Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

hexenbaby

@nici: die Strandmuschel und die Schuhe  ::)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

☼Anja☼

@nici: Jawohl ja - wird gemacht  s-anbeten  ;D. Sag mal, du bist auch eine richtige Shopping-Queen, oder?  ;D Hast du denn bald alles zusammen für den Urlaub?

@pe: Kommentar von meinem Mann zum Tempi-Messen: "Wenn bei dir also alles auf Hochtouren läuft ist auch die Tempi hoch und die Maschinerie soll am laufen bleiben, deshalb darf die Tempi nicht runter gehen. Ah ja"

@Orakeln: Frage von einer Freundin (ehrlich): Sie hat orakelt und mich gefragt, wie sicher die Aussage ist, wenn der nicht anschlägt. Also, klar ist, wenn die Ovus nach ES immer stärker werden, kann sie hibbeln. Da aber der LH-Wert zur Mens auch so ansteigt bzw. ansteigen kann, hat es nicht unbedingt was zu sagen. Was ist wenn der Ovu gar nicht anschlägt? Heißt es dann, dass SS definitiv nicht ist oder genau so eine wage Aussage?

Habt ihr die Frage überhaupt verstanden, rede glaub ich wieder etwas wirr....

Nici + YaMa

@hexe- die Strandmuschel hab ich gar nicht gesehen.
Welche Strandschuhe denn, dieser Crocs-Verschnitt oder diese anderen ?
Ich hab für Yannic diese Crocs gekauft, die sind mit dem Stoffeinsatz klasse, aber gehen nur bis Gr. 27, reicht bei Yannic noch !
Die anderen waren alle viel zu gross !

Ach ja und Yannic hat noch nen Spongebob Ball und einen Tauchring gekauft  ;D

@anja- Orakel sind eben Orakel, sowohl ein pos. als auch ein neg. orakel können, müssen aber nichts aussagen !
Ich hab nur einmal orakelt und da war der SST dann auch positiv  ;)

@me- hab gerade mal den Versandstatus von Yannics Matratze online abgerufen, da steht "Nicht in Zustellung- vergeblicher AVIS Versuch"  :o
Ich war nur ne Stunde weg und mein Telefon blinkt auch nicht ( und das tut es auch nur wenn einer angerufen hat ohne auf den AB zu sprechen ) !
Hab jetzt bei der Firma angerufen und gemotzt, find das ne Unverschämtheit !
Naja, die sprechen jetzt nochmal mit der Spedition und die meldet sich dann bei mir.
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

@ Anja: Sorry, aber mit dem Orakeln kenne ich mich überhaupt nicht aus.
Und so wie dein Mann es erklärt hat, ist es für Männer eben einfach sehr verständlich ausgedrückt. ;D Klasse.

Traumtaenzerle

@ Nici: Ist ja unverschämt.

✰ Pe ✰

@Anja hast du deinem Mann auch gesagt das die Maschinerie auch immer mal geölt werden muß ;D

@Orakel ich geb da garnichts drauf,das macht nur wuschig,Nici hats richtig erklärt

@Nici Unverschämtheit,gut das du gekuckt hast
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

hexenbaby

@nici: nein, ich wollte die Aquaschuhe haben..
ich werd heut mittag nochmal schnell gucken ehe ich zur Arbeit muss...
das mit der Matratze ist ja der hammer...
boah, da könnt ich mich aufregen  :-X
was hat denn dein Briefträger gesagt als du ihn zur rede gestellt hast?

@traum: da kenn ich mich leider nicht mit aus..

Nici + YaMa

Na geht doch, morgen zwischen 13 und 16 Uhr liefern die Matratze und Sprungrahmen  :D

@anja- wieso Shopping Queen  ::)

@hexe- den Briefträger hab ich noch nicht erwischt  ;)

für immer im Herzen

Nini+LiLu

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

hexenbaby

@nici: na geht doch...  :D
auf deinen Bericht vom Brieftrger bin ich ja mal gespannt,bzw. auf die Ausrede ..  >:(

✰ Pe ✰

@Nini huhu zurück,was macht Luki?

Nini+LiLu

☼Anja☼

@nici: Ja, warum bloß?  ;D

@pe: Ups, da hab ich wohl ein kleines Detail vergessen in meiner Erklärung  ;D Der würd mich wahrscheinlich fragen, wo mein Ölstandsmesser ist...  ;D

✰ Pe ✰

@Anja in der Schublade :-X ;D ;D

@Nini na ist doch super

Nini+LiLu

Bin wieder weg... Luki mag nicht...  :-[ Dem machen grad die Backenzähne zu schaffen. Oben ist der erste raus, aber unten hat er ganz dicke Beulen hinten... armer Kerl! Nehm ihn erstmal in den Arm... also doch bis später!  :-* :-*

Traumtaenzerle

@ Nini: Armer Luki...

