Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@tina: das ist echt schick :D Herzlichen Glückwunsch zum neuen Haus :)
Mir gehts soweit okay. Ich quäl mich noch mit Mens-Schmerzen, aber ich bin generell mit einer kurzen Mens gesegnet und hoffe auch trotz der FG, dass ich nicht lange Mens-Schmerzen leiden muss.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Tina0712

lady: danke.   dann hofe ich, dass deine mens schnell vorbei ist und dann kannst du mit clomi anfangen oder?

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

LadySunshine

@tina: ich fang Sonntag mit Clomifen an ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Tina0712

lady: wie schön. dann hoffe, dass dein sternchen ganz schnell zurückkommt

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Tina0712

so ich sag mal gute nacht!!!!!!!!

fairy

Guten morgen,

hab die letzten paar Seiten nachgelesen. Alles geht beim besten Willen nicht.

@Lori: Es tut mir sehr sehr leid, dass auch du ein Sternchen hast. Fühl dich fest s-hug. Die Idee mit es zu beerdigen finde ich sehr schön und kann mir gut vorstellen, dass ihr daraus Kraft schöpfen könnt.

@Lady: Darfst du gleich weiterüben oder pausiert ihr? Ich drück auch dich nochmal ganz doll :-*

@Pe: Was machen die Schmerzen, der Stock und das Ei?

@Anja: Sehr liebe Idee mit der Figur von deinem Mann.

@Tina: Glückwunsch zum Hauskauf. Sieht toll aus. Hier bekommt man für den Preis grademal n Appartment oder ne kleine Wohnung. Schön, dass der FA Termin gut lief.

@Yarina: Viel Spaß heute :-*

@rest: Hoffe euch gehts gut?

@me: Hab mich bisserl rar gemacht weils mir nicht so gut ging und auch wenig Zeit war. Wir hatten hier nen ziemlichen Streit. Mittlerweile haben wir aber gesprochen und es jetzt soweit alles geklärt. Ich hoffe es bleibt jetzt so. Heute hab Fortbildung.
Meine Kurve macht was ich will und nach den Ovus hab ich entweder keinen ES oder dauerhaft. Es ist immer ne 2.Linie da. Gut sichtbar aber nicht genauso stark wie die Kontrollinie.
Was haltet ihr denn von der Kurve?

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

*Frühstücksbuffetteröffne*

@Lady ich habs gestern zum Andi gesagt,wir Frauen müssen alles aushalten und durchmachen

@all ich wünsch euch einen schönen Tag

@me alles soweit ok,es zieht noch bisschen aber die heftigen Schmerzen sind weg.Heut nachmittag kommen meine Eltern zum Kaffee und Abendessen,freu mich schon
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

@fairy vom ZS her könntest du jetzt erst ES gehabt haben.Eine zweite Linie ist bei mir auch immer da,nur nicht sooo fett

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@pe- na noch eine so früh auf  ;) Da sieht man wer schon kleine Kinder hat, die anderen liegen noch in der Mummelskiste  ;D
Schön das es dir besser geht !

@fairy- mich stört nur der letzte Absacker, vorher sah es nach ES aus  ???

@me- werden uns jetzt fertig machen und frühstücken, um 10 Uhr fahren wir los  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Nici + YaMa

Zyklus scheint sich übrigens zu verkürzen, hatte die letzten beiden Zyklen 35 Tage und am 33. Tag kam immer die Mens.
Dieser Zyklus ist lt. Wuki 32 Tag, mal schauen wann die Mens dann kommt  :)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici Samstag muß ich immer dran glauben und aufstehen und morgen darf ich ausschlafen ::)
super das dein Zyklus kürzer wird

fairy

@Nici: Schön, dass sich dein ZK verkürzt hat.  :)
Was habt ihr denn heute vor?
Ja mich stört auch der Abscker. Was soll das denn sein?

@Pe:  Ist bei uns genauso. Wie lange schläft dein Mann dann immer so?
Mh ich werd auch diesem ZK nicht schlau. Dann müssste doch der doofe Ovu auch mal anschlafen  ::)
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Dropsknopf

Servus Leute,

ich wünsche euch einen wunderschönen Guten Morgen.

@ Nici: Bin  auch schon wach und hab noch keine Kinder  ;D

@ Tina: Schickes Häuschen, viel Glück im neuen Heim wünsch ich euch.

@Pe: Hoffe die Schmerzen verschwinden nun langsam mal wieder bei dir, und hoffe es hat geklappt. s-daumendruck

PS: Das mit dem Bäumchen find ich ne Superidee, ich denke das hilft über den Schmerz hinwegzukommen.
     Das mit der Figur ist auch ne tolle Idee gewesen.

@Me: Immer noch keine Mens in Sicht, hatte gestern abend mal bissel Ziehen und gedacht nun kommt sie aber nix bis jetzt. Ach, was soll ich nur davon halten?  :-\

Unser 6.Jahr!

Nici + YaMa

@drops- na das ist dann ja dein eigenes Pech  ;D

@fairy- Yannic geht zur Oma und ich fahr mit meinem Bruder, Schwägerin und der anderen Patentante ins Babygeschäft, Kizimmer abholen und Babybay kaufen  :D

@pe- na hast du es gut ! Männe muss ja 3 Samstag im Monat arbeiten  :P

für immer im Herzen

Dropsknopf

Vielen Dank für die Blumen

Ich hab nachgelesen, dass wenn man nicht weiß, wann die Mens kommt, soll man 19 Tage nach dem Herzeln testen. Das wäre dann am Freitag. Ist aber noch lange hin, oh mann, da werd ich dann auch nervös.

