Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Mädels ich hau mich hin,ich hab echt Schmerzen und müde bin ich auch,bis heut abend :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Traumtaenzerle

@ Nici: Na, das ist ja dann nicht mehr ganz so viel. Ich drücke die Daumen, dass sie das ganze Geld von der Versicherung bekommen!

@ Pe: :-*

Nici + YaMa

@pe- nimm die Wärmflasche mit  :-*

@traum- danke !

@me- bin grad auf der Suche was ich mit Yannic für meine Mama zum Muttertag basteln kann. Find die Eierkartonblumen ganz niedlich, da könnte man ja nen ganzen Strauss machen   :D

[gelöscht durch Administrator]
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

☼Anja☼

@pe: Was is´n bei los - doch wohl einen Straußenei? Hoffe, die Schmerzen lassen bald nach.

@nici: Die sehen toll aus, deine Ma wird sich bestimmt freuen

@mieke: werd`s nie wieder erwähnen!  :-[  ;D

@me: Will das endlich Feierabend ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Traumtaenzerle

@ Nici: Ui, die Blume sieht ja süß aus! Das ist ein Strohhalm als Stängel, oder? Ein ganzer Strauß würde die Oma sicher freuen.

Traumtaenzerle

@ Anja: Ich habe in 10 Minuten Feierabend! *Zungerausstreckt* ;) Dann hole ich meine Tochter ab und wir fahren schnell heim zum Papa. Der macht nämlich auch in 10 Minuten Schluss und dann gehen wir noch zusammen auf den Krämermarkt. *freu*

@ all: Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und wir lesen uns am Montag wieder! s-winken

LadySunshine

@nici: ja, ist ne Gemeinschaftspraxis, sind drei FÄinnen. Meine ist die beste ;D Sie ist halt noch recht jung.

@pe: hui, so heftig... Dann ruh dich mal schön aus!

@anja: ich HAB gleich Feierabend :D Und dann Wochenende! Fahr gleich noch zu ner Hochzeit meiner ehemaligen Kollegin, aber nur zum gratulieren.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@traum- genau, sind Strohalme !
Werden wir später mal basteln  :)

für immer im Herzen

hexenbaby

Hallo die Damen,

ich wollte nur mal kurz piepen...

bin noch auf der Arbeit, aber ich hab heut früher Schluss..

wir haben Tickets für Mario Barth  :D :D

Morgen sind wir auf Hochzeit  :D

Werd wohl erst Sonntag wieder reinschauen, wünsche Euch allen ein schönes WE  :-*

@lori: alle Daumen sind gedrückt  :-*

@lady:  s-hug :-*

@rest: gruppenkuscheln  ;D  s-kuscheln
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Dropsknopf

Hallo

Hexe da haste ja viel vor, diese Wochenende. Na dann viel Spaß!!!!!!!!

Pe du arme, ruh dich ruhig schön aus, wird ja ein großes Ding.

Anja ätsch ich hab schon seit letzten Freitag Feierabend, hatte nämlich Urlaub diese Woche  :P  :)

Rest  s-winken

Unser 6.Jahr!

☼Anja☼

@all die Feierabend haben: Wartet nur ab, Ende des Monats hab ich frei und streck ich euch die Zunge raus  s-grin

Nici + YaMa

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Schnuffis,

ich kopier einfach mal wieder aus dem MT  :'(

Hallo meine Süßen,

leider haben eure vielen Daumen und Wünsche nicht geholfen - ich habe gerade den HCG-Wert telefonisch abgerufen. Er ist auf 582 gefallen  :'( seit heute morgen habe ich auch ziemlich starke Blutungen und Bauchkrämpfe ... da hab ich eigentlich schon damit abgeschlossen gehabt. Der gesunkene Wert bestätigt leider nur meinen schlimmen Verdacht  :'(

Ihr braucht euch aber keine Sorgen um mich zu machen, mir geht es den Umständen entsprechend gut. Ich habe schon seit Mittwoch mit mit dem Gedanken auseinander gesetzt, dass ich höchstwahrscheinlich ein kleines Sternchen haben werde. Sicher, ich muss gerade ständig weinen und bin sehr sehr traurig, aber ich bin mir sicher, dass mein Sternchen bald wieder zu uns kommen wird.

Ich wünsche euch von Herzen alles alles Gute für eure weitere Kugelzeit, eine wundervolle Schwangerschaft und eine leichte Geburt ... ich werde ab und an bei euch reinschauen und mich mit euch über eure tollen US-Bilder, Bäuche und Geschichten freuen.