@ Pe: In der Schublade? :o ;D ;D ;D

hexenbaby

@nini: oh der Arme  :-* hoffe der doofe Zahn ist schnell durch und er hat wieder ruhe :-*

werd jetzt mal noch schnell was schaffen ehe ich dann doch gleich los muss  ::)

☼Anja☼

@pe: In der Schublage? Weißt du was, was ich nicht weiß? Ah, jetzt hab ich`s (Spätzünder). Ne,ne der liegt woanders...  ;D

✰ Pe ✰

@Anja  ;D

@Nini ach je der arme kleine süße Mann

☼Anja☼

Mach mich jetzt erstmal auf den Weg zu einem Auftraggeber - bis heute Abend!

Nici + YaMa

So staubgewischt und staubgesaugt  :)
Yannic und ich haben uns gerade legga Möhrengemüse gemacht und nun ist der Herr schon im Bett  :)

für immer im Herzen

LadySunshine

Ich... ;D

@dropsi: da war ich wohl schneller mit meinem Klugscheissermodus ;D

@nici: ich hab letztens ständig geschwankt zwischen 6 und 7 kg. Mal nen Kilo rauf, dann wieder runter, dann wieder rauf dann wieder runter... :P Nu bleib ich aber konstant bei 8 kg stehen und hoffe, dass es nun bald wieder bergab geht :)

@pe: hattest du eigentlich irgendwelche Nebenwirkungen bei Clomi?

@schulmädchen anja ;D: Ich hab zweimal orakelt. Einmal hat er richtig angezeigt, dass ich nicht schwanger bin (die Ovus sind nicht stärker geworden) und jetzt vor 2 Wochen sind sie auch nicht stärker geworden, da hatte ich ja die FG. Also beide Male richtig angezeigt. Das Ding ist, wenn ein Orakel stimmt und positiv anzeigt, wird er auch erst so ES+12/ES+13 stärker und da schlägt ja auch schon ein Frühtest an. Also sollte deine Freundin besser das orakeln sein lassen und wenn sie testverrückt ist, an ES+13 mal nen Frühtest wagen. Spart sie sich Geld mit. Und Nerven ::)

@me: ich bin ziemlich angepisst. War ja bei der Kieferorthopädin. Heut hat sie endlich mal ein Röntgenbild gemacht, wo sie gesehen hat, dass ein paar Sachen noch leicht korrigiert werden müssen. Muss jetzt erst wieder in 6 (!!) Wochen hin und kriege dann noch nen NEUEN BOGEN!!! s-motz s-banghead s-motz s-banghead s-motz s-banghead Vor Juli wird das auf keinen Fall was!! Wenn nicht sogar eher August!! Wütend macht mich hauptsächlich, dass sie nicht schon letztes Mal ein Röntgen gemacht hat, dann hätt sie da schon was machen können >:( >:(
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ananas0815

Hallo Ihr Lieben...!

Hier komme ich kaum noch mit...  :-[ Irgendwie doof, wenn man nicht mehr hibbelt.
Vermisse das fast ein bißchen.  :-X

Ich bin seit 2 Tagen "mal wieder" schmierblutungsfrei. Traue mich aber noch nicht mich zu freuen.  ::)
Morgen in einer Woche darf ich schon wieder zum FA. Hoffentlich bleibt bis dahin alles so.
Spüren tu ich Linus jetzt regelmäßig und deutlich! Im Liegen soagr auch durch die Bauchdecke, da fängt er schon an nach Papa und Leni zu treten!  ;D Saubub!  :D

Die Sternchen von Lady und Lori tun mir wahnsinnig leid!  :'(

Heute regnet es mal wieder hier.
Werden also couchen, kneten, malen, gammeln.
Leni ist auch schon wieder arg verschnupft.  s-motz

Drücke Euch alle mal...  :-*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Traumtaenzerle

@ Ananas: Schön, dass die Blutungen im Moment weg sind. Ich hoffe, das bleibt jetzt auch so.

@ Lady: Ist ja doof mit dem Kieferorthopäden. Das würde mich aber auch sehr ärgern und ich denke, ich hätte das in der Praxis auch gesagt.

Nici + YaMa

@lady- das ist ja super doof von der ZA   :P

@ananas- wollt dir schon ne SMS schreiben, vermiss dich hier ganz arg  :-\
Freu mich das du dein Mäuschen jetzt schon so toll spüren kannst, dann brauchst du dir auch weniger Sorgen machen  :D

für immer im Herzen