Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

Bloom

✰ Pe ✰

@Bloom ach du schande,na nu aber,das war auch mein höchster.Was war dein höchster bis jetzt?Sorry wenn ich das schonmal gefragt hatte,aber bei sovielen Mädels vergisst man schnell ::) ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@Pe

Sieht echt sehr lecker aus deine Joghurtbombe s-yes

@Sandy

Herzlich Willkommen s-winken

@Yarina

Drück dir die Daumen, dass die Mutter deiner Bekannten noch Interesse an deinem Haus hat s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Viel Spaß morgen beim Schwimmen, vielleicht wirst du dann deine Rückenschmerzen wieder los, hm?

SunshineMunich

@yarina & Pe: mir gehts prima! Wir waren die letzten 4 Tage fleissig und ich glaube, diesen Monat werde ich zum ersten mal wieder hibbelig sein  ::) das einzig blöde dran.... mein NMT fällt genau in unseren Urlaub - und da sind wir auf Malle.... :P
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Bloom

@Pe

Dieser Zyklus >:( Der toppt alles :( Sonst immer 35 ZT, bis auf den letzten der lag bei 37 Tagen.

Bloom

@Sunshine

Meine Daumen hast du auf alle Fälle ;)

yarina

@mieke gute nacht süße! schlaf gut und träum süß!

@bloom danke für die daumen! ja, ich denke das schwimmen wird mir morgen gut tun!

ich hüpf mal schnell unter die dusche, bis gleich

@sun na dann pack auf jeden Fall einen Test ein! Ich hoffe dass euer _Urlaub dann mit einem wundervollen Ergebniss gekrönt wird!

Bloom

✰ Pe ✰

@Bloom und wann willst du nochmal testen?Mensch das ist ja echt doof,aber sollte der Test neg.sein(was ich nicht hoffe für dich)dann probier es doch echt mal mit Tempi messen erstmal

@Sun klingt ja suuuper,freut mich echt,das du die schwere Zeit so gut wegsteckst(denk ich mal)
Mensch das wärs,eine bleibende Urlaubserinnerung ;)

@yarina ja geh mal duschen ;D

Bloom

@Pe

Ich denke morgen werde ich noch mal einen Test wagen. Wollte dich noch mal kurz fragen, ob man bei dem Check des Hormonstatus eigentlich auch sehen kann, ob eine SS vorliegt? Prüfen die das mit?

Hab ich mir schon überlegt, dass ich nächsten Zyklus mit Tempi messen anfangen werde. Werde mir auch noch mal Ovus zulegen, aber erst wenn die Mens eintrudelt.

Am Montag bekomme ich die Ergebnisse der Blutuntersuchung :)

✰ Pe ✰

@Bloom kommt drauf an ob das dein FA mitgemacht hat,aber selbst wenn nicht nach HCG geschaut wird,sieht man aber an den anderen Werten ob eine vorliegt.Ich drück dir echt die Daumen

Bloom

@Pe

Na dann bin ich mal gespannt, wie ein Flitzebogen ;D

Dir drücke ich ganz ganz dolle die Daumen, dass es dieses Mal so richtig schön geschnaggelt hat s-daumendruck s-daumendruck

SunshineMunich

@bloom: danke  :-*

@yarina: das wäre echt mal eine richtig unvergessliche Urlaubserinnerung! Test wird wohl mit im Gepäck sein  ;)

@Pe: ja - ob ich das so weg gesteckt habe, weiß ich nicht - zumindest erfolgreich verdrängt..... zumindest für das nächste halbe Jahr..... wenn es dann immer noch nicht geklappt haben sollte, werde ich mir wohl doch wieder Gedanken machen und eine weitere ärztliche Meinung einholen  :)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

✰ Pe ✰

@Bloom das ist lieb danke dir.Bin ja mal gespannt was bei dir rauskommt

@Sun oder so,erfolgreich verdrengt,machst du super,man merkt nichts von dem ;)

SunshineMunich

@Pe: oder einfach nur naiv.... in der Hoffnung, dass doch noch alles ganz normal klappt  ::)

So, gucke DSDS noch fertig und dann ab in die Heia  :-*

yarina

bin saaaauuuuuber!

boah ist das knapp bei DSDS!!

@sun ich drück dir die ganze zeit dann die daumen!  :-*
schlaf dann gleich gut!

