Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

yarina

so, fertig mit essen und lernen, jetzt noch schnell duschen und dann in die kiste!

gute nacht euch allen!!!

*lichtaus*

Nini+LiLu

Guten Morgen ihr Süßen!!!

Naaa... habt ihr mich vermisst??? Jetzt kommt´s... NEIN!!! Gehörst ja nicht mehr hier hin!  :P ;D ;D ;D

Gestern war der totale Horrortag! und heute geht es weiter! Aber anderer Horror, eigentlich schlimmer!  :'(
Gestern ging es mir so sauschlecht! Dauernd übel und das bei dem tollen Wetter gestern!!! Bin mittags auf der Couch für 2,5 Stunden eingepent (jaaaa, Lukas geht zwischen 12 und 13 Uhr ins Bett und schläft dann bis 15/16 Uhr!!!!  ;D ) und um 19 Uhr mit dem Lütten zusammen ins Bett... haben auch gleich geschlafen! Um 6.15 Uhr heute Morgen weckte mich mein Mann. Glaubt mir, ich hätte noch weiter schlafen können... Wollte aber noch duschen und sollte Lukas aufwachen in der Zeit muss mein Mann halt da sein. Nun gut, ich unter die Dusche, als ich raus kam wurde der Kleine grad wach.  ;)

Ach NEIN!!! Grad denke ich:"Warum ist der Kleine so leise???" Jaaaaa tolle Wurst!!! Sitzt er hier, noch im Schlafi, und spielt Hundetrockenfutter in Wassernapf tauchen!  ::) ;D ;D ;D Das fängt dann an zu schwimmen und wird ganz weich! Dann kann man das in den Händchen zerquetschen...  ::) :P  ;D ;D Naja... schnell alles sauber gemacht!

So, heute wird der Horrortag, WEIL ich gleich um 8.15 Uhr zum KiA muss!!! U6 und IMPFEN!!! Nein, ich mag das nicht! Das tut mir mehr weh wie dem Kleinen!!!!  :'( :'( :'(  Und dann immer gleich 2 Piekser!!!! Menno!!!!!  :-\ :'( :'( :'( Naja, was muss das muss... er soll ja auch geschützt sein! Armer Kerl der!!!!

So, nach dem ganzen Gejammer lass ich noch schnell ein *superleckerfrühstück* da.  :-* :-* :-* :-* :-*

@yarina Glückwunsch zum verkauften Haus!!! Mensch, das ist ja toll!!!!!  :-*

@all anderen  :-* :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

mieke79

guten morgen!
meine damen was war denn bitteschön gestern abend hier los?!?!?!  :o :o da laufen hier alle mal wieder zu höchstform auf (nach einem seeeeehr ruhigennachmittag..), und ich bin nicht dabei!!!!!!!  :'( :'( schluchz schnüff. weiter so! aber bitte auch mal wieder mehr so ab.. sagen wir... ungefähr 13.30 uhr, ja?! danke!  ;D

@yarina: erzähl mal, wie deine überraschung angekommen ist!

@me: zwicke zwacke wie die ganze zeit schon, denke aber doch, dass es die mens wird, brüste tun schon weh.

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Tina0712

Guten Mooorrrgggeennnnnn!

nur schnell kurz meld.
Hoffe Euch allen gehts guuuuuuuuuuuttttttttttttt!

Yarina: Dann hat sich ja unser Haushibbeln gelohnt. Herzlichen Glückwunsch. Du hast deins verkauft und wir haben eins gekauft!!!!!!!!!!!!!!! ;D

Sorry, meine Mun ist hier wollen gleich Frühstücken.

