Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

SunshineMunich

@Anja: ich hab ja auch geschrieben "ES" war schön - ich meinte, die Trauung    ;D Die Smileys musst Du nur anklicken, dann den link, der oben automatisch markiert ist mit Strg + C kopieren und hier einfügen  :)

@Nici: danke Dir! Wow, hast Du heute "Pflegetag"?? Ich hüpf dann auch gleich noch unter die Dusche und mach mir die Haare schön  ;)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Traumtaenzerle

@ Pe: ;D ;D ;D MAch's gut!

@ Anja: Du bist klasse! Damit du Bescheid weißt und auch Anna (KleineMama) beruhigen kannst: Ich bin morgen nicht hier. Da habe ich meinen freien Tag und schaffe es so gut wie nie ins Internet. Aber am Freutag bin ich wieder hier.

@ Nici: Viel Spaß beim Friseur.

Traumtaenzerle

Ach so, bis Freitag, ihr Lieben! s-winken

SunshineMunich

@Traum: bis Freitag! Geniesse Deinen freien Tag  :-*
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

☼Anja☼

mieke79

so bin wieder da un dhab nachgelesen. na toll, obwohl ich grad gegessen habe, hab ich jetzt schon wieder hunger - dank eurer tollen rezeptideen! sch*ße, und ich hab nix gutes hier!!!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

☼Anja☼

jetzt aber....

@vollblut pe: so   ? so   ? oder so    ?

☼Anja☼

☼Anja☼

@mieke: Mir läuft auch schon die ganze Zeit das Wasser im Mund zusammen und muss bis heute abend warten...

mieke79

@anja: das schaff ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ;D

mieke79

na toll, sobald ich komme, wirds still hier - sollte ich das persönlich nehmen?!  :-\ :'(

☼Anja☼

@mieke: Bin noch da - musste nur grad den Druckertoner für die Teilnehmer wechseln!

☼Anja☼

@traum: dann bis Freitag - und ich will alle Infos zu irgendwelchen Anzeichen oder Nicht-Anzeichen!  ;D

SunshineMunich

@mieke: bin auch noch da - hab nur grad das Aquarium sauber gemacht 

SunshineMunich

So, nachdem eh grad niemand da ist geh ich mal Duschen.... 

Bloom

@mieke

Nein, nimm es nicht persönlich ;) Die Mädels haben sich anscheinend heute morgen voll ausgepowert :)

@me

Habe jetzt alle Ergebnisse von meiner FÄ bekommen :)

Der TSH-Wert lag bei 2,88, die männl. Hormone lagen auch im Normbereich (in der Mitte) und der Östrogenwert lag bei 159. Laut FÄ stand ich am Dienstag als ich den Termin bei ihr hatte kurz vorm ES :o. Sie sagte, ES könnte um den 07.05. gewesen sein. Müsste rein theoretisch so um den 21.05. oder 23.05. meine Mens kriegen. Das sagt zumindest der Östrogenwert aus (Wert 159). Sie hat mir Agnucaston (Mönchpfeffer) empfohlen. Na ja, dann bin ich schon mal ein bißchen beruhigt, dass mit den Werten soweit alles in Ordnung ist. Jetzt muss ich nur zusehen, dass der Zyklus regelmäßiger wird. Noch mal so nen Chaoszyklus und ich lauf Amok ;) Könnte auch Stress gewesen sein, weshalb ich im eigentlichen Sinne einen Zyklus komplett übersprungen habe. Aber den habe ich nicht mehr wie andere auch. Vielleicht bin ich ja jetzt ein bißchen anfälliger für so nen Mist (als mit Pille) ::)

@all

Wer von euch nimmt Mönchpfeffer? Hat er seinen Zweck erfüllt?

mieke79

@sun: oh ihr habt ein aquarium, wie schön!! mein mann wünscht sich schon ganz lange eins - irgendwann würde ich ihm den wunsch gerne erfüllen, allerdings kenne ich mich überhaupt nicht aus! ist das schwierig für anfänger? und macht die reinigung viel arbeit?

ananas0815

@Bloom
Ich habe genau einen Zyklus Agnucaston genommen und zack - ich war SS!  ;D ;D ;D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Bloom

@ananas

Ich hoffe, dass ich deinem Beispiel folgen kann ;) Hattest du auch unregelmäßige Zyklen?

