Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@bloom: ich habe so ein Medi genommen, was die Mens auslöst :)
Es hieß Norethisteron. Musste solange täglich eine nehmen, bis die Mens da ist. In der Packung waren 20 Tabletten und 19 habe ich gebraucht ::)
Ich würde auf keinen Fall irgendwas machen, bevor du nicht sicher weißt, wo du stehst. Du weißt ja auch nicht, in welcher Zyklushälfte du bist. Hast du denn schon irgendwelche Zahlen genannt bekommen? Du sagtest ja, SD und Östrodingsbums wären okay gewesen, interessant wäre aber auch dein Progesteronwert...
Ach ja, und hast du deinen SD-Wert genannt bekommen? Meiner war auch theoretisch "okay" (3,15), aber trotzdem hat sich meine Mens verschoben...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼Anja☼

nici, lady - ich seh euch!  :D

LadySunshine

@schulmädchen anja ;D: erwischt 8)

☼Anja☼

Zitat von: LadySunshine am 12. Mai 2009, 14:02:12
@bloom: ich habe so ein Medi genommen, was die Mens auslöst :)
Ich würde auf keinen Fall irgendwas machen, bevor du nicht sicher weißt, wo du stehst. Du weißt ja auch nicht, in welcher Zyklushälfte du bist.

Würd ich auch sagen. Hab schon ein schlechtes Gewissen, weil ich den Tee erwähnt habe...  ???

☼Anja☼

Ich pass gut auf. Lady! Wie geht es dir heute? Immer noch Blutungen?

Nici + YaMa

@anja- ich schreib doch schon lange mit  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

LadySunshine

@anja: ach Quatsch, da brauchste kein schlechtes Gewissen haben :)
Ne, Mens ist seit vorgestern vorbei 8) Nur 4 Tage, und das nach ner FG... Also mein Körper mag zwar lange bis zur Mens warten, aber wenn sie erstmal da ist, will mein Körper sie auch schnell wieder loswerden ;D

Nici + YaMa

@lady- echt, deine Blutungen sind schon vorbei  :o
Bei mir waren es fast 9 Tage  :P

für immer im Herzen

☼Anja☼

@lady: seit vorgestern schon? Na, die hat sich ja schnell wieder verabschiedet. Und ihr übt direkt weiter, oder? Und schlechtes Gewissen: Naja so Halbweisheiten hier zu präsentieren, helfen keinem weiter... und Bloom weiß ja nun nicht wirklich, wo sie im Moment steht

LadySunshine

@nici: jo, ich find das auch etwas merkwürdig ??? Aber hatte meine Mens nur bis Sonntag. Und das Utro müsste doch eigentlich auch noch ordentlich was aufgebaut haben, aber naja. Ist ja auch nicht schlecht, also beschwer ich mich mal lieber nicht ::) ;D

@anja: ja, wir üben direkt weiter. Nehm ja nun auch Clomifen und in der 2.ZH soll ich direkt mit Utrogest anfangen.
Also Halbweisheiten sind das aber nicht, du weißt ja schließlich, dass es mal funktioniert hat ;)

Dropsknopf

Hallöchen an alle

@Bloom: Danke das du mir weiter die Daumen drückst. Ich muß halt wohl wie
Lady schon sagte mich bissel in Geduld üben. Hab ich ja auch, hab eh nicht erwartet das es gleich schnaggelt.  :)
Mir wäre es lieber ich hätte halt ´ne richtige Mens jetzt als so doofe Schmierblutungen, obwohl manchmal auch bissel frisches Blut dabei ist.

Ich warte erst mal noch bissel ab.
Wenn es nicht anders wird, werd ich dann mal meine Frauenärztin fragen, mal sehen was sie dazu sagt.

Unser 6.Jahr!

Nici + YaMa

@lady- das finde ich schön, das ihr direkt weiter übt  :)
Nächsten Zyklus legen wir auch wieder los und dann auch mit Utro, hab schon für 2 Monate hier liegen  :)

für immer im Herzen

☼Anja☼

@lady: Schön, dass ihr direkt wieder anfangt. Muss immer an nächsten Sommer denken...  ;)

mieke79

@lady & nici: freu mich, dass ihr sofort bzw. in kürze wieder weiterhibbeln könnt!!  :D

@bloom: so ein medikament gibt es auf jeden fall - ich hab vor ein paar jahren mal ohne grund meine mens 7 wochen lang nicht gekriegt - da sollte ich dann irgendwas nehmen, um die mens auszulösen. gsd kam sie dan doch noch. wahrscheinlich vor lauter angst vor irgendwelchen hormonen...  ;)

@me: meine kollegin hat mich heute angesprochen, warum ich so kmisch laufen würde, ich würde voll "eiern"  ;D. na toll, danke auch dafür!!  ;D aber es zwickt und zwackt einfach die ganze zeit..

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Nici + YaMa

@mieke- na super, nettes Kompliment  ;D

@me- Yannic hat uns gestern übrigens voll erschreckt, wir waren im neuen Kizimmer, er in dem Kizimmer davor, auf einmal zieht er die Tür von aussen zu und dreht den Schlüssel um  :o Hier stecken nirgendwo Schlüssel, eben nur jetzt an dieser Tür, damit er nicht an die Farben und Werkzeug geht  :P
Wir waren also plötzlich eingeschlossen, ich hab sofort Panik bekommen und Yannic auch  :-\ Haben ihm dann immer wieder gesagt "dreh in die andere Richtung" und ich hab an der Tür gerüttelt ! War schon drauf und dran aus dem Fenster um Hilfe zu rufen  :P Dann ging die Tür auf einmal auf und Yannic war total fertig und ängstlich  :-[

für immer im Herzen

LadySunshine

@nici: puh, da hat Yannic euch aber nen Schrecken eingejagt... :-[ Sobald geht er sicher nicht wieder an ein Türschloss :P
Naja, wir haben das Okay von der FÄ, weil das HCG eh so niedrig war, dass wir direkt weiterüben können. Und ich fühle mich dazu auch in der Lage. Man weiß halt, dass es auch wieder passieren kann, ist halt einfach so :-\
Dann können wir endlich wieder mit dir hibbeln ;D Also das Utro hat bei mir die Blutung komplett gestoppt... Hätt ich es weitergenommen, wär wahrscheinlich immernoch nichts da :-X Naja, so soll es ja auch sein ;)

@anja: ja, ich muss da auch immer dran denken :D Wir kriegen das schon hin, irgendwie, aber wir kriegens hin ;D

Nici + YaMa

@lady- meine FA hat gesagt, ich soll dann um NMT rum kommen, dann schaut sich nach und macht nen Test und dann wird Utro abgesetzt oder nicht !

für immer im Herzen

LadySunshine

@nici: ich denke, meine FÄ wird mir nächste Woche beim US was sagen... Erstmal gucken, ob die Eichen auch schön reifen ;D

yarina

hey mädels!

wie gehts euch?
@alle denen mein geschminke gefallen hat  :-* dankeschön!

@nici puh, da wäre ich glaub ich auch nervös geworden. aber ich denke da muss jede familie einmal durch!

@fairy schön dass du wieder da bist ;) :-* bin noch wegen August am überlegen wie ich es hinkriege!

@bloom och nöö, ich hoffe du bekommst morgen endlich endlich ergebnisse!

@rest :-*

@me hab nur 4h geschlafen dei nacht und bin total groggy, würde jetzt gern ne runde schlafen aber in etwa 1h kommen ja die interessenten nochmal, bin gespannt. bin so neben der kappe heute. ::)
morgen hat mein engel geburtstag, ich werd gleich noch einen Kuchen backen und ihn morgen früh damit überraschen! leider muss er ja momentan super viel arbeiten und wir sehen uns morgen nur eine knappe stunde deswegen. aber dafür wollen wir am WE was zusammen unternehmen.

Nici + YaMa

@yarina- ja, das muss wohl jede Familie durch  ;)
Aber normalerweise sperren die Kids sich selber ein und nicht das Kind die Eltern  :P ;D
Drück dir die Daumen für gleich und dann hast du deinen Schatz bald jede Nacht neben dir liegen  :-*

@me- super, die Spedition sagte zwischen 13 und 16 Uhr, bisher sind die noch nicht da gewesen  >:(

für immer im Herzen

yarina

@nici danke, ich hoffe es wirklich sehr! freue mich schon auf die nächtlichen Schnarchkonzerte ;D
Spedition???

Nici + YaMa

@yarina- die Spedition bringt Yannics Matratze und das Lattenrost  ;)

Boah jetzt ruft die Spedition zurück, sie hat mit dem Fahrer gesprochen, er würde das heute nicht mehr schaffen !
Ich hab gesagt das ist mir Sch*eiss egal, ich will meine Matratze heute haben, schliesslich sitz ich seit heute Mittag hier und warte !
Dann wollte er morgen früh um 8 Uhr kommen, aber ich seh das gar nicht ein !

So früh sind wir nicht fertig und wegen so nem Doof beeil ich mich bestimmt nicht so und danach will ich nach Haltern für Yannics Vorhänge gucken, nami bin ich beim Friseur, Donnerstag und Freitag bin ich auch unterwegs !  >:(

Der soll bloss voran machen !

EDIT: Die haben jetzt nen Bus (?) geordert, der ist in 2 Stunden da  ::)
Aber das ist mir sowas von egal, deren Problem !

Und der Herr von der Matratzenfirma hat auch nochmal angerufen und gesagt das es eine Unverschämtheit ist, mir erst einen Zustellzeit von 13-16 Uhr zuzumuten und dann nicht ausliefern weil Feierabend ist ! Er muss da kräftig gemotzt haben  ::)

für immer im Herzen

Nici + YaMa

Gerade kam ein Päckchen an, mein Muttertagsgeschenk, das nicht mehr pünktlich kam und warum ich ersatzweise Schoki bekommen habe  ;D
Sascha hat mir eine S´Oliver Uhr bei Ebay ersteigert, voll schön  :D

[gelöscht durch Administrator]

für immer im Herzen

KleineMama

So wieder da  ;D

@Lady Wow super das die Blutungen schon vorbei sind (ich hatte sie fast 12 Tage )und ihr direkt wieder los legt  s-hug  

@Nici Richtig so...ich haße sowas...den ganzen Tag wartet man und am Ende kommt ein Anruf "Wird leider nichts" ...wir haben da letztes Mal auch Stress gemacht und da gings auf einmal doch noch ...hoffe es kommt nun bald bei euch an  ;)

@yarina Ich drück gannnnnnz feste die Daumen  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Nici + YaMa

@kleineMama- die haben mich ja nicht mal angerufen, ich habe nachgefragt, als die ne halbe Stunde drüber waren  :P

für immer im Herzen