Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

mieke79

@pe: wooow, sieht das lecker aus! nehm ich, danke schön!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@mieke man seit ihr verfressen alle s-kringellach nein Spaß geb ich doch gern
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

So ich bin dann weg,meine Ellis kommen gleich,bin heut abend wieder da,kommt doch Finale heute ;D ;D
Euch noch einen schönen Nachmittag :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

SunshineMunich

Hallo Ihr Sabbelhühner  :)

schau hier grad rein und bin gleich ganz geschockt  :-[

@Lori:  s-hug :'( :'( weiß gar net, was ich schreiben soll  :'( :'(

@Pe & Nici: wie siehts aus? Mein Ovu war gestern fett positiv!! Was machen Eure Eichen denn so?

@Anna: wenn ich nochmal einen Kinderwagen bräuchte, würde ich mir wahrscheinlich von TFK den Joggster Twist kaufen. Finde den soooo cool - das beste dran ist das eingearbeitete Moskitonetz im Verdeck.... Beim Quinny nützt Dir der Dreami alleine nix - Du musst Dir den Sportwagen kaufen (da wäre mein Favorit der Freestyle 3 XL), auf dem Gestell kann man dann die Wanne montieren, wenn wieder jemand kleines spazieren gefahren werden will!

@me: hatte gestern einen suuuuuper Tag! Franzi war bei der Oma und ich in der Stadt beim shoppen.... und war voll erfolgreich! Bei S.Oliver haben sie eine Aktion gehabt, wenn man 3 reduzierte Teile kauft, bekommt man das billigste umsonst  :o Na, da habe ich mal fett zugeschlagen, Kinderjeans auf Vorrat gekauft und auch für mich und meinen Mann einiges gefunden  ::) Ich habe vorhin mal nachgerechnet, was ich mir so gespart habe, wenn ich alles ganz regulär gekauft hätte.... fast 180 Euro!!!! Gezahlt habe ich 145 Euro!!! Ist doch echt der Hammer, oder? 4 Kinderjeans, 2 Kinderoberteile, 1 Herrenshorts, 1 Herrenhemd, 1 Herren-T-Shirt, 1 Herrenpulli und 1 Damenpullover....   :D :D einfach nur genial!!

So, nachdem der Ovu ja gestern schön positiv war, wir die letzten 4 Tage fleissig Bienchen gesetzt haben  ::) werden wir heute nochmal nachlegen und dann Daumen drücken  ;D
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Bloom

@Lori

Oh nein, es tut mir so leid :'( Lass dich einfach mal drücken s-hug s-hug

@Drops

Wie gehts dir? Bei dir ist es ja auch bald soweit mitdem SS-Test ;D
s-daumendruck s-daumendruck

@Pe

Sind deine Beschwerden besser geworden?

@Lady

Wünsche dir in diesem Zyklus alles, alles Gute :D

Bloom

ach ja, hab mich ja ganz vergessen:

Immer noch keine Mens, weiß jetzt echt nicht, wann ich noch einen Test wagen soll, hiiiiiiillllffffeeee ???

SunshineMunich

@Bloom: wievielter Zyklustag bist Du denn jetzt und was war bisher Dein längster Zyklus? Weißt Du, wann ES war??
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Bloom

@Sunshine

Also, ich bin jetzt ZT 44 (bisher mein längster). Habe im Januar die Pille abgesetzt. Der erste Zyklus ohne Pille war 35 Tage, und der zweite dann 37 Tage. Und dieser steht noch offen :( Hatte Ovus benutzt, haben aber nicht richtig angezeigt, wobei ich sagen muss, dass der ES sich mit Sicherheit verschoben hat und die Ovus dann deshalb nicht angeschlagen haben.
Am Montag hatte ich nen Test gemacht (da war ich bei ZT 39). Ist aber negativ ausgefallen, daraufhin hatte ich noch kurzfristig einen Termin bei meiner FÄ am Dienstag bekommen. Alles in Ordnung (Ultraschall etc.)!!! Hat mir einen Check des Hormonstatus angeboten, und den habe ich auch gleich machen lassen. Das Ergebnis bekomme ich am Montag :)

Soll ich morgen noch mal einen Test wagen?

SunshineMunich

@Bloom: das ist ja blöd - da weiß man dann so gar nicht, woran man ist, gell? Also ich hätte gesagt, mach Montag wieder einen, aber eigentlich ist es ja egal, ob morgen oder Montag. Wenn Du "billige" Tests daheim hast, ist es ja auch nicht so schlimm, einen zu verbraten.... bei so einem teuren Clearblue würde ich es mir eher überlegen  :-\ ich drücke Dir mal ganz feste die Daumen! Könnte bei dem Hormonstatus auch rauskommen, wenn Du SS wärst??

Bloom

@Sunshine

Ich weiß nicht, dass habe ich auch ganz vergessen zu fragen, bei der ganzen Aufregung >:(

SunshineMunich

@Bloom: aber eigentlich müssten die das doch erkennen, oder? weil die Hormone sich ja definitiv verändern in der SS, oder? Ich drück Dir mal die Daumen! Wär doch cool, wenn die anrufen und sagen "übrigens.... Sie sind schwanger"  ;D ::)

@yarina: habs jetzt beim überfliegen nicht gefunden? Hast Du eigentlich von Deinen Hausinteressenten schon was gehört??

