Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Drops legger,dann mal viel Spaß mit deinem Besuch

@Traum ah dann 36.9? sehr schön ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Traumtaenzerle

@ Pe: Genau. ;D Dein Apfelkuchenrezept hört sich sehr fein an, den werde ich demnächst mal ausprobieren.

@ Nini: Oh wei, armer Luki. Aber warum müsst ihr denn imer zwei Spritzen geben lassen? Kann das nicht nacheinander gemacht werden?

Bloom

Guten Morgen, ihr seid schon wieder sehr fleißig gewesen ;D

@Drops Ich sehe, du hast den "Auftrag" ausgeführt ;D Sehr schönes Bild :D

@mieke Danke für dein Kompliment :D Ach ja, und meine Daumen sind gedrückt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Nici Danke, war auch nicht so einfach (war die erste Schultüte, die ich selbst gemacht habe) :)

@Pe So, ich drück dir auch mal ganz dolle die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Nini Das hört sich doch super an, dass alles zeitgerecht entwickelt ist :D Beim nächsten Mal winkt dir dein Krümel bestimmt schon zu ;)

KleineMama

So wieder da ..man war das voll  ::)

@Pe und Traumi Ihr heißen Bienchen  ;D

@Lady Jaaa *freu* Schön freut mich für dich/euch  :-* :-* :-*

@Pe Danke...klingt richtig super...zum nächsten Kaffeeklatsch wirds ausprobiert  :)

@Traum Ohh ja das sieht sehr heiß aus *weiterso*  s-hug

@me Irgendwie mach ich mir gerade arg Sorgen das die Bienchen nicht richtig liegen...zeitlich  :-[
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Anna du könntest heut nochmal nachlegen,aber ansonsten liegen die perfekt ;)

KleineMama

@Pe Ei Ei Mam ...dann muss nochmal ein hübsches Wäschestück aus meiner besonderen Schublade herhalten  ;D ;D ;D

@all Was gibts bei euch zum Mittag heute/morgen? Hab für morgen noch sooooo gar keine Idee  ::)

Traumtaenzerle

@ Anna: Ich finde auch, dass die Bienchen gut sitzen. Legt heute nochmal nach, dann ist es perfekt.

KleineMama

@Traum Ok ich werds versuchen  :P

Bloom

@kleineMama Wenn Pe sagt, dass sie perfekt liegen, dann wird das auch so sein ;)

@Pe Du willst aber echt hoch hinaus mit deiner Tempi :D Das sieht ja echt mal Hammer aus ;D Und du bist echt noch nicht hibbelig?

@Traum  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Werde jetzt auch noch durchsaugen und putzen, muss nacher noch arbeiten (Spätschicht >:() Aber GsD hab ich morgen frei ;D ;D ;D

Bis heut abend

KleineMama

@Bloom Pe ist immer die Ruhe selbst  :P ;D

Bloom

@kleineMama Ich glaub bei so ner Kurve würde ich echt Fieber kriegen :D

Traumtaenzerle

@ Anna und Bloom: Pe macht das schon ganz richtig. Ich finde meine Methode übrigens auch nicht schlecht, ich lasse ja andere für mich hibbeln. ;D Es reicht, wenn man am NMT ein bisschen hibbelig wird. (Ein oder zwei Tage später kommt ja eh die Mens. :P)

✰ Pe ✰

@Bloom nöö bin ich nich,weil da eh nichts ist :P

@Traum genau,wir machen das schon richtig

@Anna bei uns gibt es Kartoffeln und Senfeier

KleineMama

@Bloom Jo hihi  ;D

@Traum Hihi ich beneide euch um eure Ruhe  :P ;D

@Pe Mhmm lecker das gabs hier auch lange nicht mehr....super  :D

Traumtaenzerle

@ Pe: Ich finde auch, so ist es viel entspannter. ;) Das Rezept für die Senfeier... Kannst du mir das geben?

@ Anna: Na ja, das ist so anstrengend, weißt du. Man hibbelt und hibbelt und dann kommt doch die Mens. Die Enttäuschung ist leichter zu ertragen, wenn man sich da nicht so leicht reinsteigert.

