Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

Bloom

@lady nein, die sensiblen von Aide habe ich nicht. Meine nennen sich Aide Premium Ovulationstests (30 IU/ml). Da sind 25 Ovutests und 5 Ss-Tests drin. Mal gespannt, ob die richtig anzeigen!!!  :)

Wenn nicht werde ich mir die 15er, die du hast, mal bestellen. Bei mir war heute wieder nur eine schwache Linie zu sehen. Vielleicht ist auch mein LH-Wert einfach nur zu niedrig, weil normaler weise müsste ich heute oder spätestens morgen den Eisprung haben. Na ja, beeinflussen können wir es eh nicht. Also abwarten  ;)

@lori auch von mir unbekannter weise: Herzlichen Glückwunsch  :D

@sternenstaub danke für deine Antwort. Welche Ovus benutzt du denn zur Zeit? In welchem ÜZ bist du denn? Hast du Kinder?

Bloom

@sternenstaub habe gerade gesehen, dass du ein Kind hast. Wie teuer sind die Genekam, und wieviel sind drin?

Wünsche allen eine gute Nacht  :)

Kleeblatt6609

huuuu!!!! LOOOOORIIII!!!!! GLÜCKWUNSCH!! es hat geklappt. ich wünsche dir alles alles erdenklich gute und eine schöne kugelzeit!!! lass dich ma ganz feste drücken *quetsch*

s-so

@me
ZT 38...und nix in sicht....yippiiehhh.... :P naja..testen werde ich nicht vor mitte nächster woche. ich bin die ruhe selbst und schatz fragt jeden tag..hihi  ;D

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Lila

@Bloom, wir sind im ersten ÜZ, also gehören wir hier zusammen zu den Hibbelküken  :) Ist aber genauso spannend ;)

Ich habe jetzt irgendwelche Billig fast abgelaufene LH Tests von einer Freundin übernommen. Die sind aber zum Glück bald alle. In einem Angebot (darf ja hier nicht nennen wo) gibts 80 Stück von Genekam plus 5 Schwangerschaftstests für 25 EUR. 25 St. plus 5 SS-Tests kosten 8 EUR. Das ist schon ein toller Preis, oder?

darf man fragen, wieso ihr etwas länger mit dem 2. Kinderwunsch gewartet habt?

Gute Nacht an alle :)

Schneckerl

*reinschleich*

*rausschleich*

Auch allen natürlich auch viel Glück!  s-daumendruck

♪Michaela♪

ahhhhh, Lori! Ich habs mir gedacht!!!! Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich riesig für euch!!!!

Sagt mal Mädels, gilt auch der 4. Monat? Bin erst im 3. Üz, allerdings im 4. ÜbungsMonat. Ich finde, daß zählt auch, oder?

Wir waren gerade auf einem Doppel-30igsten Geburtstag. Melvin war mit. Der hat die Bude gerockt! Hat bis um 23 Uhr getanzt wie ein Weltmeister. Das war sooooo süß! Alle Mädels standen um ihn rum. Und die Mama hat gaaaanz oft zu hören bekommen, was sie für ein tolles Kind hat. Das ging runter wie Öl. Nun liegt er völlig fertig, aber total glücklich im Bett und pennt (hoffentlich lange ;D)

@Bloom: herzlich Willkommen hier! Ich selbst bin nicht oft hier, weil ich aufgrund von Arbeit und Melvin wenig Zeit habe. Aber die Mädels sind klasse! Selbst wenn ich selten schreibe, fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben!!!

Zitat von: LadySunshine am 18. April 2009, 19:06:24

@me: ich bin so überwältigt von den Neuigkeiten, ich sitz hier noch nackig vom Bienchen setzen ;D ;D

Das nenne ich mal Einsatz fürs Forum ;D ;D ;D

@Laeila: Uuuuunnnnd? Wie siehts bei Dir aus?

@Pe: Bin sehr gespannt, wie deine Temp morgen aussieht!!!

@Yarina: Gute Besserung Süße uns einen wunderschönen gemeinsamen Abend mit deinem Liebsten wünsche ich Dir!!!

♪Michaela♪

Na, dann knips ich doch mal ganz leise das Licht aus!

Gute Nacht, Mädels!

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!

Na besser konnte der Tag für mich nicht starten!!!!!!!!!!

LORI!!! Alles alles Liebe! Herzlichen Glückwunsch!!! Man bin ich überwältigt!!!! Freue mich soooooooooo dolle für Dich!!!!!!!!!!!
Deine Oma war ja cool und der Opa erst!!!!  ;D ;D ;D

Jetzt wird gefeiert!!!!!!!!!!!!!!! *frühstückmitwirklichallemdrumunddranauchwasmansonstvergissthinstell*

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

♪Michaela♪

Letzte und erste ;D ;D ;D

Licht wieder an! "Frühstückbereitstell"

Na Mädels! Gehts euch gut?

Edit: Na, da war ich wohl zu spät ;D

Nini+LiLu

♪Michaela♪

Ja, bin zwar noch ein bißl müde, aber was solls!

Wie war denn der Geburtstag gestern?

Nini+LiLu

Oh es war super!!! Wirklich saugut war es!!! Habe ganz viele Beweisfotos gemacht!  ;) Stelle die nachher mal rein!
Jetzt muss ich schnell meinem Mann helfen, schade!

