Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

yarina

@sun oh das freut mich. mir gehts gut. war heute den ganzen tag ziemlich im eimer, kurze nacht hinter mir, aber ansonsten gehts mir super!  ;)

SunshineMunich

@yarina: so so, die Nacht war kurz  s-pfeifen  ::) aber schön, dass es Dir sonst gut geht! Wenn jetzt erst mal das mit dem Haus läuft, dann geht es Dir bestimmt auch gesundheitlich bald besser - das hat Dich bestimmt auch ganz schön runter gezogen mit der Gesamtsituation  :-\
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Dropsknopf

@ Moni: das ist toll, dass du trotzdem so entspannt bist und es hoffentlich auch bleibst ;) Du weisst jetzt wenigstens das soweit alles in Ordnung ist. Ich drück dir Daumen, auch mit dem Abnehmen.

@ Yarina lustige Karte, ist mit 39 auch gerechtfertigt ;D

@ Sun und alle anderen  s-winken, konnt mir leider nicht alles beim Nachlesen merken

@ Me ich glaub ist doch die Mens, hab jetzt nach fast 4 Tagen doch bissel mehr Blutung, die hat wohl einen Spätstart hingelegt :o

Unser 6.Jahr!

KleineMama

Oh man nun hab ich nichts getrunken *zuPeschiel* und nun muss ich nicht  ::) ;D ;D

@moni Schön das du einen tollen FA hast der sich Zeit nimmt  :) Ich hoffe für euch das ihr ein Sommerbaby bekommt udn drück euch ganz fest die Daumen  :-*

@yarina Wow ich freu mich so  :-* :-*

@Hexe Ich mach mit Kilos runter vor der SS  ::) :P

@Lori Jo wo steckst du?

@Nini Alles in Ordnung?  s-hug
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Moni678

@pe
Ja, ich bin sehr entspannt. Ich weiß jetzt was los ist und ändern kann ich es auch nicht, dass mein Zyklus etwas verrückt spielt. Es gibt so nen tollen Spruch, den habe ich mir etwa sz eiegn gemacht, dank meinem Mann, weil der das ohne groß nachzudenken irgendwie ganz automatisch auch immer tut:"GEBE MIR DIE GELASSENHEIT DINGE HINZUNEHMEN DIE ICH NICHT ÄNDERN KANN DEN MUT DINGE ZU ÄNDERN DIE ICH ÄNDERN KANN UND DIE WEISHEIT DAS EINE VON DEM ANDEREN ZU UNTERSCHEIDEN" Friedrich Oetinger (1702 - 1782)
Er hat mir bei meinen hochzeitsvorbereitungen schon geholfen und seit dem begleitet er mich immer.

@hexenbaby
Mein FA ist super, wa erst zum 2. mal da, habe mich aber immer sehr wohl und ernst genommen gefühlt. Schade, dass er im "falschen" Kranknehaus Belegartz ist, denn sonst würde ich bei ihm entbinden wollen. Das mit dem Zusammentun zum kilos verlieren ist ein ganz lieber Vorschlag und ich berichte auch gerne, was sich bei mir tut und fieber auch gerne mit dir mit. Allerdings möchte ich mich nicht mehr gerne festlegen, was das angeht. Habe es schon öfter versucht, mit anderen versucht, abzunehmen. Ist immer voll anch hinten losgegangen. Am Ende war ich immer frustriert, weil ich nicht so viel erreicht habe, wie die anderen. Aber wie gesagt, ich berichte gerne über Fortschritte und fiebere auch gerne mit dir mit. nur festlegen werde ich mich nicht mehr... :-\ Bist nicht bös, oder??? :-[

@yarina
ja, locker dran gehen ist die beste Möglichkeit und mein Mann ist da echt die beste hilfe, der macht sich nämlich immer äußerst wenig Stress - was auch sehr nervig und anstrengend sein kann, wenn ich etwas Druck habe - aber er ist da super dein in Ruhe walten lassen

Und danke fürs Daumen drücken!

yarina

@sun ohja, das hat es wohl! hätte nicht gedacht dass mein körper mir das so deutlich zeigen kann dass es zu viel ist ;D Aber Ende des Jahres ist der größte Mist hinter mir, dann ist auch die Ausbildung bald vorbei und mein Leben kann endlich richtig beginnen, hoffentlich direkt mit meinem Schatz zusammen!
Bin gestern spät ins Bett gekommen weil ich doch Einsatzgruppe hatte... war ganz brav! war viel zu müde ;D

@drops hihi, dat stimmt wohl! bin auf seine reaktion gespannt!

@anna danke  :-*

@moni das ist gut wenn man sich so ergänzt! aber ich kenn das, mein dad ist auch immer total relaxed und meine mum nervt das manchmal sooo sehr!  ;D

KleineMama

Juhhhhuuuuuuu der Ovu ist positiv  ;D ;D ;D *freu*

Nici + YaMa

@hexe- Mark ist wieder der Knaller  ;D
Yannic hat mich eben auch "Kol komm" gerufen, macht er immer wenn ich nicht höre  ;D

@moni- hört sich super an dein Termin, drück euch die Daumen, das der Zyklus sich bald einpendelt !

