Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

☼Anja☼

Ich war doch nur ein paar Stunden nicht on...  ??? Ich hoffe, ich vergesse nichts.

@nici: Meine Daumen hast du natürlich auch!

@lori: Schön, dass du dich wieder meldest. Haben dich vermisst! Lass dir einfach so viel Zeit wie du brauchst...  s-hug

@mandy: Glückwunsch zum postivien SS-Test!!!!!

@bloom: Super, dass die Werte alle gut ausgefallen sind. Aber mit der Mens ist es ja jetzt schon merkwürdig...

@anna: Schließe mich dir an. Seit heut nami hüpft bei mir auch was auf und ab...

☼Anja☼

@lady: Mein nächster NMT: 25.05.
Findest du den Frauenmanteltee teuer? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hab ich bei sanicar weniger als fünf € bezahlt und der scheint für zwei Zyklen zu reichen.

☼Anja☼

Werd mich mal zu meinem Mann auf einen sexfreien Abend begeben  ;D. Euch noch einen schönen Abend und bis morgen!

yarina

@anja einen schönen ruhigen Abend!!

mir ist schleeeeecht, ich hab zuviel gegessen ;D hab mir nudeln bolognese gemacht

Tina0712

Nabend,

also dass kann man wirklich nicht alles nachlesen. Sorry.

So mich hat jetzt die Übelkeit erwischt, toll hatte ich bei Collin nicht. Aber was solls. Ansonsten gehts mir ausser der Müdigkeit ganz gut.

Hoffe Euch allen gehts auh gut!

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

yarina

@tina kriegst nen mädel was? die machen doch immer zicken ;) ichhoffe dass deine übelkeit nicht zu heftig wird!

Nici + YaMa

@yarina- mmh, Spaghetti Bolo hätt ich auch mal wieder Lust drauf  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

@nici sry alles verputzt. 2 dicke portionen  :-X war einfach zuuuu lecker!

Nici + YaMa

@yarina- mach ich nächste Woche selber mal, legga mit frischem Parmesan  :D

für immer im Herzen

yarina

@nici mmh, parmesan ist soo gut! hab keinen mehr da...

✰ Pe ✰

@yarina Spagetti Bolo gabs bei uns heut auch seit langem mal wieder und ich bin eigentlich vollgefressen ;D
Eigentlich ja...aaaber die Toffifee mußte ich einfach schlachten und was ist?ich hab über ne halbe Packung schon leer :o ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@yarina- hat dein Schatz sich über dein Geschenk gefreut ?
Und was hat er zum verkauften Haus gesagt ?

für immer im Herzen

LadySunshine

@bloom: Mens? ??? So richtig schon? ??? :-\ Dann kannste zumindest direkt mit Möpf durchstarten.

@anja: ne, Tee mag ich nicht trinken, ich brauche Tabletten oder Globulis ::) Und die sind doch bestimmt wieder so teuer... deswegen nehme ich es nicht. Nu is aber eh egal, diesen Zyklus nehm ich ja Utrogest ::)

@nici: :-\ Ich drücke deiner Schwägerin und der Kleinen ganz doll die Daumen!! Sie freut sich bestimmt, wenn ihr sie morgen besucht.

@me: hab heut schon den ganzen Tag UL-Stechen. Son richtiges Stechen, hauptsächlich beim Gehen ??? Und links. Ich meine auch, dass ZS los geht... naja, abwarten. Mit Ovus fang ich jedenfalls noch nicht an.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady ich bin schon auf den neuen Hibbler gespannt ::)

yarina

@Pe  ;) nur ne halbe? Also wenn ich die anfange mach ich die auch direkt komplett leer. ichhoffe es schmeckt dir alles was ich mitgeschickt habe

@nici übers geschenk hat er sich riiiiiesig gefreut! er hat die direkt anprobiert und mich gedrückt wie blöd und gefreut ohne ende ;D
wegen dem haus ist er etwas zurückhaltender, er meint ich soll abwarten was die bank sagt und mich erst richtig freuen wenn alles unterschrieben ist. Aber er ist erleichtert und drückt mir die daumen. und naja, jetzt muss er sich halt überlegen was er will. ich denke es macht ihm ein wenig angst, der gedanke mit mir zusammen zu ziehen.

@lady  :-\ blöde ULziehen... drück dich ganz dolle! :-*

LadySunshine

@pe: neuer Hibbler? ::) Ich wusste doch, dass da was war... ;)

☼Anja☼

@lady: Uns kannst du nicht in die Irre führen - die Idee steht doch schon bestimmt ???? Jetzt schon ZS - ZT 7? Das würde dann aber ein echt kurzer Zyklus-

@pe: Schließ mich yarina an, bei mir wäre die Packung auch schon leer...

Nici + YaMa

@yarina- warum hat er denn Angst ? Er soll sich doch freuen  ???

für immer im Herzen

yarina

@anja auch so ein yunkie? ;D

@nici er ist ein Mann ;D Es wird sich dann sehr sehr viel ändern!

Mandy84

Nochmal :

Vielen vielen Dank an alle für die Glückwünsche:)

Bin so froh, dass der Termin für die FÄ schon morgen is, vlt ja auch schon mit US, obwohl man eh nicht viel sehen wird ;D

LadySunshine

@yarina: naja, er ist halt ein Mann ;D Ich hoffe, es klappt alles!

@anja: Idee für den Hibbler?? Ich?? Neeeeeeee ;D
Ich würd euch doch nieeee in die Irre führen s-pfeifen
Ich hab ZS immer relativ früh, aber letzten Zyklus wars erst ab ZT11. Also das Clomi mag vielleicht tatsächlich meinen Zyklus verkürzen ::)

hexenbaby

Abend  ;)

@pe: so siehts bei Mark auch aus,nur eben an der Hand...voll heftig :-[
was so wirklich passiert ist sagt er mir nicht ::) er hat mir nur gezeigt wie der XX das gemacht hat  :P
aber warum und was die Erzieherin gemacht hat kann oder will er nicht sagen...
ich werds morgen früh erfahren ::)

@nici: oh mann, das gibts doch nicht  :o :o  Ich drück alle DAumen das nix ist und sie nur blaue Flecken davon trägt  :-[ Aber gut das ihr Kollege so reagiert hat  :)
kann verstehen das sie lieber "nach Hause" in ein KH wollte...

@rest: ich wink einfach mal ...ihr habt ja kein Erbamen auf die letzten paar Stunden des Hibblers wird heir gesabbelt das eskracht  ;D

@us: wir waren gerade essen und mir ist mega schlecht :-X
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

mieke79

@toffifee: wir haben oft diese doppelpackungen... da sind dann nach 10 minuten locker mal anderthalb weggefuttert... und dann schrei ich meinen mann an: BOOOR; WER WOLLTE DIESE SCH**?E EIGENTLICH WIEDER KAUFEN?!?!?! NIE MEHR!!!!!  ;D ;D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@yarina das ist von dir das muß ich genießen ;)

Nici + YaMa

@hexe- bin mal gespannt was die Erzieher morgen sagen !
Ja, ich denke sie fühlt sich hier wohler, sie wohnen ja quasi gegenüber, 2min zu Fuss vom KH und meine Eltern auch ! So können wir sie ja besuchen und wenn doch noch passieren würde, wär sie in der Nähe !

für immer im Herzen