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

schneeflo

guten morgen ....

hauskaufen - ja das wollen wir auch grad, aber dank wirtschaftskrise geht das mit dem doofen kredit net so leicht ... könnt grad durchdrehen - wir wohnen seit 5 jahren in einem gemietetem haus - mit 630 euro miete plus die ganzen hausnebenkosten (strom, gas, kanal, wasser, müll, etc) - in der zeit war ich auch schwanger, in karenz, mein partner arbeitslos - haben die miete und den rest immer brav gezahlt ... jetzt will ich einen kredit mit 600 euro im monat rate und die sagen, das kann ich mir nicht leisten - eh klar, die nehmen auch an, dass wir nur für auto und leben (also essen und gewand) 1400 euro im monat brauchen - also wer braucht denn das??? ich jedenfalls nicht ... ich könnt durchdrehen ... naja, aber noch ist nicht aller tage abend, mal sehen was wir noch drehen können. dabei hätten wir unser haus schon gefunden .. brauche jetzt nur noch die finanzierung ....

ansonsten wart ich jetzt mal auf meine mens - sollte die nächsten 8 tage kommen schätz ich ... ein grund warum ich bei euch mitmach ist dass ich wieder weiss, wann meine fruchtbaren tage überhaupt so ungefähr sind ... ich hab da nie einen plan und zyklus schreiben tu ich normalerweise auch net ....

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

KleineMama

Guten Morgen  :)

@Nini Ja haben wir  ;) Uii ne dann hoffe ich mal der Tag wird noch besser  :-*

@mieke Ja gestern war was los hier  ::) ;D

@schneeflo Ich hoffe es klappt bald sowie ihr euch das wünscht  :)

@Tina  s-winken Uns gehts gut...aber wie es dir geht darfst du auch verraten...aber erstmal guten Hunger  :-*

Mein Schatz hat heute frei...sehr passend zum ES  ;D ;D ;D ;D Aber ich hab echt dolles ziehen im UL...so schlimm kenn ich das gar nicht  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Hasenmutti

Guten Morgen Mädels, ich melde mich auch mal wieder *schämweilsolangenichthierwar*

hab nicht alles nachgelesen, ihr habt ja wieder gesabbelt  :o :o

@lady: hab grad gesehen, das du nicht mehr Tempi misst, warum denn nicht? Und wie geht es dir?

@yarina: hab es grad gesehen, herzlichen Glückwunsch zum verkauften Haus, das ist ja super!!!!!!!

So, hab die letzten Seiten nur überflogen, musste mich aber schon kringelig lachen! Was seit ihr für ein verrückter Haufen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Hab ich viel verpasst??

@me: 1. ZH = laaaaaaaaaaaaangweilig  ;)

KleineMama

@Hasenmutti HUHU  s-winken schön von dir zu lesen  :D Nööö nicht wirklich ...Yarinas endlich Hausverkauf hast du ja schon entdeckt  :D Pe hat ein Monsterei bekommen  :P Ansonsten nüschst  :P

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@schneeflo- das ist ja super doof  :P
Drück euch die Daumen für den Kredit !

@mieke- abwarten  ;)

@me- meine Freundin kommt gleich kurz was abholen und dann fahren Yannic und ich ins Möbelhaus und in den Baumarkt, wir brauchen noch Matratzenschoner, Spannbetttücher, Gardinenraffer, Abdeckung für die Lampe.....  ::)
Heute nami geht Yannic zur Oma und ich zum Friseur *freu*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

KleineMama

@Nici Viel Spass heute ...ist ja mal wieder ein voller Tag bei dir  :) Uiii Friseur....Fotos Fotos   :P

Nici + YaMa

@anna- wieso voller Tag ?
Frisur und Farbe bleiben gleich, da lohnt sich ein Foto nicht  ;D

für immer im Herzen

KleineMama

@Nici Naja gleich kurz Besuch...Möbelhaus...Baumarkt...Yannie zu Oma und dann Friseur....schon bisschen was vor  :P ;D

