Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Nici mein A...bleibt Jungfrau ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼Anja☼

Zitat von: Nici + Yannic am 08. Mai 2009, 20:56:08
@pe- passt denn da noch ein 2. Stock rein ? ;D *sorry*

Das war auch mein erster Gedanke....  ;D ;D ;D

☼Anja☼

@pe: wär ja auch für den KiWu irgendwie ne dumme Entscheidung...  ;D

✰ Pe ✰

Ihr seit so doof,ich hab Schmerzen wie die Sau und ihr macht euch lustig,habt mal so Schmerzen dann komm ich persönlich zum nachschieben ;D ;D

☼Anja☼

Werd mich gleich ins Bett begeben. Ich hab immer noch Kreislaufprobleme, bin tierisch müde, UL zieht und beim Hackfleisch anbraten konnte ich den Geruch nur so gerade eben noch ertragen. Erinnert mich bitte dran, wenn ich kurz vor NMT glaube, dass könnten sichere SS-Anzeichen sein!  :D

☼Anja☼

Zitat von: Pe am 08. Mai 2009, 21:00:33
Ihr seit so doof,ich hab Schmerzen wie die Sau und ihr macht euch lustig,habt mal so Schmerzen dann komm ich persönlich zum nachschieben ;D ;D

danke für`s Angebot, aber mein Mann schafft das schon...  ;D ;D ;D

☼Anja☼

... hab gerade überlegt, was mein Mann wohl sagen würde. Mh, frag ihn lieber nicht, sonst gibts Ehestreit  ;D

✰ Pe ✰

Ich geh duschen,wird besser sein :P

☼Anja☼

Geh jetzt noch mit dem Hund... euch eine gute Nacht *lächelndzupeschiel* und süße Träume

✰ Pe ✰

@Anja brauchst nicht lachen,ich erinnere dich bei solchen Schmerzen nur daran s-pfeifen

☼Anja☼

@pe: Haste mir das dumme Gerede jetzt übel genommen?  :-[ Sorry. Wünsch dir natürlich, dass die Schmerzen bald wieder weg sind... mindestens zehn Monate!

Nici + YaMa

@pe- da sag ich nur selber schuld  ;)

@me- haben gerade Yannics Wiege im Keller ausgebuddelt, die bringen wir morgen schon mal zu meinem Bruder  :D
Ausserdem bekommen sie noch die Babywippe, ein Kuschelnest, nen Spielbogen....
Das brauch man eh alles nur so kurz, da können sie sich das lieber von uns leihen  :)

Morgen fahr ich mit den beiden und der anderen Patentante das Kizimmer abholen und wir wollen uns dann zusammen ein Babybay kaufen ( kommt zuerst Lena rein, dann unser zweites und dann bekommen sie es wieder ;-) )
Freu mich schon drauf, war schon soooooo lange nicht mehr im Babyladen  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Tina0712

Hallo ihr Sabbeltanten,

also da fang ich oben die Seite an und da steht sowas
Zitat von: Pe am 08. Mai 2009, 20:57:56
@Nici mein A...bleibt Jungfrau ;D ;D

Komm ich ungelegen?????

Hab das vorhin mit Lori gelesen.
Lori: Es tut mir sehr leid und ich hoffe dein Sternchen kommt bald zurück zu dir!

Sonst nicht nachgelesen.

Glaub war gestern etwas untergegangen. FA Termin super und Haus gekauft ;D

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nici + YaMa

@tina- vom FA Termin hab ich gelesen und mich auch gefreut, das mit dem Haus hab ich echt überlesen !
Dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Hauskauf  :D :D :D
Wann könnt ihr rein ? Müsst viel machen ?

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ja ja ;D

@Tina wow Glückwunsch zum Haus*neidischbin*

Tina0712

Nici,Pe: Danke. Wir haben am 27.05. Notartermin und hoffen dann rein zu können. Die sind heute ausgezogen und holen am 27.05. dann den rest raus. Ja wir müssen ein bissl umbuen und renovieren aber nicht sanieren, ausser Bäder neu...die sind aus den 70er bisschen braun, gelb,grün ::)hoffen dass wir alles zum August fertig haben und umziehn können.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nici + YaMa

@tina- wow, das ist toll  :D
Wieviel qm ist das Haus jetzt ?

für immer im Herzen

Tina0712

Nici: Das Haus hat 164m², 908m² Grundstück, Vollkeller, 23m² Terasse, BJ 74

Kannste dir auch snchauen unter www.schwinge-immobilien.de Oldendorf 164.840 Euro

✰ Pe ✰

@Tina echt klasse,sowas suchen wir auch,aber bei uns echt schwer was zu finden

Nici + YaMa

@tina- wow, sieht super aus  :D
Und der Preis ist ja der Wahnsinn  :o :o :o
Da bekommst du bei uns 100 qm die voll zu sanieren sind  :P
Wünsch euch viel Spass beim renovieren und einrichten  :D

So, ich geh jetzt noch was lesen und ab in die Heia...

Schlaft schön  :-*

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Tina0712

Danke sind jetzt auch tootal stolz und sind ums bauen herum gekommen. Gott sei dank.

Nici, gute Nacht

✰ Pe ✰

@Tina das glaub ich das ihr stolz seit,das dürft ihr auch

So ich geh in die Heia,schlaft gut :-*

LadySunshine

@tina: das mittlere mit dem Wintergarten? :o

@pe: wir können ja tauschen, du kannst auch gerne meine Mens-Schmerzen und die Hammer-Blutung haben ::) :P Hach, wir sind schon alle nicht zu beneiden... ES-Schmerzen, sämtliche Anzeichen vor NMT, Mens-Schmerzen... :-X

@nici: das hört sich aber nach nem vollen Programm an morgen. Viel Spass!

@yarina: eigentlich hab ich auch nie Nagellack drauf, aber hatte einfach mal Lust, es auszuprobieren und find es nicht schlecht ::) ;D

Ich zieh mir noch Psycho rein: Medium. Schlaft gut!!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Tina0712

pe gute nacht!

lady: das sieht nur aus wie ein wintergarten ist eine überdachte terasse. ich glab da sind nur 2 aus oldendorf und dann eben das für 164840.
wie geht es dir?