Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

mieke79

yeeehaaa! ich hab nen ticker.. wie cool! danke, nini!!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Nici + YaMa

@mieke- ah so, nini hat nen ganz neuen Ticker gemacht, dann kann ich meinen ja wieder löschen !

@jeans- ich schau gleich mal, aber ich denke auch mit ner Tunika reicht das !
Sascha zieht auch Jeans und Hemd an !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Nini+LiLu

Gefällt er Dir??? Bei Wuki ging es leider nicht mit dem Spruch oben drauf...  :P Aber sonst ganz gut, nicht? Viel Spaß damit!!!  ;D ;D ;D

@nici Nicht böse sein!!!!  :-*

Bin jetzt mal weg. Muss noch einkaufen.. *uah*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

hexenbaby

Buää... mir ist voll schlecht  :-X
und ich bin voll müde...

und eigentlich sind wir heute abend auf Geb. eingeladen...
muss aber alleine hin, weil alle Babysitter ausfallen  :P

Manno :'(
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Nici + YaMa

Ich verabschiede mich auch schon mal !

Werd jetzt mal Yannics Tasche packen und mich aufhübschen, in ner Stunde kommt schon Männe  :)

WÜnsch euch allen einen schönen Abend  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Viel Spaß und tut nichts, was wir nicht auch tun würden...  ;D ;D ;D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

mieke79

bin gleich dann auch mal unterwegs... bringe henning zum trecker-fahren und muss dann noch einige "besorgungen" machen - you know what i mean?!  ;) matthes hat grad angerufen - WIE schwer mir das gefallen ist, mir nix anmerken zu lassen...

mieke79

@nini: jaa, gefällt mir guut!! danke!!

mieke79

hab ein schönes "neutrales" oberteil in 56 erstanden und süße kleine falke-söckchen... dazu der pos. test, alles liegt nett drapiert in einem hübschen karton... jetzt muss nur noch acht uhr werden...   

SunshineMunich

@mieke:          mensch ist das schööööön - herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!

@Pe: also an Fieber glaub ich nicht....  ::)

@Nici: ganz viel Spaß heut Abend!

@Ananas: Euch auch ganz viel Spaß!

@all: hab mir beim überfliegen sonst leider nix merken können - Ihr seid aber auch wahnsinnig! Seit heute morgen alleine 10 Seiten  :o

@me: bin grad etwas sauer auf SchwieMu die heute meine Maus hat. Sie hat heute Geburtstag und ich hab ihr auch schön Blümchen mit gebracht und wollte ihr heute Abend eine riessen Fotocollage mit bringen. Ruft doch glatt vorher meine Schwägerin (!) an und sagt, dass sie jetzt essen gehen, weil sie den ganzen Tag noch nix gegessen haben, ich kann Franzi also noch nicht abholen  >:( sag mal spinn ich, oder die!?! Also erstens hasse ich es, wenn ich mein Kind nicht "bekomme", wann ich will und zweitens hätten sie ja auch ruhig mal fragen können, ob wir mit gehen wollen! Und überhaupt - bin grad echt sauer!!!   >:( >:(
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

yarina

hey mädels, was hab ich verpasst?

SunshineMunich

@mieke: hier erst mal eine Tasse Tee für Dich, damit die Zeit schnell umgeht  
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

yarina

@mieke  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so was seh ich da? wow, herzlichen glückwunsch!!!! Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit! freu mich riesig für dich!

mieke79

@sun und yarina: daaanke für die glückwünsche!!!

@sun: da wär ich auch sauer  >:( in beiden punkten hast du völlig recht - kind nicht kriegen und dich nicht gefragt haben.. geht echt gar nicht!!!

yarina

@sun ich hätte auch wie du reagiert! hoffe du bekommst sie bald wieder deine maus.

@me leg mich n bisl hin. mir ist nicht gut. bis später  :-*

✰ Pe ✰

So,bin auch wieder da,Senfeier erfolgreich verdrückt ;D

@Sun mensch da wäre ich aber auch sauer,das dürfen die aber nicht,wenn du als Mutter sagst du willst dein Kind,dann willst du dein KInd und nicht anders,Frechheit sowas.
Ach ja und Fieber hab ich s-pfeifen ;D

@yarina hau dich hin,ruh dich aus,tut dir ganz gut

@mieke naaaaaaa und schon uffjerescht ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

mieke79

@pe: jaaaa uffjerecht und unjeduldich!! ich merkte vorhin hier übrigens mal irgendwo an, dass ich dich gerne mitnehmen würde in den MT....  ::)

✰ Pe ✰

@mieke würdest du gerne wa...naja wird wohl nüscht,fühl mich toootal unschwanger :P

mieke79

@pe: sche**e, so wirklich nicht das geringste anzeichen?! hattest du schon mal so ne steile kurve???

Dropsknopf

@ Mieke ich kann leider auch nicht mitkommen. Schaaadddeeee :-\

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@mieke hast du denn Anzeichen?Also ich nüscht,mmhh nö ich glaub sooo steil nicht,aber einmal so hoch und dann der zweite Wert wieder so hoch und dann gings abwärts

Lori+Annika+Nico

Miiiieke  s-so s-so s-so s-so eine wunderschöne und tolle Kugelzeit wünsch ich dir! Ach ist das schöööööön  :-* :-* :-* ich freu mich ganz ganz arg für dich  :-*

@all
Hoffe, es geht euch allen gut ... mir tut die PC- und Hibbel-Auszeit irgendwie ganz gut. Blutwerte sind da, HCG erhöht, muss nächste Woche wieder hin. Blutungen sind so gut wie weg  :-\ hoffe, das ist kein schlechtes Zeichen, FÄ meinte, ich blute bestimmt noch ne ganze Woche. Vielleicht muss ich doch zur Ausschabung  :-\

Ansonsten hab ich jetzt beschlossen, erst nach dem Urlaub wieder loszuhibbeln, sind also so 1 - 2 Zyklen dazwischen, das brauch ich jetzt einfach. Hoffe, ihr kennt mich dann auch noch, wenn ich wieder einsteig *g* Werd mir jetzt bei ebay erstmal wieder Ovus bestellen, meinen Rest hab ich ja für einen guten Zweck gespendet  ;D Pe, ich hoffe, du hast fleissig gepieselt und deine Kurve sieht seeehr schön aus  :-*

Drück euch
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

mieke79

@pe: also meine brüste tun ja so dermaßen weh.. und im bauch zwickts halt. und mir ist superwarm. ich hoffe trotzdem noch auf dich...

@drops: ja, blöd!! ich will da nicht alleine hin... :-\

mieke79

@lori: schön, von dir zu hören!!! nimm dir alle zeit, die du brauchst!! wünsche dir viel kraft und dass du dann mit neuer freude anfängst, wieder zu hibbeln!

✰ Pe ✰

@mieke wann hat das denn angefangen mit den Schmerzen?

@Lori mach dir kein Kopp wegen ner AS,das ist wirklich nicht schlimm und vielleicht mußt du auch garnicht,dauert eben alles seine Zeit