Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

yarina

@Pe und ich bin noch dazu allein zu hause :(

@colognechen  s-hug danke dir  :-*

sooo, hab mal das geschenk für micha nochmal rausgesucht... bin gespannt wie es in echt aussieht!
http://www.neckermann.de/on/demandware.store/Sites-DE-Site/de_DE/Product-Show?pid=2de65907864c239867a5b9e3e109468d44c6fd4c&topcgid=10008523&start=11&prefn1=saleItem&cgid=38585797&prefv1=0|1

das passt an sich super zu ihm. Wir sind ja beide Bootsführer und haben einen großen Bezug zu Wasser, Meer, Booten und allgemein Technik ;)

Nici + YaMa

Bei uns sieht es nicht nach Gewitter aus
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

nici genieß es solang es hält ;D schick mal gutes wetter hier runter ;)

✰ Pe ✰

@yarina das sieht ja toll aus,da wird er sich bestimmt freuen,wann hat er denn?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

Bei uns regnet es auch nicht, ist nur bewölkt.

Yarina, das sieht schick aus

Unser 6.Jahr!

Nici + YaMa

So ich verabschiede mich schonmal, werd noch DSDS gucken und dann in die Heia gehen !

Morgen früh gehen wir mit meinen Eltern, meinen beiden Tanten, mein Onkel, meine Oma und meine Schwägerin und deren Eltern auf einem Bauernhof brunchen, freu mich schon drauf  :D

Hier gehts hin: Krewelshof

Schlaft gut  :-*

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

@Pe am Mittwoch, kann leider kein Urlaub machen weil ich schule habe... naja, wir werden schon iwie zeit füreinander finden. Ja er wird sich riesig freuen, haben ja schon in HH und hier in Koblenz gesucht und nichts gefunden..

@drops danke

@nici wie hübsch! Dann mal noch einen schönen Abend und morgen einen wundervollen Muttertag! Ich brunche mit meinen Eltern hier daheim, hab schon alles vorbereitet! Schlaf gut! :-*

✰ Pe ✰

@Nici dir einen schönen Abend noch,morgen einen tollen Muttertag und viel Spaß beim brunchen

KleineMama

@Nici Gute Nacht...viel Spass  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

Wieso kenn ich das Lied das Sarah singt?ach ja jetzt weiß ich,das hatten die im Tonstudio gesungen ::)

yarina

Ich hab gänsehaut, echt genial wie sie das singt!!!! :o sie sollte gewinnen!!!

✰ Pe ✰

@yarina ich bin auch immernoch der Meinung das Sarah gewinnt

yarina

Ramona

@Nici: Kann es sein, dass du dann ganz in meiner Nähe wohnst? Wir wollten auch schon mal zu dem Hof, aber irgendwie haben wir´s bisher net in Angriff genommen.  ;)

@Yarina + Pe: Dann hoff ich mal mit euch, dass Sarah gewinnt.  s-daumendruck

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

✰ Pe ✰

@colognechen schei* Gruppenzwang oder ;D ;D ;D

Ramona

@Pe: Ach was, ich freu mich gern mit anderen.  :)

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

yarina

@Pe erst in einer Stunde das Ergebniss?  :o ohwei.... weiß nciht ob ich das schaffe, muss doch um 8 morgen wieder fit im Schwimmbad sein zu meinem Kurs :-\

Nana

Guten Abend,
danke das ihr mich so nett aufnehmt hier!  :)

Von wegen nix los heute  ;D 4 Seiten habt ihr voll gesabbelt seit ich heute nachmittag da war!  ;D

Ich meld mcih morgen ausführlicher bei euch!

Schlaft alle schön!

yarina

@nana herzlichwillkommen auch von mir! 4 seiten nur??? Mädels, wir lassen nach!!!
;D Gute nacht und träum süß!

SunshineMunich

'n Abend  :)

@Anna: der TFK Joggster ist dem Quinny 3XL Freestyle ziemlich ähnlich, auch den kann man mit Babyschale nützen - guck mal hier:

http://www.babyzeiten.de/tfk-joggster-twist-farbe-carbo-schlamm.html  .....nur leider sch... teuer  :P

@Nici: viel Spaß morgen beim brunchen  :)

@yarina: Daumen sind trotzdem noch weiterhin für den Hausverkauf gedrückt!

@nana: herzlich willkommen  :)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

yarina

*quietsch*  :D
@sun hey, wie gehts dir????? danke für deine daumen :-*

Bloom

@Drops

Vielen Dank für deine Daumen :) Bin am überlegen, ob ich morgen früh noch mal einen Test machen soll (dann liegen zwischen dem ersten Test und diesem 6 Tage). Ich denke schon ;)

Keine Anzeichen dafür, dass die Mens jetzt bald kommen würde. Sonst hatte ich immer Heißhunger auf Süßigkeiten, und war auch eine Woche bevor die Mens kam immer sehr schnell gereitzt.

Am Montag bekomme ich ja auch die Ergenisse der Blutwerte :)

@Nana

Herzlich Willkomen

yarina

@Bloom nabend, ja, mach morgen früh einen Test! das ist eine guuuute Idee!!! Ich drücke dir ganz ganz ganz feste die daumen, ist zwar dann schwierig beim schwimmen, aber geht schon ;)

mieke79

so ihr lieben, ich geh ins bett... sabbelt ruhig so munter weiter, ich freu mich aufs nachlesen morgen früh!! gute nacht!! :-*

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@Sun huhu wie gehts dir denn?

@nana Willkommen hier,4 Seiten ist ja noch garnichts bei uns ;D das nennt man Schonfrist ;D

@Bloom mensch du machst es spannend,der wievielte ZT ist es denn?

@mieke schlaf gut