Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

ananas0815

@Nici
Na dann sollte ich mich hier echt öfters melden... *malganzdollschääääm*

@Baby
Ja, es ist schon schön ihn zu spüren, daß läßt echt jetzt schon viel vergessen, also sämtliche Probleme und KH-Besuche.
Wir fangen auch jetzt an zu kaufen. Worauf sollen wir auch warten? Ich will endlich ganz positiv denken und mich freuen!
Meine Mama hat mir gestern zum Muttertag zwei winzigkleine LA-Bodies geschenkt!  :D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- richtig so, denkt positiv !  :-*
Ich hoffe das wir uns auch bald mal wieder sehen können  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Ich bin auch soooo froh, wenn ich hier mal wieder raus komme.
Ich habe ja nach dem KH extrem Schonung verordnet bekommen, ich bin ja quasi an zuhause gefesselt...
Aber ich bin guter Dinge, daß ich nächste Woche wieder mobiler bin. Meint mein FA auch.  :D

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- das glaub ich dir, mir würde auch die Decke auf den Kopf fallen !
Meld dich wenn du wieder "raus" darfst  :-*

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Mache ich...
Hey, Deine Schwägerin ist ja unter 100...!  :D
Geht es Ihr gut?

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- der Ticker ist nen Tag vor, sie hat noch 99 Tage, morgen ist sie 26 Wochen ss  ;)
Ihr geht es super gut, sie hat keine Übelkeit, noch einen relativ kleinen Bauch, 5 kg zugenommen. Zur Zeit hat sie ab nami oft arges Ziehen/Dehnen der Haut, was wohl recht unangenehm ist !
Und die kleine Lena ist auch fit und gesund, sie hat schon ca 30 cm und 750 g  :D

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Schöööön... So muß eine SS sein...! Und das Dehnen gehört ja leider dazu.
Irgendwo müssen die Mutzis ja wohnen und sich Platz schaffen.

unterscheiden ...

Nini+LiLu

Hallo,

@Nici Möhrengemüse... oh weia... ich krieg Hunger auf so was!!!!!  ::) ;D

@ananas Du merkst ihn schon??? Oh wie toll!!!! Ich kann ja diese blöden 12 Wochen nicht abwarten... Mensch... würde schon so gerne los ziehen, würde so gerne wissen, ob es nun ein Mädel wird oder nicht, würde so gerne was spüren... würde so gerne das Herzchen sehen...  ::) ??? Aber es dauert alles so lange!!!!!  s-banghead  ;D ;D ;D Bin ja erst 6.SSW... am Donnerstag heißt es Baby-TV... da sollte man dann ja schon was sehen, nicht? ich meine eine FH haben wir gesehen und ein winziges Pünktchen drin, aber dieses mal können wir dann vielleicht schon unser Bienchen so richtig sehen!!!???  ??? Ich hoffe es so sehr!!! Und für Dich wünsche ich mir, dass endlich die SB weg bleiben, Du wieder auf freien Fuß kannst und endlich mal richtig glücklich ss bist!  :-*

@Lady So ein mist! Da wäre ich jetzt auch sauer! Aber so richtig! So zögert sich das alles nur nach hinten!!! Bekommt sie für jede Behandlung eigentlich Geld...  ??? Sonst würde ich echt sagen, dass sie Dich extra so lange und so oft kommen lässt... denn das tut echt nicht Not! man will ja auch fertig sein irgendwann!!!  >:( :-*

@Anja Viel Spaß auf der Arbeit!!!

@Pe Nun schläft er... endlich! Hat so geweint und dauernd auf meinem Finger herum geknabbert... immer an die hinteren Zähne... ach Mensch... hab ihn dann in Schlaf geschuckelt... so süß!

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nici + YaMa

@ananas- ja ich freu mich auch sehr für sie  :D
Ich hab die kleine Maus auch schon gespürt, total niedlich, sie ist sehr aktiv ( besonders nachts  ::) ) ! :D

@nini- komm vorbei, hab noch ne Portion da  :)
Na du bist aber ungedulig  ;) Am Donnerstag seht ihr das Pünktchen auf jeden Fall mit fleissig bubberndem Herzchen  :D

für immer im Herzen

Nici + YaMa

@ananas- wo bleibt denn eigentlich unser Bauchbild von 16+0  ???

für immer im Herzen

ananas0815

@Nini
Ich habe meinen Purzel auch recht früh auf dem US gesehen... (6+4) Da hat das Herz erst angefangen zu schlagen, lt. meinem FA, weil es noch "schlauchförmig" war.  ???
Bis zum Outing mußt Du wohl noch ein Weilchen warten...!  ;D

unterscheiden ...

ananas0815

@Nici
Ich habe kein ordentliches... Muß Holger dringend mal die Tage machen, das ist irgendwie untergegangen die letzten Tage...
Hier ein unscharfes, schnelles von gestern 16+3...

[gelöscht durch Administrator]

unterscheiden ...

