Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Schnuffis,

bitte net wundern, was ich hier schon wieder mach *lach* - aber ich nommal kurz heimgefahren (sind ja nur 7 km)  ;) musste unbedingt meinen Foto rauskramen  ;D

Mädels ... das sind net die von Anni - sondern die von heute!

Ich zittere grad wie Espenlaub ...
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

yarina

da komm ich grad ultraplatt heim, 2h fahrt hinter mir und wollt mich nur kurz wieder anmelden und was seh ich!!!

s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Lori süße herzlichen glückwunsch mensch ich freu mich ja sooo sehr für dich!!!!!! :-* oh man, hab gänsehaut und tränen in den augen! wie genial! ich habs doch gewusst! ich freu mcih soo!

eine wundervolle Lugelzeit wünsche ich dir! :-* :-*

Lori+Annika+Nico

Oh Süße - das ist so lieb  :-* :-* :-* :-* ich hab auch so Pipi im Auge, ich kanns noch gar net fassern, bin nur am Zittern und Bibbern und noch total ungläubig ... mensch  :'( bin total am Ende  ;D

mieke79

LORI!!!!!!!!!! das ist ja der absolute oberhammer!!!!! herzlichen glückwunsch!!!!!!!! wahnsinn, ich freu mich SO für dich!!!! hab auch voll gänsehaut...

JIPPI YEAH!!!  s-so s-so s-so

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Lori+Annika+Nico

oh man, so lieb danke  :-* schnieeeef

yarina

aber jetzt erzähl erst mal lori, wann hast du den gemacht? und wer weiß schon bescheid und überhaupt und so.... mir kribbelts noch immer vor lauter gänsehaut ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Lori+Annika+Nico

;D naja, ich hatte schon gestern abend so ein Gefühl - noch dazu war mir furchtbar schlecht. Aber man kann sich ja auch alles einbilden. Heut mittag war ich dann schnell beim DM und musste an einem Douglas vorbei - dieser Parfümgeruch hat mich fast umgebracht - da kam ich ins straucheln, DAS kenn ich nämlich noch von Anni ... noch dazu dieser komische Druck beim Niesen und Husten (jaja, die Mutterbänder  ;D)

Bin dann zu meiner Oma - hab dort einen Billigtest von ebay gemacht. Guck so drauf *wart* denk, sagmal, hab ich nen Sehfehler? Da schimmert doch was. Also den Pregnafix rausgeholt, der eigenlich erst AB NMT ist *g* reingestellt ins Gläschen ... ups, ach herrje, das wird doch net ... siehe Foto  ;D meiner Oma zitternd den gegeben, die nix damit anfangen können gröööhl. Ich: "Warte, ich hol jetzt meine Geheimwaffe" - digitalen reingehalten - 20 Sekunden gewartet: PENG! Oma erstmal Brille holen müssen und dann gejubelt! Mein Opa war cool ... er so "Bist schwanger?" Ich "ja!" Er "Na also"  ;D

Puuuh ich bin echt von den Socken

Lori+Annika+Nico

Ach so, wissen tuns meine Großeltern, die waren ja quasi live dabei und meine Mama... hab meinem Mann eine SMS geschrieben "Hallo Schatz, wollte dir nur sagen, die Wohnung wird bald zu klein  :)". Bis er es selber geschnallt hat, wusste es aber schon mein Stiefpapa und der meinte, guck mal auf dein Handy, wir müssen anstoßen  ;D

Sonst weiß es niemand - will es auch noch bissle für mich behalten. Muss nur nach was schönem überlegen, wie ich es meinen Schwiegis sagen kann  :)

Nici + YaMa

looooooooooooooori   :D :D :D
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit  :D :D :-* :-*

Ich habs mir doch schon gedacht  ;)

@lady- sie hatten vorher einen Knaus Südwind und haben jetzt einen Knaus Sport gekauft, der ist etwas günstiger in der Ausstattung !
Aber da die soviel verbessert haben in den letzten 10 Jahren, ist der fast genauso gut wie der alte ! Und da der Markt gerade nicht so toll ist, haben sie nen super Preis bekommen 11.500 Euro und noch ein paar extras gratis.
Für den alten bekommen sie von der Versicherung ca. 7.900 Euro und von der Hausrath nochmal ca. 3.000 - 3.500 Euro  :D
Dazu kommen natürlich noch Vorzelt ca 1000 Euro plus Liegen, Stühle, Handtücher, Zubehör ca. 1000 Euro !
Also wenn sie Glück haben uns alles gut läuft, haben sie nur 2-3 Tausend Euro Minus gemacht, aber dafür einen ganz neuen Wohnwagen  :D
Ich freu mich so sehr für sie  :D

@me- werd jetzt mal den Tisch decken und dekorieren !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

mieke79

und ich sag noch... 4. üz, schön die statistik bestätigen!!!  ;D

yarina

wie toll, mensch ich bin echt am heulen wegen dir weil ich mich so sehr für dich freue!
hihi, dein opa und dein stiefpapa sind ja echt cool drauf! wie tolltolltolltolltoolllll!

