Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

Nini+LiLu

@Lady Fleißiges Bienchen!!!!  ;D ;D Und ich mag auch alles aus Pes Karton...  :P ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

✰ Pe ✰

@Lady mmhh das wird wohl nicht reichen,das wird alles gegessen,vor allem die Toffifee ::) legger

@Nini du mußt ja sogar eine Schüssel drunter oder eben Topf,das verliert soviel Flüssigkeit,kuck mal ab und zu rein und kipp weg oder läßt es reinlaufen bis es gegessen wird ;D aber lecker die Creme gell

@Traum soviel zum Thema auf das Gefühl hören,ich hatte ja kein Gefühl und sagte das immer wieder und die Kurve sah aber fantastisch aus,tja so können sich andere täuschen ;D ;D und dann kriegt man soooo tolle Sachen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nini+LiLu

@Pe Ja, echt saulecker!!! Meine Güte... glaub ich geh mir gleich mal was holen... vielleicht vertrag ich das ja!?  ;D ;D ;D Ich glaub ihc geh gleich mal gucken, ob schon was raus gelaufen ist...  ;D ;D spätestens wenn die Kühlitür wieder zu ist ist sicher was "raus gelaufen"!  ;) ;D ;D

Traumtaenzerle

@ Lady: Na, da warst du ja schon fleißig. Ich habe mein Soll für heute auch erfüllt. Ich habe nämlich schon den Pförtner bezirzt, damit ich am Freitag Abend nicht nochmal ins Büro muss. Hab extra meinen neuen Rock angezogen. ::)

@ Nini: Iss doch einfach was und schau mal, wie du es verträgst. Vielleicht musst du nur einfach morgens eine weile warten mit dem Essen? Heißt ja nicht, dass du gar nichts essen darfst.

@ Pe: Danke für den Tipp, genauso werde ich es machen. ;)

✰ Pe ✰

@Nini  ;D ich muß da auch immer mit dem FInger reinstupsen ::) und im Glas mit Früchten sieht das so hammer aus.Man hören wir auf von zu reden ::)

@Traum war der Rock auch kurz genug ;D

LadySunshine

@pe und traum: anscheinend war der Rock kurz genug ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nini+LiLu

@Traum Werd ich mal machen... gestern hab ich auch erst später was gegessen und danach ging es los... hmmm... das eine was man will, das andere was es gratis dazu gibt!  ::) ;D ;D
/Pförtner Na Du bist ja eine!!!!  ::) ;D ;D

@Pe... ich freue mich so auf heute Abend, wenn ich das endlich KOMPLETT weg putzen darf!!! Meine Güte!!! Eine weiße unschuldige Creme... na so was...  ;D ;D ;D
Wegen Deiner Feier.... ganz lecker ist Mascarpone-Creme dazu dann gezuckerte Erdbeeren... oooberlecker!!! Machst Du 250g Mascarpone und einen Becher (200g) einfachen Vanillepudding (ohne Sahnehaube, nur Pudding, kannst auch selber kochen, muss aber nicht) und bissl Zucker (oder bissl mehr...)  ;) Gut durch rühren und fertig! Wie gesagt schmecken gezuckerte Erdbeeren am besten, aber auch pürierte Dosenpfirsiche oder mandarinchen... hmm... erdbeeren sind aber echt am allerbesten!!!!  ;) ;D

KleineMama

@Creme Nun hab ich Hunger  ::)

@Traum Scheint ja gut zu wirken der Rock  ;D

@Nini Mhmm ich hab mit Lara in der SS sehr viel Obst gegessen das ging nachher auch ohne Übelkeit...stimmt so gar nichts essen ist auch nicht gut  s-hug

@Pe Ohhhh ich würd dir auch was davon abnehmen  ::) ;D

@Lady Fleißig fleißig  :)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Nini+LiLu

@anna Wo Du es sagst... habe gestern ´nen Apfel gut vertragen... glaub ich werde nachher mal los ziehen und meine Obstvorräte auffüllen!  ;)

✰ Pe ✰

@Nini also so fertigen Vanillepudding dann oder wie?Und wenn ich selber koche eine Tüte?Boah ich lieb Mascarpone
Ja diese unschuldige Creme,die da jetzt im Kühlschrank steht und ohne Binden ausläuft und dann auch noch vernascht wird.Kriegt dein Mann eigentlich auch was ab?Nee wa ;D
Bei Mara war ich süchtig nach Tomaten und sie mag die auch ganz dolle.Überhaupt auch alles an Obst,mag ich ja eh so oder so

@Anna das war mir klar,alles meins ;D

Noch jemand nen Snackrezept?

