Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Nini ich drück dir die Daumen für den Termin ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nini+LiLu

Danke Pe!!! Sag mal, wie geht es Dir denn heute? Noch immer Schmerzen???
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

✰ Pe ✰

@Nini danke mir gehts soweit,es zieht immernoch ein bisschen aber das ist auszuhalten,gestern da war ich den Tränen nah,das war übel,ehrlich

mieke79

@lori: oh nein. oh nein. oh nein... du liebe, es tut mir so leid..  :'( :'(

@pe: echt, so schlimme schmerzen?? was brütest du denn da aus - hatte dein fa dir angekündigt, dass es so schmerzhaft werden könnte?

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@mieke das kann er ja nicht ankündigen weil es bei jedem ja anders ist und nach dem Befund war mir das schon klar ;D ich hatte das einen Zyklus aber schonmal so dolle,mit dem Unterschied,das am nächsten Tag meine GM so verrückt gespielt hat und ich dachte ich bin ss und irgendwas strampelt in mir,das war heftig

Nini+LiLu

KleineMama

Guten Morgen

wieder da vom Flohmarkt...war ganz ok haben paar Sachen gefunden aber es war sehr eng und voll dort und Lara mochte nicht im KiWa sitzen ,aber laufen ging da nicht und so sind wir wieder los  ::) :P

@Pe Du und dein Straußenei  ;D

@Lori Es tut mir so unendlich leid  :'( :'(

@Nini Drück die Daumen für deinen FA-Termin  :-*

@Kinder und schlafen Ich denk auch da ist jeder anderes..sowohl Eltern als auch Kinder  :P Lara ist mit 4 Monaten vom Schlafzimmer in ihr Zimmer umgezogen ,allerdings weil es für die besser war...sie ist bei jeder Bewegung von uns aufgewacht und in ihrem eigenen Zimmer hat sie ab dann super toll geschlafen  ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Anna schön das ihr was gefunden habt,waren denn auch Hosen dabei?
Ich bin auch der Meinung,das kann man auch ganz stark Kindabhängig machen

@Nini da kiekste wa ;D

mieke79

@pe: ach du lieber himmel, das ist ja noch mal ne andere kategorie als "ziehen im unterleib"!! du arme! schön, dass es heut schon etwas besser ist...

@me: trink grad noch ne tass kaff hier bei euch, danach gehts los zum laufen...

@meine kurve: wie war das noch mal mit dem steigen der temp und dem es>?! bzw könnte man an meiner kurve erkennen, an welchem tag er genau war???

KleineMama

@Pe Ja 2 Stk  ;D Und eine rosa Jacke und einen rosa Poncho weil wir ja nicht schon 10 Jacken haben...aber die waren sooooo süß  ::) Und einen Kombi KiWa haben wir gesehen total toll nur 30 € aber leider war das Innenteil von der Babytasche oben total vergilbt  ::) :P Ja ich wusste es damals auch nicht so recht aber warum soll ich sie bei uns lassen wenn es anderes für sie besser ist  ;D

@my Tempi Nichts da Eisprung bei mir   :-\

Nini+LiLu

;D ;D ;D joah...

@Kaffee Sagt mal... schadet der in der SS sehr??? Also, wenn ich 2-3 Latte am Tag trinken würde? Habe mich auf 1 Latte beschränkt, aber irgendwie juckt es mich dauernd in den Fingern und ich würde gerne noch eine trinken... ist ja auch noch Espresso...  :-\

mieke79

@nini: das ist auch schon meine riesenfrage für eine evtl irgendwann mal eintretende ss... bin der absolute milchkaffee-junkie, komm da auch locker auf 3 am tag... ich würde aber bei 3 schon reduzieren. allerdings lass dir gesagt sein *belehrender-lehrer-zeigefinger-hoch*: espresso hat weniger koffein als normaler filterkaffee. *fingerwiederrunter und einklugesgesichtaufsetz*  ;D

KleineMama

@Nini Freund G**gle sagt :" In der Schwangerschaft sollten Frauen daher täglich nicht mehr als 400 mg Koffein konsumieren, das entspricht 2 — 3 Tassen Kaffee."

@Mieke Stimmt  ;D

Lila

Huhu mal wieder,

@mieke, meine FÄ sagte gestern zu mir bei meinem ersten Termin, dass man immer den tiefsten Tag als ES rechnet, also bei dir ja dann Tag 18

@lori ich hatte es ja schon geschrieben, es tut mir sehr leid :'(

@lady, freut mich, dass es dir wieder besser geht.