Lori+Annika+Nico

@Yarina
Danke  :-* :-* :-* :-* :-*

@mieke
Jawoll, die Statistik lügt nie grööööhl! Deshalb kannst dir auch schon mal nen Test bereit legen  ;D

@Nici
Danke dir  :-* echt, du hast's geahnt hihi wie süß!
/Wohnwagen: mensch, das sind mal tolle Neuigkeiten! Quasi noch Glück im Unglück *freu*
/dekorieren: Viel Spaß beim Tine spielen  :D

So meine Süßen, ich muss wieder die Flitze machen ... ich meld mich morgen mittag bei euch, ich drück euch lieb und danke für eure Glückwünsche... ich bin total happy, dass ihr euch alle so freut  :-*

Ich hoffe, ich bekomm auch SS-Asyl *zuladyguckt*  ;) will euch net verlassen *schmatz*

Nici + YaMa

@lori- nene, du musst hier schön weiter sabbeln  :-*

für immer im Herzen

Nici + YaMa

für immer im Herzen

ananas0815

Lori, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Süße...!
Das freut mich total für Dich...  :-* :-* :-*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

yarina

@lori wir würden dich auch schwer vermissen hier!!!  :-* aber ich wette dir wird die ein oder ander noch folgen ;)

@me so, bin völlig feritg. meine nebenhöhlen sind jetzt total dicht und mein kopf kurz vorm platzen. war gestern abend bei meinem bruder in bochum auf der einweihungsparty, bin aber um 11 wieder zu meinen eltern. ging gar nciht mehr. hatte auch wieder schön fieber :-X
naja, heut morgen mit meiner mum einkaufen, habe jede menge tops zu je 3€ bekommen. und nu bin ich nach 2h fahrt wieder daheim, ohne meinen hund, der bleibt die woche bei meinen eltern.
werde jetzt mal hier saugen, die meeris sauber machen und dann in die wanne und danach kommt iwann mein freund dann auch vorbei. haben uns ja über 1 woche jetzt nicht gesehen. freu mcih schon auf ihn.

gibt es eine zusammenfassung? ihr habt seit do soooo viel gesabbelt!

☼Anja☼

Hier aus nochmal - Herzlichen Glückwunsch Lori und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir! Wehe du lässt dich hier nicht mehr blicken  >:(

Hasenmutti

Wollt nur mal schnell reinschauen und was seh ich da!!!

@lori:  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so man Süße ich freu mich so für dich, hab richtig Tränchen in den Augen!!!  :-* Ich find das sooooooooooo schön *jubel*

Hasenmutti

ähm, wollte auch noch sagen, das mein Ovu eben richtig fett positiv war...Hurra!!!

yarina

lady & hasenmutti wünsche euch heute abend viel spaß und erfolg beim ausnutzen vom ES!!!

LadySunshine

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH LOOOOOOOORIIIIIIIIIIIIIIII
Ich dreh am Rad :D

Herzlichen Glückwuuuuuuuunnnnsch s-so

Wie geil is das denn :D Ich hatte son gutes Gefühl, die Orakel haben nicht gelogen :D
Ich freu mich total für dich, schließe mich aber Anja an, wehe du bist hier dann verschwunden, gehörst doch mittlerweile so fest zu uns!! Bite bitte bleib weiterhin hier, ja?
Wie is denn der ET? Damit ich dich vorne eintragen kann... ;)

Ich geh dann gleich Loris gelbes Schild aufstellen

@hasenmutti: positiver Ovu? :o :D Ich aaauuucchhh :D :D Lass uns den gleichen NMT haben!!! Und den gleichen ET!!! *bittebitteliebergott*

@yarina: magst dich nicht nochmal komplett durchchecken lassen? Es tut mir so leid, dass du irgendwie gar nicht richtig gesund wirst :( Ich drück dich mal ganz dolle, Süsse :-* s-hug

@me: ich bin so überwältigt von den Neuigkeiten, ich sitz hier noch nackig vom Bienchen setzen ;D ;D

Und wisst ihr was? *zumiekesstatistikschiel* Ich bin nach der FG gerechnet auch im 4.ÜZ... ;D

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

hexenbaby

Loriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii   :D :D :D

Bin grad bei Nici und hab Asyl bekommen und ne rießen tolle frohe Botschaft bekommen  :D :D

HERZLLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE GANZ GANZ GANZ TOLLE KUGELZEIT
s-so s-so s-so s-so

Oh ich freu mich soooooooooooooooooo  :D :D :D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

mieke79

@lady: jippi, lori hats vorgemacht - wir ziehen nach!!  ;) lass uns den 4. ÜZ rocken!!  ;D

Lila

Lori, Uii, das ging aber wirklich schnell!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur SS. Ich habe mir gerade deine Kurve angeschaut.

Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft. Du kannst ja jetzt ganz viele SS-Vieren verteilen. :)

Lila

Achja, herzlich Willkommen Bloom :) Die Ovutests, die du benutzt kenne ich leider nicht. Ich glaube, ich werde bald mal umsteigen auf Genekam, die sollen ja ganz gut und günstig sein.