So, bin jetzt dann weg, wir fahren zu meinen Eltern zum grillen  :D

Bloom

@Sunshine

Das wäre ja mal der Oberhammer ;)

So ein Ergebnis wäre mir natürlich sehr lieb :D

Dropsknopf

Bloom bei mir ist im Moment noch keine Mens in Sicht. Gestern abend hatte ich mal ein Ziehen im Unterleib und hab gedacht Mens kommt, aber nix wars.

Also ich hab bei clearblue auf der Seite gelesen, wenn man nicht genau weiß wie lang der Zyklus ist, soll man 19 Tage nach dem Herzeln testen.

Also ich hab am 19.04. geherzelt und natürlich auch später noch. Aber wenn ich vom 19.04. ausgehe könnte ich am Freitag, wenn Mens bis dahin nicht eintrudelt getrost mal nen test wagen.

Machs doch genauso, oder teste jetzt einfach mal, ich bin auf jeden Fall gespannt und drücke dir natürlich auch alle Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Man hat ja nichts zu verlieren.

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Pe Ach ja DSDS Finale  ::) ;D

@Bloom Ist ja spannend bei dir  ;)

@Dropsknopf Drück dir die Daumen  :)

@Sunshine Guten Hunger und viel Spass  :D Jaaa der Freestyle ist ein guter Tip..der andere den du gesagt hattest wäre das auch einer für Babys?

Dropsknopf

Vielen Dank für eure Daumen, wenn´s dann nicht klappt. Aber ich mach mir nicht allzu große Hoffnung ist ja der 1. Zyklus und wir haben nach Lust und Laune geherzelt. ;)

Unser 6.Jahr!

Bloom

@kleineMama

Ich hoffe, dass die Spannung bald ein Ende hat ;)

Dropsknopf

Was machst du nun Bloom, testest du oder wartest du ab??  Bin so neugierig :D

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Bloom Ja ich wünsch es dir....die Warterei nervt schon oder?  :P

Oh ne oh ne ich muss meine Kleine hier zwingen nicht einzuschlafen....noch ne halbe Stunde dann kann sie meinetwegen ins Bett  ::) ;D

EDIT: Mhm Ovu es lässt sich ein Strich erahnen aber mehr auch nicht  :-[

KleineMama

Na gut nach den 10 Minuten die man abwarten soll...erkennt man nen Strich aber doll sieht der nicht aus  :-[

Nana

Guten Abend zusammen,

da ihr ja den nächsten Junihibbler gründet möcht ich mcih doch mal bei euch einreihen!

Mein Mann und ich haben diesen Zyklus schon "heimlich" geübt  :D Aber heute kam dann doch die Rote Zora! Schade eigentlich!

Also mal zu uns!
Ich bin Nana 23 Jahre alt (schon seit 2004 bei SO) und Mama von 2 Söhnen. Kim-Luca ein besonderes Kind wird dieses Jahr 4 und Colin-Noel unser Wirbelwind wird am 3 Juni 1 Jahr alt!
Wir möchten 3 Kinder und wollten eigentlich erst ende 2009 anfangen haben uns aber jetzt schon entschlossen zu üben!

Also los gehts!

Drück euch die Daumen das es bei euch bald schnaggelt und ich auch nciht so lange hier bin  :)

Dropsknopf

Herzlich Willkommen Nana,

na dann recht schnellen Durchmarsch wünsch ich dir. Viel Glück
und viel Spaß bei uns und mit uns.

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Nana Huhu  s-winken ....viel Spass bei uns Sabbelhühnern ...heute ist es ausgesprochen ruhig hier  :P

knuffi01

@lady: dadurch das ich die letzten 3 monate nicht mehr gemessen habe vergesse ich jetzt immer das messen. so sehr viele werte stehen bei mir noch nicht drin.  :)

@me: hab mich heute erkundigt wie viel bewerbungsbilder kosten, da ich ja langsam mal anfangen sollte mit bewerbungen schreiben.

Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

yarina

hey mädels,

sry hab nur kurz überflogen, bin ziemlich müde!

@Pe schön dass es dir heut besser geht! :-*

@nici ich hoffe ihr wart erfolgreich, hab soweit nciht nachgelsen..

@fairy hoffe bei euch ists jetzt wieder ok, schreib dir gleich eine PN! :-* :-*

@nini ich kann dir sagen was es wird... ein Mädchen ;) drücke dir die daumen für den nächsten Termin!

@rest sry wie gesagt, nur überflogen!

@me hab sooo lange geschlafen letzte nacht, aber sooo schlecht. bin nur noch am denken und mein kopf qualmt. naja, bin heut morgen doch früher an die halle gefahren weil da chaos war. nebenan ist eine der 72h aktionen und die kids haben bei uns an der halle geschlafen und mein freund hatte stress weil er gestern abend noch die hüpfburg wieder bekommen hat und die klatschnass zusammengeknuddelt und total verdreckt in den Hänger geschmissen wurde >:( wir haben 3h daran geschruppt und trocken gemacht bis sie endlich soweit ok war dass sie vom nächsten abgeholt werden konnte >:( das ding ist sooooo schwer, hab mir bei der aktion den rücken verknackst ;D ich werd echt alt.
der lehrgang war aber klasse. die beiden hatten echt riesig spaß und wir haben einige Kinder gut erschrecken können ;D
meine eltern waren auch schon hier und haben wieder rasen gemäht ::) :P die können es echt nicht lasse... aber ist ja lieb von denen! naja, jetzt bin ich wieder allein und werd gleich mal wieder lernen.