Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mandy84

Danke dir!!
Habs jetzt mal hier im Forum hochgeladen, jetzt kann man es sehen:)
Hab die Option nicht gefunden vorhin :-[

Ich bekomm ein gelbes Schild*freu* :D, ist ja ne gute Quote bis jetzt:)

ananas0815

@Mandy
Herzlichen Glückwunsch  :-*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

LadySunshine

Dein Schild steht auch schon ;)

Keine Angst haben, vor Freude ausrasten und ab zu den Januarmamis ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

yarina

@mandy  s-so s-so s-so s-so s-so s-so herzlichen Glückwunsch zur SS!!! Ich freu mich für dich und wünsche dir eine tolle Kugelzeit!

@rest  :-*

@me sooo, schatz  ist wieder arbeiten und ich hab jetzt endlich mal wieder richtig luft und zeit für mich! Keine arbeit die ansteht in den nächsten 2 wochen, kein referat bis montag.... :D mir gehts grad einfach nur gut!
Die kette is suuper angekommen, nur ein neues band bekommt er noch, das ist ein wenig kurz und zu dünn iwie...
wir haben schön gekuschelt und ein wenig geredet wie alles weitergeht!

Mandy84

Hehe:D
Danke für das Schild, sieht echt toll aus und so schön UNrot:P

Ja, mach mich mal auf und meld mich schon mal da an:D
Morgen hab ich auch schon meinen FÄ Termin, dann weiß ich wenigstens ungefähr wie weit ich bin, aber ich hab mal überschlagen und müsste so 5. SSW sein:)

Ich wünsch euch anderen, die hibbeln, aaaaaallles aaaaaaaaaaaaalles Gute!!!!!!!!

Bloom

@mandy

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so s-so s-so s-so s-so

Mandy84

Zitat von: Bloom am 13. Mai 2009, 18:06:25
@mandy

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so s-so s-so s-so s-so

Wann willst du eigentlich testen? :)
Bist ja schon 2 Wochen überfällig:)

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

guck mal ganz schnell rein, muss gleich ins Yoga  :D

@Yarina
Was les ich da? Champus für alle? Süüüüüße        ich freu mich total für dich und drücke jetzt so die Daumen, dass mit der Finanzierung nix dazwischen kommt und du die Hütte bald los hast! Und dann fängt dein neues Leben an  :D :-* :-* :-* :-* freu mich total

@Mandy
Herzlichen Glückwunsch zum positiven SST  s-so s-so s-so alles Liebe und Gute und eine wundervolle Kugelzeit

@all
Ich hoffe, euch gehts gut und ich bin bald wieder bei euch  :)

war heute beim FA - also Schleimhaut ist unauffällig, Blut zur HCG-Bestimmung wurde abgenommen, sieht soweit alles gut aus. Sie meinte, theoretisch dürften wir gleich wieder los legen, aber ich möchte mindestens einen Zyklus abwarten, bis ich im Kopf wieder soweit bin. Das, was wir am Samstag beerdigt haben, war wohl die Fruchthöhle, ich hab es ihr beschrieben... Wenigstens habe ich als Mama es in den Händen halten dürfen *schnief*

Ansonsten gehts mir gut, war ziemlich erkältet und Anni hatte es auch erwischt. Sind aber wieder einigermaßen fit  :) Sie ist so ein Feger, das glaubt ihr nicht - und das ist so tröstlich in gewissen Momenten ...

Drücke euch lieb  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

yarina

@bloom ich finds übrigens super dass du wohl doch schon einen ES hattest und nun endlich weißt bis wann du etwa noch auf deine mens warten musst. aber der TSH ist n bisl hoch oder nciht?

@lady PN back ;)

@lori  :-* s-hug süße, ich hab dich so vermisst und mir sorgen gemacht! danke für deine lieben Worte! Ich hoffe meiner Azubine und ihrer Mum gehts jetzt wieder richtig gut?!? :-*

Bloom

@Yarina

Ja, ich muss gar nicht mehr auf die Mens warten, denn ich habe gerade vorhin auf der Toi gesehen, dass meine Mens eingetroffen ist. Jetzt weiß ich natürlich nicht, was ich von der Aussage meiner FÄ halten soll. Na ja, hauptsache sie ist da, und dieser Horrorzyklus ist endlich rum.

Wegen dem TSH-Wert habe ich auch nachgefragt (FÄ u. HA). Beide haben gesagt, dass er noch im Rahmen liegt und wenn keine Probleme wie Haarausfall, Müdigkeit etc. auftreten, dann ist er auch nicht behandlungsbedürftig.

