Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

NoName

Pe: Ich bin ja gespannt, ob die Mens wegbleibt. Wünschen tu ich es dir auf alle fälle.

Lori: Auch hier noch mal Herzlichen Glückwunsch. Freu mich so für euch :D Drück die Daumen, das die Übelkeit ganz schnell nachlässt. In meiner ss hatte ich das Dauerhaft. Wann haste denn da ET?

ananas: drück die daumen für morgen, das alles ok ist.

Nici: Auch hier noch mal Herzlichen Glückwunsch :D

Jetta: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft.

Lealia: Auch dir herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit. Viel Spaß heute Abend :D

Bloom: Herzlich Willkommen.

Yarinia: Ich hätte nix gegen die ubernächste nach Pe zu sein ;D ;)

Shamrock: Auf Arbeit? Darf ich fragen was du machst? Dann wünsch ich dir später einen tollen Feierabend

Kleeblatt6609

@pe
;D find das so viel schöner als den test mit ihm zusammen zu machen..und spannender ;)

@Dani
ich arbeite am flughafen. bis 18:30 darf ichheut noch bleiben  :P

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

NoName

Shamrock: Ui das is ja toll. Ich könnte das nicht, wenn man bedenkt was man alles für Sprachen beherschen muss, oder als was bist du Angestellt? *nichtneugierigbin* ;D

✰ Pe ✰

Kleeblatt6609

@dani
ich bin ne reisetante  ;) wir haben nur 2 tage im jahr geschlossen, deshalb wochenendarbeit. an sprachen brauch ich nur hin und wieder englisch. also alles easy ;)
ehrlich gesagt, der job ist toll aber die arbeitszeiten sind beschissen (auf deutsch gesagt) is schon blöd, wenn man am we bis abends arbeiten muss, wenn schatz allein zu haus is und frei hat  :-\

yarina

@shamrock wooaaaas? du willst heimlich nen test machen und wenn pos dann deinem schatz nicht sagen bis du beim arzt warst???  :o wow, könnt ich nciht. der würd mir das ansehen, das ging echt gaaar net. ich würde heulen vor glück ;D
an welchem flughafen bist du nochmal, sry schon weider vergessen

@dani ok, ist notiert ;)

NoName

Pe: Ich hab meiner Freundin Nikky (auch hier gemeldet) gesagt die Mens bleibt weg, und nu wird se im Dezember Mama ;D Also hoffe ich bei dir alles gute :D

Shamrock: Das kann ich mir vorstellen. Ich hab mal in der Gastro gearbeitet. Feiertage und WE war immer Arbeiten angesagt. Ich wurde da aufs tierische gemoppt und hab dann da gekündigt.

yarinia: Danke schön, und ET hätte ich gerne den 1.1.2010 bitte ;D

yarina

@dani klar, ich geb mein bestes!!!!! :-* dann kreig ich die guten nachrichten auch noch mitt, will ja am 2.1.2010 in urlaub  ;)

✰ Pe ✰

@Dani meinst du mich damit? ???

Kleeblatt6609

@yarina
;D  ja, das wird sicher schauspielreisches talent kosten aber ich hab mir das schon immer so vorgstellt. nich so zwischen tür und angel sondern in einem ruhigen moment...kann doch nix dafür, dass ich so'n hoffnungsloser romantiker bin  :-\ ;D
/arbeit flugahfen haj

@dani
dann weisst du ja, wie nervig diese we-arbeit sein kann  ::)

NoName

Pe: Nu schi ;D die Mens bleibt bei dir auch weg, hab des im Gefühl.

Shamrock: Ja leider weis ich das zu gut.  :-\

Yarinia: Wo gehts denn hin?

✰ Pe ✰

@Dani ws ihr nicht alle für ein Gefühl habt,das hätt ich auch gern :P

yarina

@shamrock hehe, bin mal gespannt, wirklich. will dann jede einzelhei lesen!
haj? wo isn das?
also ich geh nebenbei ja im schwimmbad arbeiten, auch hauptsächlich am we, so morgens 2 schwimmunterricht ehrenamtlich.. ist manchmal anstrengend so früh aufzustehen, aber ich find es ok. kommt ja auch drauf an wie der partner arbeitet und ob man schon familie hat.

@dani ich würd gern eine aida reise machen, kanarenroute. weiß nur noch nicht ob es wirklich klappt

NoName

Pe: Na kannste mal sehen ;)

Yarinia: Wenns klappt nimmste mich mit ge ;D Ich drück die Daumen das es klappt.

yarina

@dani danke dir. aber ich nehm dich nicht mit wenn du deinen kleinen wurm grad mal einen tag im arm hälst. ;)
ansonsten gern

Kleeblatt6609

@yarina
hihi...na klar.
/hannover ;)
/aida soll ganz toll sein. drücke dir die daumen, dass das hinzubekommen ist. nur frühzeitig für so einen termin kümmern und buchen sonst schnappens dir die anderen vor der nase weg.

@dani
und was machst du jetzt jobmäßig, wenn ich fragen darf?

NoName

Yarinia: Das wäre zu schön um wahr zu sein. Auf alle Fälle, wenn es bei mir geklappt hat, und ET im Januar ist, wird es auf alle Fälle im Dezember kommen. Na abwarten

Shamrock: Ich bin  noch im Erziehungsjahr meiner Motte siche Ticker ;)

yarina

@shamrock ahsu. ne ich flieg von köln nach hh am do
frühzeitig ist das problem. hätte am liebsten schon vor 2 jahren gebucht. hab schon eine aida tour mitgemacht. war suuuper. aber jetzt weiß ich noch nicht wie es ist, wer mitfährt und so... mal sehen.

@dani wieso so früh?

Kleeblatt6609

@dani
achso...habsch net gesehn  ???

@yarina
oh..bist du ja schon erfahren..sozusagen :) ich war vor zwei jahren auf inforeise hurtigrutenschiff...die norwegische küste ein stück entlang. das war auch wunderschön :) und viel zu kurz. würd gern mal die ganze tour hin und zurück fahren.

yarina

@shamrock da komm ich glatt mit. das ist ein großer Traum von mir. hab viele, aber der steht definitiv seeehr weit oben auf meiner Reiswunschliste!

NoName

yarinia. Das is ne lange Geschichte. Ich machs kurz ;D Mia kam in der 34+0 SSW wegen Vorzeitiger Plazentalösung und Josie ist in der 28. SSW still geboren. Auch wegen Vorzeitiger Plazentalösung. Meine Hebi meinte, das es sehr unwahrscheinlich ist, das es 2 mal passiert. Ist es aber bei mir. Also werde ich in der nächsten ss super kontroliert. Und wenn ich einen geplanten KS in der 30. SSW machen lasse. Hauptsache ist ich geh mit lebenden und gesunden kind nach Hause.

Shamrock: Ist doch net schlimm, das du es net gesehen hast

yarina

@dani ahso, ok. gut das kann ich dann verstehen! Drücke dir wirklich die daumen dass es beim nächsten mal alles gut geht!  :-*

NoName

yarina: Danke, das hoffe ich auch. Die machen erst ab der 16. Woche was. Heißt jede Woche zum Doppler und ab 28. Jede Woche CTG. Und wenn cih soweit komme, dann 32./33. Woche ins KH stationär. Und von Hebi lasse ich mir jede Woche Blut nehmen.

yarina

@dani das ist gut dass du jetzt schon so genau weißt was gemacht wird, dann macht es dir dann vielleicht nicht mehr so arg viele sorgen und gedanken. ich wünsche dir dass beste! und dass du Pe und den anderen schnell folgst  ;)