Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

mieke79

@pe: ja, das kenn ich.. wenn ich richtig doll party mache, dann trink ich nachts 3-4 starbucks milchkaffees - dann schlaf ich zwar morgens um 6 mal kurz, aber nach anderthalb stunden wach ich auf mit herzrasen und hüpfe anschließend durchs zimmer wien flummi.. nicht gut, das!  :D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@mieke hab mal in ner Disco 4 Redbull getrunken,man man nie wieder,hab auch voll den Fladdermann bekommen und nachts 3uhr mußte ich mir Nudeln kochen und mit Ketschup essen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@pe- ja ich bleib immer mit da, wenn sie draussen sind setz ich mich aber immer abseits, drinnen war er erst 2x, da bleib ich noch dabei  :)

So essen ist fertig  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

KleineMama

@Pe ich hatte Freunde zum grillen da  :D

✰ Pe ✰

@Anna legger,ich überleg auch schon die ganze Zeit ob ich noch was esse,hab auf irgendwas Appetit ::)

KleineMama

✰ Pe ✰

@Anna hab ich nich da,mmhh das würde ich jetzt gern ;D

Nini+LiLu

Pe und ihr Choco fresh ich lach mich weg!!!  ;D ;D ;D

Ich habe heute Oliven, Pepperoni, Feta, Aioli, diverse Frischkäsecremes und Fladenbrot gegessen... nu ist mir schlecht!  :-[ Zuerst ist mir schlecht vor Hunger und dann esse ich so viel bis mir wieder schlecht ist... Trotteltier mit Plüschohren bin ich... echt!  >:( Könnt mich grad selber hauen!  >:(

Egal, wollte Euch nur schnell eine gute Nacht wünschen! ich hau mich jetzt auf die Couch... habe Brustschmerzen und dolle Bauchweh (fest sitzende Blähungen *aua*) nun die Übelkeit noch dazu... ja wunderbar!  :P

Dann schlaft mal nachher alle gut!!!

LG

Nini  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

KleineMama

@Nini Das sind die Hormone Süße  :-* :-*

@Pe *rüberschiebdiechochos*  ;D ;D ;D

Nana

Hallo zusammen,

mal ein Egopost von mir!

Heut waren der Pate von meinem Ältesten da. Die Frau von ihm ist schwanger. :'(
Das macht mich traurig....
Ich bin im ersten ÜZ udn schon macht es mich traurig.
Ich war so enttäuscht als meine Mens am Muttertag kam!
Der Pate und seine Frau haben es nicht geplant sondern einfach nicht verhütet  :(
Warum passiert mir den sowas nicht?

Ich weis das das alles doofe gedanken sind und ich wusst auch das es im ersten Zyklus nicht klappt und im 2 wohl auch nicht. Ich hab mir fest vorgenommen mich nicht hibbelig und verrückt zu machen!

Und nu? Doch passiert

:'(

KleineMama

@Nana Lass dich  s-hug Ich glaub das haben wir uns fast alle mal vorgenommen und bei den wenigsten hats geklappt...man wird ein bisschen ruhiger mit der Zeit aber so ganz hört es nie auf  :-*

✰ Pe ✰

@nana das ist ne ganz normale Reaktion von dir,das läßt nach und du wirst ruhiger.Wie wir alle wissen ist die Welt einfach ungerecht und man muß das nehmen was kommt.Klar ist man traurig und das darfst du auch,aber versuch dich da nicht so reinzusteigern

☼Anja☼

@nana: Lass dich mal  s-hug. Die anderen haben recht, diese Gedanken haben wir alle und ich denke, dass ich auch völlig in Ordnung. Mit der Zeit wird es besser. Ich wohne im Neubaugebiet mit ganz vielen, die bereits kleine Kinder haben und drei sind zurzeit ss... Ich freue mich für die, aber ein bitterer Beigeschmack ist da auch - nennt man wohl Neid  :-[

@me: Hab nur die letzte Seite gelesen. Ovu war heute fast positiv. Vom GEfühl her würd ich sagen der ES war schon  ???. Vielleicht ist der Ovu ja morgen auch schon wieder weniger und der ES war wirklich. Kann das sein? Aber dann hätte der gestern stärker sein müssen, oder? Jetzt hab ich die schon den 5. Zyklus und die Dinger verunsichern mich doch immer wieder...

✰ Pe ✰

@Anja vielleicht sind die Ovus für dich einfach nichts und zeigen zu schwach an,wo andere vielleicht schon mehr anzeigen würden

☼Anja☼

@pe: Ich glaub, ich bin einfach nur zu ungeduldig. Die waren in den letzten Zyklen schon immer deutlich positiv. Aber mich macht es nervös wenn Tempi und Ovu nicht eindeutig zusammen passen... naja nervös ist der falsche Ausdruck. Deine Kurve kann ich gerade nicht aufrufen. Aber wenn ich mich recht entsinne, passt das bei dir auch nicht 100prozentig, oder?

☼Anja☼

@pe: Jetzt konnt ich sie aufrufen. Doch passt, wenn ES am 19. ZT. Ich werd einfach mal abwarten und weiter Tee trinken - im wahrsten Sinne des Wortes. Und die Schublade bleibt zu, mein Mann muss - wie war das noch - die Maschinerie im Gang halten?  ;D

TaMaYuRe12/02

Hallo!!!!!!!!!

was gibts neues hier??
gibts hier ne zusammenfassung???

soooooooo, ich hab mir heut ein termomether gekauft!
ab morgen wird gemessen!!!!!!!!!!!  ;)

das bring ich hin, dann mir wert merken und dann???????????????
wo trag ich den dann ein????????

☼Anja☼

@fly: Kannst zum Beispiel bei wunschkinder.de machen. Musst du dich für einloggen, ist aber alles kostenlos. Da wird dann auch automatisch ausgewertet.

KleineMama

Mein Ovu mal wieder negativ  :-[

☼Anja☼

@anna: Aber eine Testlinie war bei schon zu sehen, oder? Und keine Veränderung?

TaMaYuRe12/02

KleineMama

@Anja Ne die ist nur zu erahnen aber meine Tempi war ja auch noch nicht so doll  :-[

☼Anja☼

@Anna: Drück dir die Daumen, dass die Tempi mal einen Sprung macht (oder erst einen Absacker) - auf jeden Fall soll sie jetzt mal loslegen *miterhobenenzeigefinderschimpfundganzbösgucke*