Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Nini aha ein Spanner als Mann,ich hab nämlich noch geschrieben:Nini ich seh dich ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nini+LiLu

Sag mal Pe... Du hattest doch diese Joghurtbombe mal gemacht, nicht? Ich wollte die grad machen, habe aber gesehen, dass die ja einen Tag ruhen und abtropfen muss... kann ich die jetzt machen und trotzdem nachher schon Essen??? Also heute Nachmittag/Abend???  ??? Soll die nur wegen der Festigkeit ruhen?  ??? Wollte die in so Gläser füllen, dann ist es doch eigentlich Wurst, oder???

@Anna Na dann... dann muss Dein Schatz aber heute auch noch wandern, nicht??? Damit er seine Schwimmis auf Wanderung schicken kann!  ;D

@Pe Joah... hab ihn grad angerufen... er hat gebeichtet!  ;D ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Traumtaenzerle

@ Anna: Nimm dem Ei halt den Wanderstock weg, wenn es dich damit piekst. ;)

KleineMama

@Nini Der Spion der  ;D ;D ;D Ja er muss auch nochmal ran  :P  

@Traum Wird gemacht  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Nini aha gebeichtet also,wir sehen nämlich alles ;D
Eigentlich kommt die,ja wegen der Flüssigkeit und der Festigkeit in Kühlschrank,wenn du die mit Früchte in Gläser machst,dann verläuft es und es sieht nicht so schön übereinander aus.Du kannst die klar auch so essen,aber eins verspreche ich dir,dein Kopf wird auch in die Schüssel passen ;D ;D das ist soooooo lecker

KleineMama

@Pe Ich werd das nachher auch machen für morgen  ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Nini+LiLu

;D ;D ;D ;D Pe, typisch!!!!  ;D ;D ;D Sehe mich schon wie den kleine Michel mit der Suppenschüssel auf dem Kopp durch Lönneberga.... äh Wentorf rennen!  ;D ;D ;D ;D OK, dann mache ich die jetzt gleich... hmm... ob sie bis heute Abend wenigstens ein bissl fest ist???  :-\ Eher nicht, oder?

Nini+LiLu

So ein Zufall Anna!!!!  ;D ;D ;D OK, Morgen hätte ich auch Verwendungs dafür! gebe Lukas vormittags bei Schwiegermum ab und fahre dann erst zum HA und danach zum FA!  ;) :D Schwigermum freut sich immer über so schmatzige Sachen!  ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

@Nini wenn du die jetzt sofort machst dann ist sie bissle fest und eher noch cremiger,ist auch lecker,sie verliert sehr viel Flüssigkeit

Nini+LiLu

aha... dann schmeiß ich schnell mein Maschinchen an... bin gleich wieder da!  :-* :-* Danke Pe!  :-*

✰ Pe ✰

@Nini büüdddeee

Ich brauch aber auch mal was gutes,wir gehen ja am Sa zu Freunden und meine Freundin(Türkin)macht wieder tolle Sachen zum essen,aber ich würd auch gern was mitbringen.Habt ihr noch einen guten Nachtisch?.
Oder Snacks wo nicht mit Schweinefleisch gemacht wird???

✰ Pe ✰

Ich hau mich weg ;D eben kam dr Postbote

ACHTUNG,muß mal auspacken ;D

✰ Pe ✰

Da will mich einer mästen ;D

✰ Pe ✰

Traumtaenzerle

✰ Pe ✰

✰ Pe ✰

Yarina du süße du,vielen vielen Dank für das Päckchen und die tolle und schön geschriebene Karte,ich hab mich voll gefreut und sowas heitert mich absolut auf

DANKE[/b]

[gelöscht durch Administrator]

Nini+LiLu

:o ??? ??? ??? Was´n los Pe???

So, Bombe ist im Ofen!  ;) Schüssel, samit Schneebesen, Löffel und sonstigen Gerätschaften liegt neben mir... boah ist das lecker!! muss ich jetzt erstmal alles gründlich sauber machen! Dank eingebautem, in sämtliche Richtungen beweglichem, automatisch nässendem und wiederverwendbarem Schwamm ist mir dieses auch ohne Wasser und Spülbürste möglich!  ;) ;D ;D

Nini+LiLu

@Pe Das ist ja toll!!!! Superschön!! Sagt mal, habt ihr irgendwann Adressen ausgetauscht???

