Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

Bloom

@Pe

Eine Zyste konnte ausgeschlossen werden, war doch am Dienstag bei meiner FÄ!!! Sie hat Ultraschall gemacht, und da war alles bestens (wenigstens etwas) ;)

Ich kann nur warten >:( Danke fürs s-hug

s-hug euch mal ganz lieb zurück!!!!!

@Drops

Du könntest doch auch heute schon testen ;D Auf gehts :D

Dropsknopf

@ Bloom: Also ich bin schon jetzt ganz gespannt, was da rauskommt.
Mein Freund hat auch Früh-, Spät- und Nachtschicht und ich arbeite auch jede Woche anders mal Mo,Mi, Fr von 05.30 bis 19.30 Uhr und dann Sa von 07-14 ungefähr und die andere Woche Mo-Fr von 7.00 bis 15 oder später. Das ist nicht so einfach.

@ Pe: Du hast mit nem warmen Bad und warmen Rotwein selber ausglöst???? Aha.

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

@Bloom: Ja könnte ich, ich hab aber gerade Schmierblutung und weiß nicht ob da eventl. heute noch meine Mens draus wird. Muß erstmal abwarten, wie sich das heute weiter entwickelt. Weiß auch noch nicht was ich mache wenn es doch nur ne Schmierblutung ist. Mensschmerzen usw. fehlen auch noch, hab sonst immer so bissel Ziehen im UL.

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Drops

Drücke dir die Daumen, dass es nur ne SB ist und die Mens wegbleibt s-daumendruck s-daumendruck

Und was arbeitest du?

Bei mir ist es ähnlich, habe aber überwiegend unter der Woche spät. Samstag ist bei uns auch im Wechsel (gestern hatte ich früh, musste um 04.15 Uhr aufstehen, weil um 06.00 Uhr Arbeitsbeginn ist). Da muss man sich schon aus dem Bett quälen ;)

Nana

Guten Morgen zusammen,

@ alle schon Mamis

Einen schönen Muttertag wünsche ich euch! Ich wurde mit einem schönen Rosengesteck und Milkaherzen geweckt. Meine Kinder sind noch zu klein da hat mein Männe die Rolle übernommen  :-*

Pe Glückwunsch zur Balkenparty  :D Drück dir die Daumen das die Bienchen fleißig sind!  ;)

Bloom das is ja doof mit deinem Zyklus drück dir die Daumen das sie bald was regt.

mieke79 das hört sich total süß an!

Nici+Yannic Kim-Luca ist Entwicklungsverzögert. Er ist 3 Jahre alt und Motorich auf dem Stand von 13 - 15 Monaten. Er ist ein Rollikind! Eine DIagnose/Ursache haben wir nicht.

DSDS ich hätt mir gewünscht das die Sarah gewonnen hätte! Aber es war wirklich UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUltra knapp.

me
Ich hab heut zum Muttertag auch die volle Ladung von der Roten Zora. Angekündigt hat sie sich ja gestern schon und heute ist sie voll da. Hätte mich auch gewundert wenns im ersten ÜZ geklappt hätte. Meine Mama kommt heute und ich werd kochen. An sonsten läuft heute nciht mehr so viel!

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag! :)

Bloom

@Nana

Danke dir, dass hoffe ich auch :)

Dropsknopf

Nana: Guten Morgen, schönen Muttertag, trotz Mens wünsch ich.

Bloom: Ich bin Arzthelferin und arbeite in einer Dialyse in der Ambulanz. Ich steh auch wenn ich 05.30 anfange schon 4.10 Uhr auf, muß noch ne gute halbe Stunde auf Arbeit fahren.

Unser 6.Jahr!

Bloom

Ich bin jetzt erst mal weg, muss noch saugen und noch ein bissl Wäsche machen, trotz Muttertag ;)

Bis später ihr Süßen :-*

☼Anja☼

@bloom: Mal ein doffe Frage. Wenn die FÄ US gemacht hat, hätte sie dann nicht eigentlich irgendwas sehen müssen bezüglich möglicher SS - zumindest die gut aufgebaute Schleimhaut?  ???

@pe: Bin noch ziemlich ruhig. Mein alter Zyklus war immer 30 Tage, also ES so um ZT 16/17. Erst nach der FG war der ES zwischem dem 13. (glaub ich) und 17. ZT. Hat also noch Zeit. Mein Mann freut sich, dass er in "Dauerbereitschaft" stehen darf... Lass den OVu für ihn immer "ganz unauffällig" im Bad liegen (auf dem Waschbecken  ;D ), damit er BEscheid weiß...