Der poltert so in der Küche!  ;) ;D ;D Bis nachher!  :-*

♪Michaela♪

Ich freu mich schon auf Fotos!

✰ Pe ✰

Moorrrrggggggääähhnnnnn

Hab nichts nachgelesen,hab das nur mit Lori gelesen

Süüüüüßßßßßeee wie schööön ist das denn,man ich freu mich sooo dolle
Herzlichen Glückwunsch

Man wir sind soooo spät heim und Mara aber schon seit 8uhr wach,ich geh am Stock heute,um 9uhr muß ich noch frisieren gehen.Der Tag war aber super schön gestern,hab mich so gefreut meine beste wieder zu sehen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Leaila + Niko

Guten Morgen Maedels,

mensch was lese ich denn da: ALLES ALLES GUTE LIEBE LORI. Mensch herzlichen Gleuckwunsch zur Schwangerschaft - so insgeheim habe ich mir das ja gedacht  8) Supi ich freu mich fuer dich  :-*

s-so s-so s-so s-so

Ich kann es aber immer noch nicht fassen, dass du vor mir getestet hast -echt schlimm, aber diesmal war es nicht umsonst ;)

@me wir waren den ganzen Tag unterwegs gestern und abends ist mein Bruder und meine Schwaegerin noch hierher und wir haben gegrillt. Deswegen habe ich mich auch nicht mehr melden koennen - sorry maedels....

aber dafuer heute  ;)

Kann es noch gar nicht glauben. Das hat so schnell geklappt. Ich hoffe diesmal wird alles gut.

Wollte ich nur schnelle loswerden ;)

Leaila + Niko

@Nini: herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich an deienm kleienn grossen Mann. Ich moechte auch Fotos sehen  ;)

@Pe: sieht ja gut aus bei dir - machst du heute einen Test?

Hasenmutti

Guten Morgen ihr Süßen!!! *FrühstücknehmweilriiiiiiiiesenHungerhab*

@lady: was wie geil ist das denn, wir haben beide nen positiven Ovu gehabt? :o :o :D :D
Dann muss das ja diesmal klappen, das bringt bestimmt Glück  :D

@bloom und sternenstaub:  s-winken

@nini: oh, hab grad gesehen das Luki Geburtstag hatte! Alles Gute nachträglich für den kleinen Mann!!

@leaila:  s-so s-so s-so s-so s-so waaaaaaaaaaaaaaah herzlichen Glückwunsch!!!!! Hurra es regnet gelbe Schilder!!! Ich freu mich echt für dich und wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit  :-*

@me: Ovu war ja gestern fett positiv (noch doller als im Zyklus davor  :o ), das Personastäbchen heute morgen hatte auch einen fetten LH-Strich, die Tempi sieht auch gut aus, hurra ich hab nen ES!!!!!  ;D
Gestern war ich meinen Mädels unterwegs, war richtig lustig, ich war erst um halb 4 im Bettchen *gähn* nächste Woche wollen wir ne Pyjama-Party machen  ;D

✰ Pe ✰

@Leaila sach mal du auch,das sprengt ja den Rahmen hier und das zweite gelbe Schild im neuen Hibbler
Herzlichen Glückwunsch

Nein ich teste vor Di auf keinen Fall
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Hasenmutti

@Pe: deine Tempi ist aber brav oben!!  :D

mieke79

uaaahh, wahnsinn, hier gehts rund!!! LEAILA, herzlichen glückwunsch auch dir!!!! jetzt fehlt noch pe...  ;)

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Nici + YaMa

Guten Morgen,

Leaila- HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE TOLLE KUGELZEIT  :D :D :-* :-*

Ah, endlich regnet es wieder gelbe Schilder *freu*  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Mahoni77

Guten Morgen Mädels,

@Leaila-herzlichen Glückwunsch s-so s-so s-so

@Pe-echt,kannst du so lange warten??

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

fairy

Guten morgen

so jetzt muss ich mich ja erstmal entschuldigen, dass ich so ne treulose Tomate war. :-[
Irgendwie war immer soviel los, über die Ostertage haben wir viel unternommen und die Stimmung bei mir war auch nicht so toll weil die Mens wie ich ja erzählt hatte wieder so früh da war.
Gestern waren wir dann den ganzen Tag total groggy weil wir am vorabends weg waren und erst um halb 7 morgens daheim waren. Puh ich sags euch jedes WE ginge das nicht mehr :P
Ich hab jetzt auch nicht nachgelesen, falls wir nichts unternhemen werd ich das heute mal nachholen.
gemessen. Mach ich ab morgen wieder denk ich mal.

ABER: Auch wenn ich nicht nachgelesen hab. Zwei geniale Neuigkeiten hab ich mitbekommen:

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Lori und Leaila: Ich freu mich ssooooooooo sehr für euch und wünsche euch eine wundervolle Kugelzeit.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Leaila + Niko

Danke ihr lieben fuer die Glueckwuensche: ihr seid toll  :-*

@Pe: mir hat das warten auch Glueck gebracht! Ich druecke dir die Daumen. Das waere echt genial....

♪Michaela♪

Leaila, wie schön!!!! Auch bei Dir hab ichs mir gedacht!!!! Ich freu mich riesig für Dich!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Pe, nun zieh nach ;D ;D ;D ;D