Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

mieke79

@jenny: ZT 26 von ca 31 tagen... kannst ja mal in meine kurve schlinzen..  :)

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

mieke79

@nini: mein gefühl ist ja eher, dass es ein besonders dolles pms ist...  :-\ aber etwas rest-hoffnung bleibt natürlich...

✰ Pe ✰

@mieke oder auch nicht ;) ich drück dir die Daumen das es positiv ausfällt,versuch dich aber auf andere Sachen mehr zu konzentrieren als auf die Nebenwirkungen von PMS oder sonstiges

@JennyS Glückwunsch zur Nichte,da hat Sugar ja einen riesen Bauch,sie ist im Gesicht ja garnicht mehr wieder zu erkennen ;D ;D sieht schön schwanger aus.Kann ich verstehen warum sie sich zurück zieht,.grüß sie ganz lieb von mir

@ananas oh eine ganz unbekannte :P ;D schönes Bäuchlein hast du schon

@Nini na du ungeduldiges Hühnchen,einatmen,ausatmen,einatmen,ausatmen ;D ;D

@Lady sach mal was ist das denn für eine Schnarchnase,schööön das sie auch drauf kmmt mal zu röntgen.Tust mir echt leid,habs ja gesehen was du mit dir rumtragen mußt,hoffe echt das du die bald los bist

@me man ich bin sowas von müde,die letzte Nacht war eindeutig kacke
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

also sugarangel hatte ihren ES um den 18.Dez und war 6 TAge später schon launisch und man hat  eine veränderung gemerkt getestet hat sie dann ja anfang januar........also meine schwester hat seit der einnistung schon anzeichen gehabt und gemerkt

drück dir mal kräääääääääääääftig die daumen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Nini+LiLu

ein paar Däumchen haben noch niemandem geschadet!  ;) :D

@Pe Ooooohhhhhmmmmm.... schon besser, danke!!! :-* ;D ;D

Luki schläft so schön und ich hab ab 17 Uhr die Heizungsableser im Haus. Habe ja Null Bock... egal. Muss ja sein!  ;)
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

♥˙sʎuuǝſ ♥

Pe...........sugar ist im gesicht übersäht mit Pickeln und das von anfang an..............aber sie sagt das geht auch wieder weg
und zugenommen hat sie bis jetzt nur 2 kilo
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Nini+LiLu

@Gewicht Oh... das hatte ich auch! Nur wenig zugenommen!!! Nach der Geburt war ich sofort 5kg leichter!  ;) ;D

mieke79

@jenny: daaanke!!!  :D

@pe: ja, ich versuch auch, den ball flach zu halten und mir nicht zu viele gedanken zu machen - allerdings sind die beschwerden momentan echt unangenehm, und wenn ich dann vor den schülern stehe und auf einmal voll das stechen in meinem UL losgeht, dann fällt das halt schon auf. wie gesagtL es ist definitiv irgendwas los, das sich nicht ignorieren lässt - nur was das ist, keine ahnung.
aber ich werde weiterhin versuchen, mich abzulenken - du hast völlig recht damit!!  :)

Nici + YaMa

@mieke- ui das wird ja spannend diesen Monat bei dir  :D
Deine Kurve sieht ja bisher auch supi aus  :D
Meine Daumen sind gedrückt !

@jenny- Glückwunsch zur Nichte und alles gute für Sugar !

@me- so Yannic wird wach, wir werden uns jetzt fertig machen und zum spielen in den Kiga gehen  :)
Bis später...
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

mieke79

@nici: danke für die daumen. es wär echt richtig toll, wenns diesmal geklappt hätte - männe und ich verstehen uns in letzter zeit sooo gut, wie frischverliebt  ::). da wär das jetzt echt die krönung... *träum*

mieke79

ach ja, und was noch dazukommt (um meinen krankenbericht zu vervollständigen  ;D): ich hab in den beiden vergangenen nächten so dermaßen geschwitzt, dass ich richtig klitschnass war, und mein hemdchen auch!!  ??? ekelhaft.

ananas0815

@Mieke
Also ich finde, daß hört sich alles sehr verdächtig an... Aber ich will Dich jetzt nicht noch mit bekloppt machen. ;D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Nini+LiLu

Luki wird grad wach, bin dann mal weg!!!

