Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Guten Morgen,

@ DSDS: war ja knapp

@Bloom: Testen! Testen! Testen!  ;D

@Nini: Will auch was davon haben ;D

@Rest:  s-daumendruck

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@DSDS Also ich fands echt der Wahnsinn als er Sarah noch mit auf die Bühme geholt hat...sowas gabs noch nie oder?  :P

@Drops Guten Morgen  s-winken
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

mieke79

@all: guten morgen!!!

@mamis: schönen muttertag!

@bloom: uuuuuund?!?!?!!?!?

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

KleineMama

@mieke Danke  ;D

@bloom Wo steckst duuuuuuuu? *hibbel*  ;D

✰ Pe ✰

Morsche

Ich hab Balken s-springen s-dance ;D

@Bloom wo bist du?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

✰ Pe ✰

Achso ganz vergessen:

Ich wünsche allen Schonmamas einen wundervollen Muttertag,lasst euch verwöhnen von euren Lieben.

Ich durfte heute bis 9uhr15 schlafen und ich wurde mit einem kleinen Rosentöpfchen geweckt von meinen lieben.Mara sagtemir gestern schon,das sie mich liebt und ich bin die allerbeste Mama auf der ganzen weiten Welt*schmelz*

KleineMama

@Pe Danke dir auch  ;D Das ist ja wirklich süß von deinen beiden  :D

✰ Pe ✰

@Anna ja und bei dir?Was machen deine grad?

mieke79

@pe: jaaa, balkenpaaarty!!!  s-springen dann ist das ja in jeder hinsicht ein schöner start in den tag gewesen! freut mich für dich!!  :)

@me: ich hab auch ein angemaltes blumenpöttchen mit irgendnem kraut drin bekommen und ein leporello mit gemalten herzchen und gedicht. süß, der kleine.. jetzt holen beide männer grad brötchen und dem getuschel nach zu urteilen noch blumen... hach, ich bin so gerne mama  :)

Bloom

Ich wünsche allen Mamis einen wunderschönen Muttertag :D

@Pe, mieke, kleineMama u. Drops

Der Test (Aide) von heute morgen ist negativ ausgefallen >:(
Wobei ich sagen muss, dass ich mich noch nicht hundertpro darauf verlassen werde. Aber es ist noch keine Mens in Sicht ???Morgen gibt es die Ergebnisse, und dann weiß ich woran es liegt :)

Mal sehen, was mir meine FÄ gibt, dass ich nicht noch mal so nen langen Zyklus haben werde.

Pe das freut mich, dass du nun Balken hast :D

KleineMama

@Pe Der Große ist arbeiten ..und Lara guckt Spongebob ...sie kennt ja noch gar kein Muttertag..aber wenn sie nun in KiGa kommt gehts wohl bald los  ;D ;D

@Mieke Hihi genieß es  :)

@me Ich hab dolles ziehen im UL  :-[

@Bloom Schade  s-hug

✰ Pe ✰

@Anna yeah dein ES kündigt sich an,wirst sehen dein Ovu ist heute positiv
Mach schonmal deine Schubladen leer,da kommt dann auch einiges aus dem Kiga an gebastelten und gemaltem.Ich hab selber noch meine 2 Mappen vom KIga ::)

@mieke och das ist ja auch süß von deinen 2.Da sieht man über das schimpfen manchmal doch echt drüber weg oder

@Bloom was ist das nur für ein Mist mensch,tut mir echt leid.Ich kann mir sehr gut vorstellen wie es dir geht.
Da bin ich doppelt gespannt was die Blutergebnisse sagen.Wann kannst du anrufen?

KleineMama

@Bloom Sag dann gleich Bescheid wenn du die Ergebnisse hast ja? Man du tust mir leid...das nervt sicher ziemlich  s-hug

@Pe Mhm ich glaub nicht so wirklich dran  :P Hehe ja meine Mama hatte nach meiner KiGa Zeit 8 von diesen Kunstmappen voll mit Krams  ::)

☼Anja☼

@bloom: Schade... hoffe, die Ergebisse morgen geben wenigstens etwas Aufschluss

@pe: Balken! JUhu!

@kleinemama: Deine Tempi ist ja echt blöd... aber auch die wird noch steigen!  s-daumendruck

@dsds: Hab`s mir fast gedacht. Die Mädels rufen bestimmt öfter für ihren Schwarm an...