Nini+LiLu

ja, ich weiß das ich ungeduldig bin!  ;D ;D ;D Egal... auf einmal rast die Zeit wieder und dann ist schon 2012 oder so!  :o ;D ;D

@Nici Auja!!!! Oh wie lecker!!! meine Güte, wenn Du hier ums Eck wohnen würdest dann würd ich echt vorbei kommen!

@ananas bei 6+4? Mensch, ich bin noch früher dran... Bin am o bei hmmm 6+0 oder so... Ja, kommt hin... Meinst man kann schon was sehen???  :-\

Nici + YaMa

@ananas- ui die Murmel wächst ja ganz fleissig  :D

für immer im Herzen

Nini+LiLu

wow, DU hast ja schon ein richtig tolles Bäuchlein!!! Wow... beneidenswert!!!  :-*

ananas0815

@Murmel
Jepp, die wächst...! Aber ich nehme nicht wirklich zu... NOCH nicht. *g*
Habe aber auch kaum Hunger, das ist in der SS ganz komisch. Bei Leni war ich nur am kauen, jetzt muß man mich dazu zwingen!

@Nini
6+0 ist früh, ja, aber das Pünktchen ist sicher zu sehen, vielleicht auch schon das Herz... Mach Dich nicht verrückt...

unterscheiden ...

Nini+LiLu

ich schau einfach mal.. selbst wenn wir das Herz nicht sehen sollten, dann mache ich einen Termin ´ne Woche später!  ;) ;D

@2.SS Bei mir ist diese SS auch komplett anders!!! Bei Lukas habe ich nichts gegessen, hatte IMMER Appetit, aber habe kaum gegessen. Jetzt war ich zu Beginn NUR am essen, aber wirklich! Musste jede Stunde was verdrücken! Dann kam die Übelkeit.. hatte ich bei Lukas gar nicht. ist total ungewohnt! habe sie auch nicht nur morgens, sondern eigentlich den gesamten Tag. Mir ist übel weil ich Hunger habe, dann esse ich was und mir ist wieder übel. Man kann es meinem Magen grad nicht Recht machen!  ;) ;D Jetzt nehme ich ja Sepia, sehr hoch potenziert, ein und esse wieder sehr wenig. Dafür ist stundenweise auch die Übelkeit weg.. Also, bei mir bestätigt es sich wirklich, dass jede SS unterschiedlich ist!  ;) Und auch wenn ich oft schimpfe bin ich unsagbar glücklich ss zu sein und dieses gefühl haben zu DÜRFEN!  ;) ;D ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

HAllo zusammen

gestern hat sugarangel sich komplett bei SO abgemeldet.Sie sagt evtl wird sie ab und an als Gast reinschauen.
Und da sie ihr Outing bei den SeptemberMamis bekannt gegeben hat werd ich euch auch mal hier sagen was es wird

es wird

eine Prinzessin

und ich zeig euch auch mal ein BIld von gestern von sugarangel

werde euch auf dem laufenden halten und auch Fotos zeigen wenn die kleine da ist.

so bis später muss noch was tun hier zuhause

LG eure JEnnyS

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

ananas0815

@JennyS
Dann Gratulation zur Nichte...!  ;D
Warum hat sie sich denn abgemeldet?

unterscheiden ...

Nini+LiLu

@Jenny Oh wow, so eine große Kugel schon!!! Wie schön!!!! Und ein Mädchen??ß SUPER!!!!! Alles Gute an Sugar!!!! :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

sie kann es einfach nicht mehr
sie sagt sie macht sich mit problem anderen fertig
wenn jemand schreibt er spürt sein krümmel nicht mehr
dann hat sie sich so reingesteigert das sie angst bekommen hat
verstehst wie ich meine oder?
kann sie verstehen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

ananas0815

@JennyS
Das kann ich sehr sehr gut verstehen!!!
Das WWW hat eben Vor- und Nachteile!

unterscheiden ...

mieke79

hi ihr lieben!

@ananas: schön, dass du keine sb hast!!! hoffentlich bleibts so!! dein bauch sieht super aus!  :D

@me: mir gehts definitiv komisch (ist jetzt halt nur die frage, ob beginnendes pms oder doch was anderes..?!  ::)) in meinem UL ziepts und zwickts ständig, mein bauch ist aufgebläht, meine bw jucken und ich hab hunger wien schwein! da ich denke, dass es für anzeichen zu früh wäre, werde ich wahrscheinlich mit einer schönen extraportion pms gesegnet worden sein, ABER DOCH BITTE NICHT ALLES AUF EINMAL!!! - es fühlt sich einfach nur schei*e an... *quengel*

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

mieke
welchen zyklustag bist denn heute?
sind es wirklich pms oder doch ein kleiner krümmel schon?
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Nini+LiLu

@Jenny Ohja... das glaube ich! Damit macht man sich auch verrückt!!! Aber es bringt halt einfach nichts... war bei Lukas auch oft kurz davor einfach zu gehen, hab´s dann aber nicht gemacht, weil hier halt so viele tolle Leute waren. Verstehen tu ich ihr Verhalten aber total!  ;)

@mieke Drücke Dir die Daumen, dass Dich Dein Gefühl nicht täuscht!  :D