Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

Nana

Bloom buhh 46 .. Solangsam könnte sie wirklich kommen. Das ist ja bähh wenn man ewig warten muss! *Daumendrück* das sie bald kommt!

Dropsknopf Jaaaaa morgen früh! Morgenurin sollte es am besten sein? Wie lange bist du überfällig? Hast du Anzeichen? Sorry ich habs jetzt nicht nachgelesen

KleineMama

@Drops Ja ab NMT kannst du jeden Urin nehmen ist egal  ;)

Ja bin nochmal kurz da  ;)

Hab gerade nochmal nen Ovu gemacht weil es sich so arg so anfühlt als wäre da nen ES im Anmarsch und ich vorhin beim grillen ziemlich viel Wasser getrunken hab....und schwups is er positiv nich so stark aber doch erkennbar  :P ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Dropsknopf

Ich weiß ja nicht ob ich überfällig bin. Bin im 1. Zyklus nach Absetzen des Nuvarings. Da weiß man ja nicht wann Mens kommt. Nach 27Tagen, also vor 2 Tagen kam halt die Schmierblutung.

Unser 6.Jahr!

Bloom

@kleineMama

Was zeigt uns das? Nicht soviel vorher trinken ;)

@Drops

Entweder positiv oder negativ!! Und wenn negativ, dann wartest du ab, ob Mens kommt. Kommt nichts, dann testest du nochmal!!! Und wenn wieder negativ, dann ab zum FA ;)

@Yarina

Das wird schon klappen, ich freu mich für dich :D

yarina

@bloom danke dir!!

@anna hey super! das freut mich riesig dass nu dein ES ansteht!!! :-*

Dropsknopf

Jep, so wirds werden Bloom :)

Drückt mir die Daumen, meld mich morgen auf alle Fälle, spätestens nachmittag. Muß 10Uhr zum Friseur und das dauert dann meistens 3-4h.

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Nana

Momentan hab ich ein bißchen UL-Ziehen, ich hoffe so sehr, dass sie endlich kommt. Kann mich nicht dran erinnern, dass ich mir jemals so sehr die Mens gewünscht hab :)

Dropsknopf

So ihr Nachteulen,

ich wünsche euch eine gute Nacht. Bis morgen.

Schlaft gut.

Unser 6.Jahr!

Bloom

Ich wünsche allen eine gute Nacht und träumt schön :)

*frühstückstischschonmalgedeckt*

So und nun knips ich das Licht aus

yarina

*imdunkeldurchdiegegendtapsunddasnachtlichtankips*

nenene, da ist man mal kurz im nebenzimmer und bekommt direkt das licht geklaut ::) tztztz
wollte euch doch eine wundervolle Nacht wünschen und süße Träume!
so, hab die bilder doch noch hochgeladen bekommen, also denn mal
1. offener Unterschenkelbruch
http://www.bilder-hochladen.net/files/98w2-b-jpg.html 
2. großflächige Verbrennung
http://www.bilder-hochladen.net/files/98w2-c-jpg.html 
3. Kopfplatzwunde
http://www.bilder-hochladen.net/files/98w2-d-jpg.html 
4. Nagel durch Hand
http://www.bilder-hochladen.net/files/98w2-e-jpg.html   

An alle mit baldigem ES, schön herzeln
An alle deren ES gerade war, schön brüten
An alle bei denen es auf NMT zugeht, meine Daumen habt ihr!!!
An alle die nirgends reinpassen, fühl euch geknuddelt!

So, hab heut übrigens wieder Baby geknuddelt und sie hat sooo süß gegrinst als ich sie begrüßt habe und mir direkt ganz viel erzählt ;D hach, wenn ich endlich mehr zeit habe dann werd ich sie mir mal klauen die kleine Maus!
Und mit dem Gedanken verabschiede ich mich jetzt auch ins Bett! Süße Träume meine Lieben!

:-*

*nachtlichtwiederausundrausschleich*

Moni678

Guten Morgen!

@all
Danke für die lieben Grüße für meine Oma! Sie wird jetzt wohl ertsmal in Kurzzeitpflege kommen, wenn sie aus dem Krankenhaus raus kann. Dann wird geschaut, wie fit sie tatsächlich ist und wie es mit ihr weiter gehen soll.

Ich habe gestern beim FA angerufen udn noch für heute um 13 uhr nen Termin bekommen. Sie hätten mir echt jeden anderen Termin geben können, aber eiegntlich muss ich heute zwischen 14 und 16 Uhr im Büro sein. ch soll erstmal um 11 Uhr beim FA anrufen und dann sagen die mir, ob es klappt. Meinen Kkollegen habe ich auch Bescheid gesgat. Mal sehen, vielleicht habe ich ja doch Glück. Aber so ist das manchmal, da hat man nur zu einer bestimten Zeit keine Zeit und gebau dann bekommt man die einzige Möglichkeit...

Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Schönen Tag noch!!!

TaMaYuRe12/02

Guuuuuten Mooooooorgen,

;D

Eigentlich fällt mir nix ein, außer: laßt Euch erst mal den Kaffee und das sonstige Frühstück schmecken!
Bis heut abend dann!!

mieke79

einen wunderschönen guten morgen!
was ein wahnsinns-wetter, oder?! *freu* meinekurve wird wieder eine gerade... laaangweilig. wünsch euch allen nen schönen vormittag, bis später!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

hexenbaby

Guten Morgen!!

*frühstückkrall*

ICh brauch mal hilfe  :P

hab heute morgen um 5 Temp gemessen 36,3
weil ich auf toi musste...

dann um 7 wieder 36,5 da war ich ja dann aber 2 Stunden vorher auf gewesen...
wat iss nur richtig?