@me: Tempi ist gefallen - um sage und schreibe 0,05!  ;D Ovu war gestern auch noch schneeweiß. Ich will endlich vernünftiges Wetter, mein Kreislauf dreht total am Rad. Wollte heute eigentlich eine Freundin besuchen, aber mein Mann hat mich schlafen lassen (und ist dann zur Arbeit gefahren), weil es mir gestern schon nicht so gut ging. Kurz vor 10 hatte ich dann ein kalte, nasse Schnauze im Gesicht. Jetzt lohnt es nicht mehr loszufahren - sind über 100 km.

mieke79

@pe: ja, find ich auch. familie ist doch einfach das schönste, was es gibt - bei allem stress...

Bloom

@Pe

Morgen um 12 Uhr kann ich anrufen, die hat Montags erst ab Mittags Sprechstunde. Das wird ein hibbeliger Vormittag für mich werden, das sag ich dir ;) Und um 14 Uhr muss ich arbeiten, hätte noch nicht mal die Möglichkeit noch am selben Tag hinzufahren >:( Aber vielleicht kann ich dann Dienstag morgen hinfahren.

KleineMama

@Anja Hihi  ;D ;D ;D Ja ich hoffe auch das Wetter entscheidet sich bald mal  :( Achso na dann machst du dir eben nen ruhigen zu Hause  :P

Dropsknopf

@Bloom: och schade, mensch was ist nur bei dir los????  s-nachdenken  Nur gut, dass du morgen endlich zur Auswertung gehen kannst

@ Pe: Na dann viel Spaß heute, es ist Balkenparty ;D. Was schöneres kann man von seinem Kind nicht zu hören kriegen.

@ Mieke: viel Spaß beim Geniessen

@ allen Muttis hier im Chat: WUNDERSCHÖNEN MUTTERTAG!!! Ich hoffe ihr werdet alle schön verwöhnt.

Und wieder mal:

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 6 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Anna aber du hast immerhn schon klaren ZS,das bedeutet schon viel

@Anja bei dir krabbelt auch so langsam die Tempi runter,drück dir die Daumen

@Drops meine Balken sind für mich das schönste Geschenk ;D

@Bloom na dann hoffe ich mal das die Ergebnisse dann auch da sind.Was arbeitest du denn?

KleineMama

@Pe Ja das mag sein ..na wenigstens Smileys gesetzt haben wir fleißig  ;D ;D ;D

Bloom

@kleineMama, Pe, Anja

Danke euch s-hug

Ich muss dazu sagen, dass ich noch nicht mal direkt verärgert wäre, dass es noch nicht geklappt hat. Es geht mir im Moment einfach nur darum, dass ich total angepi**t bin, dass diese verflixte Mens nicht kommt. Heute bin ich bei ZT 45, wie soll man da auch gezielt üben >:( Wenn sie doch einfach mal kommen würde, dann wäre es abgehakt und wir könnten endlich wieder neu starten. Ich bin einfach nur noch genervt!!!

Pe als du diese Monsterzyklen hattest, hast du gewartet bis die Mens kam, oder hat der FA dir irgendwas gegeben, was die Mens ausgelöst hat?

Dropsknopf

@ Kleine Mama: Na dann kann ja nix schief gehen ;)

@ Bloom: das würde mich auch total nerven, dann lieber Mens und gut ist, das is wenigstens dann ne klare Ansage

@ Me: Hab vorhin auch Blumen gekauft für meine Mama.

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Anna mmhh ein paar Bienchen könntet ihr aber ruhig noch,genug ist was anderes ;D ;D

@Bloom nein ich hab nie was bekommen,da bin ich auch froh.Ich hab einmal "selber"ausgelöst ::)
Das war nach der 1.oder 2.FG,ganz genau weiß ich es nicht mehr.Da war ich glaub bei ZT 46 oder so und ich bin in die warme Badewanne mit einem Glas warmen Rotwein und 2 Tage später bin ich halb verblutet ::)
Vielleicht steckt bei dir auch ne Zyste dahinter,ich bin echt gespannt,zum kotzen sowas,ich habs auch durch,das nervt dermaßen und PMS ist ein Schei* gegen das Gefühl was du grad hast,lass dich mal  s-hug

Bloom

@Pe

Ich bin im Einzelhandel (gelernt habe ich aber was anderes). Morgen habe ich Spätdienst, dass heißt um 14 Uhr anfangen und um 21 Uhr bin ich ca. wieder zu Hause. Das ist aber auch nur machbar, weil meine Mutter meine Tochter nachmittags betreut (mein Mann hat doch Früh-,Spät- u. Nacht).

@Drops

Ja, morgen gibt es die Ergebnisse :)