Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

@Pe
Konfirmandenbläsle? Oder wie mein Stiefpapa zu sagen pflegt: Seuchblume  ;D
Übrigens hört sich das sehr lecker an, was bei dir auf den Tisch kommt - würde gern mitessen, leider kann ich mir ein Ticket in die Karibik net leisten  ;)

@me
Wenn Anni jetzt von den Schwiegis heimkommt grillen wir lecker. Außer, es kommt ein Wolkenbruch, dann schwimmen uns die Würschtchen davon  >:(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

yarina

hallo meine liebsten Hibbeltanten :-*

Allen Mamis einen wundervollen Muttertag!!! Ich hoffe ihr wurdet alle schön verwöhnt?!?!

@Pe glückwunsch zu deinen Balken!

@lori  :-* ich freu mich dass du wieder hier bist und es wieder einigermaßen geht. Schön dass ihr eine so schönen Platz gefunden habt s-hug fühl dich mal ganz dick geknutscht! Übrigens, ich liebe dieses Bild von Anni, es ist wundervoll!

@nici schön dass euer Brunch so großartig war ;)

@lady na, wie gehts dir heute?

@bloom tut mir leid. hoffe du kriegst dann morgen endlich bescheid woran es liegt :-*

@moni tut mir leid dass du so eine miese Woche hattest, wünsche alles gute!

@rest sry hab mir nichts weiter merken können :-\

@me mir gehts heute gut, das schwimmen heute morgen hat mir gut getan, der kurs war auch recht übersichtlich und bis auf die tatsache dass ich eine stunde zu früh aufgestanden bin >:( ;D war alles gut. Meine eltern haben sich riesig über den Brunch bei mir auf der Terasse gefreut, es war ja auch bombiges Wetter.Ich hab mit meiner Mum zusammen noch meinen Hund frisiert ;D das war vielleicht eine Aktion ::) Ich stell gleich mal Bilder rein.
Jetzt muss ich mal wieder n bisl lernen nebenbei und warte das mein schatz gleich online kommt.

Nici + YaMa

Freu mich das ihr alle einen schönen Tag habt  :D

@lori- ich drück dich nochmal ganz fest  s-hug
Da hat euer Sternchen einen ganz besonderen Platz  :-*

@me- so Yannic spielt noch beim nachbarn im Garten und muss auch noch unter die Dusche !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Ramona

@Nici: Japp, genau aus Köln. Wie kommt man darauf? Liegt doch wohl nicht am Namen. ;)

@Alle Muttis: Wollte euch alle noch fix einen schönen (Rest)Muttertag wünschen.

@Pe: Pommes und Cevapcici hört sich gut an. Ich fand unseren Sauerbraten heut zwar lecker aber irgendwie bei dem schönen Wetter unpassend.  ;)

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

✰ Pe ✰

@Anna och jetzt ist alles gegessen,hab deine Selbsteinladung zu spät gelesen ;D

@Lori Seuchblume ;D ;D das passt.Bei uns zieht es sich schon die ganze Zeit wieder so zu,es rumpelt bissle und das wars,echt ätzend das Wetter

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

Guten Abend

@ alle Muttis: ich hoffe ihr hattet einen schönen Muttertag bis jetzt.

@ Moni: das mit deiner Oma ist traurig, sie hat ja ein stolzes Alter von 86 Jahren, wow.

@ Lori: Es freut mich, dass es euch schon ein wenig besser geht. Mit der weißen Rose find ich eine sehr schöne Idee. Euer Engel ist somit immer bei euch.

@ Pe:*auchwashabenwill*

@ Rest: hab zwar überflogen aber kann mir nicht alles merken, ihr fleißigen Sabbelhühner  :o

@ Me: ich weiß immer noch nicht so richtig wie ich das jetzt deuten soll in meinem 1. Zyklus. Hab seit heute früh - ging eigentlich schon gestern abend bissel los- Schmierblutung, aber nach Mens sieht es bis jetzt nicht aus, auch kein Ziehen im Unterleib, wie sonst bei der Mens.  :-\ Gutes Zeichen oder nicht???
Was haltet ihr davon????  s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken

@ Wetter: Bei uns war heute früh bis Mittag alles Grau und plötzlich kam gegen 14 Uhr die Sonne raus und es war strahlend blauer Himmel. Hätt ich nicht gedacht. Auch jetzt noch herrlichstes Wetter

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops du bist ja auch schon am testen dran,mach doch morgen einfach mal einen oder übermorgen.Hast du irgendwelche Anzeichen auf irgendwas?

Dropsknopf

Naja, das ist es ja, nichts.
Bissel Ziehen hatte ich immer mal im Unterleib, aber das kann ja auch nichts bedeuten und außer am Freitag abend mal ein starkes Ziehen im Unterleib ganz kurz, da hab ich schon gedacht jetzt kommt die mens. Aber nix. Und sonst hab ich meine Regel eigentlich wenn´s bissel wie Schmierblutung kam auch dann am selben Tag richtig bekommen.