KleineMama

@Traum Ich hibbel einfach für dich und vergess mich dabei  ;D ;D Ja ich weiß was du meinst...ich geh auch lieber davon aus das die Mens eh kommt  :P

Nini+LiLu

Huhu,

bin kurz da... musste Lukas hin legen, der ist so Knülle... armer Kerl. Er schläft im Moment auch ganz komisch, naja, seit der Impfung eigentlich... mitten im Schlaf sitzt er im Bett, richtig hoch geschreckt, und sackt kurze Zeit später wieder zusammen und schläft weiter. Meine Mum sagt, das er Alpträume hat...  :'( Jetzt hab ich ihn hin gelegt und er ist das erste Mal richtig ruhig und auch sofort eingeschlafen. Bisher war auch nichts, er schläft schon seit fast ´ner Stunde... oh nee.. Stunde ist schon um!  ;)

@Pe Weißt Du, wenn ich jedes Mal nur einmal pieken lasse, dann zieht sich das alles so in die Länge.... und er muss ja im Endeffekt öfter hin...  :-[ In 4-6 Wochen muss ich wieder zum impfen mit ihm, da geht dann MMR und Windpocken los. Wieder 2 Spritzen. Wir sind jetzt mit der 6er plus Pneumokokken durch. Ja... nun mmr+Varizellen eben... Habe schon gar keine Lust das impfen zu lassen, aber es ist so wichtig!!!!!  :'(

Sagt mal, hat jemand eine Idee... ich brauche ein Rezept für einen italienischen Abend... also Nudeln... wollte gerne Paprika und Zucchini verarbeiten, die hab ich noch liegen. Wisst ihr da was???
Habe grad ´nen Teller von Muttis Rindfleischsuppe gegessen... das war lecker! Sie kocht die immer auf Fleisch und Markknochen, dann hat die richtig viel Geschmack! *schleck* Glaub ihc hol mir gleich noch ´nen Teller davon...  ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nini+LiLu

@Pe Deine Kurve ist ja eine Granate... mensch machst Du es spannend!!!!!  ;D

@Anna Jetzt hattest Du aber ES, nicht? Kurve sieht ja danach aus!  ;)

@Traum Wie spannend!!!!

✰ Pe ✰

@Traum das geht ganz einfach,du machst ne Mehlschwitze(Butter zerlassen und Mehl rein)und dann immer schön rühren,dann mit gemüsebrühe ablöschen und weiter rühren bis es eine Sämigkeit erreicht hat(also lecker Soße ;D) und dann machst du erstmal einen Esslöffel Senf rein und schmeckst ab,sollte das vom Geschmack nicht reichen,dann machst du Senf rein bis es dein Geschmack trifft,kannst auch mit Maggi noch abschmecken.Eier hast du in der Zwischenzeit gekocht,schälst sie und legst die in die Soße,dazu Salzkartoffeln.Manche machen in die Soße noch Kapern rein,aber das mögen wir nicht so

@Nini kuck mal auf den Ticker von Mara und wir sind seit gestern mit der Impfung fertig bis sie zur Schule geht.Für mich war das egal ob sich das zieht,aber wenn sie z.B.2 Impfungen bekommt und dann reagiert,kann ich nict sagen von welcher denn nu,verstehst du?Ich mein das muß jeder selber wissen,aber dann ist es ja fast klar das er so reagiert :-\
Spontan ein Rezept hab ich grad nicht

KleineMama

@Nini  Ja ich denke heute is mein ES  :P Schön das der kleine Mann nun mal wenigstens in Ruhe und friedlich schlafen kann  s-hug
Mhm unter italienisch ist für mich immer nur halb Gemüse wie Zucchini ,Paprika in Olivenöl angebraten und dann mit Putenbrustfilet oder so...mhm schau doch mal bei Chefko**  :P

hexenbaby

bin wieder da  ;)

bin schon wieder so unmotivert was zu schaffen  :-X ;D

@pe: hallo, hast du fieber?? :o :o
darf ich mal n bißchen für dich hibbeln? ;)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

✰ Pe ✰

@Hexe darfste gerne,dann brauch ich das nicht werden,hibbelig ;D ;D nee ich hab kein Fieber und du wirst lachen,ich hab heut morgen 2x messen müssen,weil ich dachte das kann nicht sein ;D

Nini+LiLu

@Pe Werde mit meinem Mann einfach noch mal drüber reden, wie wir das in Zukunft machen wollen... Ich weiß auch gar nicht, ob ich Windpocken impfen lassen will... Wie hast Du das denn gemacht?

@Anna Oh ja... ganz einfach! Das ist perfekt! Danke! Einfach Olivenöl dazu und Hähnchenbrustfilet... perfekt! Danke Dir!

hexenbaby

@pe: also ich finde das sieht verdammt guuuuuuuuuuuuuuuuut aus :D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

✰ Pe ✰

@Nini PN ;)

@Hexe findest du? ;D