Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

Bloom

Heute sollte ich ja meine Ergebnisse der Blutwerte bekommen, waren aber leider nicht vollständig. Sie konnte mir nur sagen, dass im Labor getestet wurde, ob eine SS vorliegt (war aber negativ, weil der Wert unter 5 lag). Desweiteren hatte sie noch den TSH-Wert (Schilddrüse), war aber auch in Ordnung.

Und das was mich am meisten interessiert hat (z.B. männl. Hormone) war leider noch nicht mit dabei. Jetzt soll ich mich am Donnerstag noch mal melden (sie fragt im Labor noch mal nach, ob die es vergessen haben).

Für heute reichts mir echt >:( Ich bin sowas von geladen, dass kann sich keiner vorstellen.

@Drops

Wie gehts dir? Mens da, oder doch ne SB?

TaMaYuRe12/02

Zitat@fly: sorry - kann Dir da leider auch nicht helfen - bin da nicht grade begabt

schaaade

na irgend jemand wirds schon können...????

hoff???

soooo, etz endgültig GUTE NACHT!!

Dropsknopf

Guten Abend,

wollt mich nur mal schnell melden, bin gerad von der Arbeit nach Hause gekommen.
Hab bissel überflogen

@Mieke: Ich drück dir alle Daumen.

@Nana: Hibbeln tun wir alle, da gehört auch bissel Neid auf andere Schwangere dazu.

@ Rest  s-daumendruck

@Me: Also hab immer noch nur Schmierblutung, zwar etwas mehr als gestern aber halt keine Mens und und keine Krämpfe wie sonst während der Mens. Werde vielleicht morgen doch mal testen oder was meint ihr??????????????????

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Drops

Ja, teste ruhig!! Dann hast du Gewissheit ;)

Dropsknopf

Ja will auch langsam Gewissheit. Ist schon alles bissel komisch.

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops ich würde es mal wagen,wenn du natürlich warten kannst,dann zöger es raus solange du aushälst nicht zu testen

@Blooom och mensch wie ärgerlich aber auch,hoffe für dich das du bald Klarheit hast

@Fly eigentlich kopierst du den Link nur und fügst ihn unter deine Ticker im Profil ein ???

@Sun boah nee  Ravioli,pfui Teufel*würg*mag ich überhaupt nicht

So ich leg mich in die waagerechte,kuck BB zu Ende und geh dann ins Bette,in der Hoffnung besser schlafen zu können

Nachti
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Pe am 11. Mai 2009, 22:27:14
@Fly eigentlich kopierst du den Link nur und fügst ihn unter deine Ticker im Profil ein ???

nimmt mir mein profil nicht

das ding tut so wie wenn es den link nie gesehn hätte
aber ich testz nochmal

wenns nix wird geh ich echt ins bett

Dropsknopf

Ich würde auch noch aushalten und könnte auch erst später testen aber ich glaube ich will es doch einfach mal riskieren. Entweder oder nicht, gibt nur die 2 Möglichkeiten. :)

Unser 6.Jahr!

mieke79

@drops: danke für die daumen!! jooaa, ich würd dann vielleicht doch mal nen test wagen an deiner stelle..  ::) ;)

@me: geh auch schlafen. psst: mir ist schlecht... schlaft gut!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Bloom

@Pe

Ja, es ist einfach nur noch nervig!!! Aber, ob ich bis Donnerstag aushalte, ich glaub ich nerv die am Mittwoch schon mal ein bißchen ;)

Ich wünsch dir eine gute Nacht :)

KleineMama

@Drops Teste einfach  ;) :-*

@Mieke Gute Nacht  :-*

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Bloom

@mieke

Meine Daumen hast du auch s-daumendruck

@Yarina

s-winken

TaMaYuRe12/02

BINGO

etz is drin
wenn auch nicht so schön wie bei euch - ohne den ganzen rattenschwanz dran - aber immerhin

sooooooooooo

etz endgültig: gute nacht!!!!!!!

SunshineMunich

boahhh - auf RTL läuft grade ein Interview mit einer Mutter, die ihre 3 Kinder alleine in Italien in der Pizzaria zurück gelassen hat (das kleinst war grad mal 10 Monate alt)! Ich bin völlig fassungslos.....  :'( :'( :'(

@fly: bestimmt findet sich noch jemand, der Dir helfen kann  :-*

@bloom: das ist ja blöd mit den noch nicht fertigen Ergebnissen  >:(

@Dropsknopf: testen!!

@Pe: okay, dann halt nicht! *beleidigtguck*

*gg* - war natürlich nur Spaß, Pe  :-*
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Nana

Hallo,

@all
ich danke euch! Schön das ihr Verständnis habt und mich nicht für Gaga haltet.Ich komm mir nämlich selbst etwas gaga vor  :-\

Drops ich würd nochmal testen wie bloom schon sagt dann hast du Gewissheit  :)

Bloom das ist ja doof das die dir nix sagen konnten. Ich würde mich da auch ärgern. Ich hatte heute etwas änliches. Ich habe im Humangenetikinstitut angerufen um die Chromosomenuntersuchung von meinem Sohn zu erfragen. Die Dame da vorne sagte "Ja Frau W.-H. die Resultate sind da. Frau Doktor kommt aber erst morgen wieder"  >:( Toll jetzt weis ich das sie da sind aber die Rückt sie nicht raus! Mir wärs lieber gewesen wenn sie gesagt hätte rufen sie bitte morgen nochmal an ohne zu wissen das sie lesen kann was los ist und ich nicht....
Ich schweife ab...