@me- wir haben mal wieder ein Stündchen im Zimmer gewerkelt und nein ich hab noch keine neuen Bilder  ::) ;D
Aber die Schiebetüren haben wir eingehängt, Gardinen hängen und Bett hat auch Lattenrost und Matratze  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

@anna  s-springen s-springen s-springen s-dance s-dance s-dance suuuuper! glückwunsch, na dann viel spaß heute abend noch!!!! :-*

Nici + YaMa

@anna- ran an den Mann 

für immer im Herzen

mieke79

@nici: wasn geiler smiley!!! woher ist der?!?!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Nici + YaMa

für immer im Herzen

SunshineMunich

@Anna: oh wie cool - na dann ran an den Mann  8)

@yarina: man sollte nicht meinen, wie sensibel der Körper auf äußere Einflüsse reagieren kann! Aber Du hörst Dich jetzt total positiv an! Das wird bestimmt ein richtig neuer Lebensabschnitt für Dich!  :-*

@Nici: Du machst einen aber auch neugierig! Ich bin ja ehrlich gesagt fast neidisch, denn für einen Jungen kann man die Zimmer viel toller herrichten! Bei Mädels bleibt ja nur rosa und Prinzessinen und so  :P

@Moni: mir gehts irgendwie ähnlich wie Dir! Wenn es jetzt klappen würde, wäre es super toll, bin aber auch nicht total entspannt, weil wir auch lieber ein Sommerbaby hätten  ;) ::)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

✰ Pe ✰

@Anna was sitzt du dann noch hier? ;D ;D

@Sun na hör mal klar wirst du begrüßt,gehörst ja zum alten Eisen und auch dazu ;)
Danke mir gehts gut soweit,alles bestens

@Nici und Yannic schon ganz aufgeregt wegen seinem Zimmer?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@sun- das stimmt  :D
Obwohl als nächstes würde ich gerne so ein rosa Prinzessinen Traum machen  ;)

@pe- ja, er wollte heute schon drin schlafen  ;D
"Meina Pirate Zimmer" sagt er immer und dann "Geburtstag"  ;D

für immer im Herzen

KleineMama

@yarina Danke  :D Mein erster positiver Ovu  ;D

@Nici Jo heute Nacht musste der Arme auch schon  :P ;D

@Pe Er ist noch arbeiten  ::)

@Sun Sobald er da ist  ;D

Nici + YaMa

@anna- dann schmeiss dich mal in die Reizwäsche 

für immer im Herzen

yarina

@sun wenn ich keine ohren hätte würde ich im kreis grinsen :D ja ich freu mich mal wieder seit langer zeit auf meine zukunft :D

@anna vielleicht auch dein letzter fürs nächste Jahr ;)

SunshineMunich

@Anna: okay, dann erst mal ran an den Wäscheschrank und aufhübschen  ;D

@Nici: ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass Du auch bald ein rosa Zimmer planen darfst  :-*

@Pe: danke, Süße! Fühl mich auch schon ganz alt hier  ;D aber ich bin ja glücklicherweise nicht die einzige, die hier schon so lange rum hängt  :P nein, glücklicherweise natürlich nicht - ich würde es Euch allen so sehr wünschen, dass Ihr Euch endlich in einen MT verabschieden könnt  :-*

hexenbaby

@anna: Hau rein  ;D

@nici: Hey, dann habt ihr es ja bald geschafft  ;)
ich glaub Yannic und Mark stehn sich echt in nix nach ;)
Sag ihm das er jetzt wieder mit der Eisenbahn spielen kann wenn er ausm Urlaub kommt und dann kann er sogar bei Eisenbahn schlafen  ;D ;D

@moni: ich kann dich nur zu gut verstehen  :-*
Lass dich von niemandem unter Druck setzen und mach es genau so wie es zu dir passt  :-*

@sun: Naja, also ich würd auch gern mal n Traum in Rosa herrichten  ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Nici + YaMa

@hexe- hey, ist "unser" Gästezimmer fertig ?  :D

@sun- danke  :-*

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Sun jaaaa ich weiß,bin auch schon Ur-Oma ;D ;D aber ich muß sagen,klar ich bin bereit wieder ss zu werden und das ganz dolle,aber ich fühl mich so wohl hier,da fällt es mir nicht schwer das es noch bissle braucht

@Anna das kleine schwarze schon rausgelegt?

@Nici das kann ich mir echt süß vorstellen,Yannic spricht so goldig(laut den Videos)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@me und Wäsche Nicht kleines Schwarzes..langes rotes  ;D ;D ;D

Nici + YaMa

@kleineMama- zeigen  8)

@pe- Yannic hat recht spät angefangen zu sprechen und spricht auch heute noch sehr undeutlich und ersetzt viele Buchstaben ! Hoffe das wird im Kiga besser !

für immer im Herzen

hexenbaby

@nici: im Prinzip schon  :D

ich will noch n Schrank aufbauen und so... aber das würdet ihr jetzt nicht dringend brauchen, außer ihr bleibt länger ;D
und bis ihr ausm Urlaub kommt haben wir bestimmt auch das andere Bett im Büro, dann kann Yannic sogar extra schlafen wenn er will  ;)

Also, Ihr müsst quasi nur noch kommen  :D

@pe: ich wünsche es allen ganz ganz arg, aber ich glaub ich hab auch Angst das ihr mich hier irgendwann alle alleine lasst  ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen