Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Anna das weißt du doch garnicht,kannst du dich dran erinnern was ich FR mitgemacht habe?Schmerzen und ein mords Ei
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

EINEN SCHÖNEN MUTTERTAG WÜNSCH ICH ALLEN ( WERDENDEN ) MAMIS  

@colognelchen- in Lev  ;) Und du in Köln ?

@nini- mmh legga, ich komm zum Essen !

@pe- super, Glückwunsch zu den Balken  :D
Dann haben wir gemeinsam NMT, hab auch heute Balken !
/Drama, das ist ja furchtbar  :'(

@bloom- schade :P Bin mal auf deine Ergebnisse morgen gespannt !

@nana- der arme kleine Mann  :-[
Schwer finde ich besonders, das man keine Ursache findet und ggfs helfen kann !

@lady- schade das ihr nicht weiter gekommen seid !
Ich nehm auch den 21.05. als NMT   ;D

@moni- alles Gute für deine Omi  :-*

@me- unser Vormittag war super schön, der Brunch war ganz toll und wir sind kugelrund gefuttert ! Zum Frühstück gab es dann später noch frische Spargelcremesupper, Kuchen und frische Waffel, O-Saft zum selber pressen, hausgemachter Apfelsaft  :D  Saulegga  :D

Yannic liegt jetzt im Bett und gleich kommt Schwiema und dann werden wir noch Kaffee trinken im Garten, haben bisschen Erdbeerkuchen vom Hof mitgebracht  :)

Heute morgen bin ich im Bett von Yannic mit einem "gute Muttertag" und einem selbstgemalten Bild überrascht worden  :-*
Von Männe habe ich noch eine dicke Rose und Merci bekommen  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici dir auch Glückwunsch zu den Balken,das wäre es ja gewesen wenn ihr den Monat genutzt hättet ;)
schönen Tag hattet ihr bis jetzt

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

erstmal

Anni hat mir heut morgen ein kleines Erdbeerherztörtchen "übergeben" - ach, es war so süß, hätte heulen können.

Erstmal, nochmals danke danke danke für eure Anteilnahme, eure lieben Worte und Gedanken  :-* Ihr habt mir so viel geholfen und es tut so gut, nicht alleine zu sein. Uns geht es gut, wobei es meinem Mann am Freitag noch ziemlich schlecht ging. Er saß plötzlich weinend im Flur, mit Anni im Arm - es war ganz fürchterlich  :-[ wir haben gestern unser Sternchen beerdigt. Es hat einen wunderschönen sonnigen Platz in unserem Garten bekommen, wir haben ein kleines Ton-Engelchen dazugelegt, damit es nie alleine ist und einen schönen weißen Rosenstock darauf gepflanzt. Man sieht ihn sogar von Annis Zimmer aus leuchten. Dann haben wir Abschied genommen  :'( heute haben wir uns schon etwas gefangen, obwohl ich mich immer wieder ertappe, dass ich meinen Bauch streichel  :-\ es wird wohl noch eine Weile dauern, bis es wirklich *klick* gemacht hat. Am Mittwoch habe ich einen FA-Termin, ich bin gespannt, was sie meint und wie lange wir pausieren müssen. Jetzt freue ich mich nur noch auf den Urlaub, zwei Wochen einfach raus, nur Familie, das brauchen wir jetzt ...

Blutungen hab ich ab heute etwas stärker als sonst, wobei ich sagen muss, dass ich sonst auch blute wie ein Pig'le ... Krämpfe sind auch ziemlich heftig, dann mal wieder ganz weg ... dazu kommt, dass mich mein Mann wohl auch noch mit seiner Erkältung angesteckt hat, hab mal wieder Halsschmerzen  :P er hängt auch da, wie ein Schluck Wasser in der Kurv, man, hoffentlich ist das bald alles vorbei.

Steig jetzt einfach wieder ein bissle ein - wenn ich darf  ;) :-*

@Nici
Herzlichen Glückwunsch zum Balken  - und nach dem Urlaub wird durchgestartet? Schöne Muttertagsgeschenke hast du bekommen, ach ich freu mich drauf, wenn Anni mir auch was malen kann  :D Boah, der Brunch hört sich ja lecker an, kannst du überhaupt noch laufen oder rollst du schon  ;D

@Bloom
Ach wie schade  :-[ ich bin auch auf die Ergebnisse morgen gespannt  :-*

@Pe
Herzlichen Glückwunsch zum Balken  8)

@Moni
Au weh, das mit deiner Oma tut mir leid, hoffentlich gehts bald wieder bergauf!
/SST: Also ich hab schon sämtliche SST durch - die billigen von ebay, die von Testamed, Clearblue digital, dann die billigen vom Schlecker  ;)

@Nini
Das ist ja ein Traum mit Luki - Anni ist kaum mehr zu bändigen in der Badewanne. Wie gehts dir Süße? Keine SS-Beschwerden?

Mehr konnt ich mir net merken - werd jetzt bissle aufräumen und dann spielen wir vielleicht Wii. Werd mir bei meinem SchwiePa WiiFit und das Balanceboard bestellen  :D damit ich wenigstens ein bissle bikinitauglich bin, wenn wir in den Urlaub fahren
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

KleineMama

@Pe Ich bin ja schon still  ;D ;D ;D

@Nici Wow klingt nach einem richtig tollen Tag...freut mich  :D

@Lori Das klingt als hätte euer Engelchen einen wunderschönen Platz bekommen von dem es auf euch alle aufpassen kann  s-hug Es ist ganz normal das du es erstmal verarbeiten musst! Ich hoffe ihr habt einen ruhigen Urlaub und könnt neue Kräfte sammeln.  :-*

✰ Pe ✰

@LOri schön das ihr euch ein bisschen gefangen habt,das mit deinem Mann klingt natürlich sehr heftig :-\
Ich hoffe dein Sternchen bleibt dort alleine und es kommt kein weiteres dazu s-hug

@Anna Geduld ist auch nicht deine Stärke,gelle ;D

KleineMama

@Pe Du hast es erfasst  ;D

✰ Pe ✰

@Anna auch nur dank meiner Menschen-und Gefühlskenntnis ;)

KleineMama

@Pe Du liest in mir wie in einem offenen Buch  s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten

✰ Pe ✰

@Anna vor mir ist nichts sicher,frag Lady ;D

KleineMama

@Pe *hintermsofaversteck* wo bin ich?  ;D ;D ;D

Lori+Annika+Nico

@Pe
Wahrscheinlich hast du heimlich unterm Tisch deine Kristallkugel stehen - gebs zu  ;)

@Kleine Mama
Geduld ist auch ein Fremdwort für mich  s-pfeifen

@Tempi
Sagt mal, wisst ihr, wann die Tempi nach ner FG wieder runtergeht? Hab heut morgen mal spaßeshalber gemessen und Tempi war immer noch bei 36,8 ... denke mal, sie bleibt so lang oben, wie HCG nachweisbar ist oder irr ich mich?

✰ Pe ✰

@Lori nee irrst dich nicht,das ist so

@Anna wußte garnicht das dein Kabel so lang ist ;D

KleineMama

@Lori Dann sind wir schon zu zweit  ;D Nein weiß ich leider nicht ..hab erst danach mit Tempi messen angefangen  :-\ Aber ich find es klingt logisch mit dem Hcg

@Pe Kilometerlang  ;D ;D ;D ;D

Lori+Annika+Nico

@Pe
Süß, wie du da reinguckst  ;D kannst auch die Lottozahlen vorhersagen?

KleineMama

@Pe Och ja die nehm ich auch  ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

Also wenn ich das könnte,wäre ich schon garnicht mehr da,ich weiß nicht ob Karibik Internetanschluß hat ;D

Lori+Annika+Nico

Ha, wer sagt denn, dass du net schon lange unter Palmen liegst - na klar, haben die I-Net Anschluss  ;D Und zum Hibblertreffen bist halt kurz mit deinem Privatjet eingeflogen  ;D

Nana

Hallo zusammen,

Moni alles gute für deine Oma! Hoffe das sie bald wieder fit ist!
Was deine Kurve angeht denke ich auch das du noch keinen ES hattest  :(
Ich weis nicht wie es bei diesen Ferilitätsdingern ist aber bei Persona ist es ja so das dein Zyklus nicht länger sein darf als 36 Tage sonst funktioniert es nicht.
Ich würde auch erst mal zum Doc gehen und abklären lassen warum dein Zyklus so megalange ist und du keinen Es hast und dann mit Kurve und Ovus weitermachen.

Die Tee´s kann ich dir nicht sagen wie sie sind ich habe sie selbst noch nicht genommen! Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich in dem Zyklus in dem es geklappt hat Brio genommen. Das sind so Globulies die die erste Zyklushälfte verkürzen. Ich hatte dadurch meinen ES 2 Tage später! Ob es jetzt wegen dem Brio geklappt hat weis ich nicht das könnte auch Zufall gewesen sein!
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das du bald die Ursache hast und nicht immer so einen Elefantenzyklus hast!  :)

Pe das mit der Familie ist ja schrecklich ..... :'(

Lady Sunshine danke fürs eintragen. Ja mein NMT ist dann der 14te!

Lori es tut mir leid das dein Baby zu den Sternen gezogen ist! Aber ihr habt es ihm schön hergerichtet an einem schönen Platz. Fühl dich gedrückt!

Nici ja das ist eigentlich das schwerste an der SItuation. Nicht zu wissen woher und warum. Aber ein Leben ohne ihn kann ich mir nicht mehr vorstellen auch wenn es oft nicht einfach ist!

So ihr Sabbeltantchen  :D Ich wünsch euch noch einen schönen NAchmittag! Wenn man hier nicht 3 mal am Tag reinschaut kommt man nicht hinterher  :P ;D

✰ Pe ✰

@nana 3x am Tag?Das ist eh zu wenig hier ;D ;D
Ich wünsch dir auch einen schönen Tag noch

KleineMama

@Nana Am besten 3 Mal in der Stunde  ;D ;D

So ich bin erstmal wieder weg  :P

Lori+Annika+Nico

@Nana
Also wenn hier richtig die Postabgeht, dann langts net mal, wenn man alle 3 Sekunden aktualisiert  ;D

✰ Pe ✰

@lori nu untertreib mal nich ;D ;D

Werd gleich mal essen machen,Pommes und Cepapcici und Tzatziki*legger*
Man ich muß heut ständig aufs Klöchen,echt schlimm

KleineMama

*MichselbstbeiPezumEsseneinlad*  ;D :P