Bis später

✰ Pe ✰

@mieke ich mach mal mit bei der Liste:hab heute Mensschmerzen und seit vorhin ein ganz leichtes ziehen wieder in den Brüsten,das hatte ich bis jetzt immer vor Mens :P also auch bei mir gilt das alles oder nichts Prinzip

@JennyS echt nur 2 Kg?Die Pickel meine ich garnicht eher sieht sie richtig wohlig aus ;D einfach nur schön schwanger

@Nici viel Spaß im Kiga,geht ihr jetzt bis zum Eintritt immer Montags nachmittag?

ιηαмαмα

*reinschleich*

@mieke
*handreich* geht mir heute auch total dreckig. Nur dass ich keinen HUnger habe, sondern das Gegenteil. Das bißchen was ich gegessen hab, lag mir total schwer im Magen und ich hab Sodbrennen bekommen  :P Hoffen wir einfach, dass es die gleichen Gründe sind... *daumendrück*

*wiederrausschleich*

yarina

hey mädels, hab ncihts nachgelesen, bin auch net lang da!

also, die klassenarbeit hab ich total in den Sand gesetzt und die Präsentation soll ich nochmal überarbeiten und vertiefen an einigen Stellen bis nächste Woche.
Muss gleich zur Post, tanken fahren, was essen und dann auch schon an der Halle sein. Heute ist wieder Einsatzgruppe und ich muss 3 Opfer herrichten ;D freu mich schon total drauf!

ich hoffe euch allen gehts gut und ich hab nichts großartiges verpasst!??

♥˙sʎuuǝſ ♥

ja PE so um die 2 kilo waren bei beim  der letzten untersuchung und die ist etwas übert ne woche her

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

mieke79

@ananas: du machst mich doch nicht bekloppt, das bin ich ja schon... DU MACHST MICH NUR HIBBELIG!!!!  ;D

@pe: na dann mal willkommen im club.. jammern wir die anderen hier eben gemeinsam voll!!! uns gehts soooo schleeeeecht!!!  :D

@muckel: klingt bei dir ja auch irgendwie... "interessant" (verdächtig wollt ich jetzt nicht auch schreiben..  ;)) irgendwie schön, zu wissen, dass du den gleichen nmt hast... geteiltes leid..  :)

@yarina: hi hi, ist das dann jetzt wieder das training, zu dem auch diese lästertruppe kommt, die so schlecht über dich redet?!?!

yarina

@mieke ne, das training ist morgen und donnerstag, werd ich aber nicht hingehen...
heute ists zwar auch der gleiche verein aber eine andere "abteilung" da sind weniger Lästermäuler anwesend!
wie gehts dir?

mieke79

@yarina: schlecht!!  ;D nein, wirklich, ich hab 3874365 pms- bzw. was auch immer symptome in tollster reinform. fühle mich einfach nur .. bäh. naja, hoffen wir, dass es vielleicht nen schöneren grund dafür gibt als blut!  ;D

yarina

@mieke tut mir leid dass es dir so mies geht! drücke dir die daumen, ist ja n bisl frü für pms gelle!?!? ;)

so mädels, sry aber ich meld mich heute abend wieder. muss jetzt schnell tanken, beim MC vorbei und dann gehts schon los!  :-* bis nacher dann!

Nici + YaMa

@mieke- *hibbel*

@pe- wir können von Mo-Do jeden nami von 14-16 Uhr kommen, gehe meist Montag und dann wenn ich es schaffe nochmal Mittwoch oder Donnerstag.
Dienstag hat die Leiterin von Yannics Gruppe immer frei und er soll sich ja an sie gewöhnen   :)

@yarina- dann viel Spass heute !

@muckel- verdächtig  ;)

@me- im Kiga war schön, Yannic hat gepuzzelt und so ein total schweres Formenspiel zusammen gesetzt  :o
Dann waren wir noch kurz bei der Oma !
Gleich wird gekocht, Spargelpfanne und dann stellen wir endlich die Schränke richtig und schrauben sie zusammen  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@yarina dann viel Spaß heut abend

@Nici gehst du denn immer mit in den Kiga oder läßt du ihn auch mal alleine?

Mensch ich bin echt müde heute,dabei kommt doch BB*zuLadysschiel* ;D war jetzt mal duschen und ich glaub ich mach mir ne Latte damit ich noch bisschen wach bleibe

mieke79

@pe: so spät abends kaffee?! da könnt ich nachts nicht schlafen...

✰ Pe ✰

@mieke das macht mir nichts solange das kein Espresso pur ist,das mach ich nie wieder,wie ein gefi......Eichhörnchen bin ich nachts durch die BUde ;D ;D