SunshineMunich

@mieke: ich hab nur ein relativ kleine Aquarium mit ca. 50 l. Ich finde schon, dass es relativ viel Arbeit macht, d.h. ich muss ca. alle 8-10 Tage das Aquarium sauber machen und pflegen, was einen Zeitaufwand von ca. 3/4 h bedeutet. Angeblich machen Aquarien, umso größer sie sind, weniger Arbeit, weil sie sich besser selber regulieren. Ich habe relativ viele Fische drin (haben sich so vermehrt), weshalb es wohl auch schneller verdreckt. Aber nachdem ich es ja auch immer schön zum anschauen haben will, muss ich da konsequent dran bleiben, sonst tun mir auch die Fische leid.  :-\

Schwierig ist es eigentlich überhaupt nicht, zumindest beim Süßwasserquarium (Salz kenn ich mich nicht aus). Man kann sich da gut belesen und wenn es erst mal "läuft" bleibt ja nur noch das reinigen.

Also alles in allem kann ich es nur empfehlen, aber lasst Euch bitte gut beraten bzgl. Größe, Fischbesatz usw - dann ist es echt was tolles! Franzi fand es schon mit wenigen Monaten ganz toll, wenn ich sie mit der Wippe davor gesetzt habe - da hatte ich dann echt mal eine halbe Stunde Ruhe  ;)

@Bloom: hey super! Das hört sich doch echt schonmal gut an! Hauptsache, es sind erst mal alle Werte in Ordnung! Habt Ihr denn letzte Woche Deinen ES unbewusst genützt? Vielleicht hat es ja schon geschnaggelt und Du brauchst gar keinen Möpf mehr  ;) ich drück Dir mal die Daumen  :-*

@Ananas: vielleicht sollte ich es auch nehmen - trotz regelmässigem Zyklus  ::)

LadySunshine

@bloom: oh, das hört sich aber doch gut an :)
Ich nehme auch Möpf. Nici hats auch genommen/oder nimmt es noch (?), Hasenmutti nimmt es auch. Öhm... fairy vielleicht auch noch?! ::) Also auf jeden Fall nehmen es ein paar Leutchen hier. Das Möpf braucht ca. 4-6 Wochen um richtig zu wirken. Ob es bei mir was gebracht hat, kann ich dir leider nicht sagen, denn bei mir hat eher der Himbi eingeschlagen und ob der Möpf nun auch gewirkt hat, keine Ahnung ::) ;D Hast mal spasseshalber Tempi gemessen?

@anja: wie bist du denn drauf? ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bloom

@Lady

Meinst du, ich könnte zu dem Mönchpfeffer noch den Himbeerblätter- und Frauenmanteltee einnehmen? Was nimmst du denn alles? Mönchpfeffer und Himbeerblättertee, und den Frauenmanteltee auch?

Tempi lag bei 36,8!!!!!!!!! Ist das in Ordnung für die 2. ZH? Ich kenn mich doch nicht mit Tempi-Messen aus.

Werde ich dann nächste Woche gleich mit anfangen, wenn die Mens dann endlich mal kommen will ::)

ananas0815

@Bloom
Nicht wirklich... Zwischen 28 und 31 Tagen. Aber mein FA schwört auf das Zeug!
Der hat ein Tänzchen aufgeführt, als ich kurz nach dem Rezept bei ihm saß und sagte, ich bin ss.  ;D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

yarina

huhu,

so nur schnell, mein freund kommt gleich!

@pe  :-* gern geschehen ;)

@mieke er hat sich rieseig gefreut und meinte nur "ich hätte wetten können dass du irgendwas machst" *grins

@me hab heut ne wiso arbeit geschrieben, ist ne 2 geworden. bin ich mit zufrieden obwohl ich 2 dumme fehler gemacht habe ohne die ich eine 1 bekommen hätte >:(
sry hab nur alles überfloge, micha kommt jetzt und wir haben nur etwa 1h heute zusammen :(

@lady  ;D sry, aber es hat mal wieder so richtig spaß gemacht gestern ;) nicht schimpfen bitte!

Bloom

@Sunshine

Sorry, musst jetzt grade mal überlegen ;D Am Sonntag hatten wir geherzelt, aber ich weiß jetzt gar nicht, ob wir vor dem Donnerstag oder am Donnerstag auch Gv hatten. Hab mich ja auch tierisch verrückt gemacht, weil die Ergebnisse auch solange gedauert haben. Gott sei Dank ist alles i.O. und für den nächsten Zyklus werde ich mir dann ein riesengroßes Paket Ovus bestellen. Damit ich ja nichts verpasse :) Kämen sie wirklich in der Zeit vom 21.05. oder 23.05. dann wären das für das erste Datum 56 ZT und für das zweite Datum 58 ZT. Das ist einfach nur der Oberhammer :o Jetzt geht es gleich in die Apo und ich hol mir dann Agnucaston ;)