Fly ich kann dir leider auch nicht helfen  :(

Tempimessen würd ich auch gerne. Ich meine ich weis jeden Monat wann mein ES ist. Ich rechne es nach und es passt immer. Vielleicht um ein Tag verschoben wenn überhaupt. Ausserdem spüre ich meinen ES ziemlich deutlich. Von daher wärs nicht nötig sondern einfach so. Aber ich hab meinem Mann versprochen es nicht zu machen eben wegen hibbeln und verrückt machen....

Me
Ich war heute beim Augenarzt. Ich bekomme eine Brille. Zwar eine mini mini mini Brille. +0,25 auf beiden Augen. Aber es stört mich beim Autofahren. Ja der Spaß kostet mich 115 Euro. Die Brille 45 und die Gläser 70Euro  :o Ja so hab ich geguckt. Das war jetzt eine sehr günstige Variante. Die Brillen haben ja ein Open End. Mein Papa hat gelacht und gesagt unter 600 braucht er nciht anfangen  :o :o :o Er hat auch sehr schlechte Augen...
Na ja ich war nicht gewillt 200 oder 300€ auszugeben für eine Brille die ich nur zum Autofahren tragen soll.
Nu ja am Donnerstag soll sie fertig sein.
jetzt schaue ich noch BB und dann geh ich ins Bett
Ich wünsch euch ein gutes Nächtle :-*

IHR SEID JA VERRÜCKT  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 10 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.  ;D ;D ;D ;D ;D

KleineMama

So ich geh auch ins Bett ...gute Nacht euch  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Dropsknopf

Nana: Da bist ja noch billig dran mit deiner Brille. Meine hat mich über 300 Ocken gekostet.
ich teste übrigens das erste mal!!

Bloom: Ich hoffe du kriegst dann auch spätestens Donnerstag endlich die wichtigen Werte noch.

Kleine Mama: Good Night

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Nana

Ja, das ist total ärgerlich!!! Vor allen Dingen muss man doch sehen, wenn die Ergebnisse nich komplett da sind. Dann kann man sich doch schon vorher mal im Labor erkundigen. Das hängt mir einfach viel zu hoch >:(

Heute war einfach nicht mein Tag, meine Tochter erkältet, die halbfertigen Ergebnisse der Blutwerte, und an der Arbeit wieder nur hickhack. Diesen Tag streiche ich aus meinem Gedächtnis.

Nana

Ja Dropsknopf das hab ich auch gemerkt das das noch günstig ist! Aber wie gesagt ich sehs nicht ein dafür das sie im Auto liegt. Und so ein bissi war es auch trotz :-\ Ich will doch gar keine Brille!

Sorry ich hab gar nciht gesehen das ich nochmal geschrieben hab drück dir trotzdem die daumen  ;)

Nana

Genau Bloom Aus dem Kalender streichen, schlafen gehen..
Morgen aufstehen und es wird ein guter Tag  ;)

Bloom

@Drops

Wann würdest du testen? Morgen früh?

@Nana

Dein Wort in Gottes Ohr ;) Und ddie Mens müsste jetzt endlich mal kommen, bin heute schon bei ZT 46 :o

Dropsknopf

Nana: Danke. Als Brille nur fürs Auto ist es vollkommen ausreichend. Ich hab meine Tag und Nacht auf :), außer im Bett natürlich

Bloom: Ja wenn muß ich morgen früh testen. Sollte man ja mit Morgenurin machen, oder nicht.

Unser 6.Jahr!

yarina

nabend ihr süßen!

hab mal alles überflogen

@bloom mensch wie blöd. da wäre ich auch sauer an deiner Stelle!!! fühl dich gedrückt!

@drops bin gespannt wie lang du noch durchhälst

@mieke ;D ich hab das kleingedruckte gelesen, drücke dir die daumen! schlaf gut meine liebe!!!

@rest  s-hug

@me viiiiele neuigkeiten. AAALso, Einsatzgruppe war prima, nur sehr sehr lang leider. bin ziemlich platt jetzt! Ich habe 4 Leute "geschminkt" Hänge die Bilder gleich an, für alle die es sich antun wollen, es ist ein offener Bruch, eine Platzwunde, eine großflächige Brandwunde und Nagel durch einen Hand. Also wirklich nur ansehen wenn es der Magen verträgt! Aber wie gesagt, alles von mir gebastelt und gemalt, nciht echt!!! hat irre Spaß gemacht und ich solls nächsten Monat wieder machen! habe viele komplimente bekommen
dann ist das Geburtstagsgeschenk für meinen Freund pünktlich angekommen und ich freue mich da riesig drüber, es sieht in echt noch besser aus als auf dem bild und passt wirklich perfekt zu ihm!
naja, und das beste zum schluss: Ich habe eine sms von der interessentin bekommen, sie will morgen nochmal vorbeikommen und ihr mann will sich den anbau anschauen, den kennt er noch nicht. und sie brauchen noch daten für *aufgepasstwichtigeINFO* die BANK :D jetzt muss nur noch alles klappen!!!!!!!
Ich stelle jetzt noch einen Datenliste für die zusammen und drucke die aus und dann hoffe ich dass es bald alles geritzt ist!

Leider krieg ich die Bilder iwie nicht hochgeladen, hab schon 2 Programme probiert, aber die wollen net so ganz...

Bloom

@Drops

Wenn du überfällig bist, kannst du auch z.B. den Urin vom Mani oder den am Abend nehmen :)

Bloom