KleineMama

@Nini Ein Versuch wär es wert  ;)

@Pe An was denkst du denn? Snackmäßig? Ich kann dir nen leckeres Tiramisu Rezept geben  :P

Nini+LiLu

Ja, den einfachen Vanillepudding.. kaufe da immer einen zu 19 cent oder so... wirklich Sahne-Vanillepudding aber ohne Sahnehaube!!!!  ;) Wenn Du selbst kochst, dann nimm 200g Pudding in die Creme und schnabbulier den Rest alleine im Eckchen!  ;) ;D ;D Oder Du machst dann 500g Mascarpone und 400g Pudding, dann lohnt sich ein Tütchen! Bleiben nur 100g Rest über dann!  ;) ;D Ist aber wirklich sausaulecker!!!  ;)
/Snackrezept... Hmmm... muss mal überlgen, vielleicht fällt mir noch was Leckeres ein... aber ohne Schwein sagtest Du ja, nicht?
/Creme Hmm... ich hoffe, dass mein Mann noch was ab bekommt!  ;) Versprechen kann ich nichts!  :P

@Anna Ja, stimmt... werde es einfach mal probieren!  ;)

Traumtaenzerle

@ Rock: Offensichtlich war er kurz genug. (@ Nini: Der Zweck heiligt die Mittel. ::) Mein Mann wusste sogar Bescheid.)

@ Snack: Hm, ich habe gerade keinen Zugriff auf meine Kochbücher... Wann ist die Party nochmal?

Nini+LiLu

@Traum Hihihihi... eingeweihter Mann ist ja auch klasse!!!!  ;D ;D ;D

Traumtaenzerle

@ Nini: Hey, was lachst du denn so? ::)

☼Anja☼

@pe: Snackrezept gibit`s erst, wenn du auch was abgibst!  ;D

@lady: We proudly present: Mitarbeiterin des Monats Mai!  ;D Danke für die Rückmeldung - dann ist jetzt Frauenmantel dran. Ist vom Geschmack eh egal, schmeckt beides bäh

@nini: Hattest du die letzten tage nicht auch Reiswaffeln vertragen? Sind zwar nicht so nahrhaft, aber immerhin ist der Magen dann nicht ganz leer.

@traum: Soviel zur Emanzipation - kurzer Rock zum bezirzen. Gut gemacht!  ;D

Nini+LiLu

Lukas wird grad wach. Liegt ganz lieb noch in seinem bettchen und kuschelt. Werde mich dann so langsam mal verabschieden.
Gehe jetzt ´ne Runde mit ihm nach draussen bei dem tollen Wetter! Dann können wir gleich ein bissl einkaufen. Mal schauen, wie er drauf ist, bisher scheint es ihm sehr gut zu gehen!  ;) ;D

@Traum nur so  ;)

@Anja Ja, hab ich auch. Denke ich esse einfach kleinigkeiten, besser wie nichts!  ;)

KleineMama

@Traum Mit Mann-Erlaubnis das ist gut  ;D ;D ;D ;D ;D

@Nini Viel Spass bis später  :-*

✰ Pe ✰

@Nini du hoffst? Dein Mann sollte hoffen das er noch was abbekommt ;D
Ja ohne Schwein,ich dachte so an Schinkenhörnchen aber ohne Schweinefleisch sondern mit Pute oder so

@Traum am Sa,eilt aber nicht so,ich werd spontan dann glaub entscheiden

@Anja weißte was? Rezepte kann ich dann auch googeln ;D

Jetzt lasst mich doch mal abschicken

EDIT:danke ;D

✰ Pe ✰

@Nini und wenn du wieder kommst ist Flüssigkeit schon abgelaufen ;D ;D
Viel Spaß

Nini+LiLu

@Pe Schinkenhörnchen... wie geil ist das denn????  :o Boah, so eins hätte ich jetzt gerne!!!!  ;D ;D ;D Hast da ein rezept zu??? :o
/Creme Hmmm... Flüssigkeit ist sicher abgelaufen... und Creme weg!  :P

KleineMama

Jetzt lasst mich doch mal abschicken

EDIT:danke ;D
[/quote]

Hab ich auch gerade gedacht  ;D ;D

@Nini Wolltest du nicht los ?  :P  ;D

Traumtaenzerle

@ Nini: :-* Viel Spaß mit Luki.

@ Anja: Ihr kennt ja unsere Pförtner nicht. Die einen sind solche Stoffel, dass auch der Rock nix nützt und die anderen kann man so eben leichter überzeugen. ::) Ich wusste ja nicht, wer Dienst hat, aber ich hatte Glück, es war einer von der zweiten Sorte. wie gesagt, der Zweck heiligt die Mittel. Ich fahr doch nicht extra am Freitag spät abends nochmal 2 Stunden (Fahrtzeit hin und zurück) ins Geschäft, nur um ein paar Kisten ins Büro zu schaffen.

Traumtaenzerle

@ Pe: Ich schau morgen mal, was ich so finde.

✰ Pe ✰

@Nini kann ich dir geben ja,mom ich such schnell raus