Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

Bloom

@sternenstaub

Wir wollten immer zwei Kinder, nur den Zeitpunkt hatten wir nicht wirklich festgelegt.

Habe wieder angefangen zu arbeiten, als meine Tochter ca. 1 1/2 Jahre war. Das war nur möglich, weil meine Mutter sie in dieser Zeit betreut hat.

Mit ein Grund war auch, dass in der Firma, in der mein Mann arbeitete, sich die Auftragslage rapide verschlechterte. Sie konnten ihm nicht sagen, wie lange sie noch die Mitarbeiter beschäftigen können. Das ganze zog sich 1 1/2 Jahre hin.

Mein Mann hat sich in der Zeit natürlich auch beworben, unter anderem bei einem großen Pharmakonzern. Dort konnte er sofort anfangen (2 Jahre befristet). Sie waren (und sind) so zufrieden mit ihm, dass sie ihm nach einem Jahr schon einen Festvertrag gegeben haben.  :D

Einziger Nachteil: Früh-, Spät- und Nachtschicht!!!!!!!

So, und jetzt spricht nichts mehr dagegen, dass sich Nr. 2 anmelden darf.
Sicher, man ist vor Arbeitslosigkeit nie gefeit, aber wenn man es im Vorfeld weiss, dass es in nächster Zeit so eintrifft (wie es bei meinem Mann war), stellt man den weiteren Kiwu erst einmal in den Hintergrund.

Liebe Grüsse  :)

✰ Pe ✰

@Lori was machen die Hupen? ;D nee testen will und brauch ich nicht :P

@Nici wie hat sich Hexe denn eigentlich benommen? ;D schönen Tag dir noch

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

@fairy süße wie gehts dir? wo bist du????? vermiss dich schon voll doll! hoffe dir und deinen männern gehts gut  :-*

Bloom

@Hasenmutti:  s-winken zurück

@Leaila: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so

✰ Pe ✰

@yarina fairy hat heut morgen erst geschrieben ;)

yarina

@pe ui, danke. werd ich mal nechlesen müssen ::) hab mir schon sorgen gemacht

Jetta

Hallo ihr Lieben!

Wollt euch nur mal eben schnell informieren: hab soeben dick und fett positiv getestet!!! Ich kanns noch gar nicht fassen... Darf ich mich schon freuen?

✰ Pe ✰

@Jetta was denn hier los ;D ;D alle Guten Dinge sind drei oder wie

Herzlichen Glückwunsch fett positiv = freuen ;D

Jetta

✰ Pe ✰

@Jetta Lori und Leaila ;D

Hab ich grad gelacht,beim Lidl gibt es die Woche ein Fieberthermometer mit Piepston und Sprache und mein Mann sagte doch glatt:Schatz willst du das einer mit dir spricht? Ich so:Nee nich morgens um 6uhr und er: Die Uschi ist jetzt warm bitte wecken sie ihren Mann s-kringellach

☼Anja☼

Was geht denn hier ab

@leaila: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS - ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit!  s-so

@jetta: Dir natürlich auch (wie Pe schon geschrieben hat fett=freuen): HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!  s-so

@nici: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!  s-so

Hoffe, ich hab jetzt keinen beim Glück wünschen vergessen? Hab sonst auch nicht viel nachgelesen, nur...

@lori: Süße, mach dir keine Sorgen. Es wird alles gut gehen!!!!

@pe: Soll ich was sagen? Ne, ich lass es lieber.  :)

@me: Balken sind da, demnach sitzen die Bienchen aber ganz schön schlecht... Aber irgendwie ist`s im Moment komisch. Mir ist seit Donnerstag so unterschwellig übel, vorhin beim Auto fahren dann deutlich stärker. Und beim hochheben des Blumenkastens vorhin hab ich so ein UL-Ziehen gehabt, dass mir fast die Luft weg geblieben ist.... Wäre aber für irgendwelche doch wohl noh etwas früh. Vielleicht hat der Frauenmanteltee da unten ja schon Auswirkung...

Leaila + Niko

@jetta: Mensch, du auch - wie GEIL. Hier geht die post ab  :D Hoffe du hast eine tolle Schwangerschaft  :-*
Herzlichen Glueckwunsch  s-so

@anja: ich hatte auch sehr frueh Übelkeit, vielleicht ist es ein gutes Zeichen. Muss mir gleich mal deine Kurve anschauen, bloed wenn die Bienchen schlecht sitzen - aber wer kann das shcon genau sagen  ;)

@Bloom: Herzlich Willkommen und viel Spass beim durchstarten ;) Den richtigen Zeitpunkt gibt es wirklich nie, aber in so einer Situatuion zu warten ist natuerlich vernuenftiger - umso schoener, dass das mit dem Job geklappt hat. Supi.

