Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

Traumtaenzerle

@ Nici: Hmmm, Spargel.

@ Pe: Ist doch schön, dass es ihr so viel Spaß macht.

☼Anja☼

@traum: Mir ist grad erst deine Sig aufgefallen  :D. Aber den test musst du dann schon selber machen, gell?

@me: Hab jetzt chefkoch durchgesucht und ganz viele Rezepte ausgedruckt. Am Wochenende wird das erste ausprobiert: Überbrackenes Schweinefilet mit Senfsahnekruste...

Traumtaenzerle

@ Anja: Ich muss mir doch irgendwie merken, wer für mich hibbelt. 8) ;) Wie, den Test muss ich selbst machen? :o So war das jetzt aber nicht abgemacht. ;D
Hm, das Schweinefilet hört sich ja lecker an. Ich werde am Wochenende nicht groß kochen, da mein Göttergatte fort ist. Da kochen wir Mädels uns dann Kleinigkeiten aus dem Kinderkochbuch.

Nici + YaMa

@anja- mmh, hört sich legga an, gibst du mir mal den Link ?
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

Ja, den Link hätte ich auch gern.

☼Anja☼

@nici: Und das schöne ist, es hört sich auch ganz einfach an! Hier der Link
http://www.chefkoch.de/rezepte/106521044865067/Ueberbackenes-Schweinefilet-mit-Senfsahnekruste.html

@traum: Du könntest mir natürlich auch per Post - Sonderzustellung eine Probe im Gläschen schicken und mach den Test! Muss dann nur aufpassen, dass ich den nicht wie die Ovus im Bad liegen lasse und mein Mann freut sich zu früh!  ;D Ich hab eigentlich mein Rezeptprogramm, dass ich regelmäßig abspule. Aber dann krieg ich doch Lust auf was Neues. Und am WE soll das Wetter schlecht sein, da steh ich dann gerne auch mal am Herd...

EDIT: Der Link ist natürlich auch für dich Traum!  :D

☼Anja☼

@traum: Magst du mir nicht hin und wieder eine Temp geben - das macht das Hibbeln soooooooo schön!  8)

ananas0815

@Nici
Den Putengulasch von gestern kann man übrigens vergessen...  :-X
Ekelig...!  ;D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

☼Anja☼

Ihr müsst mich jetzt unterhalten... es ist hier soooooo langweilig, dass ich Gefahr laufe einzuschlafen. So leicht (oder vllt. eher so schwer) hab ich mein Geld noch nie verdient. Bin zur Vertretung als Lernberaterin in einem EDV-Selbstlernkurs eingesprungen. Die Teilnehmer arbeiten über eine internetbasierte Lernplattform und der Lernberater unterstützt bei Fragen.

ABER ES STELLT KEINER FRAGEN!

Bin schon ein paar Mal dürch die Reihen, aber niemand braucht meine Unterstützung  :'(

Traumtaenzerle

@ Anja: Na siehst du, das ist der Service, den ich erwarte! 8) ;D Wobei... Ich denke, ich teste doch lieber selber, wenn es je dazu kommt.
/ Tempi: Hmmm, ich kann dir sagen, dass sie im Moment deutlich über der CL ist, aber ich bin nicht so heißblütig wie Pe.
Danke für den Link, das hört sich wirklich einfach und lecker an.

Traumtaenzerle

@ Anja: Oh ja, das hört sich ermüdend an. Aber ich habe eine frage: Soll ich mir einen Ticker zulegen mit den Tagen bis zum NMT? Fändest du das gut? Ich muss das ja mit dir absprechen jetzt.

✰ Pe ✰

@Traum heißblütig?ich doch nich ;D

@ananas und das sah so lecker aus

So Mara ist nun da,14uhr15 müssen wir auch schon wieder los zum Ballett
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@ananas- ok, dann lösch ich das Rezept direkt wieder  ;D
Aber das mit der Fertigsosse war mir schon nicht ganz grün  ;)
Was gibt es heute ?

@anja- danke, hört sich legga an, nur mein Mann mag keinen Speck  :P
Geniess doch die Ruhe  ;)

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

@ Pe: Stimmt, ich habe gerade nochmal nachgeschaut. Deinen Wert habe ich gestern auch geschafft. ::)

@ Anja: Ich korrigiere mich, Pe ist doch nicht so ein Heißblut, sondern eher nur ein Vollblut. ;D

☼Anja☼

@traum: Nicht nötig - schau einfach mal in meine Sig!

✰ Pe ✰

@Traum und was für ein Vollblut ich bin ;D

SunshineMunich

Wow - die 200 sind ja schon geschafft  :o wobei - kein Wunder, was hier gestern Abend ab ging.....  ::) ;D

wir lassen heute kochen..... haben heute nämlich Hochzeitstag! Ich hätte es fast vergessen, aber mein Mann meinte gestern zu mir "und? was machen wir morgen??" - hab gsd gleich gut reagiert  ;D jetzt muss ich nur noch sein Geschenk einpacken, die Karte schreiben und die Rose nochmal frisch anschneiden  :)

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 2 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

.... oh nein - nicht schon wieder  ;D
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

ananas0815

@Nici
Ich habe extra ne schweineteure Soße genommen und guten Feta, aber das war irgendwie baaaah... Säuerlich!
Naja egal...
Heute gibt es Kinderessen. Schlemmerfisch, Spinat und Kartoffeln, sowie Salat.
(Meine Truhe ist voll, denn Holger war immer einkaufen, als ich im KH lag. Der kauft halt immer so "schnelle" Sachen. *g* Aber schemcken tun die ja auch...!)

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@Sun Alles Gute zum Hochzeitstag

Traumtaenzerle

@ Sun: Auch von mir alles Gute zum Hochzeitstag. Der wievielte ist es denn?

@ Anja: :o Oh, jetzt bin ich aber schwer beeindruckt... Ich muss mir deine Sig gleich nochmal anschauen. Danke! :-*

@ Pe: Du Vollblut, du! s-hug

SunshineMunich

@Pe: Danke, Süße  :-*

@Traum: Dir auch vielen Dank! Ist der dritte.... oh man - jetzt genau vor drei Jahren hatte ich mein Traumkleid an, saß mit meinem Schatz vor dem Altar und es war sooooooo schön  s-hochzeit
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

☼Anja☼

@traum: Bitte, will ja auch Spaß dran haben!

@sun: Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch! Was heißt denn WARST do schön? Biste doch sicher immer noch  ;)

Kann mich mal bitte kurz einer aufklären (nein, das nicht pe!): Wie krieg ich die Smilies von der Seite wuerziworld hier rein...

✰ Pe ✰

✰ Pe ✰

So werd mal Zöpfe flechten und dann gehts auch bald los,bis heut abend ihr lieben :-*

Nici + YaMa

@sun- Glückwunsch zum Hochzeitstag  :D

@ananas- so würde mein Männe auch einkaufen  ;D

@me- so Spargelcremesuppe ist fertig, Fingernägel gefeilt und lakiert.
Jetzt geh ich Haare waschen, bring Yannic zur Oma und ich geh zum Friseur *freu* Ich geniess die Zeit mit nem schönen Buch  :D

Bis heute Abend ihr Süssen  :-*

für immer im Herzen