@ Nini, wahnsinn, dass du so früh solche Übelkeit hast, soll aber ja ein gutes Zeichen sein! Und wenn diese SS so komplett anders ist als die andere, wird es sicherlich diesmal ein Mädchen :)
Komme auch bald in den Januar MT.

@me, hatte am Donnerstag bei 4+5 meinen ersten Termin beim FA, hinterher habe ich auch ein bisschen bereut so früh gegangen zu sein, da man außer einer gut aufgebauten Schleimhaut und einer erahnten "Stanze" nichts sehen konnte. Ich habe ja ein bisschen Angst vor einer Fehlgeburt, da ich ja auch schon eine hatte...
Nächste Woche ist dann aber der zweite Termin. Fühle mich auch absolut unschwanger, aber das hatt ich beim Julius auch so ca. bis zur 7. Woche.

@alle ich drücke euch weiterhin die Daumen und lese hin und wieder mal mit, nur alles merken kann ich mir leider nicht bei den Mengen :o :D

Nini+LiLu

echt??? In Espresso ist weniger Koffein wie in Filterkaffee??? Muss ich gleich mal bei Tass*imo schauen, wie viel Koffein da drin ist!  ;D Vielleicht ist ja doch ein 2. Glas drin...  ;D

KleineMama

Ja nur die Konzentration ist höher als bei Kaffee  :P

✰ Pe ✰

@Anna mmhh du hast ja auch noch keinen ZS so richtig :-\ und Ovus bisher negativ?Dann wirds wohl ein längerer Zyklus werden

@mieke das wünsch ich auch keinem,das war schon heftig,ich bin gestern dann duschen gegangen und dann wars schon etwas besser

@Nini ich bin auch eigentlich Latte süchtig seit wir den Automaten haben ::) so 2-3 am Tag sind es manchmal schon,morgens auf jeden Fall die Morgenlatte ;D ;D jaaaaa ich kann das auch ;D

@Sternenstaub beim nächsten mal wirst du dein Würmchen sehen,4+5 ist wirklich ein wenig früh

Mensch habt ihr auch so zu tun mit Blütenstaub?Ich kann hier grad jeden Tag Staub wischen,eher gesagt nass staub wischen,überall dieser schei*

KleineMama

@Pe Seid heute morgen hab ich Ausfluss also richtigen  ::) Der Ovu vorgestern war ja ein leichter Strich der gestern nichts aber die Pipi war auch sehr verdünnt weil wir ja gegrillt haben und ich son Durst hatte  ::) :P Mal gucken was der heute Abend sagt  :-\

@Blütenstaub Jaaaaa  :-X

@Sternstaub Nächstes Mal wird da schon was zu sehen sein  :-*

Lila

danke Pe fürs Hoffnung machen :-* Wünsche dir gute Besserung

@Anna, wirst sehen,  bald sinkt die Tempi und es wird ein ganz normaler Zyklus s-superdaumen

@Blütenstaub, nee bei uns war es vor 2 Wochen so schlimm. Im Moment gehts

KleineMama

@Sternstaub Joar abwarten mehr bleibt mir ja eh nicht   ::) :-[

✰ Pe ✰

@Anna wenn du ja ZS hast,dann macht sich was auf den Weg,ich drück dir die Daumen für einen fetten Ovu ;D

KleineMama

@Pe Also es ist eindeutig nass und Benni ist nicht da-also daher kommt es nicht  ;D ;D Und es ist nicht mehr so cremig wie gestern/vorgestern  ;D ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

@Anna ja super,dann wird dein Ovu heute oder morgen dann langsam positiv

Nini+LiLu

@Anna Ich drücke auch die Daumen!! Das wird schon!!! ZS ist schon mal perfekt!!!  ;)

@Pe Blütenstaub? Oh ja... sehe manchmal meine Möbel nicht mehr!  ;D ;D ;D

@Sternenstaub Würde einfach abwarten! Bei Lukas hat mich mein damaliger FA ja so verrückt gemacht. Da war ich bei 4+1 oder so da und er konnte nichts sehen... "Ist bestimmt eine ELSS!" Das war alles... ja, dann sollte ich 2 Wochen warten und wenn ich blute war´s das halt!  >:( Nach 1 Woche bin ich ins KH und da konnte man einen Schatten sehen! Und nun ist Luki da!  ;D ;D Drücke Dir die Daumen!!!!  :-*

@Latte Ja... Morgenlatte ist sehr wichtig! Wer sagt denn, dass nur Männer das haben dürfen???  ;D ;D Hab mir jetzt meine 2. latte gemacht... denke die sollte OK sein!  ;) Danke!

mieke79

@sternenstaub: danke für die info mit tag 18!!!

@all: seht ihr das genauso? bohr.... zieh aus der nase... popel...  ;D