Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

SunshineMunich

@bloom: na ja, wer weiß - wenn Dein Mann ganz supi Sp***a hat, hat vielleicht eines bis Donnerstag überlebt  ;D - aber der lange Zyklus ist echt der Hammer! Ich drücke Dir die Daumen, dass es sich bald regulieren lässt!
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Bloom

@Sunshine

mieke79

@sun: danke für deine ausführliche antwort!! ich werde die mal so in den familienrat schmeißen!!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

SunshineMunich

@mieke: gern geschehen  :) Und wenns dann mal wirklich eins gibt, zeigst uns Bilder davon, okay?

@bloom: das wird schon  :)

So, bin dann mal weg, muss Mausi wecken.... die pennt immer noch  ::) so eine Schlafmütze  ;)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

mieke79

LadySunshine

@bloom: 36,8? Das hört sich stark nach 2.Zyklushälfte an :D Also ich denke auch, dein ES war dann wohl ;)
Ich nehme Möpf den kompletten Zyklus über und Himbeerblätter-Globuli (gibts aber auch günstiger als Tee) in der 1.ZH. Ja, du kannst beides zusammen nehmen. Möpf hab ich in Absprache mit der FÄ gemacht und Himbi hab ich auf eigene Faust begonnen. Und meine jetzige FÄ hat auch gesagt, das soll ich ruhig so weitermachen.
Hast du denn da auch Bienchen gesetzt, wo deine FÄ meint, dass ES war?? Dann können wir schön mithibbeln :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bloom

@Lady

Habe gerade mit meinem Mann noch mal die letzte Woche Revue passieren lassen ;D Am Sonntag (03.05.) und am Mittwoch (06.05.) haben wir geherzelt.
Am  05.05. hatte ich Termin bei FÄ, und da stand ES unmittelbar bevor. Sie meint, dass der 07.05. als Tag des ES in Frage käme.

Und Frauenmanteltee nimmst du nicht in der 2. ZH?

hexenbaby

Ich wink mal kurz in die Runde..  ;)

Ich such mir nen Wolf im Netz nach einer

"Bob der Baumeister" Torte..

hat jemand nen ultimativen Tip?  ;)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

hexenbaby

muaaaahh

eben rufen mich meine Männer an..

Mark ist im KiGa gebissen worden  >:( >:(

Buaaa da krieg ich ja n Fön :o

Bin mal gespannt was sie morgen erzählen wenn ich hinkomme  :P

Bloom

@hexe

Da würde ich aber was sagen, man sagt ja auch, dass Menschenbisse gefährlich sein können. Meine Tochter ist auch schon mal gebissen worden, und zwar so dolle (durch den Pulli), dass es ein bißchen geblutet hat :o. Brauchte mich damals gar nicht mit der Mutter in Verbindung setzen, die kam von ganz alleine. Das war auch ihr Glück!!!!!

hexenbaby

@bloom: ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich da erwarte?!
ich denke mal das ich da morgen auf alle Fälle von den Erziehern angesprochen werde, da bin ich mir sicher, ich bin auch bisher immer voll hinter denen gestanden und glaube auch das sie entsprechend richtig reagiert haben (was ich ja aber jetzt noch gar nicht weiß...)
Der Junge der ihn gebissen hat ist glaub 1,5 Jahre alt, also nicht das ich das jemals bei meinem Kind toleriert hätte, aber ich glaube ich wäre selbst nachsichtiger mit meinem gewesen als wäre er eben schon größer und würde das besser verstehen...
keine ahnung...

ich glaub ich würd ne kleine Entschuldigung basteln oder so...
aber das kann der Zwerg ja nun auch noch nicht.,..

ich weiß es wirklich nicht  :-[

✰ Pe ✰

So da bin ich wieder

@mieke wir haben auch ein Aquarium,allerdings etwas größer wie Sun es hat,wir haben 240l  ::) stimmt auch,je kleiner das Aquarium je mehr Schnecken und ALgen.WIr müssen,seit wir das große haben nur noch den Wasserwechsel alle 14 Tage machen und Pflanzen stutzen.Ansonsten ist das nichts an Arbeit.Bei Fragen kannst du gern auf mich zurück kommen

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@hexe

Bei uns war es genau umgedreht!!! Meine Tochter war ca. 4 1/2 Jahre und das andere Mädchen war 6 Jahre. Ihre Mutter hatte die Begründung abgegeben, dass ihre Tochter sehr gerne Hund spielt. Na ja, das gibt ihr aber noch lange nicht das Recht andere Kinder zu beißen. Sie hat sie ja nicht nur mal kurz geknafft, sondern muss mit voller Kraft zugebissen haben (es hat ja auch geblutet). Und auch ein leichtes Knaffen oder so gehört sich nicht, schließlich laufen wir ja auch nicht beißend durch die Gegend.

Die Erzieherin wird dir morgen bestimmt Bericht erstatten ;)

mieke79

@pe: auch dir danke!!  :-* hab übrigens was aufmunterndes für muckel, dich und mich gefunden (also für unseren lineal-club  ;D): http://kiwu.winnirixi.de/schwangerenkurven/632723_90472.png

hexenbaby

@bloom: ja ich denke auch das ich morgen mehr erfahren werde...
Super, Hund spielen ist natürlich keine besonders toll "Ausrede"
hoffe es war nicht allzu dolle...
ich werd mir jetzt mal unseren "Biss" anschauen gehen  :P

Bis heute abend  :-*

✰ Pe ✰

@Hexe ui zum Thema beissen kann ich auch was beitragen,sogar mit Bild,Mara ist von ihrer Kigafreundin letztes Jahr gebissen worden,aber richtig heftig.Die Freundin durfte dann den Rest des Vormittages im Garten neben den Erziehern sitzen.Und jetzt kuck dir mal an was die angerichtet hat

[gelöscht durch Administrator]

✰ Pe ✰

@mieke pffff auf sowas pfeif ich,alles schon gehabt :P ;D

Bloom

@Pe

Sag mal, wie versteck ich denn meine E-Mail Adresse im Profil? Ich glaub, ich bin blind ::)

✰ Pe ✰

@Bloom geh auf dein Profil und dann links Benutzerkonto

LadySunshine

@bloom: ne, Frauenmantel nehm ich nicht. Eigentlich nur aus Geldgründen ;D Tee mag ich nicht und mir wars immer wichtig, dass ich nen ES habe.

@me: meine KFO war gerade hier und hat Urlaub angefragt ::) Zur Strafe, dass sie meine Spange noch nicht rausmachen will, schick ich sie nach Timbuktu ;D

✰ Pe ✰

@Lady Timbuktu ist ja noch milde ;D

Mandy84

Hab mal vor 3 Stunden getestet, bin soo glücklich, aber hab auch ein bisschen Angst...

Allen, die noch warten und hibbeln wünsch alles Glück der Erde, dass ihr auch sehr bald einen positiven Test in den Händen haltet:)

LadySunshine

Wie jetzt, Mandy, du bist schwanger?? :o
Kann das Bild leider nicht sehen :-\

Mandy84

Ja, bin ich:)
Schade, dass du das nicht sehen kannst:(

Kann man hier auch Bilder hochladen? Hab nämlich das hier von nem Server:)

Habs nochmal hier hochgeladen:)

[gelöscht durch Administrator]

LadySunshine

Herzlichen Glückwunsch, Mandy s-so s-so

Versuchs mal auf fotos-hochladen.net oder fotos-hochladen.de