So, bin gleich erst mal weg!!! Müssen noch in den Kiga, heute ist Elternabend :)
Jeden Tag was anderes ::)

yarina

@bloom  ??? sehr komisch dass du doch deine mens schon bekommen hast bei der aussage von deiner FÄ...
naa ich hoffe dass du dann jetzt richtig loslegen kannst. willst du messen oder ovus nehmen??
wünsche dir einen schönen nicht zu langweiligen abend!

Nici + YaMa

Mädels, ich brauch mal all eure Daumen für meine Schwägerin  :-[

Sie ist heute auf der Arbeit gestürzt  :-[
Ihre Firma ist gerade umgezogen und dort ist teilweise noch Baustelle, sie ist dann draussen an einem Betonstück, das aus einer Palette rausragte hängen geblieben, hat sich im Fallen versucht zu drehen und ist dann seitlich auf den Asphalt geknallt und eben auch seitlich auf den Bauch :-\
Sie hat das Knie aufgeschürft, ein Loch in der Hose, aber der Maus geht es super gut ! Ein Kollege hat den Krankenwagen gerufen, sie wurde dann im KH komplett durchgecheckt, hat sich dann auf eigene Verantwortung entlassen, sich abholen lassen und liegt nun bei uns im KH !
Hier wurde auch nochmal alles geschaut und der Maus geht es wirklich gut, sie muss jetzt 48 Stunden zur Beobachtung bleiben, da sich Hämatome bilden könnten, die zu einer Platzenta-Ablösung führen könnten  :-\

Oh man, mir war richtig schlecht und mir sind direkt Tränen in die Augen gestiegen, sie macht sich bestimmt ganz arge Sorgen  :-\

Morgen früh geh ich sie mit meiner Mama und Yannic besuchen !  :)

Drückt ihr bitte die Daumen, das nix passiert !  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

@nici  :-\ wie schrecklich... :-X  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck klar hast du meine Daumen für lena und deine Schwägerin. Ich hoffe dass alles gut geht. Oh man, sowas ist wirklich so mies... und das noch so kurz vor dem urlaub dann...

ananas0815

@Nici
*gänsehauthab*
Natürlich drücken wir hier alle verfügbaren Daumen und Pfoten!
Da weiß ich glatt nichts mehr zu schreiben.  :-\
Zum Glück hat sie sich ein wenig drehen können!  :-\

*DAUMENDRÜCK*  :-* :-* :-*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Nici + YaMa

@bloom- ich hab auch von Ende Oktober bis Ende Januar Agnucaston genommen  :)

@hexe- schau mal hier sind 2 versch. Bob-Torten

http://www.kinderrezepte.de/index.php?red=%2Ffaq%2Ffaq.php%3Fnum%3D3%26f_id%3D6%26s_id%3D44

@mandy- ui Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit  :D

@lori- schön das alles i.O. ist und der Zyklus Pause wird deinem Körper und deiner Seele gut tun  :-*

@ananas/yarina- danke   :-* Bin so froh, das es gut gegangen ist !

Oh Männe ist da, jetzt gibt es selbstgemachte Spargelsuppe  :D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Mandy ja wow was les ich denn da,Herzlichen Glückwunsch

@Nici och man,von mir habt ihr natürlich auch ein paar Daumen.Hoffe es geht alles gut,aber die kleine Maus scheint ja echt fit zu sein,das ist gut so

@Lori süße ich hab dich vermisst,hab gestern und heut schon nach dir gefragt.Schön das es dir einigermaßen besser geht

@Anna hattest du nicht geschrieben du hast ein Rezept für Tiramisu?Muß man das einen Tag vorher machen oder kann man das am gleichen Tag machen wie man es isst?

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

mieke79

@mandy: herzlichen glückwunsch!!!  s-so

@lori: schön, mal wieder von dir zu hören!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

KleineMama

@Mandy Alles alles Liebe zur SS  s-so s-so s-so s-so

@Nici  s-daumendruck s-daumendruck alles Gute für deine Schwägerin ...aber ein Glück gehts der Maus gut ...wird auch so bleiben  s-daumendruck

@Lori Schön von dir zu lesen  s-hug haben dich schon vermisst  :-* Schön das es dir soweit gut geht  :)

@Pe Schick dir gleich ne Pn  ;)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

Nici + YaMa

Meine Männer sind im Garten Unkraut zupfen  ;)

für immer im Herzen

KleineMama

@Nici Das doch auch mal schön  ;D

@Pe Gerne  :-*

Aua ich hab immernoch arges UL-Ziehen  ::) :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Anna auch ein Monsterei ;D

@Nici aha..gut erzogen ;D

Nici + YaMa