Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Nini also Möbel seh ich noch,wird Zeit das du mal putzt ;D ;D
Hab auch schon 2 Latte intus und das war noch nicht alles heute ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Pe und Nini Danke ihr Lieben  :-* Warten wir mal heute Abend ab  ::) :P

@Mieke  ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Anna nee nich warten auch was tun ;D ;D

KleineMama

@Pe Was soll ich denn tun?  ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

@Anna also pass mal auf,mit den Bienchen und den Blümchen ist das so...... ;D ;D

KleineMama

@Pe Benni ist am arbeiten  ;D ;D ;D Nichts mit Bienchen aber letzte Nacht gabs Blümchen  ;D ;D ;D

So wir sind nochmal ne Runde draußen ...bis gleich  :-*

Nini+LiLu

Mensch Annnnnaaaaa.....  ;D ;D

@mieke Seh das auch so!!!

@Pe Hmm... meinst ich muss mal wieder putzen? Schwiegis kommen Morgen... vielleicht sollte ich wirklich mal!  :P ;D

@Kaffee/Espresso Hab was gefunden! *freu* Kopier das mal eben hier rein:

Espresso gilt als besonders stark. Das stimmt nur zum Teil. Eine Tasse Filterkaffee enthält immerhin 100 bis 150 Milligramm Koffein. Eine Tasse Espresso lediglich 30 bis 80 Milligramm.
Grundsätzlich hängt die Stärke (Koffeinhaltigkeit) eines Kaffees von der verwendeten Sorte ab und von der Brühdauer. Diese beträgt beim Filtern zwei bis drei Minuten. Ein Espresso hingegen rauscht in rund 25 Sekunden durch den Kaffeesieb.
Diese kurze Brühdauer macht den Espresso auch verträglicher als herkömmlichen Kaffee. Er enthält kaum Bitterstoffe, die gerne empfindlichen Menschen auf den Magen schlagen.

So, nun war mir grad wieder richtig übel... Lukis Windel war voll! Zum Glück ist WE und Männe im Haus!  ;D ;D ;D

Ihr Lieben, ich verabschiede mich mal! Noch bissl einkaufen und PUTZEN...  ;)

Bis später!

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

mieke79

@nini: danke!!

bin jetzt draußen, joggbeine schwingen..  :)

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

LadySunshine

Hallo!

@fairy: wir haben direkt wieder die Erlaubnis zum üben bekommen.
Was deine Kurve da macht, bin ich echt überfragt... Auf den ersten Blick sieht es so aus, als hättest du an ZT21 eine Abbruchblutung gehabt. Also einen kurzen anovulatorischen Zyklus.War die Blutung da richtig mensartig? Viel kommen tut nämlich auch bei einer Abbruchblutung nicht. Dann wärst du jetzt in einem neuen Zyklus. Was sagt denn der ZS?

@pe: Das muss ja echt ein Hammer-Ei sein. ;D

@nici: viel Spass heute :)

@me: ersten Tag nicht gemessen. Noch vermiss ich es nicht ;D Hab heut wieder angefangen mit Himbi. Und morgen gibts die erste Clomi-Tablette.
Auf mich wartet der übliche Samstagswahnsinn, ich fahr gleich einkaufen. Heut abend gehts wider zum Basketball!! Das letzte Spiel vor den Playoffs, also bitte die Daumen drücken, meine Mannschaft muss heut gewinnen, damit sie in die Playoffs kommt!! s-daumendruck
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady mußt du am 4.Tag mit Clomi anfangen?
Klar drück ich Daumen

@Anna du wieder ;D

@Nini ja solltest du  ;D  

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼Anja☼

@pe: Schön, dass es wieder besser geht *gaaaaaaaaaanzvorsichtigrüberschiel*

@tina: Das Haus sieht toll aus, aber das Bad würd ich auch neu machen. Bei der qm-Zahl von Wohnfläche und Garten hättest du hier auch 100.000 drauf legen müssen. Wünsch euch viel Spaß beim renovieren - macht beim eigenen Haus irgendwie mehr Spaß als in einer Mietswohnung.

@lady: Wünsch dir, dass die MEns bald weg ist und schön, dass ihr keine Pause machen sollt.

@me: Tempi ist immer noch langweilig, aber ZS ist heute mehr. Mal sehen was der Ovu heute sagt. werd jetzt mit dem Hund ne Runde drehen und dann ein richtig schönes Faulenzerwochenende einlegen. Einkaufen war ich gestern schon, geputzt ist alles, Unkraut ist auch schon raus... jetzt nur noch Füße hoch und relaxen...

✰ Pe ✰

@Lady ah ok ich hatte 3-7 ;D immer ne halbe erstmal

@Anja lass dir mal das Lineal ziehen ;D

tiamaja

Pe, was ist mit dir?

Lese in jedem 2 Beitrag, "Pe, geht es dir besser?" und finde nirgends den Grund.
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

KleineMama

@Pe Ich mach gar nichts <----unschuldig  ;D ;D ;D ;D

@Nini Dann kannste ja weiter deine Latte genießen  :P  ;D

@Lady Schön das ihr sofort weiter machen dürft  s-hug Sind deine Schmerzen besser?  :-*

✰ Pe ✰

@tiamaja ich hatte so arge ES-Schmerzen gestern

Hab meine Joghurtbombe fertig in Gläser verpackt,5 stk insgesamt als Nachtisch heute ::)

[gelöscht durch Administrator]

✰ Pe ✰

Und meine Maus von eben,sie saß mit da und hat gewartet bis sie den Rest aus der Schüssel bekommt ;D

[gelöscht durch Administrator]

Dropsknopf

Hallo,

Pe: ich hab zwar gerade erst Mittag gemacht aber das könnte ich gleich auch ncoch verschlingen. Sieht superlecker aus mmhhhh
Hübsches Kind!

Lady: Also auf in den neuen Zyklus, viel Glück. Viel Glück auch beim Spiel ich drück gleich mal meine  s-daumendruck für beides  :)

Babybay: Ich hab ja noch kein Kind und kann leider net so mitreden. Ihr habt ja schon erfahrung damit gemacht, vielleicht schaff ich mir ja wenn ich schwanger bin dann doch eins an, ich weiß es nicht. Aber im Moment bin ich halt davon nicht so begeistert.

Blütenstaub: Fliegt hier auch noch ne Menge rum, hab erst Fenster geputzt vor 3 Wochen und nun hab ich sie diese Woche nochmal geputzt, waren Gelb von oben bis unten, das 1. Mal hätte ich mir sparen können

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Pe Ich nehm einen  ;D Süß die Maus  :D :D

@Dropsknopf Sch*** Blütenstaub  ::)

Sagt mal ich finde überall diese Quinny Dreami...das sind dann doch nur die Aufsätze oder? Kann man den die Gestelle einzeln kaufen? Check das net so ganz  ::) ::)

✰ Pe ✰

KleineMama

@Pe Nen Kinderwagen von Quinny überall werden nur die Babyschalenaufsätze verkauft  ::) :P Irgendwie ohne Gestell da kauft man wohl entweder Sport-oder Schale und muss den Rest noch dazu kaufen....keine Ahnung  ::)

✰ Pe ✰

@Anna achso ;D ja ich glaub du mußt das extra kaufen

tiamaja

Pe, achso. Nachtisch sieht lecker aus :P
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

KleineMama

@Pe Unser KiWa pfeift aus dem letzten Loch und ich schau schon mal was es da so für welche gibt...und die Quinnys haben sehr sehr gute Bewertungen  :P

✰ Pe ✰

@Anna aso,Kiwa am Krückstock ;D ;D