Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@yarina Huhu Süße..gehts dir besser? Hast was neues vom Haus zu erzählen?  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

yarina

@anna :-\ leider nein, hab ihr grad mal ne sms geschickt wie es aussieht... aber bisher noch nichts gehört...
hab ne position gefunden wie ich gut liegen kann, jetzt gehts mir prächtig! danke der nachfrage, und selbst?

@tina hab ich grad erst gesehen
s-springen s-springen s-springen herzlichen Glückwunsch zum neuen Haus! Ich freu mich riesig für dich dass es geklappt hat! Jetzt muss es nur bei mir auch noch klappen!!! Bin schon auf die ersten Bilder von dir gespannt! :-*

KleineMama

@yarina Mhm ich hoffe die meldet sich bald mit guten Neuigkeiten  s-hug Das klingt aber nicht sooo prächtig  :-\ Und wenn du nicht in der Position liegst ?  :-*

yarina

@anna dann tut der rücken gut weh. aber passt schon. morgen früh hab ich ja wieder schwimmkurs und dann werd ich gemütlich n bischen schwimmen, dann geht das wieder besser. ist nur ne verspannung denk ich. alles gut ;)

Dropsknopf

Ach Mensch Yarina, du wirst wirklich alt, jeden Tag was neues bei dir. Dir wirds nie langweilig.

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@yarina Na dann ist gut Süße  :-*

Dropsknopf

Hattet ihr alle einen schönen Tag, meine süßen Hibbeltanten??

Unser 6.Jahr!

yarina

@anna danke :-* wie gehts dir?

@drops ne, langweilig ist ja auch ausverkauft ;D stelle mich einfach nur immer ziemlich dumm an ;)  ;)

@fairy hast ne PN süße! :-*

KleineMama

@yarina Ja naja mich nervt mein Zyklus ein bisschen aber sonst gut  :-*

@Dropsknopf Ja sehr erfolgreiche Flohmarkt -Tour gemacht  :D Und du?

TaMaYuRe12/02

@lori das tut mir soooo leid!!

sonst nicht viel neues hier - ich bin "auslaufmodell"
auf in den neuen zyklus!!

der gestrige tag mit meiner freundin war richtig schön. tat mal wieder richtig gut shoppen, quatschen, ...

2 weiber halt die sich seit der 1. klasse kennen!!! :D

so, dann wünsch ich einen schönen abend euch allen!!
mir fällt grad nicht viel ein

waren am Hundeplatz - hunde geplättet und ich auch!! ;D

Dropsknopf

@Kleine Mama: wir waren im Garten, war zwar frisch draußen aber besser als drinne hocken. Mein Gutster hat eine Temperatursteuerung für die Solarheizung unseres Pools gebastelt. Also habe heute nen ruhigen gemacht

@ Fly dir auch nen schönen abend noch

So ich bin mal kurz weg. Mein Schnuffel macht mir Abendbrot,, es gibt Karlsbader Schnitte und dazu nen schönen Teller Tomate-Mozarella-Basilikum mit Olivenöl und Pfeffer drüber.
So ich hoffe ich hab euch jetzt den Mund wässrig gemacht, bis nachher :P

Unser 6.Jahr!

yarina

@anna mmh, drücke dir die daumen für einen baldigen ES!  :-* Kopf hoch, das wird alles schon werden! ;) s-hug

@fly schön dass du einen so tollen tag hattest

@drops na dann mal guten hunger, bei mir gibts auch gleich tomaten aber mit schafskäse, fladenbrot und balsamico!

✰ Pe ✰

So meine Eltern sind auch wieder weg,DSDS bereit bin ich auch ;D und ein bisschen Nachtisch hab ich auch noch,der Abend kann kommen ;D ;D

Hab ich was verpasst?nö ne
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

@Pe nöööööö.  :o hab vergessen chokofresh zu kaufen s-banghead

✰ Pe ✰

@yarina mach dir keinen STreß,das rennt nicht weg,außerdem kommt bald die Hibbelphase bei mir,dann kannst du dir das auch aufheben ;D

yarina

Tina0712

Nabend,

Dsds werde ich auch schauen ;D

Yarina: Danke, ja Bilder vom Umgebauten Haus werde ich versuchen einzustellen. Ich hoffe bei dir lappt es nun auch bald mit dem Verkauf. Vielleicht meldet sie sich ja bald!

All: s-winken

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

yarina

@tina danke!! ui, fein. ich liebe renovierungsbilder! :D

KleineMama

✰ Pe ✰

@Anna wat lachst`n da ;D

Was denkt ihr eigentlich,wer gewinnt bei DSDS? Ich denk ja Sarah ::)

yarina

@Pe hach, dat is ne guuute Frage, ich kanns echt nicht einschätzen! ich bekomme bei beiden gänsehaut! aber ich denke das daniel mehr anrufe von den ganzen kleine mädels bekommen wird! ???

