Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Anna solange du mindestens 2 std gelegen hast geht das noch und vielleicht macht das an deiner Tempi ja nichts aus

So ich muß dann mal Mara holen,der EB hat um 14uhr auch Besprechung danach müssen wir noch Wocheneinkauf machen,also bis heut abend :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Pe Oder doch und deswegen macht sie so doofe Sachen  ;D :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Traumtaenzerle

KleineMama

@traum Ja seid Lara auf der Welt ist ist meine Blase eh nicht die Beste  ::) Nehm son ein Zeug dagegen und solange ich das nehm gehts halbwegs  :P

Traumtaenzerle

@ Anna: Wie soll das denn erst werden, wenn du wieder schwanger bist? :o

☼Anja☼

@tempi messen: Hab mir am WE auch den Wecker gestellt, Thermometer platziert und bin dann wieder eingeschlafen. Als ich dann aufstehen wolllte hab ich´s GsD früh genug gemerkt...  ;D

@wetter: Also hier ist Traumwetter: blauer Himmel und Sonne.

Wenn hier heute in den NAchichten von einer Irren hört, die mit offenen Fenster, lauter Musik, gröhlend und tanzend im Auto durch das Münsterland gefahren ist, dann war ich das. Bin mit so einer guten Laune aufgestanden, dass ich mich selber kaum ertragen habe  :D

KleineMama

@Traum Das möchte ich lieber noch nicht wissen  ;D

@Anja Hehe  ;D ;D ;D ;D

Traumtaenzerle

@ Anja: Schön, dass du so einen guten Tag hast. :D

Bloom

@Drops

Schade s-hug Warte noch mal ein bißchen ab, und wenn du bis Samstag deine Mens nicht hast bzw. die SB weg ist, dann teste einfach noch mal. Drück dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen s-daumendruck

@all

Hat jemand ne Ahnung, ob der/die FA/FÄ die Mens auch mit nem Medikament auslösen kann? Hat das schon mal jemand machen lassen? Ich bin der Meinung, dass ich das irgendwo schon mal gelesen hab.

@me

Bin einfach nur noch tierisch angenervt, dass meine Mens immer noch nicht da ist (heute ZT 47) >:( Habe auch noch mal bei meiner FÄ angerufen, wie lang das Labor gedenkt, mich noch auf die restlichen Ergebnisse warten zu lassen. Soll mich morgen früh noch mal melden >:( Na ja, besser als Donnerstag!!!!! Mich nervt es einfach nur noch :(

KleineMama

@Traum Und wie gehts dir?

@Bloom Keine Ahnung....  :-* Ich kann gut verstehen dass dich das nervt  >:(  s-hug

Traumtaenzerle

@ Bloom: Das glaub ich dir, dass du genervt bist. Frag doch mal, ob sie die Mens auslösen können.

@ Anna: Gut, und dir? Hier hat es endlich aufgehört zu regnen und die Sonne scheint. Das bleibt jetzt hoffentlich auch noch so, bis ich daheim bin.

Bloom

@Traum

Hätte ja sein können, dass eine von euch etwas darüber weiß ;)
Ja, wenn ich morgen anrufe frage ich gleich, ob sie das machen können. Ich möchte diesen Zyklus endlich abschließen und in einen neuen starten.

Traumtaenzerle

@ Bloom: Mein Zyklus war zum Glück nie so lang. Aber vielleicht weiß JennyS darüber Bescheid? Sie hatte doch auch immer so ewig lange Zyklen, oder?

Ramona

Hallöchen,

ein kurzer Besuch aus der Mittagspause.  :)

Eben hat mein Menne angerufen, der ist ja fast hibbeliger als ich. Und dabei ist doch erst in 3 Tagen Stichtag.
*däumchendreh*

Hoffe ihr habt einen schönen Nachmittag, denn wenn dass Wetter bei euch so ist wie hier, dann ab und raus in die Sonne.  :D

Liebe Grüße

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

KleineMama

@Bloom Also bei Google steht was darüber ...aber immer im zusammenhang mit einem Abbruch ...ich würd sagen frag einfach direkt nach beim FA  :-*

@Traum Jaa hier ist es auch total schön...hoffe es bleibt bei euch so bis du zu Hause bist  :) Joar mir so la la la  ::) :P

hexenbaby

@bloom: bei mir wurde das vor JAaahren mal gemacht  ;)
ich war ewigst drüber... und das ohne Grund...
hab dann so Tabletten bekommen (wie Pille) die musste ich ein paar Tage nehmen und dann kam auch mein Mens und danach hatte ich nie wieder Probleme .. ;)
ich würd auch den FA fragen :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Traumtaenzerle

Nici + YaMa

@bloom- bei manchen braucht der Körper halt einige Zeit bis er sich reguliert hat !
Probier doch mal Pes Methode, heisses Bad und warmer Rotwein !

@Pe- dann mal viel Spass !

@me- Turnen war gut, Einkauf auch  ;D
Yannic liegt im Bett und singt noch "Weltraummaus"  ::) ;D
Ich bin grad am Wäsche waschen, kann man ja heute schön draussen trocknen  :D
Und ich warte auf die Matratzenlieferung !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

☼Anja☼

@bloom: Meine Schwester hat, weil sie mit 18 immer noch keine Mens hatte morgens auf nüchternen Magen Schargabentee getrunken - und dann kam die Mens. Keine Ahnung, ob dir das auch helfen könnte, aber vllt. findest du was dazu bei google?

@me: Es zwickt und zieht rechts im UL... auaaaaaaaaaaaa, beim Auftreten mit dem rechten Fuß ist das super unangenehm. Wurd vorhin schon gefragt, ob ich irgendwas am Fuß hab . glaub ich bin ein bisschen rot geworden  :-[

KleineMama

@Traum Ich trauer meinem schönen Zyklus hinterher   ::)

So meine Mausi kommt gleich wieder bin dann erstmal weg...bis heute Abend  :-*

Bloom

Ja, morgen frage ich auf jeden Fall da mal nach!!! Das mach ich nicht länger mit, ich werde langsam echt total ärgerlich >:(

Aber vielen Dank für eure Antworten :-*

@Nici

Würde ich ja gerne machen, aber Rotwein geht leider nicht an mich (Alkohol im Allgemeinen).

@Anja

Meinst du Scharfgabentee?

☼Anja☼

☼Anja☼

@bloom: Ich mein, mit nem Tee kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen...

Bloom

@Anja

Ich werde gleich mal googlen und mal schauen, was ich dazu finde ;)

Danke dir :-*

☼Anja☼

@bloom: Meine Schwester hatte und hat hormonelle Schwierigkeiten, deshalb hat sich bei ihr die Regel nicht eingestellt (und die 4 Jahre jüngere Schwester hatte sie schon  :) ). Bei sind ja jetzt auch hormoelle Umstellung nach der Verhütung... Erkundige dich aber bitte vorher gut, will nicht dran Schuld sein, wenn es nicht funktioniert.