Dropsknopf

Anja: lustig, ganz unauffällig ;D

Meld mich auch mal ab, muß bissel Essen kochen, gibt Schweinelende,
bis denne :)

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Bloom Hihi viel Erfolg  ;) :P

@Anja So mach ich das auch  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Drops Gutes Gelingen  ;D :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Drops jep hab ich,bei mir hats sehr gut geholfen,den Tip hab ich sogar von meiner Mutter,so wurde damals abgetrieben :-X
Ich komm dann zum essen,ja ;D

@Anja ja gaaaaaanz unauffällig ;D ist aber auch ne Idee

Hab grad meine Mum angerufen,sie fliegt morgen nach Malle,hat sie als Einladung bekommen,letztes Jahr auch schon,4 Tage Malle als Geburtstagseinladung,so eine Einladung will ich auch mal

EDIT:Bei uns im Ort ist gestern ein Familiendrama gewesen,2 Kinder getötet vom eigenen Vater :'(
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

mieke79

@pe: WAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSS??!?!?!? :o :o :o :'( :'(

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

KleineMama

☼Anja☼

@pe: Grauenhaft :'( . Wie verzweifelt müssen Menschen sein, um so etwas zu tuen (will damit niemanden in Schutz nehmen) - unverständlich.

@unaufälliger Ovu im Bad: Will ihm nicht jedesmal sagen müssen "Jetzt kommt`s drauf an". Und da er halt auch oft morgens um fünf mit der Arbeit anfängt, geht er dann früher ins Bett und da will ich "keinen Korb" kriegen. Das hatten wir schon mal, wollte aber da auch nicht, dass wir "nur" wegen ES loslegen. Ich war da so gefrustet... und so klappts ganz gut.

✰ Pe ✰

Vom eigenen Vater nicht getötet,er wollte sie abholen,lebt von der Mutter getrennt und es machte keiner die Tür auf.Dann rief er die Polizei,die haben die Tür dann aufgemacht und haben das gesehen,die Kinder waren 4 und 5 Jahre jung,die Mutter schwer verletzt :'(

Und als ich gestern mit meiner Mutter nachmittags zum einkaufen bin,kam uns Krankenwagen mit Blaulicht entgegen,der genau in die Richtung fuhr wo das passiert ist :-\

KleineMama

Sowas ist immer schrecklich  :'( :'(

✰ Pe ✰

☼Anja☼

☼Anja☼

Wie Eltern so etwas verarbeiten sollen...

✰ Pe ✰

@Anja das frag ich mich auch immer.Vor allem wenn man das Alter bedenkt,so wie Mara :-\ und die sind ja auch schon im KIga und haben Freunde

LadySunshine

Hallo!
Musste erstmal 1000 Seiten nachlesen... :-X

Allen Müttern hier wünsche ich einen schönen Muttertag, lasst euch verwöhnen!!

@nana und sandy: herzlich willkommen!!

@nana: hab dich vorne im 4.Beitrag reingeschrieben, da merke ich mir die NMTs für Juni vor. Ich hoffe, ich hab den 14.6. richtig berechnet. Wenn nicht, sag mir einfach Bescheid ;)
Viel Spass bei uns!

@familiendrama: das ist ja schrecklich :'(

@bloom: ich könnte mir vorstellen, dass sie es anhand der Werte gesehen hätte bezgl. SS :-\ Diese Ungewissheit ist echt schrecklich, ne? Es gibt diverse Mittel zur Verkürzung des Zyklusses. Bei mir haben Himbeerblätter super geholfen.

@pe: Glückwunsch zu den Balken!!

@me: habt ihr gestern abend Daumen gedrückt? Ich glaube nicht... :-\
Unsere Mannschaft hat haushoch gewonnen, sie haben super gespielt. Die Halle hat getobt. Dann mussten wir 10 Minuten Nervenkrimi ertragen, Live-Übertragung aus Paderborn. Die mussten unbedingt gegen Göttingen verlieren, damit wir in die Playoffs kommen. Nach tausend Auszeiten, Fouls und 3 Punktausgleichen hat Paderborn mit einem Punkt gewonnen (72:71) :-[ Unsere Mannschaft war voll traurig, wir haben noch versucht, sie aufzumuntern, aber die waren echt fertig :-[ Naja, nun müssen wir bis Oktober auf die neue Saison warten :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼Anja☼

@pe: Stell mir lieber nicht vor, wie es den Angehörigen, den Freunden aus dem Kiga geht. Die Erzieherinnen haben da jetzt eine schwere Aufgabe vor sich...

☼Anja☼

Werd mich jetzt doch noch mit einem Blumenstrauß auf dem Weg zu meiner Ma machen und sie ganz doll drücken.

✰ Pe ✰

@Lady natürlich hab ich Daumen gedrückt,ist ja schade das sie verloren haben.
Könntest du mich noch beim 21.05.eintragen mit NMT,wenn du das schon gemacht hast,danke dir ;)