Nini+LiLu

Hallo Ihr Lieben,

@Pe Sag mal, magst mir das Rezept Deiner Joghurtbombe mal per PN schicken??? Das sieht ja oberlecker aus!!! und die Mara ist ja eine schnuckelige!!!!  :-*

Haben grad Besuch, deswegen hab ich nicht nachgelesen, hab nur schnell die Fotos angeschaut!  ;) ;D Wird wohl auch spät heute, denn Lukas ist ganz toll binnen 5 Minuten eingeschlafen!  ;D Deswegen haben mama und Papa mal freie Bahn. Grad haben wir Essen bestellt und nun ist mir wieder speiübel! Hoffe, dass es vom HUnger kommt... wobei... habe doch heute Mittag schon so viel gegessen und mir ist ganz elend, wenn ich daran denke...  :-[ Naja, vielleicht kommt der Appetit wenn ich es rieche!?  ???

Wollte Euch nur einen schönen Abend und eine erholsame Nacht wünschen!

Schlaft gut!  :-* :-*

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

KleineMama

@Pe Du machst mir immer gute Laune  :-* ;D Ich hoffe Sarah  :P

yarina

@nini wünsche dir einen schönen abend mit deinem Schatz, schön dass Luki so gut einschläft jetzt! Ich drücke dir die daumen dass deine Übelkeit gleich verschwindet!
Ich wette bei dir übrigens auch ein Mädel! ;)

Nici + YaMa

@nini- Familienbett wär nix für mich, ich hätte Angst den Krümel platt zu liegen  :P
Dann lieber gesichert in der eigenen Abteilung  ;D
Wir haben uns jetzt auch für das Babybay Maxi entschieden, das ist grösser, sollen sogar Zwillis reinpassen und kostet nur 22 Euro mehr als das normale !
Haben es jetzt im Kolonialstil mit gelbem Nestchen bestellt  :D
/2-3 Tassen Kaffee darfst du trinken

@sternenstaub- so früh kann man auch noch nicht viel sehen, nächste Woche siehst du schon viel mehr  ;)

@mieke- ich hätte jetzt gesagt ES an Tag 19 oder 20, weil der Abfall ist ja vor dem ES !

@pe-mmh legga, schieb mal ne Joghurtbombe rüber *büdde*
Ui, Mara schielt aber auf dem Bild  ;D

@sun- mein Eichen ist durch und das ungenutzt  ;)
Aber du musst noch ein bissel fleissig sein  :)
/Super Schnappper  :D

@bloom- ich würd morgen nochmal testen   :) *hibbel*

@drops- na an meinem Geburtstag geherzelt, das muss Glück bringen  ;)
Was sind Karlsbader Schnitten  ???

@nana- Hallo und herzlich Willkommen  :D
Darf ich fragen was Kim hat ?  :-\

@yarina- hast du schon was vom Haus gehört ?

@me- unsere Shoppingtour war super, war gut das wir mit 2 grossen Autos gefahren sind, ein S-Max und ein Mondeo Kombi bis unters Dach voll  :o
Der Kiwa war auch schon da, das Babybay haben wir bestellt und noch Stillkissen, Matratze für die Wiege, Schlafsack.... gekauft  ;D

Und ich habe einen neuen Buggy für Yannic gekauft  :D
Eigentlich hatte ich bei EO einen 4 Monate alten Quinny Zapp gekauft, aber die hat dann ein paar Stunden später gesagt, das sie ihn doch erst Ende Juli abgeben kann, tja, ich brauch den Buggy doch für den Urlaub im Juni  :P
Hab dann heute im Babymarkt geschaut und mich für einen Gesslein Swift entschieden, der geht auch schön klein zu klappen, ist super leicht zu lenken, hat ne Liegeposition und geht bis 25 kg / 4 Jahre  :D Farbe türkis !
Bin ganz happy, denn im Peg Perego kann ich Yannic mit seinen 17 kg nicht mehr schieben  :P
Mein Mann meint ich hätte ne Kiwa-Tick, hab doch nur nen Hartan Racer, einen Peg Perego Pliko P3, nen kleinen Schirmbuggy und jetzt den Gesslein Swift  8)

Ja, dann haben wir im Zimmer weitergemacht, der rote Streifen ist immer noch nicht toll geworden, morgen kommt mein Papa mal und schaut was wir noch retten können  :P
Dafür sind aber die Schiebetüren zusammengebaut  :D

Und jetzt ist Feierabend, freu mich auf DSDS und warte auf den Eiswagen
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen