Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

hexenbaby

@anja: danke  :)  Sie waren natürlich nicht begeistert, aber haben absolut Verständnis für mich  ;)
hab ja heute morgen 2x gemessen daher, der zweite Wert war noch oben, daher weiß ich nicht so genau...  :-[  aber es fing heute abend an zu zwicken...
und da ich heute mittag gelernt hab das ich irgendwie eh alles falsch mache beim Messen  ::) :-[
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

✰ Pe ✰

@yarina suuuper ich freu mich für dich,endlich gehts bergauf

@Anja ach UL Schmerzen das du nicht sitzen kannst?Ach neeeee nu siehste mal wie es mir ging,so :P ;D

@Hexe wow super,das ist klasse,das hätt ich auch gern so
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

hexenbaby

@pe: ich kanns auchkaum glauben  :D

@me: Männe bringt den Sohnemann immer ins Bett... im MOm. ruft er dann noch gefühlte 3 Millionenmal weil ihm noch irgendwas einfällt...
wir erklären ihm dann das weder Mama noch Papa nochmal kommen (außer es wäre wirklich was "Wichtiges") da rufts doch tatsächlich auf einmal " Yvoooonne, kommst du bitte?! "

✰ Pe ✰

@Hexe redest du grad von Mara? ;D Sie wird auch jeden Abend von Männe ins Bett gebracht und kaum ist er raus kommen RUfe wie:Haaaaaaalllllloooooooo ich hab ein Poooooooooopeeeeeellllllllll ::)

hexenbaby

@pe: ohja das sind die Dinge die man unbedingt noch mitteilen muss ehe man einschläft...  ;D ;D
auch ganz wichtig... eben waren ganz viele Pupse  ;D ;D

yarina

@hexe danke dir  :-* und ich freu mich für dich dass es bei dir auch so suüer geklappt hat :D glückwunsch!
ich stelle grad fest, wir sind namensvettern ;)

@Pe danke dir! Ich hoffe du hast gleich Ruhe vor Mara ;)

So, döner gabs ncht mehr, hab auch gar keinen hunger grad iwie... hab schon alles für dei überraschung für meinen schatz morgen früh vorbereitet, schreibe ihm jetzt nur noch eine karte... die ist sooo genial, grau schwarz und vorn drauf steht, `du bist echt ein Super Typ` und innen `nur leider ein bischen alt`hehe, ich glaub ich zieh mir morgen ne gaaanz dicke hose an, sonst beißt er mir in den ***** ;D

hexenbaby

@yarina: ah, noch eine von meiner Sorte  ;D ;D
die Karte ist ja mal geil  :D 8)
woher ist die?

✰ Pe ✰

@Hexe au ja auch ganz wichtig ;D
Bei Mara ist nun Ruhe,mensch 3 X ::)

@yarina pack dir noch nen Kissen in die Hose,dann tuts nicht so weh ;D

✰ Pe ✰

yarina

@Pe guter Plan ;)

@hexe aus dem Kaufland! Ich hab die gesehn und sooo gelacht. und direkt schon mal meinem hintern bescheid gesagt dass er sich morgen in acht nehmen soll ;D
ja, wir Yvonnes sind schon so ne besondere sorta wa? ;)

hexenbaby

hexenbaby

@yarina: ja das kann mal wohl sagen :D
mist Kaufland gibts hier nicht :P

yarina

@hexe willste so eine haben? dann kauf ich die die tage einfach und schick sie dir!?? ist kein Problem!

hexenbaby

@yarina: oh ja das wär toll  :D

yarina

@hexe klar, kein prob. gib mir deine Addresse per PN und dann mach ich das die Woche fertig!

hexenbaby

@yarina: ok kriegst PN  :-*

✰ Pe ✰

@Nini du warst doch grad eben noch da? ??? Ist alles ok bei dir? :-[

@Lori wo bist du eigentlich süße?

yarina

Moni678

Hallo!!!

Ich habe zwar nachgelesen. Aber wenn ich am ende bin, weiß ich meist nicht mehr, wer was geschrieben haben. Daher sorry, dass ich euch immer nur "mein Leid klage" und auf keinen von euch eingehe... ::) :-[

Also, ich war heute beim FA. Das wichtigste zuerst, ich bin nicht schwanger. Was, wie ich bereits erwähnt habe, gar nicht so schlimm ist, weil mein Mann und ich ja auf ein Sommerkind hoffen. So, was hat der Arzt noch gesagt? Wie einige von euch bereits gesagt haben, als sie meine Kurve gesehen haben, ich hatte aller wahrscheinlichkeit nach noch keinen ES, so dünn wie meine Schleimhaut ist. Ansonsten ist aber alles in Ordnung. Keine Auffälligkeiten in der Gebärmutter oder an den Eierstöcken. Allerdings werde ich auf meine nächste Blutung auch noch etwas wartenn müssen, so wie die Schleimhaut aussieht, was aber auch nicht ungewöhnlich ist. Denn schließlich habe ich die Pille (Cerazette) wegen Zyklustörungen (extem starke Blutungen und lange Zyklen) ein ganzes Jahr lang duchgenommen und sie erst im Februar abgesetzt. Es kann bis zu einem halben Jahr dauern, bis es sich einpendelt. Hinzu kommt, dass ich wie bereits erwähnt stark übergewichtig bin (1,65m - 151kg). Das hat zur Folge dass mein "Bauchspeck keine guten Hormone im Bezug auf den Zyklus produziert". So der Arzt im Krankenhaus, als ich Ende 2007 und Anfang 2008 eine Ausschabung hatte. Das hat mir der FA heute auch noch mal gesagt. Das Schlechte ist, durch einen "nicht vorhersehbaren" Zyklus, wird es schwerer schwanger zu werden, weil ich den ES nicht bestimmen kann. Das Gute ist, das das Ganze nicht irgendwie gefährlich oder schädlich ist. Sollte nichts unnatürliches mehr auftreten, will mein FA mich erst Ende August wieder sehen. Bis dahin können mein Mann und ich "auf gut Glück" weiter üben. "Aber nicht öfter als alle 3 bis 4 Tage. Denn so lange brauchen dei Spermien um wieder gute zu produzieren. Außerdem soll es ja kein Leistungssport werden." (O-Ton meines FA)

Also, ich drücke allen von euch weiter die Daumen, dass eure Kurven und Zyklen euch nicht so viel "Ärger" machen und dass es bals auch klappt. Und ich mache mir mit meinem Mann jetzt ne schöne Zeit und wir üben jetzt weiter, so dass es auch bei uns hoffentlich mit einem Sommerkind 2010 etwas wird. Und in der Zwischenzeit hoffe ich, kann ich auch etwas an meinem Gewicht tun, denn jedes Kilo verbessert meine Chancen auf eine Schwangerschaft.

✰ Pe ✰

@Moni du klingst sehr entspannt was den Termin angeht und das ist auch ganz wichtig in Sachen Kinderwunsch.Wenn ihr eh nach Lust und Laune herzelt,klappt es meist schneller als man denkt

hexenbaby

@moni: Ich drück dir ganz feste die Daumen das es ganz bald klappt und ihr euer Sommerkind bekommt  :-*
Schön das dein FA sich soviel zeit genommen hat und super das alles i.O. ist  :-*
Dann braucht es bestimmt auch nur ein wenig zeit bis sich dein Körper wieder "normalisiert" hat und du einen gescheihten Zyklus hast :-*
Und wenn Du in der zeit noch ein paar Kilos verlierst ist doch umso besser ;)
(können uns ja zusammentun  :-*)

SunshineMunich

@yarina: suuuuper! Wirst sehen - das klappt jetzt alles und dann fängt für Dich endlich ein neues Leben an  :D
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

@Sun  s-winken wie gehts dir denn?

yarina

@sun  :D :-* danke! du bist sooo lieb! wie gehts dir heute süße?

@moni ich finde es gut dass du so locker dran gehst! Wünsche dir auch dass es dann mit einem Sommerbaby klappt!

SunshineMunich

Ach seid Ihr lieb! Da schau ich so selten hier rein und werde trotzdem so lieb begrüßt *freuganzdoll*  :D

@Pe: mir gehts prima - bin immer noch ganz entspannt, wobei jetzt ja immerhin wieder "scharf geschossen" worden ist  ;) das machts schon wieder spannender  ;D

@yarina: hatte einen schönen Nachmittag bei einer Freundin und unsere Mädels haben brav zusammen gespielt  :)

Wie gehts Euch denn??
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!