Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Lady genau Filli Folli Show,weißt du woher ich das Wort eigentlich habe?Hast du das mal mitbekommen?

@Hexe aso,na dann.Klar wenn du wieder zurück gegangen wärst,dann hätte dein kleiner Mann wirklich gedacht du nimmst ihn wieder mit

@JennyS da gibts nicht großartiges,wir haben nur Müll gelabert,deswegen soviel Seiten,waren alle ein bisschen Bluna ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

hexenbaby

@lady: Wie cool, jetzt habt ihr bald alle Eiershow hier  ;D ;D

@jenny: ich glaub hier kommt kaun noch einer mit  ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

✰ Pe ✰

@Lady magst du vorne bei den Terminen einschreiben:20.05.Hormonstatus-Ergebnis

LadySunshine

@pe: steht drin :)
Ja, ich hab mitbekommen, dass du es erzählt hattest. Irgendwas, was schon länger her ist, ne?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥˙sʎuuǝſ ♥

muss gleich zum HA die Erkältung geht nicht weg
und dann geh ich ab heute in Nachtdienst*gääääääääääääähn* von 23-5.30 DO bis SO und dann nächste Wo wieder spätdienst
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@Lady genau es gab und gibt sogar noch so eine blaue Packung(in Form einer Taschentuchpackung)da ist ein grüner Alien drauf und da ist ein Kaugummi drin,der ist wie Watte,wird aber zu Kaugummi und auf der Packung steht Fili Folly Gum ;D schau mal http://www.dooyoo.co.uk/food/fili-folly-gum/

@JennyS oje du arme,da hast du ja voll zu tun

mieke79

bor mädels, ich hab kopfschmerzen!!! und so schmerzende brüste! ich möchte, dass jetzt mal fix die mens kommt, falls das der grund ist. weiß eine von euch, warum die mens bei mynfp der menbeginn immer so spät anzeigt?! mein ezyklen waren immer zwischen 27-31 tagen, warum ist das dann so weit hinten angesetzt *grübel*?`?

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

hexenbaby

@mieke: hm. also ich finde ...
hmmmmm

also ich finde du bist schwanger  :D :D :D

✰ Pe ✰

@mieke ich drück dir die Daumen das dein Gefühl nicht die Mens bedeutet
Bei Wuki ist es auch glaub um einen Tag,ach nee halt die Ticker sind immer ein Tag früher wie Wuki,aer warum das bei deiner Kurve ist,keine Ahnung

mieke79

@hexe: das wär natürlich der hammer...  :D aber schau dir mal bei meinen kurven die allererste an - da sieht die 2. ZH doch sehr ähnlich aus.... :-\

hexenbaby

@mieke: ich bin nun wirklich nicht der Tempikönig hier ;D
aber bei ALLEN anderen Kurven hattest du entweder direkt am Anfang einen sehr krassen Abfall oder die Temp ist gar nicht erst so hoch gestiegen...
also ich finde es sieht gut aus  :D
Die Daumen sind gedrückt  :-*

✰ Pe ✰

@mieke einen Sehfehler hast du nicht oder ;D die jetzige Kurve sieht viel viel ruhiger aus wie die anderen

mieke79

@hexe: ja stimmt, ruhiger ist sie schon...  ::)

@pe: sehfehler, ja, den hab ich auch - trage kontaktlinsen! danke der nachfrage!  ;D aber wenn du mal in der ersten kurve den abfall direkt nach es außer acht lässt, finde ich die ähnlich. so. ???

✰ Pe ✰

@mieke aber heißt ja nicht das es gleiches Ergebnis gibt,ich hab auch gleiche Tempis aber das juckt mich wenig ;D
Ich leb im hier und jetzt ;D

mieke79

und ich hab das gefühl, in den letzten tagen leb ich nur noch in SO!!!  ;D ;D aber is auch so schön hier, wa?!

✰ Pe ✰

@mieke eine schöne Sucht ja ;D

mieke79

ja, ne?! bald werde ich den bezug zur realität verlieren...  :o :) sach ma, pe!!! ich muss mich beschweren!! du hast mich noch gar nicht gebremst!! wie kommts?! wäre es nicht zeit für einen satz wie "eine schöne kurve macht noch lange nicht schwanger", oder so!?! ;D

hexenbaby

@sucht:  Jaja die Sucht...  ;D  ich war schon 3 Jahre "trocken" und nun bin ich wieder híer  ;D ;D

mieke79

@hexe: jaja, süchtig bleibt man ein leben lang, man kann höchstens lernen, damit umzugehen...  :D

✰ Pe ✰

@mieke achso du willst gleich in die vollen ;D
Hör mal mieke,eine schöne Kurve macht nicht gleich schwanger

SunshineMunich

Hi Mädels - bin auch mal kurz hier  :)

Zitat von: mieke79 am 14. Mai 2009, 12:35:35
und ich hab das gefühl, in den letzten tagen leb ich nur noch in SO!!!  ;D ;D aber is auch so schön hier, wa?!
ich glaub, das IST so  ;D

aber es ist wirklich wie eine Sucht - irgendwie muss man immer wieder hier rein klicken, obwohl man auch einiges anderes zu tun hätte  :P ::)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

mieke79

@pe: danke! das habe ich nach hexenbabys kommentar gebraucht...  ;) jetzt warte ich wieder auf die mens.. 

hexenbaby

Dropsknopf

@Mieke: Also ich drück dir mal die Daumen s-daumendruck

@ Sucht: Wir sind zur Zeit alle süchtig.

@Lady: Trag mich mal als NMT 05.06. ein. Ich schätz das jetzt mal so.

Euch allen noch einen schönen Nami bis später, ich geh jetzt mal zu einer guten Freundin bissel qattern.

Bye

Unser 6.Jahr!

mieke79

@hexe: das war jetzt überhaupt nicht bös gemeint!!!! ich fand deinen kommentar so gar ziemlich gut...   ZU gut!!! bin doch so leicht zum hibbeln zu animieren...  ::)