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops und du hast auch immer einen regelmäßigen Zyklus?

Dropsknopf

Das ist ja das Problem, ist der 1 Zyklus nach Absetzen des Verhütungsrings, ich weiß ja leider nicht wie lange mein Zyklus ist. Im Clearblue steht halt, wenn man die Zykluslänge nicht weiß, könnte man dann 19 Tage nach GV testen, das wäre dann Freitag. Lohnt sich ein Test jetzt schon (also Di, muß morgen von früh bis abends arbeiten)??

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops ah NUvaring  ;D mit dem bin ich im ersten Zyklus sofort ss geworden,sollte die Mens bis Di oder MI nicht da sein,kannst du schon einen Test wagen

Dropsknopf

ok. Dann werde ich frühestens Di früh mit Morgenurin testen, wenn die Mens bis dahin nicht kommt. So langsam werd ich bissel nervös. Das wäre wenn der Hammer. Aber abwarten.

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops wie gesagt bei mir gings auch sehr schnell,ich drück dir die Daumen für den Test

✰ Pe ✰

@yarina der war aber dreckig und lange Haare hatte er ;D süß der kleine

Dropsknopf

Danke Pe erstmal für deine Antwort, hat mir schon bissel geholfen. Werde es - wenn mich der Mut nicht verläßt- am Di. früh mit nem Test versuchen.

Yarina da haste dein Hündchen aber wieder schick und ausgehfein gemacht. :)

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops entscheide das aus dem Bauch herraus,wenn du am Di keinen Mut hast,dann warte eben bis du bereit hast zu testen

☼Anja☼

N`abend, hab nicht alles nachgelesen. Hoffe ihr hattet einen schönen Muttertag!?

@pe: Kannst dich jetzt revonchieren (schreibt man das so?), mir ist total übel, tierisches UL-Ziehen... Ovu war zumindest nicht mehr schneeweiß, denke spätestens am Dienstag ist er pos. Ob das die Tees ausmachen'?

✰ Pe ✰

@Anja das kann schon sein das die Tee`s das ausmachen.Morgen wird die Tempi weiter runter gehen oder steil nach oben ;)

Nici + YaMa

@drops- ich würde auch noch ein paar Tage warten bis zum Test  :)
Drück dir die Daumen !

@yarina- ui, jetzt ist Lucky aber wieder schick  :D

@me- so Kind im Bett und Feierabend  :)
Mein Papa fand das rot gar nicht so schlimm, meinte wir sollen nochmal drüber streichen, das haben wir jetzt auch gemacht und dann das Klebeband abgezogen.
Sieht jetzt doch ganz gut aus  :D
Morgen stellt Sascha den Schrank an seinen Platz und schraubt ihn fest, dann kann ich sauber machen und nächstes WE kommt dann mein Papa und hebt mit Yannic die Schiebetüren rein  :)

für immer im Herzen

yarina

@Pe danke. ja er ist ein wutzehund ;D

@drops hehe, danke dir! jetzt kann ich wieder mit ihm angeben, wohl wahr!

@nici merci. na klasse dass es mit dem rot jetzt doch noch geklappt hat! freut mich sehr!

✰ Pe ✰

@Nici super das es doch noch geklappt hat,ich bin auf das komplette Endergebnis gespannt

Nici + YaMa

für immer im Herzen

LadySunshine

Nur schnell...

@anja: *klugscheissermodusan* revAnchieren *klugscheissermodusaus* ;D
Viel Glück deinem Eichen ;)

@lori: das ist sehr schön, dass ihr das gemacht habt! Ich hoffe, es geht euch bald besser!! :-*
Wir konnten/können sofort weiterüben, aber da hat jeder FA eine andere Meinung drüber. Ich denke, letztendlich entscheidet ihr selber, wie ihr es könnt und wollt! s-hug

@yarina: alles gut!! Schön, dass du einen guten Tag hattest!! :-*

@me: Janni und ich haben uns Madagaskar 2 ausgeliehen :D Den gucken wir jetzt. Außerdem freu ich mich heut schon den ganzen Tag, dass ich mein Gewicht so schön halte und es laaaaaangsam wieder bergab geht :)
Dafür gabs dann heut leider viiieell Kuchen :P
Drückt mir morgen die Daumen, muss zur Kieferorthopädin und es wäre ein totaler Lichtblick für mich, wenn sie vielleicht schon was sagt, wann die Spange rauskommt!! Sowas könnt ich grad echt gebrauchen!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Dropsknopf

Danke Mädels. :-*

Naja bis Dienstag warte ich auf alle Fälle noch, muß morgen eh ganzen Tag arbeiten, vielleicht kommt die Mens ja doch noch, kann ja alles bissel durcheinander sein jetzt. Wenn sie doch noch kommt wäre es wenigstens kein langer Zyklus ;)

@ Nici  Na das ist doch toll.

@ Lady: den Klugscheißer wollt ich grad spielen, och mann ;)

Unser 6.Jahr!