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Nici dieses Babybay ist es das Bett wo man ans Elternbett ranstellen kann? ???

@Drops das mit dem Baum hat LOri gesagt und mit der Figur,aber ich finds auch toll

@fairy der müßte heute anschlagen,ich drück die Daumen
Mein Mann lass ich bis ca 9uhr schlafen,er muß heut noch Bremsbeläge am Auto machen,ansonsten darf jeder mal bis halb 10 schlafen ::)

Dropsknopf

Ja Pe, ich habs vorhin nur überflogen, habt ja wieder gesabbelt ohne Ende. Die Idee ist schön.

Genau das ist ein Babybay, ich find das aber nicht so toll. Bei mir gibts sowas später nicht.
Dein Mann hat es dann aber heute gut, wie gnädig ;)

Unser 6.Jahr!

Nici + YaMa

@drops- was gefällt dir daran nicht ?

@pe- ja genau, das ist das   :)
Wir wollen es in Nussbaum Farbe haben  :D

[gelöscht durch Administrator]

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Drops gnädig ist er dann morgen zu mir,da bin ich dran ;D

@Nici aber lange können sie da nicht drin schlafen oder

Nici + YaMa

@pe- 0-9 Monate steht drin, gibt aber auch noch ein grösseres Modell, das schauen wir uns auch an !
Ein halbes Jahr reicht, danach ist Yannic auch in sein Zimmer und Kinderbett umgezogen !
Aber fürs Stillen nachts ist das echt super praktisch und die Kleinen sind auch viel ruhiger wenn sie so nah bei Mama schlafen  :)
Ich habe es so genossen Yannic neben mir zu haben ( in der Wiege )

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici wenn die da ja länger drin liegen können,ist das ne feine Sache.Ich hab Mara nur 4 MOnate im Stubenwagen gehabt,dann wars schon ihr zu eng,sie brauchte Freiraum ;D

So ich mach mich mal ans Frühstück,bis später

Dropsknopf

Pe:  :), du glückliche, das nenn ich Arbeitsteilung  ;D

Nici: Es reicht doch wenn das Kind im Stubenwagen liegt, es soll dann eh nicht so spät in seinem eigenen Kinderzimmer schlafen. Bei meinem Freund an die Seite könnte ich es eh nicht machen, er schläft viel zu unruhig.  :)

Unser 6.Jahr!

Nici + YaMa

@pe- das ist glaube ich grösser als ein Stubenwagen!

@drops- ich seh das anders, mind. 6 Monate bei den Eltern im Schlafzimmer ist das beste für die Kinder ! Und ich kann dir nur sagen, fürs Stillen ist es schon einfacher, wenn du das Kind nur mal eben andocken musst und nicht immer aufstehen, Kind aus der Wiege, ins Bett und wieder zurück in die Wiege  ;)
Wir haben uns sehr wohl damit gefühlt !

So bis heute mittag mal !

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ich denk das macht auch jeder so wie es am besten ist.Mara hab ich(böse Rabenmuddi) mit 4 Monaten in ihr Zimmer,sie hat von da an super geschlafen und ich auch.Gestillt hab ich ja eh nicht

@Drops das ist nicht Arbeitsteilung sondern gute Erziehung ;D

So bin fertig mit essen,werd mir noch ne Latte machen und danach was schaffen :P

Nini+LiLu

Huhu,

habe nur diese Seite gelesen... sorry!

@Nici/Drops Nici, ich gebe Dir Recht! Lukas war auch 8 Monate bei uns, wovon er 6 Monate komplett in unserem Bett geschlafen hat. 1. ist es praktischer wenn sie nachts Hunger bekommen, 2. ist es praktischer wenn sie nachts schlecht schlafen, 3. schlafen sie so oder so bei Mama viiiieeeeel ruhiger, auch nach anstrengenden Tagen, und 4. ich habe es soooooooo genossen!!!! Tagsüber hat Lukas allerdings in seinem Bett geschlafen! Werde es bei dem nächsten Krümel auch so machen! 6 Monate tragen, Familienbett und, wenn es diesesmal klappt stillen!  ;) Ist einfach das Beste für die Kleinen, meiner Meinung nach!  ;D ;D ;D Der Umzug in sein Zimmer ging ohne Probleme! Zuerst stand das Bett neben unserem und dann wurde es in seinem Zimmer aufgebaut - er hat natürlich ordentlich geholfen dabei!  ;) Gleich die erste Nacht hat er wieder komplett durch geschlafen! Momentan mag er oftmals lieber in seinem Bett schlafen, weil er einfach mehr Ruhe hat denke ich! Das gibt es jetzt auch, MAL (einmal im Monat oder so) ist es ganz toll bei Mama und Papa, aber meist ist das eigene Bett viel besser! Genau so werden wir es wieder machen, weil es für uns einfach das Beste war!!!  ;) ;D Jeder macht es so wie er denkt!  :D

@Pe Das Babybay ist einen Tick größer. Wir hatten es uns auch überlegt zu kaufen, aber 150,- für 6 Monate ist ziemlich teuer. Deswegen haben wir entschieden, dass Lukas, und jetzt auch das Krümelchen, bei uns im Bett schläft!  ;)

@Lori Hab´s eben gelesen... Mensch, tut mir so leid!!!  :'( :-* :-* :-*

@me Übelkeit ohne Ende... Ich merke ganz deutlich, dass diese SS komplett anders ist wie die von Lukas!!! Irre... das der Körper wirklich so ganz unterschiedlich reagiert!  :o Mal schauen, was das noch wird... nächste Woche ist ja wieder Termin beim FA... freue mich schon darauf!  ;D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20