@me Hab mich grad vertippt... Bombe im Ofen, alles klar!!! Meinte im Kühli!!!  ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

@Nini das war doch die verlorene Wette ;D
Hast du auch ne Schüssel unter das Sieb und ein Tuch in das Sieb?

Nini+LiLu

Also... habe Sieb, Tuch rein, Schmatze rein, darunter ein Topf!  ;) Sllte eigentlich passsen so! Wollte die Flüssigkeit nicht im Kühli schwimmen haben und ohne Tuch würde mir die Schmatze ja raus laufen...!  ;) ;D ;D

Traumtaenzerle

@ Pe: Na, da hat Yarina es ja wirklich gut mit dir gemeint. :o

Hey, ich mag auch wetten! Dafür würde ich sogar meine Tempi wieder eintragen. ;D

LadySunshine

Öhm.... genau...
Gut, dass nix wichtiges nachzulesen war ::)

@anja: ich würde heut oder morgen mit dem Frauenmantel anfangen ;) Deine Tempi ist ja heut auch hoch, also wirds wohl ein Eichen gewesen sein ;D

@moni: ich würd auf jeden Fall weiter messen! Ich kenne das ja mit den langen Zyklen, irgendwann wird es einfach zur Geduldsprobe... Wenn du irgendwann mal doch nicht mehr warten magst, frag deinen FA mal, ob du homöopathische Sachen nehmen darfst. Mir persönlich haben Himbeerblätter geholfen :)
Aber ich hoffe sehr, du musst nicht solang warten wie ich... :P

@yarina: eure alte Form... ja... ganz toll... ::) Wieso hält sich meine Begeisterung dafür in Grenzen? ??? ;D
Oh, ich hoffe so sehr, dass das alles klappt mit dem Haus...

@hase: ich hab gedacht, ich tue mir mal was Gutes und hör mal ein paar Tage auf zu messen. Letztendlich denke ich aber jeden Tag, ich habe was vergessen... ;D Mir gehts gut. Auch die SD scheint keine Probs mehr zu machen! :) Clomi bekommt mir bis jetzt auch gut. Hatte nur gestern abend Kopfschmerzen, steht auch als Nebenwirkung drin, waren nämlich auch andere Kopfschmerzen wie meine sonstigen Migräneanfälle, schätze also, es kommt von Clomi. Aber nicht weiter wild.

@pe: ja, ich konnte gestern abend nicht mehr on kommen. Erst waren meine beiden Omas zu Besuch :P Bis halb neun, dann haben wir noch Essen gemacht (weil die Omis ja so lang da waren), gegessen, dann war Janni noch im WorldWideWeb und um halb elf sind wir eh schlafen gegangen.
Hast Bild schon hochgeladen?? (bestimmt, während ich hier geschrieben habe)

@me: ich habe heute morgen in einer Stunde: eine Ausarbeitung entgegengenommen, 4 ESTA Einreisen für die USA fertiggemacht und 2 Fähren umgebucht 8) Ich hab heut also schon meinen Sold erfüllt ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

@pe: ich mag alles davon... ;) Wir können uns ja bald in Köln treffen... s-pfeifen
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nini+LiLu

@Traum  ;D ;D ;D Ich mag auch Wetten, aber nur wenn ich gewinne!  :P ;D ;D ;D Nee... wann wettet ihr wieder???  ;D

@me Mir fällt grad auf, dass mir heute noch nicht übel war!!!!!  :o Hmmm.... mache mir grad Gedanken... habe heute nämlich noch nichts gegessen, ausser abgelutschte Creme und 2 Latte... Habe minimal Hunger, aber sonst geht es mir besser wie an den Tagen, an denen ich normal esse... gar nichts essen ist ja auch Mist, aber dann ist mir wieder richtig bäh... und nu? :-\