@Bloom, wann stehst du morgen auf? :D

✰ Pe ✰

@Sun ach was so ein Schmarrn,mit naiv hat das nichts zu tun,einfach mit Stärke und Mut die du beweist und hast,ich zieh den Hut vor dir,das du das alles so gut meisterst

@yarina man riechts ;D

Ich kuck jetzt auch noch die Entscheidung und dann gehts ab in die Heia,morgen darf ich ausschlafen,juhu ;D

yarina

@pe was ein luxus.  ;D ja fein gell, das duftet hier jetzt ;D

Bloom

@Pe

Und ich erst ;D

@Yarina

Mal schauen, solang wie meine Tochter schläft (sie ist momentan ein bißchen erkältet). Vielleicht 8 Uhr, länger wäre mir lieber (hatte heute Frühdienst; mein Wecker hatte um 04.15 Uhr gerappelt). Bin ein bißchen fertig!!!!

So ihr Süßen, werde jetzt zu meinem Männe ins Bettchen kriechen (er liegt schon seit ner Std., hat morgen Frühschicht) ;)

Schlaft schön und bis morgen dann in aller Frische :-*

yarina

Bloom dann mal fürs lang schlafen und den Test  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Pe und Bloom, schlaft schön!

yarina

mmh, daniel.... schade. aber ok. war ja super knapp...

so mädels, ich geh jetzt auch in die Kiste! süße Träume euch allen  :-*

*Lichtausknips*

KleineMama

*Lichtanknips*

*FrühstückmitwasdasHerzbegehrtbereitstell*

Guten Morgen

habt ihr alle gut geschlafen?  :)

@Bloom Ganz feste  s-daumendruck

@Pe Was für ein Luxus *ausschlafen* schon der Klang des Wortes *muahhhhh*  ;D ;D ;D

@Yarina Ja das war der Wahnsinn wie knapp das war...aber da sieht man wieder es gucken mehr Frauen DSDS  ;D :P

@me Meine Tempi  :-X Ein bisschen nervt es mich schon....Ausfluss ohne ES ist irgendwie unbefriedigend  ::) Aber an der Ovus kanns ja leider auch nicht liegen...Tempi sagt ja auch nicht  :-[
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♪Michaela♪

Hallo und einen schönen guten Morgen!!!!

Wollte mich auch mal wieder kurz melden! Ich blick hier schon nicht mehr durch. Hab auch nur die letzte Seite durchgelesen.

@Bloom: ICh drück Dir die Daumen! Ganz feste!!!

@Anna: danke fürs Frühstück! Hoffentlch geht die Temp bald hoch!!!

@Pe: ohhh, ein kürzerer Zyklus. Das freut mich für Dich!

@Yarina: wie gehts Dir, Süße :-* ?

@me: ich glaube, ich leide an ss-Übelkeit. Erst hab ich es auf meinen blöden Magen-Darm-Virus geschoben (hatte starken Durchfall). Aber die Übelkeit bleibt. Besondere Abneigung gegen Süßkrams. Aber das tut meinen Hüften gut ;D

Nini+LiLu

Guten morgen!!!

@Anna Danke für das Frühstück!!! Deine Tempi spielt ja Streiche mit Dir, was?  :-\

@Nici Wow, da habt ihr ja zugeschlagen!! Schicker Buggy!!!

@TFK Wir wollen uns den Twinner Twist Duo bestellen, aber erst im November/Dezember. Früher bringt es nichts, denke ich. So können wir einschätzen, ob Lukas überhaupt noch einen Buggy braucht. Wir haben viel überlegt, ob Geschwisterwagen oder nicht... ja, wir haben uns dafür entschieden. War zuviel positives... und das negative konnte man so stark eingränzen... wahnsinn! Wenn wir dann 2010 die Tierparks unsicher machen, dann brauchen wir einfach so einen Wagen, denn Lukas kann nicht den gesamten Tag laufen... nicht mit 2 Jahren... denke ich zumindest... oder??? Und immer KiWa UND Buggy dabei ist auch Mist...oder, noch andere Überlegung: Buggy und Tragetuch. Aber so ist einer immer eingeschränkt finde ich... Alles nicht so ganz leicht...

@Pe Danke für den Link!!! *schleck*

@alle neuen Herzlich Willkommen!!!

@me Heute geht die Übelkeit sogar... habe noch keine Globuli genommen!  ;) Mal schauen, wie der Tag wird... so mit Buttercreme-Torte und Lasagne...  :o ;D ;D ;D Schwiegermum wollte noch Mascarpone-Creme zum Nachtisch... äääähhhm, dann haben wir Montag alle die FLitze!  ;D ;D ;D Fett pur! Naja, muss auch mal sein!  ;)

Dann werde ich jetzt mal das Frühstück genießen, habe ich schon "Danke Anna" gesagt???

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

KleineMama

@Michaela Hihi na wenigstens den Hüften gehts gut  ;D :P

@Nini Ja hast du...guten Hunger  ;D Ja die Tempi spinnt eindeutig  :-[ :-\
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3