@lady: danke fuer das Schildchen - muss ich gleich mal gucken gehen. Ahhh ich freu mich so....

@hunde: wer hatte letztens die Fotos von Hunden hier eingestellt - die waren ja obersuess....

@me: heute ist mir wieder mal schlecht und bischen Ziehen in den Leisten habe ich auch. Jetzt weiss ich zumindest, dass ich mir das nicht alles einrede  ;D
Um fuenf habe ich ein Treffen vom Volleyball. Wir gehen lecker essen und dann bowlen. Ein Saisonabschluss-Essen quasi - passt irgendwie  :D

Pünktchen

Hallo ihr lieben Hibbler,

Ich bin schon seit Monaten eine treue Stille Mitleserin. Aber bei so vielen tollen Nachrichten kann ich einfach nicht mehr still sein. Ich wünsche allen Neuschwangeren eine wunderschöne Kugelzeit.  s-so

@Pe- Ich hab bei dir ein supergutes Gefühl. Das wird sicher das nächste gelbe Schild.

Jetta

Huiiii- wie toll is das denn!!!!  s-so
Wie war das: Wer Ostern an den Eiern spielt, hat Weihnachten Bescherung  ;D
Da hat es der Osterhase aber gut gemeint  :D

yarina

@Jetta
s-so s-so s-so
dir auch herzlichen Glückwunsch zur ss und eine wundervolle Kugelzeit!!!

mensch das geht ja hier zu wie im taubenschlage, wer ist die nächste?!?? na, wer will??

Lori+Annika+Nico

Puuh komm grad gar nicht zum gscheit Antworten, Anni hat den Turbo eingeschalten und lässt mich kaum annen Lappi. Super, jetzt macht sie übrigens grad mit ihrer Trinklernflasche den ganzen Boden nass - super und auch  noch durchlaufen, wat herrlich.

Wollte nur gschwind SCHREIEN, trau meinen Augen net!

JEEETTA

s-so s-so s-so

Ich freu mich wahnsinnig für dich und wünsch dir eine superschöne Kugelzeit! Ich fass es net jipiiii!

Mädels, der Hibbler is der Hammer  ;D Pe und du bist die nächste  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

ananas0815

@Jetta
Auch von mir eine wunderbare Kugelzeit!  :-*

@Lori
Anni will doch nur beim Wischen helfen! ;-)

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Kleeblatt6609

wohooo..wasn hier los????  :)

happy birthday NICI!!!

Laeila und Jetta......herzlichen glückwunsch und alles gute für eure kugelzeit

so viele gelbe schilder jetzt....hammer...:)

bei mir is immenbroch nix in sicht....es is sooooo schwer..langsam werd auch ich ungeduldig. aber vor mittwoch mach ich keinen test. solang MUSS ich noch durchhalten. meine güte..wenn ich hier die ganzen guten nachrichten lese, fällts mir schwer, die geduld zubewahren ;)

@nini
dein luki is ja wirklich n zauberhafter kleiner kerl. zum knuddeln :)

so..ich bin noch auf arbeit und muss noch nen bissel was machen...

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

yarina

@shamrock wie fühlst dich denn? ich mein bis mi sinds auch bloß noch 3xschlafen... drücke dir die daumen!
nicht dass ihr mich diesen hibbler hier alle verlasst.... :-[

✰ Pe ✰

@Anja na immer raus mit der Sprache,sag was du sagen willst ;D

@Pünktchen du bist ja süß,warum hab ich das gute Gefühl eigentlich nicht ??? ;D

@Lori das bezweifle ich aber,wollt ihr alle nicht wetten?Das wäre doch lustig ;D

@shamrock ich drück dir die Daumen

@yarina keine Angst,ich bin noch da,Nici,Lady

yarina

Kleeblatt6609

@yarina
ich fühl mich nich anders als sonst...manchmal zwickts nen bissel im bauch aber ganz selten. is diesen zyklus wieder komplett anders als beim letzten. keine ahnung was ich davon halten soll. ich finds witzig, dass schatz ungeduldiger ist als ich :D

@pe
danke...ich dir auch ;)

✰ Pe ✰

yarina

@Pe  ;D ;D ;D ;D

@shamrock mmh, ich bin auch gespannt! männer sind da manchmal echt komisch, erst tun sie so als würd man sich echt total dol machen, aber im innersten ists bei denen noch schlimmer, weil meist sind ja dann doch die frauen die es als erstes wissen. es sei denn man hat einen mann wie paula  ;)

Kleeblatt6609

@yarina
ja..ich glaub auch. naja, wenn es diesmal zu nem test kommt, werd ich den geheim machen. sollte irgendwann was positives bei rauskommen, werd ichs vom doc abchecken lassen und ihn dann überraschen, wenn alles ok is.
achja...schöööön :) der gedanke daran :)