Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

mieke79

@yarina: genau - wie alt bist du noch mal?!  ;) ;D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@Anna meinst du die teilen? ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@yarina- hab ja ein paar Buggys und Kiwas zum abgeben   :D
Soll ich dir mal meinen Fuhrpark zeigen ?

[gelöscht durch Administrator]
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Nici + YaMa

Ich fand den Daniel auch sehr quitschig  :-X

für immer im Herzen

yarina

@Pe hier hats auch grad angefangen zu donnern und es ist ganz schwarz draußen. hab meinem schatz auch schon geschrieben dass ich schiss kriege ;D leider ist er auf nem Geb... :-[

@mieke  ::) 26 s-pfeifen

@nici au ja, gern! s-springen

mieke79

@yarina: 26!!!!!  ;D ;D da  haste mich ja schön ver...äppelt!!  ;D

Ramona

@Pe: Bei uns gab´s die Tage auch ein Mordegewitter. Mitten in der Nacht. Was macht Menne? Holt schnell sein vergesteuertes Auto von der Terrasse rein, legt sich wieder hin und schnarcht. Was von Vorteil, war, denn das war fastg lauter als das Gewitter. Aber ich war eh wach, unabhängig vom Gewitter. Trotzdem hoff ich für dich, dass dein Schatzi nicht anfängt zu schnarchen.  ;D

@DSDS-Gucker: Ich schau mir das nicht mehr an. Ich finde, die Sendung hat die letzten Staffeln so rapide abgenommen. Aber ich hoffe fürf euch, dass der/die richge gewinnt.  :)

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

KleineMama

@Pe Mhmmm...öhmmmm....mhmm...ne ich denke nicht  ;D ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Ramona

@Nici: Der Kiwa ist hübsch. Aber warum hast du so viele?  ;)

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

✰ Pe ✰

@Nici also der Kiwa gefällt mir wirklich sehr gut,ich mag solche MOdelle

@Colognechen ich mach mir bei sowas immer bald ins Hemd,mein Mann ist da auch eher der gelassene.Den werd ich wieder ordentlich treten wenn er anfängt zu schnarchen ;D

Ramona

@Pe: Also bei meinem Menne reicht ja kurzes Schubsen, nicht treten.  ;D

Dropsknopf

@ Yarina: Du junger Hüpfer  :D

@ Sandy: Herzlich willkommen bei uns. Ich drück dir die  s-daumendruck, dass es bei euch endlich klappt.

@Pe: Ich liebe Gewitter. Danke fürs Rezept. Ich guck auch immer mal bei Chefkoch.de nach Rezepten.

@ Nini: Man nimmt eine Scheibe Toast, legt ne Scheibe Salami und/oder Schinken und ne Scheibe Käse drauf. Das kommt in den Backofen und wenn der Käse zerlaufen ist raus. Dann mit Worcestersauce und Ketchup würzen und dann Bon Appetit

@ Mieke: Meine Daumen sind gedrückt.

@ Nici: schöner Fuhrpark

Unser 6.Jahr!

mieke79

kennt eine von euch das spiel "häuptling wackelnix"? hab da heute ne rezension drüber gelesen, klang gut, aber ist natürlich immer besser, das von jemandem zu hören, ders schon mal mit kindern gespielt hat...

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

yarina

@mieke  s-biggergrin s-kringellach s-tanzen

@colognchen auch ein gewitterschisser? aber wenn der mann dafür sooo laut schnarcht :-X wüsste nicht was mir lieber wäre... aber ich bin auch immer froh wenn ich das schnarchen von meinem schatz höre, dass heißt dann immer dass er mal bei mir ist ;)

@me hab grad noch sachen aufregräumt auf der terasse, bin klatsche nass >:( und ich hab in den briefkasten geguckt und ärgere mich schwarz. ich warte schon die ganze woche auf 2 pakete, und wann kommen die??? klar, wenn ich nicht da bin. suuuper. und statt dass die die bei den nachbarn abgeben... ich nehme schließlich auch immer pakete für die an >:( toll, jetzt muss ich mo zur post das abholen, hab da ja nciht genug zu tun >:( >:(
ich stell euch gleich mal den link rein für das geb geschenk für meinen freund ;)

@drops  ;D ne hüpfen geht grad net!

@mieke ich spiele viel und gerne, aber das kenne ich nicht. sorry!

@nici also den kiwa und den Peg nehm cih direkt! Also wenn ich weiß dass ich SS bin ;)

Nici + YaMa

@pe- ich liebe den Hartan auch  :D

@colognechen- Kiwa muss ja sein, dann haben wir letzten Sommer den Peg gekauft, eben fürs Auto/Urlaub, weil der grosse Kiwa ja den Kofferraum komplett füllt !
Den kleinen Hauck Schirmbuggy hab ich für 5 Euro bei einer Neueröffnung vom Toys mitgenommen ( kostet sonst 20 Euro ), hab den aber noch nie benutzt  ::)
Ja und jetzt einen neuen Buggy, weil Yannic für den Peg zu schwer ist  ;D

@dsds- jetzt kommt wieder das Modell  ;D

für immer im Herzen

Nici + YaMa

Oh der Eiswagen, ich glaub Männe ist bei dem Wetter heute der einzige  ;D

Ach ja 702,10 Euro  ;D

für immer im Herzen

Ramona

@Mieke: Ich kenn´s auch nicht. Könnte höchsten mal meine Nichten fragen. Hört sich zumindest nach nem Geduldsspiel an.

@Yarina: Ne, nen Gewitterschisser bin ich nicht. Aber es ist trotdem schön, wenn man sich an wem kuscheln kann. Nur wenn der Gegenüber schnarcht, dann kuschel ich lieber meine Nackenrolle.  ;D

✰ Pe ✰

@mieka sagt mir nüscht

@Nici dein Männe kriegt dann vielleicht Rabatt heute ;D
ach ja genau 702,10..nich 700 ;D

yarina

@colognchen  ;D ich bin ein Gewitterschisser. Aber kuscheln wäre jetzt echt dufte...  :-\ ich hör das draußen winden und regnen und stürmen....grrr. mag nacher gar net hoch ins bett, da ist es dann noch lauter!

@nici wirklich super schicke wagen hast du da! bis wieviel KG ist der Peg denn? Den hartan fidn ich auch super, der ist so schön neutral iwie!

Nici + YaMa

@yarina- 15 kg und Yannic hat schon 17 kg  :P
Da haben wir aber letztes Jahr überhaupt nicht drüber nachgedacht  :P

für immer im Herzen

yarina

@nici oh, ok... wusste auch nciht dass es da bei buggys noch so große unterschiede gibt ::)

yarina

:'( :-[ :( hier geht die Welt grad unter :-\ :-X

Ramona

@Yarina: Nur keine Angst, dafür geht die Sonne morgen umso schöner wieder auf. Halt dir das immer vor Augen, dann ist es halb so schlimm.  s-hug

✰ Pe ✰

@yarina das war bei uns auch grad,hilfe das war hui doof einfach