Nici + YaMa

@anna- find ich voll harmlos  ;D
Meine Freundin springt nur rein und Möbelhaus und Baumarkt sind nur 5 min von hier entfernt, da bin ich in ner guten Stunde zurück  ;)

für immer im Herzen

KleineMama

@Nici hehe na dann  ;D ;D

Mhmhm hab gerade mal nen Blick nach draußen riskiert....sieht ja gut aus....Sonne und blauer Himmel...hoffe das bleibt so,wenn mein Schatz schon mal frei hat  ::)

hexenbaby

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

✰ Pe ✰

Morsche

@Nini na hör mal,lies mal die letzten Seiten,ich hab gestern abend nach dir gefragt(oder mittag)klar wirst du hier vermisst.
Aber gelesen haste gestern,wa ;D

@Anna naaa auch ein Monsterei unterwegs,dann nutzt das mal noch schön aus

@mieke du bist noch nicht mal am NMT und schwätzt schon von Mens? tz tz tz....warte doch erstmal ab

@Nici wieviel habt ihr denn eigentlich so ausgegeben fürs Zimmer.Jeden Tag ne Shoppingtour haut ja dann auch rein fürs Zimmer oder.Viel Spaß beim friseur

@schneeflo ach na sowas doofes.Das ist typisch Bank.Ich drück euch die Daumen das es doch passt

@yarina ich wünsche deinem Schatz alles Gute zum geburtstag,verwöhn ihn ordentlich,aber nicht ärgern,hörst du  :P ;D

@Lady wo bist du denn?Hab dich vermisst gestern :-\

@Lori und du genauso,mach mal piep

@Tina tolles Frühstück dir und deiner Mum

@Hasenmutti  s-winken

@Hexe morsche

@me alles bestens,Mara ging einigermaßen heut morgen,nun ist sie schon im Kiga und ich genieß die Ruhe
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Hexe  s-winken gut geschlafen?

@Pe Hehe fühlt sich nach Monster an  ;D Schön das es Mara besser geht und du deine Vormittagsruhe wieder hast  :P ;D

hexenbaby

@anna: ja danke, und du?
Was hat Männe gesagt ?  ;)

KleineMama

@Hexe Spät eingeschlafen aber dafür dann wenigstens durch  ;D :P Joar gesagt hat er nicht viel  ;D

hexenbaby

@anna: naja, er muss ja auch nicht dabei reden  ;D

KleineMama

hexenbaby

GsD lesen die Männer hier nicht mit, ich glaub meiner würd sofort in Streik gehen  ;D

✰ Pe ✰

@Hexe meiner nicht :P der tät eher noch Fragen:Schatz was gefällt dir denn noch ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼Anja☼

Morgäääääääääähn!

@pe: Du ziehst auch wieder ein Lineal, ne.  :D

@schneeflo: 1.400 €? Was haben die denn da alles reingerechnet. Bei unserem Haushaltsplan zur Finanzierung ist die Bank von 800,00 € ausgegangen. Hast du der Bank eventuell mal ein Aufstellung der aktuellen fixen Kosten gemacht (Versicherungen, Tanken, Telefon usw.)?

@rest  s-winken Konnte mir wirklich nichts merken.

Wo ist Lori?  :-\

@me: Tempi bisschen hoch gegangen - jetzt ist gut mit Bienchen setzen... UL-Schmerzen sind auch wie weggeblasen...GsD

Nici + YaMa

@pe- ich weiss es gar nicht so genau  ::)
Möbel ca 1000 Euro
Lampe 60 Euro
Farbe und Co 100 Euro
Gardinen 30 Euro
Matratze + Lattenrost 190 Euro
Bettzeug 120 Euro
Deko 50 Euro
Bettwäsche 20 Euro

Ich rechne das lieber nicht zusammen  ::)

Naja, bis auf Deko und Lampe ( also 100 Euro ) kann er das behalten bis er auszieht, ist ja alles ganz neutral und gross genug  :)

Ein paar Sachen bekommt er noch zum Geburtstag, nochmal 2 Bettwäsche ( eine für den Winter ) und einen Sitzsack.  ;)

für immer im Herzen