte Karten, aber vielleicht ist es bei euch besser.