Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

mieke79

hmmm... schwierig, so genau zu datieren... erst war das es-gezwacke, das dann glaub ich fast direkt in ein generelles ziehen und zwacken überging..  :-\ echt schwierig zu sagen...
darf ich dir mal eben ne pn schicken?

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@mieke klar darfste,aber falls du fragen willst ob ich getestet habe oder mich ss fühle,nein hab ich nicht,nein fühle mich nicht ss ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

Ach übrigens, gestern kam mein Balanceboard und das Wii Fit - arbeite jetzt kräftig an meiner Bikinifigur, sind ja nur noch vier Wochen bis zum Urlaub  ;D muss ich hinne machen...

@Pe
Ja, hoffe auch, es braucht seine Zeit, hab echt Bammel davor, obwohl mir jeder sagt, der es schon mal mitgemacht hat, es ist nicht schlimm. Ich hatte aber noch nie ne Narkose und bin einfach ein alter Schisshase

@Anzeichen
Ich hatte damals bei Anni Nullinger Anzeichen, weder ziehende Brüste noch irgendwas anderes, was gezogen hat  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Lori ich glaub so ein Schisser wie ich kann keiner sein :P ;D ich drück dir die Daumen das es soweit nicht kommt,sollte doch,bin ich dir gern mit Rat da süße :-*

mieke79

Lori+Annika+Nico

@Pe
Danke dir  :-* na, mal abwarten, was mein Blut next week spricht  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

SunshineMunich

@Pe&Yarina&Mieke: danke  :-* hab schon gedacht, dass ich mal wieder zu empfindlich reagiert habe! Hab ohnehin ja nicht gerade das beste Verhältnis zur SchwieMu, aber das heute fand ich schon mal wieder der Hammer! Hätte am liebsten die Collage vernichtet  >:( ist halt so ein blöder Weiberhaufen.... meine SchwieMu, deren Mutter und meine Schwägerin - alle ohne Mann  ::) kein Wunder..... - haben irgendwie alle einen an der Schüssel (sagt sogar mein Mann  ::) ). Sorry, ist sonst so gar nicht meine Art, aber heute bin ich echt sauer.... immer noch kein Anruf, wann die Damen mir gestatten, mein Kind abzuholen  >:(

@Lori: schön, dass Du Dich meldest! Nimm Dir alle Zeit der Welt, die Du jetzt brauchst! Siehst ja, hier sind noch genügend, die darauf warten, dann mit Dir zusammen in einen MT zu ziehen  ;)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

@Lori ach das kann sprechen? Auch nicht schlecht ;D ;D das wird schon

@Sun fürs nächste Mal,sollten die wieder auf die Idee kommen,dein Kind einfach mitnehmen zu wollen,dann sag doch denen das du dein Kind holst und sie dann essen gehen können.Kann doch nicht sein,das sie dir zu bestimmen haben,wann du dein Kind abholst >:(

SunshineMunich

@Pe: vor allen Dingen, sie haben nicht mal GEFRAGT "ist das okay, wenn wir Franzi noch mit zum essen nehmen"! Sondern nur gesagt "wann wolltest Du denn Franzi holen? Halb sechs? Oh - wir gehen aber jetzt erst noch essen"  >:( Das hätten sie mir ja auch echt in der Früh schon sagen können, als ich sie abgegeben habe! Und das auch nur SchwieMu zuliebe, weil ich ja Urlaub habe und sie gar nicht hätte abgeben müssen  >:(
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

✰ Pe ✰

@Sun das ist schon ärgerlich und beim nächsten mal machst du es anders,kann ja nicht angehen.Du bist immernoch der "Bestimmer"

Hasenmutti

Mädels, ich wollte auch nur mal schnell wieder PIEP sagen!!

@mieke:  s-so s-so s-so hurra, herzlichen Glückwunsch!!!

@lori:  s-hug s-hug s-hug

@lady: trägst du mich vorne ein bei den Fragezeichen *liebguck*

@all: ich wünsche euch ein schönes Wochenende, kann mich erst Sonntag wieder melden, heut und morgen ist nur Streß  ;) schicke euch nen dicken Knutscher  :-*

SunshineMunich

@Pe: hab da leider manchmal zu wenig Durchsetzungsvermögen  :-[

@Hasenmutti: schönes Wochenende  :)

✰ Pe ✰

@Sun ui dann wirds aber Zeit du ;)

@Hasenmutti ein schönes Wochenende

@Lady kommt heut noch der neue Hibbler?

SunshineMunich

@Pe: okay - werd mich bemühen und einen Kurs "wie setz ich mich beim Schwiegerdrachen durch" belegen  ;) So, jetzt reichts aber - ich setz mich jetzt ins Auto und fahr los  >:( Es ist viertel vor sieben und ich habe ja einfach Fahrstrecke von 15 Minuten.... normalerweise geht sie um halb acht ins Bett  >:(

✰ Pe ✰

@Sun ich würd sie jetzt auch holen,kann dich nicht angehen sowas,sie ist ja auch noch klein

☼Anja☼

@mieke: Alles Gute zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit!!!!

@lady: Stimmt, irgendwie kommen ja alle eher südlicher - der Weg nach Münster wäre weiter. War auch nur so eine spontane Idee... Mich kannst du für beide Termine eintragen. Diesmal komm ich auf jeden Fall!!!

☼Anja☼

@lady: Wenn ich von heute nami richtig im Kopf habe, waren ananas und nici auf für den Juli-Termin

knuffi01

huhuuu
ich hab zwar vorhin schon mal geschrieben aber da bin ich irgentwie unter gegangen.  :-[

@pe: bei uns gab es heute auch senfeier. waren total lecker

@me: musste fabsi jetzt erstmal ein kamillenbad machen da sie total wund unten rum war und sich die ganze haut abgeschällt hat.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@knuffi sorry das ich dich überlesen habe,bin aber selber nimmer mitgekommen und war nur kurz da
Jaaa die sind echt lecker,könnt das jeden Tag essen

Ach wißt ihr was?Mein Mann war vorhin nochmal unterwegs und hat mir doch wirklich Choco fresh mitgebracht ::) ;D der abend ist gerettet

knuffi01

@pe: ich esse zur zeit ganz oft nutellabrot.  ;D ;D ;D ;D
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@knuffi Nutella könnt ich auch öfter essen,aber auch nur lieber auf einem ganz frischem Brötchen

☼Anja☼

"Nutellabrot" - oh schitt, ich wusste doch, dass ich irgendwas beim einkaufen vergssen habe...

mieke79

oh neeeeiiinn, jetzt hat der ICE von matthes auch noch verspätung... meine eh nicht vorhandene geduld wird auf eine harte probe gestellt....

mieke79

@frische brötchen: ich hab gestern noch richtig heiße brötchen beim bäcker bekommen und davon sage und schreibe 5 (fünf!!!!!) verschlungen... ::)

✰ Pe ✰

@mieke das schaff ich auch wenn sie frisch sind ::) ;D