Am Sonntag hatte ich auch so niedrige temp...
war ja aber super spät im Bett...also lieber rausnehmen??

meld mich später wieder
schonmal vielen DAnk :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Dropsknopf

Guten Morgen an alle!

also ich hab mal nen Test gemacht. Er war natürlich negativ.
Also werde ich wahrscheinlich meine Schmierblutung als Mens ansehen müssen?

Unser 6.Jahr!

hexenbaby

@drops:  s-hug s-hug wie lange bist du denn drüber? vielleicht zu früh getestet?
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@fly- na siehste klappt doch  ;)

@sun- Maggi Ravioli mit pikanter Sosse *jammi*  :)

@mieke- deine Tempi sieht suuuuper aus  :D

@nana- jaja, Brillen kosten Geld  :P Ich hab auch ne recht günstige, weil ich die eh nur 2x im Monat anziehe, sonst trag ich Kontaktlinsen. Allerdings ist sie komplett entspiegelt und Kunststoffgläser.

@yarina- ja suuuuuuuuuuuper, ich freu mich ganz dolle für dich, jetzt kommst du endlich zu deinem Schatz  :D :-*
/ Ui, da hast du aber gut geschminkt, sieht echt aus  :)

@moni- drück dir die Daumen für den FA !

@drops- schade  :-[

@hexe- Normalerweise misst du ja auch erst nach 7 Uhr, also würde ich den 2. Wert nehmen, 2 Stunden Schlaf oder Ruhen reichen wenn du vorher aufgestanden bist !

@me- Dienstag = Turnen und Wocheneinkauf  ;)
Hier ist strahlend blauer Himmel und die Sonne scheint, ich hoffe das bleibt so  :D

Bis später....
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Dropsknopf

Ich weiß ja leider nicht ob ich drüber bin. Ist der 1. Zyklus nach dem Nuvaring, da weiß man ja nicht wie lange ein Zyklus ist. Hab halt seit 3 Tagen Schmierblutung (war 27. Zyklustag).

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Hexe ich würd auch den zweiten Wert nehmen.Wieso misst du eigentlich so unterschiedlich von den Zeiten her?du hast immer unterschiedliche Zeiten drin stehen ???

@yarina mmhh lecker anzusehen,hab noch nichts gefrühstückt und kuck mir natürlich die Bilder an ;D hast du super geschminkt

@Nici menno und bei uns wirds glaub wieder nacht,so ein mieses Wetter bei uns heute
Viel Spaß beim Turnen

@Drops doof mit dem Test,aber ein wenig weißt du jetzt auch woran du bist.
Könnte das vielleicht auch diese Abbruchblutung sein? ???

@mieke Kurve sieht gut aus,Daumen sind gedrückt

@Anna du bist auch ne Nudel,du sollst doch 2 std vorher nichts trinken,die Ovus werden dadurch auch verfälscht,Mädchen halt dich mal an das nicht trinken ;D

@Moni ich drück die Daumen für den Termin

@me bin müde,ist ja klar ;D mein Kind hat mich schon wieder wahnsinnig gemacht heut morgen,jetzt hab ich Ruhe bis 13uhr,dann bring ich sie 13uhr30 zu meiner Freundin und ich geh zur Besprechung in Kiga,ich mag sie heut nicht mitnehmen,soll sie mit ihrer Kiga-Freundin spielen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

Pe: Gute Frage nächste Frage, wenn ich das wüßte. Ich weiß es leíder nicht ob es eine Abbruchsblutung war. s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken

Unser 6.Jahr!

fairy

Guten morgen,

melde mich mal wieder aus der Versenkung. Hatte nicht so die Muse zu schreiben. Hier war gar keine gute Stimmung-jetzt wieder bestens :D
Und mein ZK nervt mich brutalst. Die Ovus gauckeln mir mal nen Strich vor dann wieder gar nicht und die Tempi hat sowieso ihren eigenen Kopf. Dazu dann ständig ZB´s.
Hab gestern mal mim FA telefniert. Er meint es wird wohl ne Erstverschlechterung v. Möpf sein.
Kann sein, dass der ES noch kommt oder es ist ein ZK ohne ES :-\

@Yarina: Das hört sich klasse an mit dem Haus. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es klappt :-*
Super geschminkt. Hast echt künstler. Talent

@Pe: Wir hatten gestern nachmittag so nen Zirkus. Manchmal können die kleinen schon echt Biester sein. Generell ist meiner ja eigentl. brav aber gestern s-motz
Lass Mara ruhig bei ihrer Freundin da hat sie sicher Spaß und du deine Ruhe fürs Gespräch. Was schlimmes?
Wir haben heute Abend Themenelternabend.

@Nici: Viel Spaß beim Turnen. Bin schon so gespannt wie das fertige Zimmer dann aussieht

@miecke s-daumenhoch Drücke die Daumen

@drops: Blöd s-hug s-hug s-hug

@rest:  s-winken

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@fairy nein nichts schlimmes,wir besprechen das Sommerfest mit den Erzieherinnen.Mara könnte auch mit und eine Erzieherin ist da die würde aufpassen,aber zurück gelaufen bin ich schneller ohne sie und Wocheneinkauf müssen wir auch machen noch

fairy

@Pe: Ach so. Na aber da denkt Frau dann eben praktisch gell :)

✰ Pe ✰

@fairy na was denkst du denn ;D ;D ich muß dann nicht so nach ihr kucken und kann nach der Besprechung die Mara gleich abholen und heim und dann einkaufen.

fairy

@Pe: Also das geht aber noch praktischer: Erst einkaufen-dann Mara abholen ;)