Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Nici 1580? :o mein lieber Scholli

@Anja na was anderes kann ich ja nicht :P
Na nu haste mal gemerkt was ich für Schmerzen hatte :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@pe-  ::) Ja  ::) scheint so !
Wenn man was vernünftiges und langlebiges machen will, kostet das halt  :-\
Das teure waren auch die Schiebtüren, die haben ja schon 360 Euro gekostet, OHNE Schrank, aber was anderes geht bei dem kleinen Zimmer nicht  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ist eben doof wenn man so ein kleines Zimmer hat,das ist wie bei ner Küche,die muß man dann Maßanfertigen

KleineMama

@Nici WOW  :o Aber wenn du sagst das er alles behalten kann bis er groß ist..klingt es gleich nicht mehr soviel  :P

@Anja Schön das die Bauchweh besser sind ....och nichts mehr mit Bienchen?  :P ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

hexenbaby

so, ich geh jetzt was schaffen...   ::)

*mirselbstindenhinterntret*

*undauchnochmalfüreuchhinhalt*

Heut ist der einzige Tag an dem ich erst  mittags los muss...
und ich sitz hier rum und genieß mein Leben  ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

✰ Pe ✰

@Hexe ist doch nicht schlimm,das muß auch mal sein

hexenbaby

@pe: das schon, aber so bißl sauber haben mag ichs auch ...
muss nur noch dran arbeiten das ich es nicht machen muss  ;D

KleineMama

@Hexe Ich sehs wie Pe..das muss auch mal sein  :D

✰ Pe ✰

Ich putz jetzt auch schnell das Bad bissle und Klo und Staub wischen,mach ich ja eh alles mit links ;D

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

@ Hexe: Jetzt raff dich auf und mach sauber. wenn du dich beeilst, kannst du hinterher noch ganz lange rumgammeln.

@ all: s-winken

@ me: Ist ja gar nicht mehr so lange bis NMT. Mag wer für mich hibbeln? ::) Ich habe nämlich mal wieder keine Zeit dafür. Und keine Lust.

hexenbaby

@pe und anna: jetzt machts mir doch net noch schwerer  ;D ;D ;D

Ich geb jetzt Gas und dann kann ich später noch hier sein  :D

Nici + YaMa

So meine Freundin war grad da, jetzt können wir los.
Muss auch nochmal mit Yannic beim Friseur vorbei, er war gestern und hatte auch gleich Gel rein bekommen, heute morgen beim Kämmen seh ich dann das die voll die Kante reingeschnitten hat, das sieht total doof aus  :P

Also ich sag mal bis später....
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

KleineMama

Ich müsste auch noch    aber bei den UL -Schmerzen kann das warten oder Schatzi machts nachher  :P

@Traum Guten Morgen  :D Jaaa ich mag hibbeln  ;D ;D ;D

@Hexe Auf auf auf  :P

@Nici Bis nachher  :-*

ananas0815

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

☼Anja☼

@pe: Hab nicht gedacht, dass allein die Tees solche Auswirkungen haben. Geh zumindest davon aus, dass das davon kommt. Möchte mir gar nicht vorstellen, wie es bei dir war mit den Medis war. Sorry nochmal für meine blöden Sprüchen, waren wirklich nicht so gemeint, wie sie vllt. angekommen sind.  :-*

@anna: Ne, Bienchen setzen muss jetzt erstmal warten... Ist zwar blöd, aber ich musste mich gestern abend echt überwinden (so schlimm war es auch nicht  ;D). Was man nicht alles tut. Hoffe "der Einsatz" wird auch irgendwann belohnt...

@hexe: Gammeln muss auch mal sein... hatte mir für vergangenes Wochenende auch schlechtes Wetter gewünscht um so ein richtiges Sofa-Gammel-Wochenende zu machen. Und was ist? Blauer Himmel und Sonnenschein!

@traum *hibbelfürtraum*  ;D

EDIT: Nun lasst mich doch mal abschicken!

@Anna: Kannst du durch die Fenster noch die Jahreszeit erkennen? Dann hat das auch noch Zeit  ;D

Traumtaenzerle

@ Ananas: Guten Morgen!

@ Anja und Anna: Schön, dass ihr das übernehmen wollt. ;D

@ Nici: Na, hoffentlich kann Yannics Frisur gerettet werden.

KleineMama

@Anja Mhmm ja ich seh das Wetter  ;D ;D ;D Er wird belohnt werden  :-*

@Traum *Hibbel*  :P  ;D Wie gehts dir?

✰ Pe ✰

@Anja kleine Sünden bestraft der liebe Gott zugleich,ihr wolltet ja nicht hören und zack ist es schon passiert ;D ;D
Hoffe dir gehts wirklich besser,ich weiß wie es ist.Ich hab nur jetzt immer ab und zu ein stechen links,aber sonst alles ok

@Traum Anna hibbelt für dich,prima

@ananas Moin Moin ;D wie gehts dir?

Nini+LiLu

Guten Morgen,

sind vom KiA zurück! Habe Lukas heute, ausnahmsweise, ins Bett gelegt. Er war sooo tapfer... musste aber soooo weinen.  :'( Da darf er dann hinterher ins große Bett... und MIT Flasche, auch wenn es die nur noch manchmal abends gibt!  ;) Er ist eigentlich sofort eingeschlafen, die Flasche und mama ganz dicht war wohl auf den Stress doch ein bissl viel!  ;) ;D Süß der Kleine!!! Nun schlummert er ein bissl! Den Tag heute kann ich, dank Impfung, eh vergessen. An solchen Tagen ist immer alles anders... Da würde ich immer eine Ausnahme machen... oder? Wie macht ihr das denn an solchen Tagen???

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

✰ Pe ✰

@Nini Mara bekommt morgen ihre letzte Zeckenimpfung und auch da wird sie immer ein bisschen verwöhnt ::) Man muß eben schauen das es einen Tag später wieder wie gehabt ist

KleineMama

@Nini Ich auch...Ausnahmen gibts immer mal  :-* Hoffe ihr kriegt den Tag doch gut rum  s-hug

@Pe Ja wenigstens hibbeln kann ich  :P

Traumtaenzerle

@ Anna: ;D Gut gehts mir, danke. Und dir?

@ Nini: An solchen Tagen muss man Ausnahmen machen. Alles Gute für Luki.

KleineMama

@Traum Mein Ei wandert ..also alles bestens  ;D

Nini+LiLu

Danke!

@Pe Nee, ich war gestern nicht online... mein Mann war´s!  ;) ;D Um die Zeit lag ich schon in der Versenkung!!!  ;) ;D ;D Ich habe ihn gebeten meine "ganzen" Onlinespiele schnell zu machen. Also Puschels, Gondal, Kleine Stadt und so. Ja, dann hat er wohl bissl spioniert hier!  ;D ;D ;D

@Kleine mama Echt??? Ei am Wandern??? "Das Waaaaaander ist des Eies Lust, das Waaaaaandern ist des Eies Lust, das Waaaaa   aaaaaaaandern.."  ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

KleineMama

@Nini Ja wirklich und beim wandern haut es überall gegen *jammer*  ;D ;D