Ich danke euch für alles, ihr habt mir viel Kraft gegeben  :-* Ich drücke euch ganz lieb

Eure Lori

Ich werde am Montag den FA anrufen und gucken, ob ich vielleicht da einen Termin bekomme und nicht bis Mittwoch warten muss  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

ιηαмαмα

*reinschleich*

*loriinarmnehm*

*wiederrausschleich*

Dropsknopf

Ach Mensch Lori, süße,

wir hatten doch so gehofft das alles gut geht und unsere Daumen waren gedrückt.

Es tut mir sehr leid für dich.
Ruh dich aus, sammle Kraft und ich wünsch dir für den nächsten Zyklus viel Glück meine Daumen hast du wieder
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Zur Zeit ist dieser Hibbler doch recht traurig, ach menno :(

Unser 6.Jahr!

Lori+Annika+Nico

ananas0815

Mensch Lori, ich drück Dich ganz ganz doll!!!  s-hug  :-*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

yarina

lori es tut mir so leid  :'( ich hatte so gehofft dass alles gut gehen wird! :-* Nimm dir alle Zeit der Welt die du brauchst und finde deine Kraft wieder. Anni wird dir Halt und Liebe geben! Fühl dich bitte ganz feste von mir gedrückt meine süße!  s-hug wenn du reden magst, ich bin jederzeit für dich da!  :-*

Ich wünsche dir alle Kraft, Liebe und Glück dieser Welt! :-*

knuffi01

hallo mädels

leider komme ich bei euch zur zeit nicht wirklich mit, da ich totalen stress auf arbeit habe.

@lady und lori: es tut mir wirklich leid für euch. lasst euch beide  s-hug ich wünsch euch viel kraft und schaut immer in die zukunft

@me: wir oben schon geschrieben habe ich sehr viel stress auf arbeit und nebenbei schreibe ich auch noch meine facharbeit. gestern bin ich endlich soweit fertig gewurden. und muss nur noch ein paar kleine feinarbeiten machen.
tempi messen funktioniert bei mir zur zeit nicht wirklich da ich dauernt vergesse zu messen. mal sehen wie es in den nächsten tage weiter geht.

lg knuffi
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

yarina

@knuffi ich drücke dir die daumen dass deine Facharbeit gut wird und der Stress auf der arbeit nachlässt. Hoffe dir gehts sonst gut :-*

Nici + YaMa

Lori, ach Mensch Süsse, ich hab so für dich gehofft  :-[
Ich drück dich ganz fest und wünsch dir ganz viel Kraft !
Mir hat der Gedanke, das das Mäuschen nicht gesund war immer sehr geholfen !

Ach Mädels, was ist denn zur Zeit los, warum gibt es gerade so viele Sternchen im Hibbler ? :'(

für immer im Herzen

☼Anja☼

@lori: Fühl dich ganz doll gedrückt  s-hug. Es tut mir schrecklich leid... mehr kann ich nicht sagen  :'(

Und alles was ich eigentlich schreiben wollte, wirkt jetzt irgendwie belanglos...also bis später mal

LadySunshine

Lori... es tut mir so leid... :'(
Ich hoffe, du hast bald wieder die Kraft und magst wieder hibbeln! Und auch ich bin mir sicher, dass wir beide es  bald schaffen, schwanger zu werden und ein gesundes Baby zu bekommen! :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Süßen,

vielen Dank euch allen für eure lieben Worte - es tut gut zu wissen, nicht alleine sein zu müssen  :-* Mir geht es so lala, die Bauchkrämpfe sind ähnlich stark wie bei der Mens ... und gerade vorher ... da kam etwas raus  :'( ich mags gar nicht beschreiben, will es euch nicht zumuten. Jedenfalls möchten mein Mann und ich es beerdigen und eine schöne Blume oder ein kleines Bäumlein draufpflanzen  :'( Hoffe, ich hab euch jetzt nicht zuviel zugemutet  :-\

@Lady
Das hast du schön geschrieben. Ich werde am Montag meinen FA fragen, wie es aussieht, wie lange wir pausieren müssen oder so  :-\ und dann hoffe ich, das unsere Sternchen bald wieder zu uns zurückkommen  :-[

@all
Werden jetzt dann auf einen Geburtstag von einem sehr guten Freund gehen. Wir würden beide am liebsten daheim bleiben und uns verkriechen, meinem Mann gehts momentan noch schlechter als mir  :-[ aber wir haben beschlossen, trotzdem hinzugehen, vielleicht tut uns die Ablenkung ganz gut.

drück euch  :-*

yarina

@lori versucht euch abzulenken, aber wenn es nicht geht dann folgt eurem Herzen und genießt den Abend zu zweit! Ich finde es gut was ihr vorhabt, mit der Blume pflanzen!  :-*
Pass gut auf dich auf Maus!